Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Event:  In der Nähe des Zeltes EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Event:  In der Nähe des Zeltes EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Event:  In der Nähe des Zeltes EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Event:  In der Nähe des Zeltes EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Event:  In der Nähe des Zeltes EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Event:  In der Nähe des Zeltes EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Event:  In der Nähe des Zeltes EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Event:  In der Nähe des Zeltes EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Event:  In der Nähe des Zeltes EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Event: In der Nähe des Zeltes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Event:  In der Nähe des Zeltes Empty
BeitragThema: Event: In der Nähe des Zeltes   Event:  In der Nähe des Zeltes EmptyMi Okt 30, 2013 8:22 pm

Man befindet sich hier auf einer alten, etwas unheimlichen Wiese mit leichten Nebelschleiern nicht weit vom Zelt entfernt. Das Gras wurde schon lange nicht mehr geschnitten und hatte auf Grund des mangelnden Regens eher einen dunklen Braunton als ein saftiges Grün.
_______________
come from: Event: Das verlassene Zirkuszelt


Akira schwebte aus dem Zelt heraus und atmete die kühle, aber nicht frische Luft ein. Er schwebte etwas durch das Gras, wobei die Gräser nur den untersten Teil seines Umhanges berührten. Er blickte umher und suchte nach jemandem, der in ihrem Zirkus mitmachen wollte. Lange fand er keine Menschenseele, doch nun glaubte er etwas zu sehen. "Sieh mal da rüber. Ist das jemand, oder bilde ich mir das ein?", fragte er den Löwen.
Nach oben Nach unten
Korodan

Korodan


XP : -1
Alter : 28
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Event:  In der Nähe des Zeltes Empty
BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Event:  In der Nähe des Zeltes EmptyMi Okt 30, 2013 9:32 pm

cf: Das verlassene Zirkuszelt

Die beiden geisterhaften Gestalten kamen aus dem Zelt und gingen ein wenig umher. Alex gefiel es, wie die Umgebung eine unheimliche Stimmung verbreitete. Es passte zu der momentanen Situation. Ruhig ging der Löwe weiter und er versuchte zu hören, ob nicht irgendwo ein Mensch etwas sagte. Obwohl er tot war hatte er wohl immer noch die Ohren eines Löwen. Das war wirklich eine nützliche Tatsache. Plötzlich hörte der Untote Akira sagen, dass er dort jemanden sah, weswegen er seine Augen auf die von ihm verwiesene Stelle richtete. Es ist bekannt, dass Katzen über besonders gute Augen verfügen und vor allem über eine großartige Fähigkeit der Nachtsicht. Er sah eine dunkle Gestalt, wie sie sich bewegte und auch hörte er das Geräusch von menschlichen Schritten, welche wohl kaum von ihm oder Akira kamen. Aus diesem Grund sagte er seinem "Geschäftspartner": "Ihr habt recht, da ist auf jeden Fall jemand. Lasst uns mal mit ihm reden, vielleicht hat er ja Interesse an unserem kleinen Projekt..." Der Löwe ging nun etwas schneller auf die Person zu und war sich sicher, dass mit einem angemessenem Tempo neben ihm her fliegen wird. Wer war diese Person, welche die beiden erblickten?
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Event:  In der Nähe des Zeltes Empty
BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Event:  In der Nähe des Zeltes EmptyFr Nov 01, 2013 9:16 am

Akira täuschte sich nicht. Etwas weiter vor ihnen befand sich tatsächlich jemand in dieser verlassenen Gegend. Alex konnte ihn mit seinen Augen gut sehen. " Lasst uns mal mit ihm reden, vielleicht hat er ja Interesse an unserem kleinen Projekt...", meinte der Löwe und ging mit eilenden Schritten auf den Unbekannten zu. Erst jetzt fiel Akira auf, dass ihn Alex noch immer höflich mit dem "Sie" anredet. "Du darfst mir ruhig du sagen. Wir sind jetzt Artisten und somit Arbeitskollegen.", meinte der Tod. Was wohl vor ihnen war? Ein Mensch? Ein Untoter? Oder gar etwas schlimmeres? "Kannst du erkennen wer es ist?",fragte der Tod aufgrund seiner Neugierde.
Nach oben Nach unten
Korodan

Korodan


XP : -1
Alter : 28
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Event:  In der Nähe des Zeltes Empty
BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Event:  In der Nähe des Zeltes EmptySa Nov 02, 2013 4:14 pm

Während die beiden Horrorgestalten weiter gingen, verschwand der Schatten plötzlich. Was hatten sie da gesehen? "Hm... Es ist verschwunden. Passiert eigentlich ziemlich selten, dass mich meine Augen täuschen. Diese Insel ist merkwürdig..." Ist die Person vor ihnen tatsächlich abgehauen oder war sie von Anfang an nur eine Wahnvorstellung? Alex war jedenfalls ziemlich enttäuscht, da er eben noch dachte, dass sie ihren ersten Darsteller gefunden hatten. Doch nun hörte er nichts mehr und seine Augen konnten auch keine Gestalt mehr erkennen. Er blickte wieder in Richtung des Weges. "Es bringt wohl nichts weiterhin hier zu bleiben. Lass uns dem Weg in den Wald folgen und ein paar Plakate aufhängen. Vielleicht wird sie ja jemand sehen." Nachdem er diese Worte sagte verwandelte er sich in seine Hybridform, womit er nun ein untotes Lebewesen zwischen Mensch und Löwe war. Die ganze Sache wurde in seinem Kopf langsam ziemlich verwirrend, aber er sollte sich vielleicht auch einfach nicht so viele Gedanken darum machen. Als nächstes heftete er ein Plakat an eine ausgebrannte Laterne, welche wohl eine neue Kerze brauchte und verwandelte sich wieder zurück. Danach machte er sich auf den Weg zum Wald und signalisierte Akira nochmal enttäuscht, dass er mitkommen solle. Während er dem Weg folgte ließ er den Kopf hängen und ließ zunächst seine Hoffnung fallen, noch jemanden zu finden. Gleich am Anfang enttäuscht zu werden war ein schlechtes Zeichen. Gab es hier überhaupt genügend Leute für eine Zirkus-Aufführung?
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Event:  In der Nähe des Zeltes Empty
BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Event:  In der Nähe des Zeltes EmptySa Nov 02, 2013 4:37 pm

Akira schwebte hinter dem Löwen her. Auf einmal war der Schatten verschwunden. "Wo ist er hin?", fragte Akira sogleich. War da wirklich jemand? Spielte man Suchen und Verstecken mit ihnen? Oder war es ein Hirngespinst? Je länger Akira auf dieser Insel war, desto mehr Fragen taten sich ihm auf. Alex hatte die Gestalt ja auch gesehen. Und mit seinen Augen wesentlich besser als Akira. Eine Einbildung konnte man also ausschliessen. Aber was war es dann? Dem Black Reaper wurde unheimlich. "Es bringt wohl nichts weiterhin hier zu bleiben. Lass uns dem Weg in den Wald folgen und ein paar Plakate aufhängen. Vielleicht wird sie ja jemand sehen.", meinte Alex. Nun, Akira war es recht von hier zu verschwinden. Was, wenn der Schatten zurückkam? Wer oder was es auch war, Akira wollte es vorerst nicht herausfinden. Die beiden machten sich also auf den Weg zum Wald, obwohl Akira kaum annahm dort auf jemanden zu treffen. Es ist schon Zufall, wenn jemand vorbeikommt und das Plakat sieht. Der Löwe verwandelte sich in ein Mischwesen um ein Plakat an eine Laterne aufzuhängen. Akira bemerkte, wie Alex den Kopf hängen liess. Er setzte sich entschlossen ein Ziel. Er wird Alex nicht enttäuschen! Sie werden diese Aufführung durchbringen! Das schwor sich Akira und ballte vor Entschlossenheit seine knochige Hand. "Ich bin mir sicher, die Aufführung wird ein Erfolg.", meinte er zuversichtlich und lächelte. Das Lächeln war wohl nicht zu sehen, da man einerseits nicht unter die Kapuze sehen konnte, und Akira als Skelett keine Lippen hatte die überhaupt lächeln konnten.
Nach oben Nach unten
Korodan

