Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Der Maskenball - Seite 4 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Der Maskenball - Seite 4 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Der Maskenball - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Der Maskenball - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Der Maskenball - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Der Maskenball - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Der Maskenball - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Der Maskenball - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Der Maskenball - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Der Maskenball

Nach unten 
+2
Gou Almas
Ryo Daiki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kuraiya

Kuraiya

XP : 230

Der Maskenball - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Maskenball   Der Maskenball - Seite 4 EmptyDi März 12, 2013 10:26 pm

Kura sah dem Geschehen im Raum zu. Sie war froh das alles doch so ruhig verlief und das sie so freundliche Leute kenengelernt hatte. Als sie dort ankam und ein Kostüm plötzlich trug und sich dann auch wie dieses verhielt, war sie schon durcheinander gewesen. Es war was anderes gewesen und sie hatte es mal ausprobieren wollen. Sie war jetzt auch besonders froh, das sie nicht den sicheren Weg gegangen war und sich von Menschenmengen fern halten wollte, sondern sich der neuen Situtation gestellt hatte. Der Neue, der sich als Drake vorstellte, ging sich etwas zu trinken holen. Was er sich holte schmeckte ihm wohl nicht, aber darauf achtet Kura nicht. Sie überlegte wieso er meinte er sei kein Marineheini. Genau das machte ihn doch erst recht verdächtig. Wieso würde man das als seine Vorstellung sagen? Sie blickt skeptisch zu ihm herüber und beobachtet Drake genau. Auf seine Frage antwortet sie nur "Nichts nur reden. Ich bin hier weil ich hier sein wollte." Das stimmt auch, sie hatte kein Ziel gehabt als sie dort ankam, sie hatte sich ohne wirkliche Gedanken dort hinbegeben. Sie war nur durch Zufall in die Arena gelangt und der Zufall wollte es einfach das sie dann dort im Maskenball landete. Kurz zuckte Kura mit den Schultern und fügte an "Wenn du einen längeren Bericht haben willst was wir hier machen oder gemacht haben muss ich dich enttäuschen." Doch bei den Worten grinste sie und redete nicht böse oder genervt. Sie meinte es auch nicht unfreundlich sondern witizg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Der Maskenball - Seite 4 EmptyDi März 12, 2013 10:57 pm

Kensei und Kuraiya schienen recht nett zu sein, die dritte Person starrte ihn jedoch nur an bevor sie etwas sagte und das klang auch nicht grade so als ob sie gute Laune hatte. "Ne ein Bericht muss nicht wirklich sein." Dabei grinste er in Richtung Kuraiya. Er trank noch etwas aus der Flasche, der Rum war wenigstens gut, vielleicht würde er die Flasche mitnehmen. "Wenn du Freunde suchst dann können wir Freunde sein. Ich hab noch nicht sonderlich viele." Sagte Er und lachte, ja im Moment hatte er eigentlich gar keine Freunde aber er suchte sich im Moment auch keine, jedoch würde er keine Gelegenheit einen zu finden ausschlagen wenn sie ihm sich bietet.
Nach oben Nach unten
Kensei

Kensei

XP : 31

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Der Maskenball - Seite 4 EmptyDi März 12, 2013 11:38 pm

Weiterhin war Kensei noch leicht in Gedanken versunken und fragte sich, ob die Crew vielleicht doch hier irgendwo war. Dann konnten Misato und Bepo Sakura kennen lernen! Vor allem würde Sakura dann Hiyoki wiedersehen und sich bestimmt sehr freuen. Doch es war ein Maskenball und alle waren sie in Kostüme gehüllt was einen sehr schwer fiel jemanden zu enttarnen. Vielleicht ist sie ja doch hier..., sagte er dann zu Sakura gerichtet und lächelte dabei um wenigstens ein Gefühl der Hoffnung zu überbringen. Auch Kensei würde sich natürlich sehr freuen wenn er seinen Captain hier zu Gesicht bekommen konnte. Bepo vermisste der Weißhaarige aber schon etwas. Die Beiden waren schon ein ganz lustiges Duo geworden während Bepo immer auf seinem Kopf saß. Du scheinst jedenfalls ziemlich nett zu sein. Freut mich auf jeden Fall dich kennen zu lernen., sprach der Navigator und grinste fröhlich und munter rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Der Maskenball - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Der Maskenball
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Event Threads :: Der Maskenball-
Gehe zu: