| Die Küste | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 33
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 5:50 pm | |
| " Ein Dolch... ein simpler Dolch.. " Sie ist völlig genervt. " Verarschen kann ich mich alleine " " So will ich meine Zeit nicht verschwenden " Kalifa schaut ihn genervt an. " Kann es sein dass du irgendwas von mir willst? Oder hast du einen besonderen Grund dafür mich zu nerven " |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 5:52 pm | |
| yuki roch verbranntes fleisch und rannte los, aus ihrem rücken brachen die weißen flügel, es blutete wieder aus den ansätzen der flügel und si verzog dasgesicht dann flog sie wie en pfeil durch den himmel die küste entlang auf der suche nach silver, als sie ihn schließlich fand landete sie neben ihn. was ist passiert? dann sah sie misa. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 5:54 pm | |
| Ich habe dich schonmal gesehen, du bist stark. Ich muss trainieren. Ausserdem hast du recht, ich habe meine Dolch nicht vergessen. Er zieht in aus seinem Guertel, neben einer mittelgrossen neuen Tasche. Ich will gegen dich kaempfen. Er haelt den Dolch in ihre Richtung und geht einige Schritte zurueck. Nun muss ich es testen... |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 5:56 pm | |
| " was... gegen mich " Kalifa geht auch ein paar Schritte zurück. " Ok aber vorsichtig ich hab keine lust mich ernsthaft zu verletzen " Sie hüllt sich in Seife. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 5:59 pm | |
| Ich werde dich nur gefangen nehmen, falls ich treffe. Er grinst. Ok. Erstmal meine basics. Er wirft den Dolch ganz simpel auf Kalifa zu. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:02 pm | |
| Sie weicht dem Dolch aus. // Zu einfach.... // Dann stellt sie sich wieder auf den gleichen Platz. Ein paar Seifenblasen schweben in der Luft- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:05 pm | |
| Der Dolch endert die Flugrichtung und kommt von hinten lautlos auf sie zu. Totale ueberraschung, find ich klasse. Cool, super ausgewichen! Was kannst du den so? Er laechelt sie an und wartet bis der Dolch trifft. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:10 pm | |
| " Mehr als du denkst " Der Dolch trifft die Seifenwolke in der sie sich befindet. Dann steht sie plötzlich vor ihm und berührt seine Hände, sie werden so rutschig dass er nichts mehr anfassen kann. // Das wird mir hier wohl kaum von nutzen sein// " Fingerpistole " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:12 pm | |
| Kalifas Haende, beruehren Bezoks Haende. Ach, das war das, habe ich schonmal gelesen... Ich brauche meine Haende nicht. Der Dolch fliegt wieder los, auf Kalifa zu. Die Fingerpistole wird abgestossen, genau wie Kalifa. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:16 pm | |
| " Was... ? " Während sie sich wundert fängt sie den Dolch auf. " Du hast also auch eine gegessen " Sie rennt auf ihn zu. " Rasur " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:20 pm | |
| Formel 6 und seife, damit bin ich bekannt. Ich werde nicht verlieren. Er wartet bis sie nah genug an ihm dran ist, um sie dannach abzustossen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:24 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:28 pm | |
| Die Welle bricht ueber Bezok und schlaegt auf ihn ein. Als die Sicht wieder klarer wurde, sah man Bezok etwas ueber dem Boden schweben. Die Seife war unter ihm und er war bis auf seine Haende von vorher unberuehrt. Er hatte die Seife etwas abgelekt, sodas sie ihn nicht traf. Der Dolch wurde extrem abgestossen, um ihn aus der Hand von kalifa zu befreien. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:31 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:34 pm | |
| Die Peitsche kam unerwartet und schliff ihn einige male an den Armen und Beinen. Die Hauptangriffe, direkt auf Koeperteile wehrte er alle ab. Er blutete ein wenig. Der Dolch flog wieder auf Kalifa zu. Hmmm, naechstes mal weiss ich was mich erwartet... Mal sehen ob ich ueberhaupt meine neue Technik benutzen muss... |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:37 pm | |
| " Moonwalk " In letzter Sekunde weicht sie dem Dolch aus. Sie steht direkt vor Bezok. " Orkankick " Kalifa schwitzt und hüllt sich wieder in Seife. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:40 pm | |
| Bezok stoesst den Orkankick in Kalifas Richtung ab. Ui, das war knapp. Naja mal sehen, villeicht wird es noch spanndender. Der dolch fliegt immernoch hinter Kalifa her und verfolgt sie. Mal sehen, ob sie noch etwas drauf hat. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:43 pm | |
| Wieder weicht sie dem Dolch in letzter Sekunde aus. // Das ist zu anstrengend, so gewinne ich niemals // Sie sprintet wieder auf ihn zu. " Probieren wir mal was neues " Sie lässt 3 grosse Schaumwolken entstehen und versteckt sich in einer während sie Karft für den Angriff sammelt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:45 pm | |
| Wollen wir nun ratespielchen spielen? Der Dolch durchbohrt sofort eine Wolke. Falsche er rast auf die 2. zu und durchbohrt sie. Wieder falsch. Dann muss es ja diese sein. Der dolch fliegt von hinten auf die Wolke zu. Was amcht die den da drin? Was vorbereiten...dann muss ich auch vorbereitet sein... Er ist bereit dem Angriff auszuweichen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:48 pm | |
| Der Dolch streift Kalifa am Bein. " Au " Plötzlich schnellt die Peitsche aus der Wolke, sie versucht bezok damit einzuwickeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:54 pm | |
| Bezok bemerkt die Peitsche, aber zu spaet um sie ganz abzustossen. Die Peitsche schlingt sich um Bezok. Eine Schicht um ihn herrum beschuetztihn von den Dornen, ist aber nicht stark genug sie komplett abzustossen. Dann muss ich meine neuen Waffen wohl mal zeigen. Bezoks Tasche oeffnet sich und viele kleine Nadeln kommen aus ihr herraus. Verschiedene Farbe, verschiedenes Gift. Er laechelt sie an und versucht verzweifelt sich aus der Peitsche zu befreien. Gruene, Gelbe und rote Nadeln schweben um bezok herrum, einige tropfen. Betaeubungs (gruen), Schmerz (rot) und schlaf gift (gelb)...ich liebe es. Es hat sich gelohnt bei einem Giftmischer in lehre zu gehen... Meine Gifte sind nicht so gut wie seine, erfuellen aber den Zweck. (Fortsetzung folgt : in gut 90 min) |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 6:57 pm | |
| " Es hatt geklappt... " Sie hüllt sich wieder in eine Seifenwolke. " Tidal Wave.... " // Hoffentlich weicht er nicht aus // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 8:53 pm | |
| Oh, Ultra schei**!!! Bezok versucht sich zu befreien, bekommt es aber nicht hin. Ich schwebe noch, evtl klappt es so... Er stoesst gegen die Welle und haut ein Loch in diese. Das Loch "faellt" genau auf Bezok. Die Welle zerschellt unter ihm. Einige spritzer Seife treffen ihn an den Beinen, sie werden teilweise eingeseift. Ui, das war knapp. Einige Nadeln fliegen in richtung Kalifa. Sie kann die Peitsche nicht aufrecht erhalten, wenn ich sie angreifen.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 8:57 pm | |
| Ein paar Nadeln treffen Kalifa. " Rote Nadeln..... aaaah " Sie bricht zusammen und zieht sich die Nadeln aus der Brust. " Was sind das für Nadeln...? " Kalifa steht wieder auf. Sie hüllt sich wieder in Schaum, es dauert länger da sie schon geschwächt ist. |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Küste Do Nov 19, 2009 8:59 pm | |
| silver hatte yuki weggeschickt. es wiederstrebte ihr sehr, aber dennoch tat sie wie ihr gesagt wurde, sie flog zur anderenseite der insel. gt dieandere seite de insel |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Küste | |
| |
|
| |
| Die Küste | |
|