Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Marktplatz von Loguetown EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Marktplatz von Loguetown EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Marktplatz von Loguetown EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Marktplatz von Loguetown EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Marktplatz von Loguetown EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Marktplatz von Loguetown EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Marktplatz von Loguetown EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Marktplatz von Loguetown EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Marktplatz von Loguetown

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 25, 2010 7:31 pm

[<--- Innenstadt von Loguetown]

Sie hatte durch das Gespräch mit Zangetsu mehr Zeit auf ihrem Spaziergang verbracht, als sie es eigentlich vorgehabt hatte und so musste sie sich nun ein wenig beeilen, um noch ein paar Lebensmittel und Getränke zu besorgen, ehe der Markt vollständig abgebaut war. Dementsprechend zielstrebig suchte sie nach den passenden Ständen und saß bereits nach knapp einer halben Stunde mit einer mit allerlei Früchten und Getränken bepackten Tüte auf einer der Bänke, die am Rande des Marktes standen. Während sie einen Schluck von einer der frisch erworbenen Wasserflaschen nahm sah sie in Ruhe dabei zu, wie ein Marktstand nach dem anderen abgebaut wurde und derweil noch einige hektische Hausfrauen versuchten die letzten Dinge auf ihrer Einkaufsliste zu ergattern. Eines leichten Schmunzelns konnte sie sich bei diesem Anblick nicht erwehren, wobei sie unterdessen die Wasserflasche bereits wieder zudrehte. Ihr gefiel die relativ schwüle Luft innerhalb der Stadt nicht sonderlich, aber dennoch musste sie sagen, dass durch die nette Begegnung mit dem Piraten der Tag doch besser verlaufen war, als sie es anfänglich gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 25, 2010 7:36 pm

Sora der mal wieder verschlafen Hatte rannte zum Marktplatz
Vergebens als er Ankam waren Alle Stände abgebaut und nun stand er da
Er Kratze sich am kopf und fragte was er Tun Sollte
So Setzte sich Sora neben Yoko auf die Bank(ich dnek mal die taschen sind auf dem Boden?) und seuftze mal leise.Dann Sah er nach rechts und sah Yoko an
"Nabend,soll ich Ihnen beim Tragen helfen?"
Fragte Sora Sie mit einem Typischen Lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 25, 2010 7:41 pm

Recht verwundert blickte das Mädchen auf, als sich der junge Mann, der selbst im Sitzen einen guten Kopf größer war als sie selbst neben sie setzte. Es war nicht zu übersehen gewesen, dass er wohl einkaufen hatte wollen aber es zeitlich wohl nicht so ganz geschafft hatte rechtzeitig anzukommen. “Hey, nein aber ist sehr lieb von dir. Die eine Tüte ist ja kein Problem.“, gab sie freundlich zurück. “Hast ein wenig die falsche Zeit erwischt, um beim Markt einkaufen zu gehen, was?“, immer noch sah sie den Mann seitlich an, wobei ein sachtes Lächeln auf ihren Lippen lag, welches leicht mit einer gewissen Wehmut in den Augen der Weißhaarigen kontrastierte. Irgendwie schien sie hier in Loguetown Bekanntschaften anzuziehen, während sie in anderen Städten manchmal Tage verbrachte ohne ein wirklich intensives Gespräch mit jemandem zu führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 25, 2010 7:47 pm

Sora grinste etwas auf als Die Junge Dame fragte ob Sora zuspät kam
"Dies Könnt sein,Ich Hab Mich Für Ein Nickerchen zum Strand Hingelegt,bin aber wohl zuspät aufgewacht.Naja Seeluft isteine Gute Luft"
Er Musste Etwas Lachen und sah die Junge dame von der seite an und Musterte diese"Es ist Schwul,ein Regen wird Aufkommen,Willst du mit zu mir Kommen ich Hab Da Hinten ein Zimmer Gemietet,dann Musst du nicht im Nassen stehen verstehst du?"Fragte Sora Höflich und zugleich charmant als er auf ein Großes Gebäude zeigte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 25, 2010 7:52 pm

“Ja, gerade direkt am Strand, wo die Luft so schön ist schläft man bei so sonnigem Wetter ja schnell ein, das kann ich gut verstehen.“, pflichtete Yoko bei, ehe diese auf seine Frage hin eine Augenbraue hob. Die Einladung kam ihr doch einwenig schnell für jemanden, den sie gerade einmal zwei Minuen kannte, zumal man bei fremden ja nie ganz sicher sein konnte, wie diese so drauf waren. Man musste gerade in fremden Städten ja eine gewisse und gesunde Vorsicht wahren. “Das ist lieb von dir, aber ich liebe leichten Sommerregen eigentlich sehr und sollte es schlimmer werden, habe ich ja ein Zimmer in einem nahegelegenen Hotel.“, gab sie zurück ehe sie ihm ihre Hand hinhielt und sich vorstellte. “Ich bin übrigens Yoko“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 25, 2010 7:59 pm

