| Thriller Bark | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 5:30 pm | |
| ''er hat zwei samurai der mehrere Platt gemacht enmal Sir Crocodile und Gecko Moria'' sagte Tachi und setzt sic dann auf dem Boden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 5:30 pm | |
| *schaue zu TACHI und HIDEYOSHI* "keine sorge ich mache kurzen prozess" *lächle* *schaue zu KIRA* "na gut, wenn du unbedingt" "gegen mich kämpfen möchtest" *grinse* "aber nicht beleidigt sein wenn du am Boden liegst" "denn wie gesagt wir haben es eilig" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 5:37 pm | |
| Come from offene See
Elli und Sakura kommen einfach in die Kapsel teleportiert. Ihre Augen sind metallisch und so kann das nur heißen das die Weltregierung sie geschickt hat. Ohne zu Zögern teleportieren beide alle aus der Kapsel. "Ruffy mir wurde befohlen sie zu verhaften und diesmal werde ich sie nicht einfach so ziehen lassen Monkey D. Ruffy!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 5:38 pm | |
| Hideyoshi hörte Tachi zu er war beeindruckt wow,also jetzt habe ich keine Zweifel,Ruffy ist gut er konzentrierte sich nun auf den Kampf Nun sieht er die komischen Typen aufkreuzen Was zum...?
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 5:40 pm | |
| ''och nö '' sagte Tachi und schaut zu Elli und Sakura und ruft denn ''Elli das meinst du doch nicht ernst oder ??? reicht es nicht schon das Kira uns aufhält'' fragte Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 5:41 pm | |
| *bemerke, das ich plötzlich aus der Kapsel bin* "wow danke" *grinse ELLI und SAKURA an" "aber ich kann mich jetzt echt nicht verhaften lassen" "ich muss ne freundin retten" "ihr könnt ja ein anderes mal versuchen mich zu verhaften" *lächle* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 5:43 pm | |
| "Vergiss es ich bin der Grund wieso sie weg ist auch wenn ich selbst keinen Finger dafür gekrümmt habe!" sagt sie böse. "Und jetzt halt die Klappe Tachi!" Sie schleudert einen Felsen in Richtung und beide schreien in der gleichen Sekunde auf. Ein gleizendes Licht erstrahlt und aus den zwei Mädchen ist eins geworden dessen Haut vor Statik knistert. "So wollen mal sehen ob du meiner Fusion wiederstehen kannst!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 5:45 pm | |
| Sanji Der auch in der Kapsel war stand neben ruffy "hey,Wer ist das? " Fragte sanji der sich Drei Zigaretten anzündete |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 5:47 pm | |
| Tachi weicht den Fesseln aus ''das hättest du auch freundlich sagen können'' sagte Tachi zu Elli ''aber nagut ich will mich ja nicht mit dir anlegen'' sagte Tachi noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 5:50 pm | |
| *drhe mich zu SANJI* "ich habe keine Ahnung" "aber die haben mich aus der Kapsel geholt" "und dann kam ein Licht und jetzt ist die da" "aber das mit dem knistern kenne ich von irgendwo" *denke* "genau" "der Typ auf Skypia" "hat auch so geknistert" *grinse* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 5:56 pm | |
| Hideyoshi steht da erstarrt //Erst waren da zwei...jetzt nur noch einer?...ein komisches Knistern?Ich kapier jetzt garnichts mehr// nun hört er wie von einer Fusion gesprochen wird //Achso,eine Fusion!Jetzt verstehe ich// er war so fasziniert,dass er sich garnicht regte
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 5:58 pm | |
| Die Fusion aus Elli und Sakura= Kurali lacht. "Keine Sorge ich habe nicht nur so billige Attacken wie Strom das ist meine innere Energiequelle und die hilft mir öfters im Kampf!" Sie lacht wieder und erhebt sich durch den durch ihre Gedanken ausgerissenen Boden nach oben. Überall erheben sich Steine und andere Teile und zerbersten zu kleine scharfe stückchen. Sie zielen auf Ruffy und schießen mit hoher Geschwindigkeit auf ihn währendessen kommen aus ihr Laser und schießen ebenfalls auf Ruffy zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 6:01 pm | |
| *bemerke die scharfen Stückchen* *und springe auf die Seite* "hast du wirklich gedacht das du mich damit Überrascht???" *bemerke den Laser* "ah verdammt" *strecke meinen Arm und halte mich an einem Baum fest* "und tschüss" *ziehe mich zu dem Baum* "das habe ich wirklich nicht erwartet" *grinse* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 10:55 pm | |
| Hideyoshi stand immernoch da //Jetzt auch noch Laser?// er war fassungslos //Was geht denn hier ab?// er konnte sich wieder bewegen,und ging in Verteidigungsstellung Seinen Stab hielt er paralel zum Körper //Ich bleibe erstmal in der Defensive und warte ab.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Sa Feb 20, 2010 12:09 pm | |
| goes to Mizu no Sei (Schiff von Shippou) |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Sa Feb 20, 2010 3:00 pm | |
| Tachi schaut weiter hin zu Hideyoshi ''du brauchst dir noch keine sorgen machen wenn sie Ruffy platt macht dann lauf '' sagte Tachi zu Hideyoshi ''oder wenn sie auf dich los geht gegen die Fusion von Elli und Sakura habe ich null Chance also sollte man sie nicht reitzen '' sagte Tachi zu Hideyoshi und schaut die Beiden beim kampf zu ''ruffy beeile dich wir müssen zu rin '' sagte Tachi und macht sich immer mehr sorgen um rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Sa Feb 20, 2010 11:33 pm | |
| Er sah ein,dass Tachi Recht hatte für sie wären sie zu stark nun,man kann ja nicht vorsichtig genug sein flüsterte er zurück aber ist diese Fusion nicht ein bischen zu heftig?Sogar für Ruffy? er war immernoch fasziniert von dieser Fusion //Ich hoffe,er schafft das//
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark So Feb 21, 2010 12:11 am | |
| ''dort hast recht man sollte immer aufpassen das anzigste was machen kannst bei elli dich ergeben sie kann sich telepotieren so weit ich weiss und dann noch diese kräft noch dort haben wir keine chance ich hoffe das ruffy es schafft sonst wärre es nicht gut für uns warscheinlich geht elli dann auf uns los oder...'' sagte Tachi und dann kommt ihn ein einfall //hm..ich habe dort so eine idee// dachte sich Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark So Feb 21, 2010 12:22 am | |
| er hörte Tachi zu und bemerkte,dass er mitten im Satz aufhörte Ah,ich kenne diesen Gesichtsausdruck sagte er mit einem Lächeln er fragte leise: Du hast einen Plan oder? verrate ihn mir
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark So Feb 21, 2010 12:25 am | |
| ''naja ob man es ein plan nennen kann weiss ich nicht und wenn es klappt wirst du es früh genung erfahren '' sagte Tachi leise zu Hideyoshi und schaut denn anderen weiter beim kampf zu (bin off bis später) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark So Feb 21, 2010 1:13 am | |
| //Na,da bin ich mal gespannt,was das für ein Plan ist// er starrte Tachi noch ein bischen an,sah dann zu Ruffy und Elli Hideyoshi überlegte,was Tachis Plan sein könnte,kam aber auf keine Idee
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark So Feb 21, 2010 10:23 am | |
| Tachi setzt sich auf dem Boden und schaut den anderen beiden zu ''du könntest ihn garnicht herraus finden weil du elli nicht so lange kennst wie ich Sakura kenne ich zwar nicht so lange wie elli aber ic glaube das was ich über ihr weis reicht hoffe ich jedenfalls '' sagte Tachi zu Hideyoshi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark So Feb 21, 2010 11:12 am | |
| na wenn das so ist erwiederte er Hideyoshi steckte seinen Stab wieder zurück und setzte sich zu Tachi da bin ich ja mal gespannt
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark So Feb 21, 2010 11:41 am | |
| ''ich weiss nicht ob es klappt '' sagte Tachi nur //man wir müssen uns beeilen rin brauch hilfe das spüre ich // dachte sich Tachi und macht sich viele sorgen um rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark So Feb 21, 2010 11:49 am | |
| Wir müssen es versuchen denk doch mal an Rin ich dachte,du würdest alles für sie riskieren er sah ihn an also ich würde einiges für sie riskieren für dich auch wenn du in einer Lage wie sie wärst
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Thriller Bark | |
| |
|
| |
| Thriller Bark | |
|