Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyMi Jul 14, 2010 3:30 pm

Zero kam auf der Insel an und erwartete böse grinsend einen Gegner, den Engel. Ein kalter wind zog auf und er wusste das Yuki begonnen hatte. //viel glück…yuki…//.

Er ah den Engel in der ferne kommen. Sein lächeln war finster und kalt und er hatte allen grund dazu, wenn man den Blick hob, sahman in den Wipfeln der Bäume hunderte Raben sitzen. Die Kronen der Bäume waren schwarz. //Komm Engel komm..der Dämon wartet auf dich…// seine Augen leuchteten rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyMi Jul 14, 2010 4:04 pm

Sachikoi senkte seinen Blick, der Boden war durchlöchert, nein es war vielmehr durchschnitten. Sachikoi wusste nun das er Zero nicht unterschätzen darf und sah die Insel auf der Zero geflüchert war wut entbrand an. Du kleine Ratte, verschwindest bei einen Kampf auf eine andere Insel! Nun flog er in den Himmel und setzte sich auf Naoma Nacken. Es schien so als ob Sachikoi diese Riesige Bestie kontrollierte, den kurz darauf flog´Naoma zu Zero und sie waren verschwunden, alle beide. Man sah ledeglich eine riesige Wassermasse die aus dem Meer spritzte. drei Sekunden nachdem die beiden verschwunden waren, tauchte Sachikoi hinter Zero auf und sprach So meine kleine!Ihm war bewusst das Zero ein Junge ist, er wollte ihn hiermit nur Prvozieren.
DU meinst also du kannst mich besiegen? Naja du hoffst es zumindest, ok dann lerne das auch du Fehler machst!
Er flog nach oben und sah Zero an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyMi Jul 14, 2010 4:29 pm

Zero blieb ruhig stehen al s sachikoi hinter ihm auftauchte. Auch war er wenig beeindruckt oder überrascht über seines Gegners verschwinde kunst. e s ließ ihn ziehmlich kalt. „Du mein st wohl…dass mich deine kleinen Verschwindibu s tricks interessieren…naja pech gehabt das klappt bei mir nicht…“, sagte er ruhig und sah zu wie sein Gegner nach oben flog. Auch ließ er sich nicht provozieren er sagte nur „kleine?...bi st du gay oda so?...“. „und hier noch eine neuigkeit für dich…ich brauche nicht zu hoffen..ich weis es…ein untoter hofft nicht“. Éntgegnete er nur kalt und lächelte seine langen Vampirsfänge kamen bedrohlich zum vor schein, für einen Menschen der noch nie einen Vampir gesehen hatte mochte das ziehmlich überraschend wenn nicht beängstigend sein. Dann kniete er sich etwa s hin um sich mit voller kraft vom boden abzustoßen, nach oben zu seinem Gegner. Sofort war Zero auf sachikoi höhe und setzte sein. ~Eye of Raven~ ein und sein ~Raven storm~ und da s aus direkter nähe.



Zitat :

Eye of Raven

Zeros Augen nehen die eigenschaften der Raben augen an. Er erkennt jede, noch so winzige Bewegung, doch für ihn handelt der gegner so langsam das er versuchen kann zu erkennen welche bewegung oder attake folgen könnte, was nich timmer klappt, nur sehr selten


Zitat :
Raven-Storm

Aus Zeros Körper und der Umbebung kommen viele, viele Raben, die ihm im Kampf zur seite stehen, mit ihren Schnabelnudn Krallen sind sie nicht zu unterschätzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyMi Jul 14, 2010 7:54 pm

Zcalacee sah wie Zero, Naoma und Sachikoi auf eine Nebeninsel flüchteten. Zcal baute wieder eine Eisstraße und schlitt auf ihr herum. Kurz bevor er bei Naoma war, verließ er die Straße und fiel im freien Fall auf das Wasser zu. Zcalacee flog im Sturzflug auf die Oberfläche zu und streckte seine Arme nach vorne. Aus seiner Hand kam ein Eisstrahl, der die Oberfläche des Meeres einfrohr. Auf dieser Fläche landete er genau auf seinen Füßen. "So du Witzbold. Begieb dich doch mal aufs Ufer, damit du nicht immer abhauen kannst. So lange passe ich auf dein Haustier auf.". "The Ice-Man" sprach mit Sachikoi, als würde er ihn nicht als richtigen Gegner ansehen. Nun streckte er seine Hände in Richtung von Sachikoi und schoss 14 spitze Eiszapfen in Richtung des Marineanhängers. "Dieses Spiel hat auch Regeln und die wichtigste ist Zcalacee vs Fisch und Zero vs Witzbold.". Zcalacee holte seine Chain-Swords raus und wirbelte mit ihnen in der Luft herum. Als er mit seiner Shweinlage fertig war, lies er die Klingen auf die Eisfläche fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyMi Jul 14, 2010 8:22 pm

Naoma war nun in einem Käfig aus Eis, und auf Sachikoi flogen hunderte Raben entgegen. Es sah für Menschen die die beiden nicht kannten sehr schlecht aus. Doch nun war Sachikoi wieder verschwunden und hinter Zcalacee gekommen, Waith Hay, Die große Form des Tiger, Fingernagelklinge! kam es ihn durch den Kopf und er bewegte seine Hand rasend schnell auf den Teufelsfruchtbenutzer aus purem Eis zu.
Während er seine Hand schwung kam eine Schnittwelle frei, es ist eine beeindruckende Leistung für einen Menschen eine Schnittwelle mit diese geschwindigkeit ohne Klinge auszuführen, Sachikoi führte diese Attacke 2 Meter von Zcal entfernt aus. Naoma schwomm weiterhin in dem recht großen Käfig aus Eis herum, es schien als ob er etwas ausheckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyMi Jul 14, 2010 8:33 pm

Zcalacee bemerkte Sachikoi erstmal gar nicht, doch die Schnittwelle umso mehr. Eine ganz kleine Kerbe bildete sich auf Zcals Körper und er wurde 2 m nach vorne gewuchtet. "Heißt es jetzt doch 2 gegen 1?". Zcal grinste und schaute zu Naoma. Jedoch wanderte sein Blick wieder auf Sachikoi. Darauf schwung er seine Chain-Swords durch die Luft. Er schlug mit ihnen auf die Eisfläche, dadurch bekam sie leichte Risse. Jedesmal nach dem die Klingen der Chain-Swords auf den Boden eindreschten, flogen mehrere Eiskugeln, mit einem Durchmesser von 50 cm auf den Marinemann zu. Nun wendete er sich wieder dem Seeungeheur. Zcalacee vergrößte die Eisfläche, bis sie zu dem Körper von Naoma gelangte. So würde er sich nicht mehr richtig bewegen können. //Ich kann mich nicht die ganze Zeit auf Beide konzentrieren. Naoma werde ich wohl ohne große Mühe schaffen ... naja wenn das Viech so weiter macht. Aber Sachikoi könnte mir Probleme machen, soweit er noch mehr Fähigkeiten hat//. Die Eisfläche würde Naoma, sofern er nichts tun würde, in etwa 10 Sekunden erreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyMi Jul 14, 2010 8:44 pm

Sachikoi wich jeder einzelnen Kugel aus, nach einiger Zeit verschwand er wieder. Er stand nun auf der Eisfläche, die Kälte zog nach unten so das auf der oberfläche nichts einfror. Ach... ich wünschte mir, ich könnte mir wünschen das ich stärker wer, um euch mit einen schlag zu zerschmettern, mhh... geht leider nicht, also muss ich es mit meiner Kraft versuchen. Sachikoi flog in die Luft und fuchtelte mit seinen Händen herum, er schwung sie immer und immer wieder, und immer mehr Schnittwellen preschten mit der doppelten wucht wie das erste mal auf die starke Eisschichte, durch diese Schwertähnlichen Hiebe kam das Eis zum Brücheln. Naoma setzte nun seine Schwanz Peitsche immer und immer wieder ein, so das nach einige Zeit ein Loch entstand. Naomas Schwanzflosse vereiste zwar doch das Vieh war 1,5Kilometer lang, so würde es länger dauern bis die Bestie erforen war. Naoma doch schwomm unter diese Insel hindurch und brachte mit einer einzigen Schwanzpeitsche das Eis dort zum Brechen, dieses eis war dünner da es zu weit von ursprungsort entfernt war, der schlängelte den Dshungel entlang und wollte die Schwanz Peitsche auf Zero einsetzen, was er jedoch nicht merkte Zero sah alles.

