Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Thriller Bark - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Thriller Bark - Seite 8 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Thriller Bark - Seite 8 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Thriller Bark - Seite 8 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Thriller Bark - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Thriller Bark - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Thriller Bark - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Thriller Bark - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Thriller Bark - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Thriller Bark

Nach unten 
+2
Yuki
Bayonetta
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Bark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyMo Dez 28, 2009 8:30 pm

Sie ging zu ihm und näherte sie im. Sie ging mikt ihrem Kopf so nah an ihn heran das sie im ohne Probleme was vorflüstern konnte. "Nein,........ich töte meine Gegner nicht.....ich nehme sie seelisch auseinander...."sagte sie zu ihm während sie wieder auf normale Entfernung ging. Sie lächelte ihn an und und wandt ihren dann zu dem fremden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyMo Dez 28, 2009 8:34 pm

Dem Boogeyman gefiel die Antwort von Kokoro... Sie konnte den Gegner psychisch fertig machen... Und der Boogey ihm den Todesstoß versetzen...
Dann bemerkte er den Fremden und grinste ihn diabolisch und breit an, bereit ihn an Ort und Stelle zu zerfetzen...
Interessant... Hast du schonmal schlecht geträumt...?
Der Dreamcatcher blickte mordlustig zu Kokoro und grinste sie breit an, er deutete er, dass er Spaß wollte... Spaß daran... ein lebendes Wesen zu quälen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyMo Dez 28, 2009 8:37 pm

Nun stand Wolf direkt vor ihnen und sprach: "Entschuldigung, mein Name lautet Wolf Beast ich bin dank der Dämon-Frucht ein guter Kämpfer und komme gerade aus Loguetown, außerdem trage ich ein mächtiges Schwert. Das ist alles was ihr wissen müst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyMo Dez 28, 2009 8:43 pm

Sie sah ihn verwundert an. ".......ziemlich offen...."sagte sie zu Wolf Beast. Sie lächelte dann Boogeyman an. Sie wusste das er ihn fertig machen wollte und trat einen Schritt zurück, um ihn wallten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyMo Dez 28, 2009 8:47 pm

GAAAAAAAHAHAHAHA!!
Der Traumfänger ging Schritt für Schritt auf den Fremden zu, breit grinsend, lachend, zerstörend...
Er streckte die Hand nach dem Fremden aus, um ihn zu berühren und damit mit ihm ins Reich der Träume verschwinden zu können... Zu gerne wollte er ihn leiden sehen... schreien... sterben...
Lachend schritt er auf ihn zu, mit aller Kraft wollte er ihn berühren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyMo Dez 28, 2009 8:52 pm

Wolf wurde plötzlich von einer Aura umgeben die Boogeyman wegdrückte.
Jetzt zog er sein Schwert und richtete es auf ihn.
"Du kanst mir nichts anhaben, denn ich bin ein Dämon.
Der stoß war ein minimum meiner Kraft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyMo Dez 28, 2009 9:32 pm

Der Traumfänger lacht und berührt den Fremden krz am Arm und nimmt ihn somit mit ins Reich der Träume... Kokoro hat er mit seinen Gedanken dazu geholt, sollte sie gedanklich zugestimmt haben...
Er streckt seine Rechte in den Himmel und seine geliebte Sense fiiel in seine Arme...
Der Boogeyman lachte amüsiert und zugleich wahnsinnig, ging einige schritte auf den Fremden zu und wirbelte ihm die Sense lachend entgegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyMo Dez 28, 2009 9:36 pm

"Du bist Törecht! Nichtmal in meinen Alpträumen gewinnst du *lach*"
Wolf rennt los und tauch plötzlich hinter Boogeyman auf, hält ihm das Schwert an die Kehle. Er lacht kurz dann verschwindet er plötzlich.

go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 9:52 pm

Sie sah zum Boogeyman und war leicht verwundert das der Wolf so schnell abhauen konnte. "....was für ein schlappschwanz...."sagte siem it einem verrückten Lächeln zu Traumfänger. "Schade das ich dich nicht Aktion sehen konnte."fügte sie noch mit finsterer Stimme hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 9:58 pm

Der Boogeyman drehte sich ruckartig zu Kokoro um, finster dreinschauend, als hätte ihn die Aktion des Wolfs sehr verärgert...
Er fürchtete den Tod... Hmhmhm...
Dann starrte er wieder aus dem Fenster, auf das kalte, dunkle Meer der Dämonensee, nur um sich nocheinmal ruckartig umzudrehen und den Kopf schief zu legen und Koko breit anzugrinsen...
Nenn mich einfach... Boogeyman...
Das war seltsam. Es war seltsam, dass der Traumfänger jemanden seinen "Namen" verrieht. das tat er nur wenn jemand sein Vertrauen gewonnen hatte... und das geschah nicht oft... Die Hälfte seiner Crew nannte ihn "Traumfänger" weil sie den Namen "Boogeyman" nur von seinem Steckbrief kannten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:03 pm

Sie lächelte ihn an. "...Boogeyman?? ok wie du meinst....., Traumfänger."sagte sie zu ihm. Sie ging etwas näher zu ihm. ".....schade das es nicht mehr LEute wie dich gibt sagte sie zu ihm." mit einem verrückten Blick und eine großen lächeln auf denn BAcken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:12 pm

Der Dreamcatcher grinste Kokoro breit und wahnsinnig an, so wie es der Boogeyman immer tat...
Das Selbe kann man von dir behaupten... Kokoro...
Wieder zuckten Blitze am Himmel, als hätte der Boogeyman sie und das dazugehörige Donnergrollen für diesen Moment bestellt und der Regen prasselte gegen das riesige Fenster...
Ich glaube... ich kann ihn dir zeigen...
Der Boogeyman verschwand in seine Traumwelt und tauchte im selben Moment wieder vor Kokoro auf, da in der realen welt keine Zeit vergangen war...
Er hielt in seinen Händen einen alten, kaputten wecker und hielt ihn Kokoro entgegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:14 pm

"Ein Wecker??..der noch nicht einmal funktioniert......"sagte sie zu ihm. Sie hatte bei dem Satz 'ich kann ihn dir zeigen' an was anderes gedacht. und lächelte in seine Richtung. "Warum trägst du sowas bei dir?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:24 pm

Der Traumfänger legte den Kopf schief und streichte über den Wecker... Sein Blick sah... fasiziniert und zur selben Zeit etwas traurig aus...
Das... ist das letzte Stück Erinnerung.... an meine Zeit als Kind...
Er begutachtete das zerstörte Utensil und atmete dann tief durch...
... Hmm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:26 pm

"Ehrzähl mir davon....."sagte sie zu ihm. Auch wnn sie meistens verrückt und ziemlich finster wirkte, schien sie trotzdem ein bisschen mitgefühl in sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:28 pm

Robin kommt im Osten an.
Sie geht weiter in die Mitte.
Die Geräusche der Absätze ihrer Schuhe sind weit zu hören.
" Stille... "
Sie geht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:32 pm

Der Boogeyman blickte ruckartig auf und blickte Kokoro kalt in die Augen... Dann wieder auf den Wecker...
Ich... Ich weiß kaum noch was über meine Kindheit... Doch an diesen Wecker... erinnere ich mich noch genau... Einst schenkte ihn mir... meine Mutter... bevor sie... hingerichtet wurde... Als ich allein im Dreieck aufwuchs... war dieser Wecker das einzigste an das ich mich klammern konnte...
Dann verschwand der Wecker wieder im Reich der Träume und der Boogeyman wandte Kokoro den Rücken zu, auf den Boden starrend...
Und wieder begann der Traumfänger zu grinsen...
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:34 pm

Robin hört jemanden reden.
Sie geht näher ran.
Und sieht den kaputten Wecker.
Dann versteckt sie sich hinter einer Hausecke.
// Die mächtige Crew... 2.... 2 Piraten //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:38 pm

Sie sah zum Boogeyman, und verstand ihn nicht. Sie kannte ihre Eltern nicht und vermisste sie auch nicht. Weshalb sien icht wusste warum er so an dem Wecker hing.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:42 pm

Robin kommt hinter der Ecke raus.
Sie schaut die beiden perplex an.
" Wer oder was seid ihr? "
Sie schaut dabei besonders Kokoro an.
" Oh tut mir leid "
" Ich war fasziniert "
" Ihr seht so anders aus "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:44 pm

Der Boogeyman wusste, dass Kokoro ihn nicht verstand... er verstand sich manchmal selbst nicht... Nur konnte er den Tag nicht vergessen an dem seine Mutter hingerichtet wurde... von..... ihm...
Schnell wollte er dieses Ereignis wieder vergessen und grinste Kokoro breit an...
Wir kriegen Besuch Kokoro....
Er sah nach draußen und erspähte Robin, er grinste sie breit an und legte den Kopf schief...
Gahaha! Willkommen!
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:47 pm

" Wer bist du? "
Sie geht näher an die Beiden.
Sie fühlt sich unwohl, da sie nicht ganz zu den beiden passt.
Sie mustert Kokoro.
" Ich habe von einem Piraten namens Boogeyman gehört "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:47 pm

Ihr blick schwankte langsam zu Robin. Ihr Blick war genervt. Sie drehte sich nun komplett zu ihr und lächelte sie an obwohl ebenfalls genervt war. ".....wer bist du......?"fragte sie Robin obwohl sie sie eigentlich nur nach ahmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:50 pm

Als der Traumfänger seinen Namen hörte riss er die Augen auf und grinste diabolisch...
Er steht vor dir... Gahahaha!
Dann senkte er den Kopf und musterte Robin von oben bis unten, immernoch wahnsinnig schauend und breit grinsend...
Wer will das wissen?
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2009 10:52 pm

" Nico Robin, ich werde mit 80 Millionen Berry gesucht "
" Und bin Archäologin der Strohhutbande "

Sie schaut genervt zu Kokoro.
" Ich bin hier um eure Hilfe zu erbitten "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Thriller Bark   Thriller Bark - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Thriller Bark
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter