Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Bartigo island - Insel der weißen Erde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 2:11 pm

Ieyasu grinste
Weißt du,so richtig Lust habe ich auch nicht
sagte er scherzhaft
//Jetzt bin ich richtig in Schwierigkeiten!//
er sah in den Himmel
//Vielleicht kann ich...Moment mal...ist das der Seekönig von vorhin?!//
er traute seinen Augen nicht
Über ihm flog ein Seekönig!
Wie wäre es,wenn wir erstmal gemeinsam diese Seekönige töten,dann überlege ich es mir nochmal
//Jetzt gegeneinander zu kämpfen wäre für beide mehr als gefährlich!wenn 11 Seekönige und ein übernatürlicher Seekönig einen Angriff starten...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 2:17 pm

Sachikoi grinste Ieyasu an und schüttelte den Kopf ...
Mein Freund , ich glaube du erkennst den ernst deiner Situation noch nicht !
Er bereitete sich auf die Form des Werwolfes vor .
Ich bin keinesfalls ein Freund von dir !
Genau wie die Seekönige !
Und ich bin keinesfalls ein Gegner von den Seekönigen !
Ich bin Naoma's Stimme !
Erlächelte , daraufhin kreischte Naoma sehr laut .
Seekönigs Geschrei
Es war ein Schrei der Ieyasu und Sachikoi ein Piepton erzeugte .
Doch Sachikoi hörte nun mit Naoma's Gehör , dies war möglich da Naoma in Gedanken wünschte das er sein Gehör mit benutzen könnte .

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 2:21 pm

Ieyasu schluckte
//Er ist die Stimme des Seekönigs?Na klasse!//
auf einmal hatte Ieyasu einen Tinitus im Ohr
//Auch das noch!Der Tag wird ja immer besser!//
Na,das ist ja gut!Wenn ich dich töte,verziehen sich dann auch die Seekönige
schlussfolgerte er und grinste
er konnte nicht mal hören,was er selber sagte,da er immernoch diesen Tinitus hatte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 2:23 pm

Out: Sry ich wusste nciht das du einen begleiter hast

Noctis sah zu Sachikoi und wich der attacke mit einem Soru elegant aus und ging auf Sachikoi zu er machte die kaputze runter und nahm die binde von den augen, er öffnete seine augen und sah ihm direkt in die augen.

"also bist du mein gegner"

Meinte Noctis doch Sachikoi hatte sich derweil auf den anderen fremden gestürtzt, es blieb ihm ncihts anderes übrig als die beiden zu trennen da immerhin hier das HQ der Revolutionäre ist und dieser kampf für aufsehen sorgen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 2:36 pm

Ieyasu bemerkte nun auch Noctis,der auf sie zukam,verstand aber nicht,was dieser sagte
//Verdammter Tinitus!//
dachte er
//Jetzt habe ich anscheinend noch einen Gegner mehr...ob ich da heil wieder raus komme?//
dachte er besorgt und analysierte die Lage
//11 Seekönige,Naoma,dieser Sachikoi,und dann noch ein Fremder...das ist garnicht gut!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 3:56 pm

Es machten sich alle für einen alles entscheidenen Angriff bereit !
Die 11 Seekönige warteten gespannt auf Naoma's Befehl .
Sachikoi rannte auf Ieyasu zu , doch dann hatte Noctis ihn beinahe eingeholt .
Er blieb auf einmal stehen , durch diesen Ruck drehte er sein Bein und glitterte mit dem anderem Bein auf den Boden .
Das leichte gedrehte bein löste sich kurz vor Noctis und Sachikoi's Bein rasste auf Noctis zu .
Naoma lächelte und flog nun wieder senkrecht in Wasser .
Naoma wollte auf einen Überaschungsmoment warten .
Doch dann ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 4:03 pm

Doch dann ...
Sah man nurnoch einen Leicht Bläulich bis Tyrkisen Schweif der sich schnell durch die Seekönige bewegte .
Doch dann hörte man die ersten geräusche , jemand landete direkt hinter Ieyasu .
Lia ließ ihren Katana in ihre Schneide gleiten , und lächelte ...
Uch ... Ieyasu ?
Brauchst du Hilfe ?
Ich denke Noctis wird Sachikoi schon übernehmen !
Er ist immer hin ein Revolutionär , wenn ich anmerken darf ein starker !
Doch ich weiß nicht wie stark Sachikoi ist !
Sie hockte auf den Boden doch so , das sie sofort lossprinten konnte , dabei hielt sie sich mit einer Hand an den Boden .
Nun hörte man auch das klick-ähnliche Geräusch welches entsteht wenn man den Katana in die Schneide fährt .