Spoiler:


Zuletzt von Naoma am Do Jul 15, 2010 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyMi Jul 14, 2010 9:59 pm

Zero flog im Sturzflug, lautlos, auf Sachikoi zu, da er ein Vampir war hatte er steinharte Fingernägel die leicht spitz zu liefen, damit holte er, wie mit einer klaue aus und hieb direkt hinter seinem Gegner auf ihn ein. „hey engel! Hier spielt die music!“, rief er und schlug erneut zu, diesmal von der anderen Seite, von oben stürzten erneut Raben auf Sachikoi zu um ihm den Weg nach oben abzuschneiden. Aus Zeros füßen wurden Rabenklauen, auch damit attakierte er blizschnell seinen Gegner. „sei mann genug und kämpfe…in dem du dich wegportest zeigst du wenig mut und männlichkeit!“, er wollte Sachikoi provozieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyDo Jul 15, 2010 2:36 pm

Als Naoma seinen Schwanz aus Eis, auf Zero schlug war er schon auf den Weg zu Sachikoi. So schlug Naoma seinen Schwanz auf den Boden, es war ein Steinboden, und felsenflogen in die Luft, nun setzte er seinen Schwanz ohne Pause ein und schlug mit voller Wucht aus die Felsen ein, sie flogen mit voller geschwindigkeit auf Zcalacee zu. Während dessen, Flogen viele Raben über Sachikoi herum, er nach einiger Zeit merkte er das er attackiert wurde. Sachikois Hemd war wie in Bllut getrunkt, Sachikoi viel vom Himmel und regte sich erst nicht. Naoma sah zu Zero und brüllte ihn an. Gruuuuuaaaaaaaa ! Naoma schoss einen Göttlichen Strahl auf Zero. Der Eisnebel,welcher durch den Sturz von Sachikoi enstand schlichtete sich allmällig. Man sah ihn Blutüberströmt auf den Boden liegen, ohne jegliche Regung.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyDo Jul 15, 2010 2:43 pm

Zero sah seinen fallenden Gegner an, und hörte dan Plötzlich die Bestie schreien und eine Attacke aus sich zu rasen, mit einer unglaublichen gewandheit und eleganz wich er dem Göttlichenstrahl aus und flog spiralenförmig um ihn herum bis er bei naoma angekommen war, er ließ Zcal den spaß, stieg nur auf den Kopf des Monsters lief über ihn hinweg und landete neben Sachikoi. Ein Wind kam auf und wirbelte zeros weiße Haare umher die sein ebenso weißes Gesicht umspielten. Seine kalten, leeren Augen waren auf Sachikoi gerichtet, und das violett inihnen Färbte sich rot bei dem Geruch des Blutes. „hey…lebst du noch?..oder bist du tod…“, sagte er leise und kalt. Er stupste Sachikoi mit dem Fuß an, er trat ihn nicht, das wäre flasch Zero schlug auf keine am Boden liegendne ein. Er stand nur da…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyDo Jul 15, 2010 3:18 pm

Als Zero Sachikoi mit dem Fuß anstupste, regte sich kurz seine Hand.
Seine Hand regte sich wiedermals, und ein leises stöhnen kam über seinen Lippen. Urgh... Er drehte seinen Kopf und sprach, Du hällst es für möglich ich sei tot? Ha, das ich nicht lache! Nun stand er auf, von seinen Finger tropfte Blut. So, so nun weiß ich endlich welche Kräfte du hast, dann kann der Spaß bald beginnen! Zwar noch nicht jetzt doch... Er führte seine Hand an den obersten Knopf seines Hemdes. ...bald. Er machte einen Knopf nach den anderen auf und zog sich nun langsam das Hemd vom Körper, sein Rücken war wie überseht von Kratzern und WUnden, sie waren nicht besonders Tief doch es Blutete. Er führte nun seine Hand, in der noch sein Hemd lag, zur Seite und ließ das Hemd neben sich auf den Boden fallen. Er zog seine Bandagen nochmals fester und seinen Arm und seine Hand.
Er kannte keine Furcht und grinste Zero an, So wie es aussieht, bist du ein Vampir, ich hab zwar gedacht das Vampire nur da sind um Kinder angst zu machen, doch jetzt weiß ich ja bescheid!
Er hielt seine Hand vor Zero hin und löste seine Bandage, die Bandage war zwar noch um die Handgewickelt doch nicht mehr so fest. Komm nimm ein schluck Blut! Er lächelte Zero an, und schielte kurz danach zu Zcal hinauf.

Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyDo Jul 15, 2010 3:56 pm

Zero sah das Blut an das Von Sachikois arm und seiner Hand troff. Er nahm dessen Hand und führte sie zu seinem Mund, doch er dachte nicht im Traum daran zu trinken, kurz bevor seine blassen Lippen das Blut sachikois schmecken konnten wirbelte er Sachikoi so, das er dessen Arm auf seinen Rücken drückte und pracktisch hinter Sachikoi stand, er drückte zu und es knackt hin und wieder. „glaube nicht ich bin derartig verfallen dass ich bei so etwas schwach werde.“, zischte er kalt und seine Augel glühten rot. Dann hielt er Sachikoi seine klauen an den Hals. „versuche so was nie wieder, oder rich brache dir den Arm, oder besser ich reise ihn dir aus…“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyDo Jul 15, 2010 4:51 pm

Sachikoi ließ sich ohne jeglichen wiederstand in die mangel nehmen, seit Gesichtsausdruck ließ zwar zu wünschen übrig doch er tat nichts.
Tze, da will man seinen Gegner mal Glücklich machen dann fallen sie einem kalt hinterm Rücken! Er war nach dem Attacke auf das Eis immernoch in der Macht den Werwolf dauerhaft einzusetzen, daher bewegte Sachikoi Megumi seinen Zeigefinger, ein Druckschnitt, traf Zero, da dies von 3 Centimeter entfernung geschah war jeder Ausweichversuch unmöglich.

Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyDo Jul 15, 2010 5:04 pm

Zero wurde getroffen, aber auf die kurze Distanz richtete es keinen verherenden Schaden an, er sackte leicht zusammen, aber ohne den Griff um Sachikois Handgelenk zu lockern. Blut spritzte aus der Wunde von seinem Bauch. Er stöhnte kurz auf und riss Sachikois hand herum, es Knackte laut. Seine Hand war gebrochen und er stieß Sachikoi weg. „du kleiner….“, er gab einen zischlaut von sich um sich abzuregen. Dann ging er einen Schrit zurück „du wirst sterben…“, sagte der Vampir und ließ erneut seine Raben auf Sachikoi los. Dann setzte er seinen ~Raven-flash~ ein. Er lächelte finster.



Zitat :
Raven-flash

Zero bündelt seine kräfte und in form eines energiestrahls rasen bis zu 10 Raben auf den Gegner zu es ist eine durchchlande Attake die den Gegner in den Meisten fällen trfft da sie wie Verfolgungsraketen funktionieren und vom Gegner nicht ablssen bis sie i-wo treffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyDo Jul 15, 2010 5:27 pm

Sachikoi lächelte Zero an, die schmerzen des Armes nahm er war, doch diese interessierten ihn nicht. Er wollte gerade mit seiner nicht gebrochenen Hand angreifen, doch dann attackierte ihn Zero.
Sachikoi Megumi sah diese attacke nicht voraus, doch konnte schnell genug reagieren, Sachikoi stand nun wiedermals hinter Zero und verkrampfte seine Arme trotz gebrochenen Arm in Zeros Arme.
So mein Freund, ein Vampir und Raben passen nicht zusammen!
Ich weiche jeder deiner Attacken aus! Jeder! Nun setzte Sachikoi die Kraft der Kobra ein. Diese attacke bin ich ausgewichen, und du kannst dich nicht bewegen! Er machte seine Füße in die stellung zu einem Absprung. Der Rabenstrahl machte eine wende und bewegte sich auf Sachikoi zu, nur stand dieser Zero im weg. Der Rabenstrahl traf Zero, im selben moment sprang er über Zero hinweg und zog seine Arme mit sich. Zero war zumal durch seine eigene Attacke angegriffen doch dies war Sachikoi noch nicht genug. Den durch seinen Sprung hebte auch Zero ab, was durch die verkrampften Arme möglich war. Sachikoi stand nun wieder auf den Boden, doch bewegte er Zeros Arme weiter, und so schleuderte der werte Herr Megumi zero gegen den Boden, welcher vereist war. Er sprang nun 20 Meter zurück und schrie wie am spieß, die schmerzen an seinem Arm wurden schlimmer, aber was sollte er machen er musste weiter kämpfen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyDo Jul 15, 2010 5:42 pm

Der Vampir kam Hart auf dem Boden auf, er keuchte und atmete schwer, dennoch gab er ebenfalls nicht auf. Er blutet, und das stark doch er stand auf. „war…das schon alles?“, sagte er. Blut lief aus Zeros Mundwinkel und er lächelte sogar, seine augen färbten sich nun in ein tiefes dunkel rot. Und er flog nach oben, über Sachikoi und stürzte nun auf ihn herab, doch bevor er ihn erreichte, stoppte er und verschwand plötzlich, und war hinter seinem Gegner. Von dort aus von weniger als 20 Centimetern Gab er einen weiteren Raven-flash ab, es war eine Attacke der stufe drei. Zero ging einige Schritte zurück und wartete ab ob sie treffen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyDo Jul 15, 2010 8:41 pm

Die Attacke schoss durch Sachikoi hindurch und das mit voller Wucht, im gegensatz zu Sachikois Attacken, welche mit zunehmender reichweite stärker und größer werden war diese Attacke von zero am stärksten zu beginn. Er keuchte und viel gebeugt zu Boden. Er blieb dort kurz regungslos auf den Boden liegen, sein Arm war nun förmlich mit Blut verdeckt. Er stand nun langsam aber sicher auf, Blut floss aus jedem Loch des Gesichts, auser aus den Ohren. Er nahm nun endlich seine Bandagen ab, er hatte es satt gegen Zero zu kämpfen und wollte diesen Kampf nun endlich gewinnen. Er lächelte und ging nun in einem Torckel Schritt zu seinem Hemd, Uhrg, Urgh Sein Atem lag wie ein Felsen auf seiner Lunge. Doch nun zog er einen Zettel aus seinen Hemd heraus. Hey Zero? Glaubst du an den Weinachtsmann? Naja ich hab hier einen Zettel von einem Kind, welches andscheinend an ihn Glaubt! Er grinste und las nun vor. Lieber Weinachtsmann ich, Tom Hearly Veuther wünsche mir zu meinen Geburtstag einen großen Dinosaurier, einen Schokoweinachtsmann und eine Gummi Schlange!
Ich war auch die ganze zeit ganz dolle lieb! Er grinste immernoch und nun bewegte er seinen finger. Na, da wollen wir das Kind nicht enttäuschen oder? Nun ließ er eine goldene Blase entstehen welche sofort explodierte. Hinter seinem Gegner enstand ein großer Spinosaurus , eine rießen große Schlange welche aus Gummi besteht und Zero selbst besant nun nurnoch aus Schokolade, aus brüchiger Schokolade. Ok mein liebe, der Kampf hat nun ein ende! Es muss sich nun nur noch heraustellen für wen! Nun flog Sachikoi in den Himmel und sah dem spektakulerren Kampf zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptySa Jul 17, 2010 11:48 am

Zcalacee sah wie die Brocken auf ihn zurasten. Er zeigte mit seinen Händen auf den Boden und ein Eisstrahl kam aus seinen Handflächen. So zog er einen Eiswall hoch, dies geschah alles Blitzschnell. Die Steinbrocken knallten gegen die Mauer, diese fing an zu splittern, doch hielt alle Steine aus. "Na mein Viech, du bist ja doch nicht so schwach wie ich geglaubt habe.". Zcal blickte kurz zu Zero und Sachikoi. In dieser Situation war Zero im Vorteil und Zcal machte sich keine Sorgen. Nun nahm er wieder seine Chain-Swords in die Hand. Er baute eine Eisstraße, um auf die Höhe des riesen Seeungeheuers zukommen. "The Ice-Man" warf seine Chain-Swords aus, die Ketten umschlingten des Hals des Viechs. Nun lies er sich von dem Schwung ziehen und sprang auf den Hals der riesen Seeschlange. Er ritt auf ihr und seine Arme wurden zu spitzen Eiszapfen. Er holte aus und wollte Naoma seinen Arm in den Rücken rammen. Das Ungeheur hatte noch wenige Sekunden Reaktionszeit. Nun wanderte der Blick von seinem Geschehen zu dem von Zero und Sachikoi, doch Zcal traute seinen Augen nicht. //Was zur Hölle ist da geschehen//. Zcal musste weiter machen und hatte das Viech getroffen. Es viel zu Boden. Aufeinmal hatte Zcal eine Art Vision. //Ich muss weg!// Dachte er sich nur und wandte sich zu Zero. "Sag Rin ich muss weg aber werde irgendwann wieder kommen, mach dir um Naoma keine Sorgen ... der ist erstmal für ne Weile ausgenockt.". Zcal nahm eine Nusschale die an einem Mast angebunden war und machte sich auf den Weg woanders hin. Wohin wusste er selber noch nicht.

Go to Whiskey Peak: Auf dem Kaktenhügel

EDIT

[Sry ich musste das machen weil du weg warst und ich weg musste, sei mir nich böse]
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyDi Jul 20, 2010 8:04 pm

Zero stand ruhig da, und sah zu wie die beiden Kreaturen auf ihn zu kamen. Die Tatsache, dass er nun aus schokolade war, schien ihn nic8ht zu stören, denn die zwei Biester hatte er im Hand umdrehen Platt gemacht. Denn sie wurden einfach so in null Komma nichts von seinen unzähligen Raben aufgefressen, bis nichts mehr übrig war, dann sah er zu sachikoi hoch. „Pff…schokolade…wie billig…“, sagte er nur. Denn er war nur von einer dicken Hülle umgeben, denn einen Menschen zu schokolade zu machen, war unmöglich… Knackend sprang die schale auf und Zero schoss wie ein Pfeil in den Himmel, er war so schnell hinter sachikoi, dass dieser es wohl noch nicht richtig begriffen hatte. Zero setzte wieder seine Klauen ein, und hetzte seine Raben auf sachikoi.

„stimmt der Kampf wird bald zu ende sein…für dich…“. Sage er und flog wieder, wie ein Pfeil nach oben und setzte seine Flügel attacke ein. Hunderte scharfkantiger Federn schossen auf seinen Gegner zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyFr Jul 23, 2010 3:44 pm

(Mach dir keinen Kopf Zcal xD)

(Sry keine lust um umzuloggen)

Als Zero nach oben flog, grinste Sachikoi trotz schmerzen. Doch als Zero seine Federn schoss grinste er umso mehr.
Ach Zerolein, ich sagte doch ich weiche dir aus!
Sachikois Körper reagierte ganz von allein durch den Kobra-Tiger Kampfmodus. Er flog nun mit hoher Geschwindigkeit in den Himmel, bis er einige Meter über Zero war. Was du kleiner Wicht kannst konte ich schon zu beginn meines lebens! Er lächelte nun und schwung seine Hand nach unten. Er bekam nun einen augenblick ein schockiertes, Gesicht als er merkte das Naoma auf dem Boden lag, doch nicht Blutete. Mhh... was ist hier nur wieder geschehen? Nun durchschnitt er mit seinen Fingernägewln die Luft und schoss so einen Luftschnitt auf Zero zu. Deine Federn durchschneiden den Boden, naja das ist keine Kunst! Meine Hand durchschneidet die Luft! Er lächelte, nach einer Sekunde wurden seine AUgen größer.... Wo ist dieser verdammte Zcal? Er sah umsich herum und sah ihn wegsurfen.
He, was für eibn Feigling. Er sah nun zu Naoma, Ey! Naoma du Mistvieh! Sag mir nicht du hast gegen den Typen verloren!
Naomas Kopfflosse zuckte einmal auf, kurz danach richtete sein Körper sich auf. Joa, leider... Sachikoi es tut mir leid Sachikoi sah verachtens zu Naoma doch nun wendete er sich Zero zu
Nun gut, dann muss ich ja gewinnen um ein unentschieden zu erzeugen oder Zero? Mitlerweile traf Megumis Attacke neben Zero auf den Boden ein. Ach moment! Wir sind von der Marine, du bist Pirat, ich hab noch nie einen Piraten gesehen der mit fairen mitteln kämpft! Daher... müssen wir uns mal beeilen er sah sauer zu Naoma und dann zu Zero. Naoma! Komm wir müssen diesen verdammten Piraten zu Oberbefelshaber Jiron bringen! nun schrie naoma in die richtung Zeros, es entstand eine Wasserkugel die durch den schrei verstärkt wurde. Er setzte nun dieattacke Göttlicher STrahl in einer sehr starken form ein, im selben moment schwung Sachikoi immer wieder mit seiner Hand, so entstand ein riesen großes Netz auf Luftschnitten welche auf Zero zuraste. So mein kleiner, jetzt wird kurzen Przes gemacht dein Freund gekamm ja muffelsausen!
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui


