Kura sah dem Geschehen im Raum zu. Sie war froh das alles doch so ruhig verlief und das sie so freundliche Leute kenengelernt hatte. Als sie dort ankam und ein Kostüm plötzlich trug und sich dann auch wie dieses verhielt, war sie schon durcheinander gewesen. Es war was anderes gewesen und sie hatte es mal ausprobieren wollen. Sie war jetzt auch besonders froh, das sie nicht den sicheren Weg gegangen war und sich von Menschenmengen fern halten wollte, sondern sich der neuen Situtation gestellt hatte. Der Neue, der sich als Drake vorstellte, ging sich etwas zu trinken holen. Was er sich holte schmeckte ihm wohl nicht, aber darauf achtet Kura nicht. Sie überlegte wieso er meinte er sei kein Marineheini. Genau das machte ihn doch erst recht verdächtig. Wieso würde man das als seine Vorstellung sagen? Sie blickt skeptisch zu ihm herüber und beobachtet Drake genau. Auf seine Frage antwortet sie nur "Nichts nur reden. Ich bin hier weil ich hier sein wollte." Das stimmt auch, sie hatte kein Ziel gehabt als sie dort ankam, sie hatte sich ohne wirkliche Gedanken dort hinbegeben. Sie war nur durch Zufall in die Arena gelangt und der Zufall wollte es einfach das sie dann dort im Maskenball landete. Kurz zuckte Kura mit den Schultern und fügte an "Wenn du einen längeren Bericht haben willst was wir hier machen oder gemacht haben muss ich dich enttäuschen." Doch bei den Worten grinste sie und redete nicht böse oder genervt. Sie meinte es auch nicht unfreundlich sondern witizg.