| Warship Island | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:33 pm | |
| Kalifa überlegt angestrengt. " Ich finde du bist normal " " Ich kenne Menschen die nutzen dich nur aus " " Und ich denke du gehörst nicht dazu " " Du bist eher sympatisch " |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:37 pm | |
| Silver schaut Kalifa an. Ich hab es nicht nötig andere auszunutzen. Wofür auch? Jemanden töten? Jemanden retten? Jemanden bestehlen? Jemanden ermorden? Silver schüttelt den Kopf. Zeig mir erstmal jemanden der das besser kann als ich, dan hab ich wen zum ausnutzen.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:39 pm | |
| " Hmm... "Kalifa schaut an die Decke. " Hast du eigentlich Teufelskräfte? "Sie schaut ihn fragend an. // Irgendwie ist er schon anders // |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:41 pm | |
| Silver schaut Kalifa an und antwortet knapp. Nein. Hey hey.... immahin ist das nicht gelogen... DU hast keine teufelskräfte.... hehe^^ //Soll ich mich deswegen jetzt freuen?//
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:44 pm | |
| Kalifa überlegt. // Mist mir fällt nichts mehr ein // Sie lehnt sich auf dem Stuhl zurück und schlägt ihre Beine überreinander. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:45 pm | |
| Silver dreht den Kopf etwas weg und erspäht dabei einen Blick auf ihre Beine. //Uff... was für Beine...// |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:47 pm | |
| Kalifa überlegt noch immer. Sie weiß einfach nicht was sie sagen soll. Dann setzt sie ihre Brille ab und putzt sie. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:48 pm | |
| Silver dreht wieder den Kopf zu ihr hin und betrachtet sie. //Mann mann mann...// |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:50 pm | |
| Kalifa schaut sich im Raum um. Ihr fällt kein Gesprächsthema ein. Sie setzt ihre Brille wieder auf. Und streicht ihre Haare mit der Hand glatt. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:51 pm | |
| SIlver schluckt runter und murmelt nur. Du siest.... ganz hübsch aus.... Murmelt er.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:54 pm | |
| Kalifa hört was er sagt. " Wirklich.... " Murmelt sie. Und wird rot. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:55 pm | |
| Silver nickt leicht und traut sich nicht weiter was zu sagen. //Reis dich zusammen mann...// |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 8:56 pm | |
| Kalifa wird völlig rot. Sie lächelt ihn an. " Du... siehst auch... gut aus " Nuschelt sie. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 9:01 pm | |
| Silver kratzt sich etwas verlegen am Kopf. //Ohh mann... blos zusammenreisen... blos zusammenreisen... geh nicht zu weit!!// Denkt er sich und schaut noch einmal an Kalifa herab. Ja ehrmm... gut... und was jetzt?
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 9:04 pm | |
| Kalifa weiß nicht was sie antworten soll. Sie überlegt. " ich weiß nicht.... " Sie lächelt Silver an. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 9:07 pm | |
| Silver siet sie wieder lächeln und steht mit einem Ruck auf. Ich muss weg... man siet sich sicher... Murmelt er nur und geht wieder hoch an Deck. //...Yuki, wo bist du?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 10:09 pm | |
| Cf Innenstadt.
Kira legt an.
" Das war ganz schön einfach,und mein Kopfgeld wird bestimmt expludieren. "
Sagte er und ging los.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 10:15 pm | |
| Kalifa geht an Deck. Es ist ein bisschen kalt. Sie stellt sich an die Reeling und geniesst den Blick übers Meer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 10:17 pm | |
| Kira geht an bord,mit ganz schön verletztem bein. Er sieht Kalifa. " Kalifa,dir gehts also wieder gut "
Kira setzt sich zu ihr,und geniesst denn ausblick.
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 10:18 pm | |
| Silver klaut sich eines der rettungsbote vom Schiff und macht eine kleine Reise. Irgendwas in ihm will dass er ins Kalte geht und dort seine Kräfte trainiert befor DER Sonntag kommt.
goes to drumm |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 10:27 pm | |
| " Ja mir gehts wieder besser " " Aber du bist verletzt " Sie schaut ihn an. Dann schaut sie wieder aufs Meer und geniesst den Blick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 10:29 pm | |
| Kira lacht.
" Verletzt..nicht wirklich.."
Kira beisst an einen Apfel.
" Was machst du hier ganz allein ? "
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 10:30 pm | |
| " Ich geniesse den Ausblick... " " Und meinen letzten Abend auf der Insel " Sie schaut vom Meer zur Insel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 10:33 pm | |
| Kira schaut sie finster an.
" Dein letzter abend.. ? "
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Warship Island Fr Nov 20, 2009 10:35 pm | |
| " Ich werde mit euch segeln... " " Also ich glaube es zumindest... " " Und hoffe das sich das nicht ändert " Sie schaut nochmal zur Stadt. " ich war jetzt ja schon lange hier " |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warship Island | |
| |
|
| |
| Warship Island | |
|