"mein Name Ist Sora,Sehr erfreut"
Sagtee Sora als Er Ihre Hand Schüttelte
Kaum stellte er sich vor Goss es wie aus strömen(oder heißt das anderes :?)
"naja,Das Regenwasser ist angenehm Warm also kann man Ruhig drausenbleiben,Nicht wahr?" Fragte Der Junge Mann Yoko Als er Sich Seine Haare aus dem Gesicht Strich Weil diese durch den regen runtergingen(oder so)
Sora Steckte seine Hände in die Hosen Tasche und sah zum Himmel"Wohnst du Hier?oder Bist du auf Durchreise?"Fragte Sora Nett und leicht neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 25, 2010 8:05 pm

“Ebenso“, meinte sie höflich, während auch schon langsam der angenehme Sommerregen, der sich in der letzten Stunde nach und nach angekündigt hatte ausbrach und dem sonst eher ein wenig traurig wirkenden Mädchen ein sanftes Lächeln auf die Lippen zauberten. Der Blick Yokos wandte sich gen Himmel, ehe sie kurz ihre Augen schloss und den Moment genoss. Bereits nach einigen Augenblicken hob sie ihre Lider allerdings bereits wieder und sah wieder zu Sora herüber. “Ja, da hast du recht.“, meinte sie zustimmend wobei sie ein sich an ihrem Handgelenk befindliches schwarzes Haargummi nahm und die weiße Mähne zu einem hohen Zopf zusammenband. “Ich habe wie gesagt ein Zimmer in einem Hotel. Liegt ziemlich nah am Hafen und man hat einen wirklich unsagbar schönen Ausblick auf das Meer, aber ich werde wohl bereits heute Abend wieder abreisen. Ich war schon zu lange hier in der Stadt.“, erklärte sie. Ihr Herz zog es bereits wieder in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 25, 2010 8:10 pm

Sora Sah Yoko an Und Musterte sie erstmal Mal
Sie sah gut aus dies muss man Sagen aber dies war egal Es kommt auf die Inneren werte an"soll ich sie fragen Hmm" er Grübelte und fasste denn den Entshcluss"würd es dir was ausmachen,wenn ich mitreisen Würde?Lougtown wird mir irgendwie Nervig,die schläfereien am strand sind zwar schön blos auf dauer Zu nervig" Fragte Sora Yoko Nervös
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 25, 2010 8:15 pm

Man sah dem jungen Mann an, dass er einige Momente in Gedanken vertieft war und scheinbar mit sich rang, ehe er die Frage formulierte, die das Mädchen enigmatisch Lächeln ließ, ehe diese ihren Kopf schüttelte. “Tut mir leid, aber ich reise für gewöhnlich alleine.“, meinte sie in einem recht liebevollen Tonfall. Es tat ihr leid, dem jungen Mann absagen zu müssen, aber zum Einen reiste sie auf eine Art und Weise, bei der sie keine andere Person mitnehmen konnte, da sie rein körperlich nicht in der Lage war einen Menschen so lange Zeit festzuhalten und zum Anderen war sie in den letzten Jahren wohl zu einer Einzelgängerin geworden, die nur schwerlich andere an sich heranließ. “Aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns in einer anderen Stadt ja mal wieder.“, immerhin gab es einige Metropolen, in welche es die Menschen immer wieder verschlug. Ein Ort, an welchen es Yoko immer wieder zog war natürlich Water seven, doch ihr nächstes Ziel würde wohl ersteinmal ein anderes sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 25, 2010 8:19 pm

"mhhh,So Soll es Den Sein,Aber Zu Deinem Zimmer begleiten Darf ich?"
Fragte Sora Leicht Geknickt ließ es aber nicht andeuten
"ich besteh ebenfalls darauf die tasche für dich zu Tragen,das tut man eben so"
Sagte er nett und stand auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 25, 2010 8:27 pm

“Ja natürlich“, meinte die junge mit den traurigen Augen und einem Lächeln auf den Lippen, wobei sie aufstand und sich leicht streckte. Blieb nur zu hoffen, dass das Wetter weiter draußen auf dem Meer nicht unangenehmer war, denn ansonsten würde die Reise unangenehmer werden, als sie es sich erhofft hatte. Vielleicht hatte sie ja auch glück und in etwas Entfernung würde sich das Wetter ein wenig bessern. Das war es jedenfalls, worauf Yoko setzte. “Wirklich? Das ist aber nicht nötig, also ich will dir ja keine Umstände machen.“, sagte die junge Frau, ehe sie freundlich lächelte. “Aber gut, wenn du darauf bestehst, dann nehme ich das Angebot natürlich gerne an.“, meinte sie lächelnd und würde mit Sora zusammen ein paar Schritte weiter gehen, um den Marktplatz In Richtung des Hotels zu verlassen, in welchem sie momentan wohnte. “Und was meinst du, wohin es dich als nächstes verschlägt?“, neugierig blickte sie den hochgewachsenen Mann an.

[--> Hotel]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown EmptySo Apr 25, 2010 8:32 pm

Sora hob die Tasche Hoch und Sah Yoko an Und Zuckte mit den Achseln
"weiß ich nicht Yoko"

goes to hotel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz von Loguetown Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz von Loguetown   Marktplatz von Loguetown Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz von Loguetown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loguetown Innenstadt
» Marinequartier Loguetown
» hafen von loguetown
» Die Stadt Loguetown
» Hafen von Loguetown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: