| In der Stadt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:11 pm | |
| " Sry " " Ich dachte ihr wolltet noch ein wenig schlafen " Sie grinst zurück. " Und was machen wir jetzt ? " Scarlett langweilt sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:11 pm | |
| Lyserk machte ein auge auf aund sah die 3 sich unterhalten er muss eingedöst sein er gähnte und streckte sich
*ah ja die steaks die waren prima* er richtete sich auf und lächelte die 3 nur an er hopste von der reling runter und streckte sich nochmal dabei kratze er sich und faltete seine flügel aus |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:12 pm | |
| jaja... *schaut zu Lyserk* was suchst du hier? |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:13 pm | |
| "Hmm.. Wir wollten in den Eastblue. Zaka? Wann fahren wir denn los?" *schaut zaka an und setzt sich wieder auf den Boden* *steckt sich nen Lolli in den Mund und wartet auf die Antwort* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:14 pm | |
| Schaut sich um wird rot und redet leise "Wo seit ihr Freunde" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:18 pm | |
| wir können sofort los der wind ist perfekt und das wetter wird sich erst nicht ändern |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:20 pm | |
| *freut sich und lächelt* "Sind denn auch alle wieder an Board?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:21 pm | |
| Schaut schüchtern zu Zakata und frägt mit fast einer kläglichen Stimme "kann ich mitkommen?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:23 pm | |
| Scarlett schaut sich um. " Hmm ich glaub schon dass alle da sind " Sie lächelt. Und freut sich auf die Fahrt. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:26 pm | |
| *grinst* "Fahren wir dann los? Zakata bringen dir die Karten etwas? Ich meine die, die ich dir mitgebracht hab." *knuddelt Scarlett* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:30 pm | |
| Elisabeth fühlt sich ignoriert und wird langsam wütend. Ihre Fäuste ballen sich und sie wird rot im Gesicht. |
|
| |
Zakata
| *hört amanda* ja ich denke wir können dich mitnehmen *lächelt* *hört kari* ja das haben sie und wir fahren sofort los wer nicht da ist kommt nicht mit |
|
| |
Gast Gast
| Lyserk betrachtet die anderen nur grinst und legt sich wieder auf die reling er zupft sich eine feder aus dem flügel und kaut am federstiel rum |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:32 pm | |
| *auf Lolli rumkau* "Dann gehe ich jetzt etwas kochen. Kommt ihr mit Mädels und helft mir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:37 pm | |
| Elisabeth freut sich so sehr über die einladung das sie einen großen Hops auf das Schiff macht und gleich sich bereit erklärt mitzuhelfen beim Kochen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:37 pm | |
| Scarlett nickt. Dann schaut sie verlegen. " Ich kann das nicht wirklich " " habe es eigentlich noch nie gemacht " Sie folgt Kari in die Kombüse. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:41 pm | |
| Elisabeth schaut Scarlett mit einem kleinen Lächeln im Gesicht an und sagt "Ich habe mir damals als ich alleine war selbst das Kochen beigebracht ich kann dir es auch beibringen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:41 pm | |
| *bleibt kurz in der Tür stehen und dreht sich um* "Zaka was willst du essen?" *dreht sich dann zu Scarlett und lächelt* "Ich brigne es dir bei. Ich koche schon von Kind an. Es macht wirklich spass." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:43 pm | |
| " danke " Sie lächelt die beiden an. Und wartet auf zakas antwort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:46 pm | |
| Elisabeth überlegt sich wie wohl das Abenteuer aussieht das sie auf diesen Schiff erleben wird |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 4:53 pm | |
| *lächelt* macht mir irgendwas leckeres *geht in die küche* *setzt sich da hin und schaut denn mädels beim kochen zu* |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 5:01 pm | |
| *lächelt* "Ist gut. Dann koche iiicchh... Scarlett einen leckeren Fisch. Und uns ein 3 Gänge Menü. 1. Gang Salat 2. Gang frisches Hühnchen mit meiner Spezialsoße *grinst* und gedünstetem Gemüse und als 3. Gang machen wir einen Schokopudding. Alle einverstanden?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 5:02 pm | |
| ja *lächelt* *lehnt sich zurück* |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 5:03 pm | |
| Scarlett nickt. Und lächelt. " Endlich mal wieder Fisch essen " Sie lacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Nov 10, 2009 5:04 pm | |
| Elisabeth hantiert in der Küche als wäre der Teufel hinter ihr her fühlt sich aber von den Beobachtenden Blicke von Zakata etwas Nervös |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: In der Stadt | |
| |
|
| |
| In der Stadt | |
|