Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Schneiderstube EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Schneiderstube EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Schneiderstube EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Schneiderstube EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Schneiderstube EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Schneiderstube EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Schneiderstube EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Schneiderstube EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Schneiderstube EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Schneiderstube

Nach unten 
AutorNachricht
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Schneiderstube Empty
BeitragThema: Schneiderstube   Schneiderstube EmptySo März 10, 2013 3:20 pm

Die Schneiderstube ist ein kleines Haus in der Nähe des Gartens. In ihr kann man sein Kostüm reparieren lassen, und man Unterhält sich gut mit dem Personal. Die Schneiderstube wird von einem alten Ehepaar geführt, die stets freundlich gesonnen sind. Das Haus ist altmodisch eingerichtet, wirkt aber dennoch heimisch.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Schneiderstube Empty
BeitragThema: Re: Schneiderstube   Schneiderstube EmptySo März 10, 2013 3:35 pm

Come from: Trainingsarena

Akira betrat das Haus und das erste was er tat war, seine Wapol-Maske abzunehmen. Verschwitzt atmete er tief durch. „Was haben Sie denn mit ihrem Kostüm angestellt?“, wollte eine alte Dame sofort wissen. Sie sah etwas schockiert aus. „Ach, ich hatte ein kleines Kräftemessen.“, antwortete Akira, nicht sicher ob er lächeln sollte oder nicht. Aus einem Nebenraum tauchte ein älterer Herr auf. In der Hand hielt er gerade eine Fadenspule. Er begrüsste Akira mit einem Kopfnicken und kam zu der älteren Frau an den Tresen. „Guten Tag junger Mann. Wie ich sehe sind Sie hier, um ihr Kostüm reparieren zu lassen.“, begann er das Gespräch und deutete auf den kaputten Arm. „Ja genau. Sie können mir doch helfen, oder?", wollte Akira wissen. Der alte Mann sah sich den Arm genauer an und sagte dann etwas Fachmännisches, welche Akira nicht verstand. Er hätte nicht gedacht, dass auch Schneider ihre Fachausdrücke haben. Er kam sich vor wie beim Arzt. „Ich werde sehn, was sich machen lässt. Ich nehme das Kostüm gleich mit nach hinten. Sie können so lange warte. Wir haben momentan keinen Andrang, also können wir uns gleich um Ihr Kostüm kümmern.“, sagte er und Akira zog das Kostüm aus. Er hatte seine normalen Kleider darunter an, denn am Morgen war es noch um einiges Kälter und er hatte nicht gedacht, dass es so warm werden wird. Der alte Mann verschwand, und auch die Frau ging kurz weg, kam aber dann wieder mit einem Teller Keksen. „Nehmen sie doch ein paar. So wie Sie schwitzen haben sie auch ordentlich was getan. Sie müssen hungrig sein.“ Dankbar nahm Akira einen Keks und die beiden kamen ins Gespräch. Nach einer Weile war das Kostüm auch schon fertig und Akira bezahlte alles. Nach einem Dankeschön verliess er den Laden und machte sich auf den Weg zum Fluss.

GoTo: Fluss vor der Trainings Arena
Nach oben Nach unten
 
Schneiderstube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Event Threads :: Der Garten-
Gehe zu: