| Water Seven | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 12:17 am | |
| Kira schaut ihn mit Rot Verschatteten augen an.
" Bist du verrückt ? , sein bruder ist Krank und Schwächlich,ausserdem würde er es niemals zulassen das sein Bruder zum Krimminellen wird. "
Sie schlendern weiter durch die Stadt.
|
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 12:22 am | |
| Wuhahahahahahaha das ist dein Problem du denkst wie zu einfach. Nur weil er Krank ist heißt es nicht das er auch Schwach ist wir sollten Wolverine mal daruf ansprechen. Wer weiss vll. sind die beiden Brüder ja im Kampf besser als nur einer. Xanxus blickte die Straße runter und dachte einen Moment lang nach. Diese Ruhe gefällt mir nicht. Wir sollten jemanden Wichtiges umbringen oder so was ich will Blut sehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 12:34 am | |
| Kira klatscht Xanxus auf denn kopf mit seinem Schwert.
" Du bist verrückt. "
Die beiden schlendern weiter durch die Stadt,bis Kira ein riesiges Wunderschönes Schiff bemerkt.
Das Schiff hat vorne Einen Löwen-Kopf anhang,und einen Wiesenplatz.
" Das neue schiff,ich hab es.. "
Kira läuft zum schiffs händler.
" Missou,wieviel würde es kosten .. ? "
" 200 Millionen Junger Herr "
" zwei..zwei.. ZWEIHHUNDERMILLIONEN ? "
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 12:41 am | |
| Wuahahahhahahahaa 200.000.000 Berry das ist aber viel du solltest deine Zunge hüten wenn du sie behalten willst. Flame of Wrath: Breaktrought Point Xanxus stürmte auf den Verkäufer zu und berührte ihn mir der Hand und Sekunden später war der Mann in einem Eiskristall gefangen. Wuahahahahahhahaha seht ihn euch an. Alle die sich dem Willen der Variapiraten wiedersetzen werden den neuen Tag an dem einene Neue Welt aufgebaut wird nicht erleben. Komm Kira wir nehemn uns das Schiff. Und um den armen Mann noch zu verhöhnen wirft ihm Kira 2 Berry vor die Füße die ihm Leider nichts bringen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 12:46 am | |
| Kira musste lachen,und rasst aufs schiff. " NALOS,wir segeln zu unseren Männern "
Kira und Xanxus richten die Segel,und Segeln los.
" Wir wollen wir eigentlich unser neues schiff nennen? "
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 12:51 am | |
| Was hälst du von Hexenstuhl oder Folterbank oder Scheiterhaufen. Das macht den Leuten bestimmt Angst. Xanxus musste zum Horizont blicken. Ah Kira habe ich dir schon von meinem Vize erzählt? Hurricane Bomb ein großartiger Mann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 10:40 am | |
| Kira lacht.
" Was hast du denn für mist im Kopf..wie wärs mit Death Ship ? "
" Dein Vize ? Dachte garnicht das du einen hast. "
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 2:06 pm | |
| Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Aber er kommt sicher blad wieder ich kenne ihn er kann nicht lange aus halten. Er wollte sich eig. eine Familie gründen und Friedlich weiter Leben aber Menschen wie er die blut an den Händen haben können nicht anders. Xanxus dachte nach. Death Ship wen du meinst dann Taufen wir das Schiff ebenso. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 2:14 pm | |
| Hirashi fährt mit meinem kleinen Schiff auf Water Seven zu //Endlich..nur ein Paar Meter dann bin ich da..// Hirashi sieht Schiff der Variapiraten und denkt //Piraten..PERFEKT!// Hirashi geht an Land und geht zum Schiff der Variapiraten
Zuletzt von Hirashi am Sa Nov 14, 2009 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 2:18 pm | |
| Xanxus sieht wie der fremde auf sein Schiff zu kommt. He, kleiner nenne mir deine Träume, deine Wünsche und ich werde dir Erfüllen. Mit der Bedingung schließe dich meiner Crew an. Xanxus betrachtete den Fremden und wartete auf seine Antwort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 2:22 pm | |
| "Ich habe nicht viele Wünsche.." Hirashi schaut zu Xanxus "Bist du der Captain?" |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 2:28 pm | |
| Keine Wünsche? Das ist nicht wahr jeder hat Wünsche auch wenn es ist die Freiheit oder Frieden ist, selbst keine Wünsche und Träume zu haben ist ein Wunsch. Und ich bin der Kaptäin. Was liegt dir am Herzen mein kleiner. Xanxus war überrascht über die Antwort von dem Unbekanntem. Wuahahahahahhahaha mach schnell kleiner ich habe nicht ewig Zeit. Schließlich muss ich noch ne Armada aufbauen und die Regierung stürtzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 2:33 pm | |
| Kira schaut Xanxus an.
" Du bist doch verrückt,du kannst doch nicht jeden in die bande einladen denn du grad so siehst. "
" Wo wollen wir eigentlich als nächstes hin,die nächste insel liegt am Dreieck,oda wie das hies. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 2:35 pm | |
| "Mein Herz sagt mir, dass ich mitkommen will.." Hirashi geht auf Xanxus zu "Danke, dass ihr mich aufnehmt.Bloß was wird dann aus meinem Schiff?"
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 2:44 pm | |
| Xanxus gebt einigen seiner Piraten den befehl das Schiff vom Unbekannten zum Stütspunkt zu Segeln. Jahwolh Kaptiän. Also Kira der Junge hat einen Wahnsinnigen blickt das gefelt mir und wir brauchen jeden der mit kommen will. Jemehr wir sind destso mehr Schaden fügen wir der Marine und WE zu. Und nun zu dir mein Name ist Xanxus ich bin der Kaptiän der Variapiraten und das ist mein 1. Maat Kira und der 2. Maat Wolverine aber der ist unterdeck lernst du später kennen. Nun zum wesentlichen als Mitglied hast du verpflichtungen. 1. Du ziehst dich an wie wir Anzugshose und einen weissen Hemd. 2. Du bekommst ein Tattoo auf deine Halsschlagader das Tattoo der Variapiraten und 3. Du kommst Lebend in die Crew rein aber nur als Toter wieder raus. Wuahahhahahahaha nächster halt mysteriösis Dreieck |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 2:49 pm | |
| "Ich habe keinen wahnsinnigen Blick..." Hirashi blickt zu Xanxus mit blutroten Augen. "..nur wenn ich töte" Hirashi zieht seine Schwerter und schneidet einen Mann der gerade am Schiff vorbei lief den Kopf ab. "Ah..das tat gut." |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 4:28 pm | |
| comes from Banaro Island
Silver sitzt an die Reline gelehnt auf dem Fischerboot und kommt langsamm angesegelt. Die Sonne scheint auf ihn herab, als plötzlich ein Schatten aufkreutzt. Er öffnet die Augen und siet das Piratenschiff genau neben ihm. //Danke für die Warnung...// Was denn... die Idioten da auf dem Schiff haben uns doch ehh nicht bemerkt. //Trotzdem wäre sowas wie ein weck-effekt mal ganz nett...// Er geht an land und schaut sich um. Stumm betrachtet er die Flagge von dem Schiff. Was sind denn das für Typen...?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 4:34 pm | |
| Hirashi sieht Silver //was ist das denn für ein Typ?// Er guckt zu Xanxus und Kira "Ich muss mal kurz wohin.." Er geht zu Silver und zieht auf dem Weg seine Schwerter "He,du bist du ein Pirat?" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 4:40 pm | |
| Silver schaut Hirashi an. //Wasn das für einer?// Wieso frägst du mich das!? //Weis nicht... du bist hier doch das magisch verzauberte Schwert...// Du tust ja so als wäre ich irgendein Edler scheiß wie Excalibur... Silver verkneift sich nur schwer ein Lachen, da Hirashi es mitbekommen würde. Er knackst kurz mit dem Nacken. Ja, bin ich. Wenn du ärger suchst bist du bei mir falsch, findest nur den Tot. Natürlich noch den Spaß am Kampf... Er grinst schief.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 4:42 pm | |
| Hirashi lacht "Spaß am Kampf?" Er lacht noch mehr "Den Tod?!WAHAHAHAHA" Er springt mit den Schwertern auf Silver und Schlägt zu |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 4:46 pm | |
| Rasur Silver steht plötzlich hinter Hirashi. Das wird wirklich spaßig.... Murmelt er noch und gibt ihm dan einen tritt.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 4:49 pm | |
| Hirashi fällt zu Boden "Verdammt.." Er schaut hoch zu Silver "Was zum Teufel war das?!" Er steht auf und Springt wieder auf Silver zu "WAAAA!" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 4:52 pm | |
| Wieder setzt er rasur ein und taucht ein wenig weiter weg von ihm auf. Jaaa... langsamm werd ich warm... komm her! Er macht eine Geste mit der hand und hällt dan die Fäuste hoch.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 4:55 pm | |
| //Du idiot warum tust du nichts?!// "Weil der irgendwas macht was ich nicht erklären kann!" Hirashi guckt Silver an und redet mich sich selbst //Lass mich mal du Volltrottel!// "Nein du wirst ihn nur töten!" //Kann dir egal sein!// "NEIN!!!" Er steht da und lässt den Kopf hängen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Sa Nov 14, 2009 5:11 pm | |
| Kira lacht Hirashi aus,und lässt ihn vorsich teleportieren.
" Du niete,hör auf dich zu Blamieren. Bevor du kämpfst analysier deine gegner. "
Sagte er stolz,und segelte an Silver vorbei.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Water Seven | |
| |
|
| |
| Water Seven | |
|