|
| Unknown* | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:15 pm | |
| Silver schaut sie geschockt an. Nein... rede nicht... spar dir deine Kraft... ich... es war mein Fehler. Meint er und nimmt sie sich in die Arme. Er sieht sie immernoch mit Angst erfüllten Augen an. Anst sie zu verlieren. Bleib bei mir... bitte... Meint er leise und küsst sie ganz sanft auf den Mund. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:20 pm | |
| Masamune stockte der Atem er wollte einfach nur raus aus diesem Gebäude Komm lass uns schnell raus hier sagte er,doch dann sah er,dass sie ihr Bein nicht bewegen konnte Masamune ging wutendbrannt hinaus und packte die Schwester Was hast du mit ihr gemacht?! fragte er erzürnt Sie ist von der Weltregierung wenn die uns bei ihren Bossen verpfeift,dann können wir hier dicht machen! die Schwester gerieht in Panik Von der Weltregierung?! Ich habe ihr Bein nur gelähmt,und keine Kniescheibe ausgetauscht sie sollte nur denken,dass ich das getan habe mit etwas Ruhe wird es ihr wieder besser gehen Das will ich für dich hoffen! sagte der Arzt,hinter dem sich Masamune verbarg Ich werde diese Frau jetzt aus unserem Hospital entlassen,ihre Wertsachen gab ich ihr bereits zurück er ging zu Shayla Miss,es tut mir wirklich leid,dass wir ihnen diese Umstände gemacht haben sagte er und flüsterte: Spiel einfach mit
|
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:22 pm | |
| sie erwiederte den letzten kuss ihres liebsten mit letzter kraft. ich werde hier nicht mehr weg kommen...und...es ist..nicht deine schuld...aber versprich mir....behalte...mich immer in deinem..herzen...ich werde erst tod sein...wenn...man mich...vergessen hat.... sprach yuki und streichelte silver über die wange. ich...habe...dich immer..ge... doch ned letzten satz konnte sie nicht vollenden...yuki hatte de letzten atemzug getan. ihre hand fiel nach unten regloslag sie in slvers armen, tränen liefen über die geröteten wangen, aber siehtte nochein lächeln auf den lippen.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:26 pm | |
| *holt Yuki ab und bratet sie im Lagerfeuer* (:P)
(Nur ein Scherzpost)
Zuletzt von Enigma am Di Apr 13, 2010 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:26 pm | |
| "Das will ich doch schwer für Sie hoffen. ", rief sie aufgebracht. An dem Schauspielerischen Künsten sollte sie noch ein wenig arbeiten. "Wenn das mein Boss hört, werden sie hier so schnell keine Patienten mehr finden. ", sie schimpfte und versuchte erneut sich aufzusetzten. "Verdammt noch mal. ", rief sie und dafür musste sie ganz und gar nicht schauspielern. |
| | | Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:29 pm | |
| Silver senkt den Kopf. Er sieht Yuki mit tränen in den Augen an. Was... habe ich... nur getan...? Meint er und wird immer leiser. Er streicht ihr über die Wange und schliest traurig die Augen. Langsam steht er auf und nimmt sie sich auf die Arme. Dan trägt er sie langsam weg. Wie soll ich dich in meinem Herzen behalten? Du warst doch mein Herz. Sagt er noch, als sie dan auser sichtweite geraten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:34 pm | |
| Shayla wurde sofort eine Krücke gebracht Keine Sorge,in 30 Minuten werden sie ihr Bein wieder bewegen können Masamune drehte sich zu der Schwester Ich werde diese Frau jetzt nach draussen bringen! und um sie werde ich mich gleich danach kümmern! Die Schwester sah ihn ängstlich an und sagte: Es...Es tut mir leid Masamune brachte Shayla nach draussen So,das hätten wir geschafft ich weiß jetzt,wieso ich keine Krankenhäuser mag
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:39 pm | |
| Sie nahm die Krücke endgegen und setzte sich auf. Sie taxierte die Schwester mit ein paar Blicken und ging zusammen mit dem "Arzt" raus. "Und ich dachte man würde einem helfen und nicht ausnehmen. ", murmelte sie und sah Masamune dankend an. "Was nun? ", fragte sie und seufzte als sie ein schläfriges Gefühl in ihrem Bein spürte, wenigstens ein Gefühl. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:46 pm | |
| Nachdem sie sich von dem Krankenhaus entfernten,verwandelte er sich zurück er stützte Shayla beim Laufen Jetzt siehst du,warum ich Krankenhäuser hasse sagte er mit einem Lächeln Ich glaube wir haben bald alles durch wir haben einen Dämonen bekämpft,mit verrückten Ärzten zu tun gehabt und einen Affenmenschen getroffen ich schätze,jetzt kann uns nichts mehr überraschen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:49 pm | |
| Sie schmunzelte kurz und begann zu lachen. "Doch, wenn Gold D. Roger plötzlich dch unter den Lebenden verbleibt und wir Autogramme bekommen würden. " Sie grinste frech und fragte ihn dann. "Was bist du eigendlich? So ein Weltregierungsfutzie? ", sie sah ihn an und lächelte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:53 pm | |
| Masamune lachte Stimmt,das würde mich schon überraschen nun hörte er Shaylas Frage Nein,ich halte nicht viel von denen ich bin Kopfgeldjäger sagte er Und du? frsgte er sie mit einem Lächeln
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:56 pm | |
| Sie lief rot an und biss auf ihre Unterlippe. "Piratin. ", murmelte sie und nickte daraufhin zu seiner ersten Aussage. "Oder wenn wir von einem Kaninchen Attentat getroffen werden würden. Das würde mich wundern. ", dann dachte sie kurz nach und sah ihn an,. Sie konnte sich kaum von seinem Gesicht abwenden ohne ihre Unterlippe zu masakrieren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 10:59 pm | |
| Masamune blieb bei ihrer Aussage stehen Piratin also,hm? er kratzte sich am Hinterkopf Wäre ich von der Marine oder Weltregierung,müsste ich dich jetzt ausliefern... nun lächelte er ...aber ich bin Kopfgeldjäger und somit mein eigener Herr ich liefere nur die Piraten aus,die ich ausliefern will und du gehörst nicht dazu sagte er und ging weiter
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 11:02 pm | |
| Da er sie ein wenig stützte und stehen blieb, blieb sie unweigerlich auch stehen. Seiner Aussage zu urteilen, war sie also doch nicht so schlimm. "Das hört sich gut an. ", sie steckte sich eine Haarsträhne hinters Ohr und sah sich um. In diesem Moment knurrte ihr Magen wieder. "Dabei hatte ich doch erst etwas. ", murmelte sie und lief rot an. Sie sah einen Baum und schon wieder das Gedankenuniversum von ihrem Vater. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 11:05 pm | |
| Masamune lachte Na komm schon jetzt werden wir erstmal Essen gehen genug Geld habe ich dabei sagte er und deutete auf seinen Geldbeutel
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 11:08 pm | |
| (Ganz ehrlich ^^ ich habe in dem gesamten RPG noch nicht einen Müden Berry ausgegeben xDD ) "Ach was. Ich kann selber zahlen. Ich mein ich bin zwar Piratin, dennoch besitze ich auch ehrlich verdientes Geld. ", lachte sie und sah ein nicht schlecht aussehendes Cafe´. Langsam, wirklich langsam schritten sie auf dieses zu und sahen sich drinnen um. "Hier ist rauchen verboten. ", murmelte sie und nickte Masamune zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 11:14 pm | |
| Masamune lächelte Ich wollte dir nichts unterstellen in dem Café sah er sich um und staunte nicht schlecht Ich hatte auch nicht vor zu rauchen erwiederte Masamune mit einem Lächeln er zeigte auf einen Platz,andem die Sonne besonders schien Wollen wir uns dort hinsetzen? fragte er sie
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 11:19 pm | |
| Sie grinste. "Ja bitte. ", sagte sie. >Ich glaub er mag die Sonne genauso wie ich. < dachte sie und setzte sich, mit dem Rücken zum Fenster. "Was hast dufür eine Teufelsfrucht gegessen ", fragte sie und wartete auf eine Kellnerin oder einem Kellner. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 11:21 pm | |
| Masamune machte eine Geste,sie solle sich setzen nachdem sie dies tat,setzte er sich auch Ich aß von der Tarn-Tarn Frucht,damit kann ich mich in andere Personen oder Gegenstände verwandeln und du? deine Kräfte sahen auch sehr interessant aus sagte er mit einem Lächeln
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 11:26 pm | |
| Der Kellner kam und sie sah ihn an. Sie bekamen eine Karte und sie sah sie sich an. Wärenddessen antwortete sie. "Ich habe von der Taichó- Taichó Frucht gegessen. Damit kann ich anderen das Knochenmark entfernen. ", sagte sie und sah ihn kurz an, wärend sie sich entschiden hatte ein paar Salate zu Probieren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 11:31 pm | |
| Wow,das muss doch sicher gefährlich sein,solche Kräfte zu besitzen sagte Masamune er bestellte nur etwas Reis Und hast du deine Kraft mal eingesetzt,und danach bereut? wollte masamune von ihr wissen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 11:47 pm | |
| Sie lächelte und nickte. "ja es gab einen Fall, den ich sehr bereue, aber es war wichtig das zu tun. Es ging um meine Persöhnliche Freiheit. ", sagte sie und errinnerte sich nur ungerne an diesen moment. "Und bei dir? Wie sieht es bei dir aus? ". fragte sie und lächete traurig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Di Apr 13, 2010 11:52 pm | |
| Masamune nickte traurig Wenn es um deine Freiheit ging,war es anscheinend besser so sagte er Nein,nicht das ich wüsste beantwortete er ihre Frage
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Mi Apr 14, 2010 12:01 am | |
| "ja, ich denke du hast recht. Dennoch bereue ich es. ", sagte sie leise und wieder hinter der Karte versteckt. Dann blickte sie ihn kurz und unbeholfen an. "Wenigstens weiß ich das dieser Mann wieder laufen kann. ", meinte sie und grinste schief. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unknown* Fr Apr 16, 2010 9:49 pm | |
| Masamune musste schmunzeln er sah sich mit seinem Auge um,da brachte der Kellner schon die Bestellungen Das ging aber schnell sagte Masamune und gab dem Kellner Geld Kein Wort Shayla,ich bezahle! sagte er und grinste
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unknown* | |
| |
| | | | Unknown* | |
|