Korodan


XP : -1
Alter : 28
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Event:  In der Nähe des Zeltes Empty
BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Event:  In der Nähe des Zeltes EmptySa Nov 02, 2013 6:39 pm

Gerade als Alex den Kopf hängen ließ fing Akira wieder an zu sprechen. Seine sensiblen Katzenohren spitzten sich und hörte ihm zu während er in Richtung des Waldes blickte. Munterte Akira ihn gerade aus? Der Jäger war zwar nicht dazu in der Lage das Gesicht des Revolutionärs zu sehen, aber er war sich sicher seinen Willen gespürt zu haben. Wie konnte sich Alex leisten jetzt schon aufzugeben, wenn Akira noch immer fest dazu entschlossen war den Zirkus zum Laufen zu bringen? Alex konnte so früh nicht aufgeben. Dies war sein erster Rückschlag, wenn er danach aufgeben würde, dann würde er nicht mehr in den Spiegel sehen können! Wie sagt man so schön? "The show must go on!" Sagte der Zombielöwe grinsend. "Danke Akira, wir werden unseren Zirkus schon zusammen trommeln!" Plötzlich fing der Zombielöwe an sich schneller zu bewegen und war fest entschlossen Leute für seinen Zirkus zu finden, egal wie schwer es werden würde. Als sie sich über die Insel bewegten, weiter in den Wald hinein, wurde es dunkler und dunkler. Doch Alex hatte keine Angst. Er war dazu bereit jedes Phänomen, welches ihm begegnete zum Teil seines Zirkuses zu machen. Aus diesem Grund würde er weiter machen und Akira unter keinen Umständen hängen lassen. Immerhin hatte der Zombie vorgeschlagen den Zirkus wieder zum Leben zu erwecken. Damit ist er Akira gegenüber eine Verantwortung eingegangen, welcher er gerecht werden wollte.(Mal sehen welche Gelegenheit sich uns als nächstes bietet. Ich wäre sogar dazu bereit einen das schlimmste Monster zu fragen, ob es sich unserem Zirkus nicht anschließen möchte!) So gingen die beiden immer weiter in den Wald, bis sie an eine zwielichtige Lichtung.

gt: Zwielichtige Lichtung
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Event:  In der Nähe des Zeltes Empty
BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Event:  In der Nähe des Zeltes EmptySa Nov 02, 2013 6:49 pm

Akira hatte es geschafft den Löwen aufzumuntern. Als er Alex gute Laune und seinen entschlossenen Willen bemerkte fühlte er sich um einiges besser. Alex setzte seinen Weg fort und Akira schwebte ohne zu zögern neben ihm her. Sie erreichen den Wald und Akira hängte eines der Poster an einen der Bäume. Dann ging es hinein in den dunklen Wald. Es wurde dunkler und dunkler, bis man beinahe nur noch Akira's beide rot leuchtende Augen erkennen konnte. Etwas weiter vorne konnte der Tod jedoch einen etwas helleren Abschnitt sehen. "Dort vorne ist eine Lichtung. Lass uns nachsehen, ob sich dort jemand aufhält.", meinte Akira und folgte Alex, welcher darauf zusteuerte.

goes to: Zwielichtige Lichtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Event:  In der Nähe des Zeltes Empty
BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Event:  In der Nähe des Zeltes Empty

Nach oben Nach unten
 
Event: In der Nähe des Zeltes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village
» Sommerbonus Event
» Event: Das verlassene Zirkuszelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Event Threads :: Verlassener Zirkus-
Gehe zu: