| Thriller Bark | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 4:18 pm | |
| *Löste langsam die Umarmung* //Mag sein, aber trozdem....für viele gibt es noch Hoffnung....Ich habe zB keine mehr.....Alles ist bei mir verloren, ich warte nurnoch bis ich sterben kann....// |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 4:24 pm | |
| yuki runzelte die stirn und sah alucard böse an. sag doch so was nicht...bekanntlich stirbt die hoffnung zu letzt...das einzige aus meiner vergangenheit wasmir zb geblieben ist ist shiki, ansonsten gibt es nichts mehr was mit meiner vergangenheit zu tun hat... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 4:26 pm | |
| *schaute sie an* //Tja, dann habe ich was woran du dich in Zukunft immer merken wirst// *Alucard küsste Yuki, wendete sich von ihr und sprang in die tiefen des Thriller Barks* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 4:29 pm | |
| yuki legte die finger an die lippen un sah alucard nach. sie errötete zu tiefst und auf einmal stand shiki hinte ihr. yuki, komm bitte, er ist wach geworden... sie stand noch etwas regungslos da und folgte shiki schweigend zur hütte zurück |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 4:56 pm | |
| *Alucard war ganz in der nähe von Yuki* //Man....ich bin der Teufel...was ist nur los mit mir? ICH BIN DER TEUFEL....// *Er beobachtete sie und dachte nichts besonderes* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 5:01 pm | |
| bevor yuki in die hütte ging drehte sie sich um und sah diereckt in alus richtung, sie merkte dass er da war, sie lächelte und ein wind kam auf in de einige schneeflpcken mit flogen, eine diereckt auf alucards nase. er ist ein verräter des rates, er ist ein adels vampir wie wir... yuki kniete neben ihm nieder wer seid ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 5:19 pm | |
| *Alucard bemerkte die Schneefloke* //SChnee.....das ist wahnsinn (sparta^^)// *Er ging wieder zu Yuki* //En verräter des rates....wovon redet ihr denn?// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 5:27 pm | |
| shiki wante sich an alucard. es gibt einen rat der vampire, er ist versteckt und keier odernur wenige wissen dass es ihn biebt, und noch wniger wissen wo er ist...er erteilt die befehle was mit welchem vampir gescied falls er gegen unseregesetztverstoßen hat...und solche sachen... yuki verband seine wunden und hörte ihm zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 6:11 pm | |
| //Interessant....Wie ist es dazu gekommen das du ein Vampir wurdest....oder bist du so geboren worden?// *Wurde leicht schüchtern* //Hör zu....das mit dem Kuss....das war, ähm, es tut mir leid// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 6:15 pm | |
| yuki sah auf den boden und nickte nur. da ich aus dem 2. höchsten rang der vampire abstamme bin ich so geborren worden, ich bin keiner dieser dreckigen wesen die einst mensce waren und vollkommen übergeshnappt sind wie die hiesigen vampire, shiki ebenso udn der kollege da auch... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 6:20 pm | |
| *Nickte* //Interessant....Und wie ist das eigentlich, wie kann man euch eigentlich töten? Ich meine, diese "Knoblauch, pflog durchs herz oder weihwasser scheiße stimmt nicht oder?// *Zündete sich eine Zigarette an* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 6:23 pm | |
| yuki sah aus dem fenster, es fiel schnee man kann uns wie normale menschen töten, nur weil wir anderer rasse sind, sind wir nicht anders zu töten, ein schwert stich ins haerz würde genügenum uns zu töten... yuki seufzte und ging vor die türe um eine zu rauchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 6:28 pm | |
| *Alucard sah die trauer in Yukis augen als sie rausging* //Ich bin der Teufel.....der Teufel....verdammt// *Er ging raus, schnippte ihre Zigarette weg und küsste sie erneut, diesemal lies er nicht sofort von ihr ab sondern blieb an ihren lippen* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 6:34 pm | |
| yuki riss die augen auf und errötete dann legte sie diearme um alucard. was mach ich da...ich..kann das..doch...ni.. dann verdrängte sie den gedankenun genoss den moment. shiki sah us dem fensterun grinste nur, dann machte er tee. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 6:51 pm | |
| *Alucard löste sich langsam von Yuki* //Ähm, tut mir leid....ich weiß das passt nicht zu mir....Ich bin der Teufel....aber du Yuki....du bist wirklich ein Engel// *Alucard konnte nicht anders und musste sie nocheinmal küssen* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 7:10 pm | |
| yuki lächelte. naja engel...nicht so ganz, zu mindest kein gottes engel, die würden keine menschen töten... sie ließ sich auf iner kleinen bank nieder und sah in dne himmel, kleine scnee flocken vielen zu bodenudn langsam bildte sich eine shcicht aus schnee. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 7:22 pm | |
| *Alucard hat ihr zugehört* //Es tut mir leid, ich weiß...du und silver....Es tut mir leid// *Alucard drehte sich langsam von Yuki weg, hinterließ ihr aber noch eine Rose* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 7:26 pm | |
| sie hielt die rose indne händenudn legte sie anihr herz. danns hloss sie die augen eine träne rann übe ihre wange und gefror im fallen. mir auch...und zwar unendlich... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 7:39 pm | |
| *alucard stand plötzlich hinter ihr* //Ich weiß ich störe wirklich, aber dir muss nichts leid tun....warum muss es dir leid tun, ich bin doch der ursprung allen übels....Und ich kann es verstehen wenn Silver mich töten will (wer nicht lol^^) aber es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 8:30 pm | |
| yuki drückte die rosean sich und war völlig wo anders, alucard worte hallten nur dumpf in ihrem kopf wieder und verschwanden. doch es gibt so viel was ich entsculdigen muss, wa ich getan habe, wem ich weh getan habe und für dinge di eniemand weis... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 8:49 pm | |
| *Schaute sie an* //Du musst dich nicht entschuldigen, ich muss das....Glaub mir, ich konnte das genaus wenig kommen sehen wie du....// *Hat sich neber sie hingesetzt* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 9:05 pm | |
| yuki le den kopf an seine schulter. als teufel...sag mal...bist du da eigentlich tod..oder wie ist das bei dir... sie sah ihn fragend an und formte in ihrer hand eine rose aus eis |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 9:20 pm | |
| *Er legte seinen Arm um ihre Schulter* //Nun, ich bin irgendwie ein zwischending....weder tot noch lebendig....Ich weiß es nicht....// *Er zog seine Waffe ohne Seesteinkugeln und schoss sich damit in den Kopf....Die Wunde regenerierte sich und Alucard saß da als ob nichts wäre* //Siehst du, ich kann nicht sterben....// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 9:27 pm | |
| yuki war im ersten moment etwas geschockt dann sah sie auf den boden vor sich. bei uns ist es anders, wir adeligen vampire, oder die reinblüter, werden tod geboren leben aber trozdem, können aber genauso leicht wieder sterben, ohne wiederkehr... die vampire oder level-e´s werden von reinblütern umgebracht und erstehen als vampire wieder, entweder sie sind normale, oder die rasse, level-E, die dn verstand verliert und bestien in menschen gestald werden.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Nov 12, 2009 9:41 pm | |
| *Hört sich an was sie sagt und steckt seine Waffe wieder ein.* //Ich verstehe es....// *Zündet sich eine Zigarette an* //Andere frage, was wird nun aus..../ *Alucard wird Rot* //aus uns? Dir und Silver?// |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Thriller Bark | |
| |
|
| |
| Thriller Bark | |
|