Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Weihnachtsinsel - Dorfplatz

Nach unten 
+3
Gou Almas
Daichi
Admin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kensei

Kensei

XP : 31

Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 1:14 pm

Leicht schmunzeln musste Kensei als Suna sich anscheinend erleichterte, dass Kensei nicht der Marine oder sowas angehörte. Etwas überlegte Kensei und dann dachte er sich warum er nicht aus Spaß was anderes gesagt hatte. Wäre bestimmt lustig gewesen das Gesicht von Suna zu sehen. Leicht lachte Kensei dabei vor sich hin als er daran denken musste. Da gibt es etwas... ich habe mein Gedächtnis verloren. Ich weiß nicht was ich vorher vielleicht war. Ob sogar Pirat oder was anderes. Ich wurde von meinem Captain gerettet und bin mit Wunden aufgewacht. Und ob ich gesucht bin... weiß ich nicht., antwortete er dann und nahm vorsichtig einen Schluck vom Glühwein. Ein wenig schaute sich Kensei wieder um und beobachtete die Leute wie sie fröhlich Gespräche führten und einige mit dem Schnee spielten. Achso... hast du denn nicht vor mehr Leute zu suchen? Ich meine, es kann auf der See ganz schön gefährlich werden., sprach Kensei und grinste dabei. Leicht bewegte Kensei seine Schulter um noch zu sehen, ob seine Verletzung weg tat. Plötzlich zuckte er auch leicht als ein tiefer Schmerz seinen Körper durchdring. Es musste also noch eine Weile weiter verheilen.
Nach oben Nach unten
Suna

Suna

XP : 5

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 6:50 pm

Hart sagte Suna lediglich zu Kenseis kleinen Geschichtsteils, Wenn man gesucht wird sieht man sein Gesicht doch früher oder später auf einem Steckbrief, dachte ich zumindest immer, so war es bei mir fuhr er dann fort und nahm wieder einen Schluck. Aus Kenseis nächste Frage hin überlegte er kurz, sogesehen hätte er nichts gegen eine Crew. Jetzt wo er seine Aktivitäten wieder mehr ins Piraten dasein und nicht mehr weiter im Untergrund verlagern wollte, warum nicht? Doch, eigentlich wären mehr Leute gar nicht schlecht.... sagte er dann und nahm wieder einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Kensei

Kensei

XP : 31

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 1:07 pm

Eine kleine Minute dachte Kensei darüber nach was Suna sagte und kratzte sich dann anschließend am Kopf. Irgendwo großartiges wo man Neuigkeiten findet, waren wir bis jetzt nicht. Also ich habe keine Ahnung ob ich nun gesucht werde oder nicht..., sprach der Pirat dann grinsend und nahm einen letzten Schluck seines Glühweines. Den Becher legte Kensei dann auf den Thresen und schob diesen leicht nach vorne und setzte ein Handzeichen zum nachfüllen. Sag ich doch. Dann musst du dir wohl eine Crew zusammenstellen., meinte Kensei dann lachend und sah dann seinen nächsten Glühwein kommen. Dankend nickte er und nahm sich leicht den Becher und spürte schon, dass er wieder heiß war. Deshalb pustete er erst ein paar Mal bis er dann wieder einen Schluck daraus nahm. Eine Crew zusammen zu stellen war eigentlich gar nicht mal so leicht. Es müsste schon passen und eine Harmonie zwischen den verschiedenen Charakteren herrschen. Kensei dachte leicht darüber nach wie es bei denen war. Eigentlich ganz harmonisch fand er es und musste deshalb etwas grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   Weihnachtsinsel - Dorfplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Weihnachtsinsel - Dorfplatz
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4