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 5:26 pm

Noctis legte wärend es auf ihn zu rasste die ahnd darauf und amchte einen saltao darüber dabei legte er seine klinge horizontal doch erwischteo dieser gerade aml eine sträne von Sachikoi, er sprange etwas zurück und wendete den blick wiedr zu Sachikoi.

//Ich darf ihn nciht unterschätzen, er ist verdammt schnell und geschickt//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 5:50 pm

Ieyasu spürte,dass jemand neben ihm landete
er sah neben sich nun Lia stehen
sie schien ihn anzusprechen,aber er verstand kein Wort
//Dieser verdammte Tinitus!//
Lia!Schön dass du auch da bist!
Würde es dir etwas ausmachen,mir zu helfen?!

fragte er übertrieben laut
er sah zu Sachikoi und Noctis
Die zwei scheinen sich schon zu bekämpfen!
Kümmern wir uns um die Seekönige!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptyFr Mai 21, 2010 2:52 pm

Lia grinste und sah Sachikoi und Noctis an .
Ey ! ICh weiß wie du heißt !!!!
Noctis , mach ihn fertig doch überschätz ihn nicht er ist verdammt stark !
Sie zog nun wieder ihren Katana heraus und Hockte sich hin .
Sie sah wie Ieyasu sprach , doch andscheinend hörte er sie nicht .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 11:43 am

Kurz nachdem Noctis seiner Attacke ausgewichen war startete er die selbe mit wesendlich mehr geschwindigkeit .
He ... Dieser Typ ist nicht schlecht , doch ich bin besser !
Die restlichen 11 Seekönige viele bewegungslos ins Wasser , Liandra hatte sie tödlich verletzt , der Schweif zuog sich durch jede einzelne Sehne dessen Körper .
Naoma , mit zorn erfüllt , schrie plötzlich auf .
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Er flog in Wasser zurück .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 5:16 pm

Sie stand nun direkt neben Ieyasu, welcher aus der Weißen Erde der Insel stand.
Ihre Augen rollten schnell zu Yasu, während die schneidene Klinge ihres Katanas den Boden leicht berührte, sprach sie.
Ähm Ieyasu?
Ihre Haare flatterten im Wind.
Sei mir jetzt nicht böse doch...!
Liandra ging aus ihre hocke und bewegte sich auf das Wasser zu.
Joa dann mal los.
Sie zog ihren Katana in die Schneide und stand nun direkt an dem Riff.
Pfff...
diesen Satz, ausspruch, brauchte sie noch nie fertig und sie sprang ins Wasser.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 9:54 pm

comes from ???

Mit Knurrendem Magen schleppte sich Shayla, die sich inzwischen erkundigt hatte, wo genau sie sich den befand, zu einem nahegelegenen Fluss.
Zwar wolte sie nur etwas trinken, doch war sie gleichzeitig so wütend das sie hätte schreien können.
Immernoch im Unklaren wo sich ihre Crew denn befand, was genau sie trieben un vorallem, was sie sehr wütend machte :Warum sie allein gelassen wurde.
Sie legte ihre Sahen, also ihr Katana ab, entledigte sich ihrer Kleidung und schritt langsam in das kühle Nass.
Ihr taten alle Knochen weh, als wäre sie einem harten Krieg entkommen.
Allerdings war sie nur allein durch viele Orte gestreift und ab und an mal ein paar Räuber getroffen.
Das leichte und regelmäßige Schlagen der Wellen, beruhigten sie und sie träumte nun einfach vom Glücklich sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 10:15 pm

Ieyasu war erstaunt
Mensch Lia,ich bin beeindruckt!
sagte er und lachte
Mir hättest du auch ein paar übrig lassen können!
Nachdem Lia ihn ansprach war er etwas verwirrt
Ja Lia?Was willst...
dann sah er ihr nach und kratzte sich am Hinterkopf
//Ja,das ist typisch Lia//
dachte er und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptyDo Mai 27, 2010 12:58 pm

Es war zirca 17:40 (uhr), der Abend brach herein, und die Sonne legte sich wiedermals.
Lia sprang in das Eiskalte und total dunkle Gewässer hinein, doch wenn man genauer zu Küste sah, lag ihre ganze, ihre ganze Kleidung vor der Klippe. Es stellte sich nun die Frage, war Lia noch wohl auf? Was ist mit Naoma geschehen? Und vor allem, ist Liandra Golden Hearth etwa unbekleidet, nur mit ihren Waffen, in das Eiskalte Wasser gesprungen?
Im Wasser wurde es immer Kälte, Lia dachte eigendlich dieses Meer wäre schön warm oder mindestens nicht so kalt. Es herschte jedoch eine Temperatur von 5 °C. Die Haut rötete sich, durch den Temperatur unterschied. Sie zog ihren Katana aus der Schneide und legte ihn an ihr Ohr. Den Wasser erzeugt schwingungen, um diese Schwingungen zu hören eignet sich ein dünnes Schwert, ein Katana.
Doch sie sah nichts, und hörte auch nichts.
Ist Naoma etwa abgehauen? Oder greift er im nächsten Moment mit einem Überraschungseffekt an?
Liandra schaute sie abermals um:
Verdammt ! Wo ist dieser ...
Ihre Hand umschlug noch mehr ihren Katana.
grrr.... dieser Bastard hin !!!!!!!!!
Sie lächelte, den sie besaß schon eine Ahnung wo sie stecken könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 30, 2010 7:22 pm

Es ist Abends...die Sonne neigt sich dem Ende zu. Die rote Sonne überflutete das Meer und ein kleines Boot. Saniki sah endlich Land, eine Insel...sie legte an einen einsamen Strand an. Doch von weit her hört sie leise Stimmen.

"Ich hab solchen Hunger...ich höre Stimmen, hier muss es irgendwo ein Dorf geben.."

Und so schleifte Saniki am Strand endlang, immer den leisen Stimmen hinterher, die immer lauter wurden.
Ihre feine Nase verspürte einen leckeren Duft...Futter.
DEr köstliche Duft lies sie immer schneller gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 30, 2010 7:29 pm

Die kälte zog Lia durch jede Ader, Liandra erschöpfte nach und nach...
Doch der Seekönig ließ sich immernoch nicht blicken. Liandra brauchte langsam wieder Luft, doch sie war zu weit unten um es rechtzeitig zu schaffen. Mist! Sie schwomm so schnell wie möglich nach oben, schließlich schaffte sie es mit ihren letzten Notreserven im Blut und holte an der Wasseroberfläche viel Luft. HHHUAHHHHh Doch Liandra konnte nicht aus dem Wasser, sie wat splitter Nackt, Oh ähm.... Ja ich dumme Kuh! sprach sie leise. Was soll ich jetzt machen?
Aus der ferne sah sie Saniki kommen, oh! Ein Mädchen! Sie nahm ihren ARm aus den Wasser und winkte... Hey du da! Kannst du herkommen und mir meine Sachen ins Wasser bringen? Sie wollte Ieyasu, Noctis und Sachikoi nicht sagen das sie entblößt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 30, 2010 7:34 pm

Saniki sah plötzlich ein Mädchen wie wild im Wasser auf und ab springen und nach ihr rufen.

~meint die etwa mich...egal ich schau mal was sie will~

Saniki lief zu ihr.. als sie nah bei ihr war sah sie, das sie nackt war. Sie sah auf einem Stein am and klamotten liegen.

"Hey...ich würd dir ja gerne die Sachen bringen nur ich kann nicht schwimmen...aber ich kann sie dir werfen."

Saniki nahm die Klamotten und warf sie dem Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 30, 2010 7:37 pm

SIe sah wie das Mädchen langsam zu ihr kam, Was nicht Schwimmen? Auch das noch ! Sie schwomm zu ihren Sachen, welche sich 10 Meter von ihr im Wasser befanden. Sie nahm ihre Kleidung und zog diese an, sie ging nun aus dem Wasser und gab ihr die Hand. Danke, ich heiße Liandra Golden Hearth, und wie heißt du? Nun sah sie zu Sachikoi Dich mach ich gleich fertig mein Freund !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 30, 2010 7:43 pm

Saniki nahm ihre Hand lächelt entgegen, doch zog sie schnell wieder weg, da ihre Hand sehr nass war. Saniki machte ihre Hand schnell wieder trocken, Saniki hoffte das Sie das nicht gesehen hatte.

"Mein Name ist Saniki..ja leider kann ich nicht mehr schwimmen...bin sehr wasserscheu...Aber ist alles ok mit dir ?wieso gehst du nackt schwimmen?"

Saniki sah du der anderen Person, die Liandra eben gedroht hatte, danns chaute sie wieder fragend zu Liandra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 30, 2010 7:51 pm

Liandra sah geschockt auf den Boden, sie ließ alle Körperteile baumeln...
Ohhhh...... sags noch lauter , damit es alle hören!
Sie hielt nun ihren Katana fest, welcher immernoch in der Halterung lag.
Hey! Möchtegern Gott! Wo bist d?
Sie lächelte und sah gespannt auf das Meer.
Ey... warum ist jetzt egal! Es ist wichtig das wir den Seegott umbringen!
Hilfst du uns oder müssen wir dich auch noch bekämpfen?
Sie zog ihren Katana...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptySo Mai 30, 2010 7:56 pm

Irgendwie musste Saniki bei der Reaktion des Mädchen schmunzen...Sie schaute sie gleichzeitig ernst und lachend an.

"Nein müsst ihr nicht..ich helf euch gerne, ich hab lange nicht mehr trainiert, das wird sicher spannend..aber danach muss ich umbedingt was essen sonst verhungere ich noch!!"

Sie streckte die Zunge raus und zog ihre Zwillingsschwerter, bereit um zu kämpfen.

"sie schaute sie um, schaute auf das Meer, wo ist der Seegott?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 4:26 pm

Die stillle Eiskalte See rührte sich kein bischen, Liandra schwomm immernoch in dem Wasser... Naoma sah sie an und wollte angreifen, die dunkelblaue kreatur besaß die selbe Farbe wie das schwarze Wasser, und so war es geschützt. Doch er griff nicht an. Lia war nun aus dem Wasser und Naoma schwomm langsam hinauf, eine große Wasserwelle schoss in den Himmel und eine Schlange aus Wasser umringte Naoma, die Wasserwelle rasste auf Saniki zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 4:36 pm

Der Tinitus in Ieyasus Ohr verschwand langsam,und er konnte wieder richtig hören
nun sah er zwei Gestalten nahe am Wasser stehen
//Ist die eine etwa Lia?//
fragte er sich und ging näher an die beiden heran
//Tatsächlich!//
dachte er und sah nun zuSaniki
Hallo,wer sind sie denn?
fragte er,doch dann erschrak er,weil eine riesige Welle auf sie zu kam
er warf Lia und Saniki in die Luft,verwandelte sich in ein Nashorn,und die beiden landeten auf seinem Rücken
dann raste das Nashorn los,um nicht von der Welle getroffen werden zu können
Ich dachte,du wolltest dich um ihn kümmern
sagte er und grinste
Aber jetzt kann ich ja helfen

*Maeda kreiste über Lia und Saniki,bevor die Welle entstand*
*dann flog er dem Nashorn,auf dem Lia und Saniki saßen,hinterher*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 EmptyFr Jul 09, 2010 12:14 pm

Doch verfällte diese Saniki und rasste nun auf Sachikoi zu...
Die Rießige Bestie riss sein Maul auf und stiff ihn mit iner Schwanzflosse.
Naoma flog nun in richtung Meer, und Sachikoi flog auch hinauf.
wir haun dann mal ab , den kampf wiederholen wir ein andern mal.
sachikoi flog Naoma hinter her.

goes Water Seven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bartigo island - Insel der weißen Erde
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bartigo Island
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Grove 78, "Zur weißen Mangrove"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Bartigo Island-
Gehe zu: