Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Water Seven - Strand - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Water Seven - Strand - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Water Seven - Strand - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Water Seven - Strand - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Water Seven - Strand - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Water Seven - Strand - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Water Seven - Strand - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Water Seven - Strand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Water Seven - Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 1:02 pm

Kira stand nun auf,ohne sich schwer zu tun. Er nahm sein Black-Sword und befestigte es an seinem Rücken,so das der griff nach oben zeigte. Er hob die Ärmel seines Hemdes und ging auf den Sand-Strand,das kalte Wasser glitt langsam über seine blutenden Füße. " Wir sollten langsam los,ich hab viel zu tun. " er nahm etwas Wasser und schüttete es über sein Gesicht,so das auch das Blut verwischt wurde. Er strch sich einmal über die Haare,nahm seine Zigarre und zog an dieser.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 1:06 pm

yuki saß immernoch am boden, ihre (noch) weißen haare wehten in der leicht aufkommenden briese und sie sah kira nach.
dann endlich stand die vampir fürstin langsam auf und striff sich einzelne strähnen des haares aus ihrem gesicht.
"hm..ja wenn du meinst...wo soll es denn als nächstes hingehen?"
fragte sie mit ihrer kühlen stimme und starrte kira an.
das blut dass er von sich wusch schwamm noch ein paar sekunden im meer, bis es dann immer blasser wurde und verschwand.
etwas wie in trance starrte sie auf diese stelle und schiehn nun mit ihren gedanken ganz woanders zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 1:15 pm

Kira steckte seine Hände nun langsam in seine Hosentaschen,genau in diesem augenblick drehte er kurz seinen Kopf zur seite und schaute zu Yuki. Ihm viel auf,das sie ihre Identität zu sehr versteckt,ihre Identität wurde zu ihrem individium,um sie zu verstecken muss sie ihr wahres Gesicht zeigen. " Yuki,du musst deinen echten Lebensstil wieder in kauf nehmen. " Sprach er relativ ruhig,dabei qualmte rauch über seine Lippen. Er warf die Zigarrete nun auf den Boden und tritt auf sie.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 1:19 pm

yuki wurde aus ihrer abwesenheit gerissen durch kiras stimme, etwas verwirrt sah sie ihn an.
"wie meinst du das?....tut mir leid ich war eben..etwas abwesend.."
sagte sie leise und sah kira an, doch zu sehen war nur eines ihrer augen, das andere wurde von ihren haaren verdeckt.
es glühte kurz rot auf und yuki griff plötzlich in ihre tasche.
etwas verwirrt zog sie die rabenfeder daraus hervor und sah diese an.
ein leichtes lächeln zeichnete sich auf ihren blassen lippen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 1:26 pm

Kira hatte wirklich keine lust ihr alles zu erklären,es war ihn viel zu schade so viel zu reden. Er ging nun auf das elegante kleine Schiff,setzte sich auf seinen Stamm platz und wartete auf Yuki. Er nahm sich eine neue Zigarrete,zündete diese an,und pustet den Rauch gleichzeitig wieder aus. " In deinem Zimmer sind neue Klamotten,geh diese anziehen. " Er verschrenkte nun die Arme,zog seinen Zylinder an und lies sich kein Gefühl anmerken.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 1:31 pm

yuki seufte etwas und folgte kiras anweisungen.
als sie das schiff betraten hatte musterte sie ihn noch kurz, dann ging sie unter deck. in ihrem zimmer angekommen fand yuki kleider auf ihrem bett liegen.
kurz begutachtete sie die sachen, zog sie dann aber an.
nach 5 minunten stand sie dann wieder vor kira, die hände hinter ihrem rücken ineinander liegend, sah sie kira an.
"...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 2:17 pm

Kira erhob nun sein Gesicht und zog den Zylinder aus,dabei warf er die Kippe ins Meer. Er war etwas erstaunt,Yuki sah wirklich gut aus,wenn nicht sogar Geil. Er lächelte nun auf einer Wange auf und sprach sie relativ freundlich an.
" Süß .. " War sein einziges Wort,mehr hätte er nicht zu stande gebracht. Er stand nun auf und öffnete sein Hemd,in der gleichen sekunde als das Hemd geöffnet war,betrat er den kleinen Trainingssaal,dort machte er ein paar übungen,für diese verwendete er Tonnen-Gewichte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 2:40 pm

yuki folgte kira und setzte sich etwa sabseids auf den boden, keine sekunde ließ sie ihn aus de augen, musterte alle seine bewegungen.
//süß...hm..//
sie versank in gedanken und spielte etwas abwesend mit schnee der aus ihren fingerspitzen schoss.
ihre weißen haare waren so lang das sie um yuki herum mehrere cm am boden lagen.
nach einigen minuten erhob sie sich langsam und ging allein auf dem schiff umher.
schließlich fand sie ein türe die scheinbar unter deck führte, langsam öffnete yuki diese und ging die treppen hinunter.
als yuki ein paar minuten an mehreren türen vorbeigelaufen war, betrat sie ein zimmer in dem viele schränke mit büchern standen.
da kira eben am trainieren war, beschloss sie nun ein buch zu lesen.
bind zog sie irgenteines heraus un sank auf einen großen, weichen sessel.

Zuletzt von Yuki am Fr Mai 14, 2010 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 2:58 am

??? comes from ???

Es war eine sehr dunkle und ruhige Nacht und man hörte nur das Rauschen der Wellen.

Einige wenige Lichter Leuchteten noch in der Stadt, doch kein Mensch war um diese Zeit noch unterwegs.

Der Hafen war leer ebenso der Strand nur einige umherstreunende Katzen sah man das heißt man sah ihre Augen aus den dunklen Gassen leuchten.

Auf einmal hörte man ein leichtes schwingen und einen Luftzug und wie etwas am Strand gelandet war.

Es war eine sanfte sehr leise Landung die wohl niemand der schlief bemerkt haben könnte.

Man hörte schritte dies hörte man sehr gut durch den Sand am Strand, doch die Schritte wurden immer leiser sie schienen sich zu entfernen… immer weiter zu entfernen.

Der nächste morgen…

Nun sah man es ganz genau, es ist wohl jemand am Strand gelandet man sah Fußspuren und einige weiße und schwarze Federn…

Diese Fußspuren führten anscheinend direkt zum Hafen und den Fußspuren folgten auch die schwarzen und weißen Federn…

??? goes to Water Seven Süd - Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:53 pm

Verschwitzt legte Kira sich ein Tuch um seinen Hals,öffnete die Tür und ging Raus,dabei genoss er den ausblick aufs Meer. Seine Hände verschrenkt,seine Diamant besetze Uhr glänzte im Sonnenlicht & Kira machte sich nun auf die suche nach Yuki,die jetz sonst wo stecken konnte. Er ging in jeden einzelnen Raum,erst im letzen Raum,fand er sie.
Er legte sich aufs Bett,verschränkte die Arme hinterm Kopf und wartete geduldig auf Yukis reaktion. " Sagmal,was liest du da ? " Sprach er relativ Ruhig.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:57 pm

yuki sah etwas entgeistert auf, sie war so in des buch vertieft das sie kiar nicht reinkommen hat hören.
"hm...gute frage kleinen moment..."
da sie ja das buch wahllos ausgesucht hatte wusste sie nicht einmal was es war.
yuki klappte es zu und sah auf den einband, in großen schwarzen buchstaben stand da: "the rainbowmist V"
"anscheinend ein buch über den regenbogennebel...es ist aber schon sehr alt..."
meinte sie und sah wieder zu kira hinüber.
"und? sind wir fertig mit trainiren?.." fragte sie und wartete auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Korodan

Korodan

XP : -1

BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 11:43 pm

(first Post^^) comes from???

Alex segelte ca. eine Woche ohne Pause. Seine Vorräte waren schon alle aufgebraucht. Er lag auf dem Boden, sprang plötzlich auf und schrie "Verdammt, verdammt, verdammt"!Er bruhigte sich immerhin war es nicht seine Art rumzuschreien. "Ich habe eine ganze Woche keine Insel gefunden, mein Kühlschrank ist leer, mein ganzes Geld ist draufgegangen und dann scheint auch noch diese verdammte Sonne!" Er murmelte leise: "Piraten und Marinesoldaten... die wissen garnicht wie gut dies haben mit ihren Navigatoren." Er seuftste. Er hatte sich noch keinen Kompass oder eine einzige Karte geholt. Vom Lockpot hat er bis jetzt noch nicht mal was gehört. Plötzlich sah hörte er einen Rums. "Verdammt jetzt bin ich auch noch gestrandet der Tag kann garnicht besser werden!" (Ich sollte mit den selbstgesprächen aufhören sonst werd ich noch Paranoid! Aber wer weiss vielleicht gibt es hier irgendwelche Menschen.) Plötzlich hörte er seinen Magen knurren. "Verdammt, ich sollte mal was zu essen auftreiben." Und nun ging er umher auf der such nach was essbarem.

Alex go to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Water Seven - Strand   Water Seven - Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Water Seven - Strand
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2