|
| Die Innen-Stadt | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 12:42 pm | |
| Ed wird immer wütender. Er führt Hände zusammen und berührt den Boden. "Transmutation-Speer!" Er lässt aus einem Stück von dem Steinboden einen Speer entstehen. Dann nimmt er den Speer und schlägt schnell auf Makato damit ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 12:48 pm | |
| Aziko muss wieder lachen, "Hört sich gut an" Dann lächelt sie Makato an "Was bist du denn eigentlich...?"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 12:53 pm | |
| *Versucht dem Speer auszuweichen, wird aber leicht getroffen* *Packt den Speer* //Jetzt is aber mal gut, noch so 'ne Aktion und ich stopf dich aus!// *Sieht wieder zu Aziko* //Was ich bin? Nun ja... sagen wir mal so... Ich bin gegen die Weltregierung..// |
| | | Ryo Daiki
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 12:56 pm | |
| Ed sah wie Makato seinen Speer festhielt. "Lass los!" Al sah dies auch und schlug auch mit voller Kraft auf Makatos kopf ein. "Lass meinen Bruder in Ruhe!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 1:01 pm | |
| Aziko muss immernoch lachen, "Gegen die WE also? Genau wie meine Schwester es auch war" Dann lächelte sie dem überhaupt nicht bösen Mann (!) zu, und nippte weiter an ihrem Drink |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 1:06 pm | |
| *Steht auf und stellt sich vor die zwei Angreifer* //Hey... Ihr wisst anscheinend nicht mit wem ihr euch anlegt?// *Schaut sie grimmig an* *Reicht Aziko die Hand* //Lass uns lieber gehen.// *Lächelt* |
| | | Ryo Daiki
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 1:08 pm | |
| Ed stellt sich vor ihn. "Du wirst nirgendwo hingehen!" Er nimmt seinen Speer und schlägt wieder auf Makato ein. Im gleichen Moment rennt Al auf Makato zu und schlägt sehr schnell zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 1:12 pm | |
| *Kassiert einen Treffer mit dem Speer, den Schlägen kann er aber ausweichen* //Normal hätte ich dich schon längst zu Brrei verarbeitet!// *Deutet auf Aziko* //Wir wollen doch niemanden verletzen?// *Geht an den Beiden vorbei* *Geht aus der Bar raus* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 1:18 pm | |
| Aziko lächelt, dann drängelt sie sich an den beiden vorbei, und stellt sich hinter ihn um mit ihm aus der Bar zu gehen, "Wo gehen wir jetzt hin?" |
| | | Ryo Daiki
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 1:23 pm | |
| Ed wurde immer gereizter. Er setzt- "Transmutation-Schwert!" ein und schlägt mit dem Schwert auf Makato ein. Gleichzeitig kommt al an und schlägt erneut auf makato mit voller kraft ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 1:25 pm | |
| CF Hochburg.
Darlo schländert mit Kalifa durch die Stadt,bis sie ein bekanntest gesicht kämpfen sehen.
" Kalifa.. "
sagte er und schaute starr auf maka.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 1:29 pm | |
| *Weicht den Schlägen halbwegs aus* *Pariert den Schwerthieb mit seinem eigenem* //Es reicht!// *Lächelt* //Auf jeden Fall weg von dieser Insel.// *Kratzt sich am Kopf* //Sag mal, warst du schonmal in Water Seven?//
Goes to Water Seven
Zuletzt von Makato Sakanoue am Sa Nov 28, 2009 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 1:33 pm | |
| Aziko Lächelt "Nein, dort war ich noch nicht." Dann folgt sie ihm nach Water Seven
Gt WS |
| | | Ryo Daiki
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Sa Nov 28, 2009 1:56 pm | |
| Ed und Al rannten auf ihr Schiff und fuhren Makato hinterher.
Go To Water Seven |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Innen-Stadt Mo Nov 30, 2009 2:25 pm | |
| Cf Drumm.
Er folgte den 2 Gestalten, die Makato suchten. Er ist in einer Bar? Das gefaellt mir ja garnicht... Er wartet vor der Bar, bisw sie raus kamen. Hinter einer Haeuserecke versteckt, sah er ihnen nach. Dann folge ich ihnen mal
go to WS |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Innen-Stadt | |
| |
| | | | Die Innen-Stadt | |
|