*Anime landet hier und ist total verwundet*Wir haben doch nicht versagt......*während er auf dem Boden blutet und sich eine tiefe Wunde zuhält*Dumme Marine!*Plötzlich taucht Tsubaki hinter ihn auf und blutet so stark, dass im Boden Risee entstehen und der auflockert*Die Stärke des Admirals hat mich überrascht, aber ich konnte die Pläne für die ultimative Waffe erwerben!*Tsubaki kotzt Blut und fällt zu Boden*Meister, wir wissen beide was sie brauchen.Mein Leben war es ihnen zu dienen, der jenige, der meine Familie von der Regierung gerettet hatte und selbst meinen Tod verhinderte.Doch jetzt ist es Zeit lebewohl zu nehmen.Nehmen sie mein Körper und verwirklichen sie unsern Traum.Mein Traum ist ihr Traum...*Tsubaki spuckt Blut*Ich kann es nicht.Sie sind der einzige, der mich versteht und meinen Schmerz kennt*Anima unterbricht ihn*Genau deswegen nehmen sie mein Körper und leben sie, um die Rache zu vollenden.Töten sie mich!*Anima holt ein Schwert rauß und schlitzt sich die Halsschlagader auf*Es war ein schönes leben mit ihnen,Dämone...!*sagte er und war tod.Tsubaki weinte wie zum ersten Mal in seinem Leben und nahm Animas Blut, dass sehr stark zu sein schien, da es Kometenmasse enthielt.Als Tsubaki fertig war stand er auf und sah sichden Plan für die ultimative Waffe an*Die Zerstörung des Gleichgewichts und die Ära der ewigen Dunkelheit kann beginnen**Tsubaki klappte seine Flügeln auf und flog davon, aber er wußte nicht wohin*