XP : 199
Alter : 31

Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptySa Jul 24, 2010 7:04 pm

*cf W7 Streets*

Atsushi tauchte nun mit seiner Puppe Hanyou auf, der eine surfte also weg der andere mit seiner Puppe ran. Er sah gerade den Angriff von den Beiden und er seufzte. Schnell lies er die nächste Puppe aus seinem Rucksack kommen, was dank seiner Teufelsfrucht wirklich nur den Bruchteil einer Sekunde dauert. Diese Puppe nennt sich Senshi und ist für die Verteidigung zu ständig. Diese macht ihren Namen alle Ehre und rast zwischen den Angriff von Sachikoi und Zero, die Puppe rollte sich wie ein Igel ein, durch die Drehbewegung die Atsushi mit Hilfe seiner Puppenspielerfäden erzeugte wurden die Federn abgewehrt und es ist kein Kratzer an der Puppe zu sehen, denn diese ist normalerweise als Verteidigung gegen noch wesentlich stärkere Angriffe gedacht, er schaute nichtmal weiter zu Zero. Nein Blick lag auf Sachikoi.
~Ich kann Hanyou gerade nicht wirklich gebrauchen~ Mit einer Bewegung des Fingers verschwand diese Puppe also Wasser. Oni und Senshi sind die momentan aktiven Puppen. Nach dem die Federn abgewehrt waren kam Senshi wieder etwas näher ran, so das er sowohl Zero als auch Atsushi schnell Verteidigen könnte. Oni hingegen steht noch neben Atsushi und scheint den Gegner nur anzustarren, als wäre die Marionette lebendig. So steht es also nun wieder 2 gegen 2, obwohl man das jetzt sehen kann wie man will, denn jede Puppe ist kann als einzelener Kämpfer gezählt werden wenn sie von Atsushi gelenkt werden. Atsushi selbst schaut mit einem neuttralen Blick zu seinem neuen Gegner.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptySo Jul 25, 2010 6:55 pm

Zero sah die Attacken auf sich zu kommen und eine –Wand aus Raben baute sich vor ihm auf, die Tiere wurden getroffen, an seiner statt

Und fielen zu Boden. Zero sah seine Raben an. Doch diese fingen an sich wie magisch zu bewegen und stiegen erneut in den Himmel, obwohl sie tod waren. „ich habe die macht über diese Tiere, sowie die macht über ihr lebenund ihren Tod…du wirst nicht siegen du wurm…“. Dann sah er Atsushi „Hey Puppenspieler…du willst mir helfen? Find ich gut! Nimm die diese komische schlange, der engel ist mein!“, sagte Zero und grinste böse in Sanchikois Richtung. Dann fing auch Zero an richtig zu Kämpen, aus seinen Ärmeln rutschten 2 vergiftete Dolche in seine Hände. Mit diesen griff er schnell an, Ein Schwarm Raben hüllte Sachikoi und Zero ein, alles war schwarz, aber Zero wusste wo sein Gegner war. Die vergifteten Klingen sausten schon um Sachikoi herum, denn zero befand sich nun direkt vor ihm, in Rabenform, zwei Raben hielten die Dolche in ihren Klauen und attackierten, schnell und immer schneller den Engel. Er konnte in dem Rabengewirr unmöglich ausweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptySo Jul 25, 2010 8:43 pm

(wiedermals keine lust umzuloggn)

Ein rießen Gestripp auf Raben bildete sich um Sachikoi herum, er wusste das sie nun angriff und sah vorher auch diese Giftdolche. Doch den Puppenspieler sah er nicht so suchte er ein Geräusch von zero wahrzunehmen, doch dies war in diesem Geräuschpegel der Raben unmöglich geworden. Nur zu gut das er vorher die Kampftechnick derKobra eingesetzt hat. Er sah die Attacken beinahe voraus und wich jeder Attacke, trotz Rabenwiederstand aus. Doch bei seinem letzten Stich mit dem Dolch striff er die Haut von Sachikoi und es begang leicht zu bluten, das Gift war in seinen Augen geschrieben, doch zeigen tat er es nicht und schleuderte wie willt mit seinen Armen. So so, du bist also in der Macht über leben und tot zu herrschen? He, das ich nicht lache, dann pass mal auf. Seine Hand erzeugte bei jeden Schwung gleich 5 Schnittwellen, diese Attacke ähnelte einen Orcan Blitzgewitter der Formel Sechs. Die Luft wurde an jedem nur edenklichen Punkt zerschnitten und es entstand eine schneidene Kugel die rund um Sachikoi immer größer wurde.
Du minst du kannst mich besiegen? Na dann komm her! Aaahhh.......
Seine Hände schwungen noch stärker und blieben plötzlich stehen.
Plötzlich merkte man ihn an das das Gift sich im Körper aufbreitete den er viel von Himmel und viel durch diese Kugel. Er kam mit dem Rücken auf und bewegte sich kein bischen. Mit seinen Lippen sprach er die letzten Worte seines Lebens. So du elende Ratte, wenn ich sterbe zieh ich dich aber mit. Von wegen um leben und tot herrschen!.
Nach diesem Worten schoss diese Kugel mit warrnsinniger geschwindigkeit auf Zero zu, dabei bildete sich durch diese geschwindigkeit ein Spitzer Kegel. In dieser Attacke steckte nun die ganze Kraft von Sachikoi. Nun legte er seine Hand auf den Boden, das zeichen seines Todes ist erzeugt. Naoma sah Sachikoi lange ein, er sah nun zu Zero und achtete nicht den Puppenspieler. Er zischte und flog nun direkt in das Wasser. Falls du jetzt denkst der Kampf ist vorbei, da has du dich geschnitten meine Liebe. Als ein Kinn auf das Wasserschlug, und ins wasser eintauchte traf die Attacke Zero.


Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui


XP : 199
Alter : 31

Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyMi Jul 28, 2010 4:39 pm

Atsushi sah was Zeri tat und hörte auch was dieser sagte und da er ja mit dem Engelchen beschäftigt war und Atsushi ja nicht nur sinnlos rumstehen wollte sah er zu dieser komisch Schlange oder wie auch immer man Naoma nennen wollte. Er sieht das dieses Vieh also Wasser schießt und lässt gleich wieder Senshi fliegen. Dieses nette Ding dreht sich und wehrt so das Wasser ab welches auf Zero geschossen wird. In der Zwischenzeit hatte sich die schnelle Puppe Oni auf den Weg gemacht und wollte dieses Seekönig Tier wohl von hinten angreifen. Die Puppe bewegt sich knapp über den Rücken, eine Klinge kam aus dem Arm, diese Klinge war in einem Blindspot versteckt und ist vergiftet, ein starkes Beruhigungsmittel welches wenn in den Blutkreislauf des Tieres gelangen würde, wenn diese Waffe eine Schnittwunde erzeugen wird.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 30

Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi EmptyDo Jul 29, 2010 11:42 am

Zero wirbelte herum als der die Wasserfontäne auf sich zu kommen sah, doch Atsushi war schneller und hatte ihn Gott sei dank gerettet. Der Vampir wusch sich den Schweiß von der Stirn und landete neben Sachikois Leichnam und sah auf diesen herab. „Es ist vorbei..“, sagte er mit seiner dunklen, bedrohlich klingenden Stimme. Dann hob er das Antlitz und sah Naoma kalt an. „Aber wenn du willst mache ich das gleiche mit dir….“, sagte er gelassen und die Flügel bildeten sich in seinem Körper zurück und er renkte sich den Rücken mit einem lauten Knacken wieder ein. Der Rabenschwarm löste sich auf und flog davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty
BeitragThema: Re: Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi   Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebeninsel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: