| Davy Backfight | |
|
+7Xanxus X Tachi Takuna Zangetsu Yuki Tychus Bayonetta Zakata 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:31 pm | |
| Silver schaut Rin schief an. Hab ich gemerkt... Er liegt ne ganze weile stumm im Gras. Und? Was jetzt? Er schaut sie fragend an. Immerhin bin ich jetzt dein Feind...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:33 pm | |
| *Wacht auf* ~Ich war wohl eingenickt.~ *Sieht Darlo und Akira* *Geht auf sie zu* //Hey! Du da! Man greift keine Frauen an!// *Dann sieht er Akira an* //Alles in Ordnung?// |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:35 pm | |
| Xanxus war mittlerweile bei Silver und Rin. Als er Silver wort hörte war er verärgert. Wie ,mein neune Mitglied, kommst du daruf das ihr jetzt Feinde seid? Nur weil ihr in verschiedenen Banden seid heißt es nicht das ihr euch gegenseitig aufschlitzen müsst. Xanxus sah zu Rin. Sag mir bescheid wenn ihr für die 2 Runde bereit seid. Ich ziehe mich zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:35 pm | |
| Ich sah den "Neuankömmling" "Ich komm hier kla" |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:36 pm | |
| Kari blinzelte ein paar Mal und starrte Masaru geschockt an. Sie lies ihn los und gibt ihm eine Ohrfeige. "Du sollst das lassen!! Du weisst, dass ich nichts an Jungs finde!!!" Sie schaute ihn wütend an und ging dann an ihm vorbei. Sie lief zu Brook. SIe sah etwas verlegen zur Seite. "Entschuldige... dass ich so ausgeflippt bin... Es hat nur... etwas zu tun mit... meiner Vergangenheit... Du kannst bleiben..." Sie lief in die Kombüse und kam mit ein paar Käsesnacks wieder. Sie legte sie auf einen kleinen Tisch und setzte sich dann auf einen Stuhl. Sie schaute zu Masaru. "Masaru... Ich wollte dich nicht schlagen... Tut mir leid."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:37 pm | |
| Darlo steht auf.
" Du willst mir sagen,was ich zu hab ? Ghahaha. Ich und diese Hübsche Frau,führen ein gespräch,du klugscheißer. "
Darlo lacht kurz,und schaute dabei Akira an.
" Was hast du da,eigentlich am rücken ? "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:39 pm | |
| Brook sieht die Snacks, "Ich liebe diese ruhigen, andächtigen Momente." Dann schaufelt er die Snacks in sich hinein, "Yohoho! Hunger! Hunger! *Furz* Verfeihung! Daff ifft aber auff lecker!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:41 pm | |
| "GESRPÄCH NENNST DU DAS??? Notgeiler Perverser eh!" Ich gab ihm noch einen Tritt, diesmal ins Schienbein. "Und was ich am Rücken hab, kann dir egal sein!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:41 pm | |
| *als sie Silver hörte* *schaute sie zu ihm* *sie wollte antworten aber Xanxus kam dazwischen* *hörte zu* "ok. Ich sag schon bescheid." *wendet sich wieder zu Silver* "Du weiß das ich dich niemal verraten werde und bei der nächste runde gewinnen wir dich zurück ist das klar." *jetzt schaute sie ihn ganz ernst an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:41 pm | |
| *Sieht Darlo an* //Klappe Cowboy.// *Dann sieht er zu Akira* //Jemand wie sie sollte sich nicht mit Schlägern wie diesem abgeben.// *Lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:42 pm | |
| Masaru lächelt verständnisvoll. "Ist ok..wollte dich ja nru auf andre Gedanken bringen.." Er sieht Kari freundlich in die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:43 pm | |
| Cf 1te Runde Kazuya ging zu Xan Hey Xan,wir haben gewonnen,toll oder?^^ sagte er und Grinste Xan an Ich Glaub du kannst dir Einen Anderen von der Mannschaft aussuchen der zu Uns Kommt Sagte Kazuya |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:44 pm | |
| Silver nickt nur. //Der wahnsinnige sagt dass er befreundet sein will... hört sich ja gut an...// Hay... der Sakastische Teil gehört mir!! //Mhmm... wieso hab ich das gefühl dass Rin das nicht hinbekommt?// Silver nickt Rin stumm zu. Weils so ist? //Egal... wird schon schief gehen...//
|
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:45 pm | |
| Xanxus haute Kazuya auf den Kopf. Ich weiß das wir gewonnen haben. Und ich habe schon jemanden genommen. Und freu dich nicht zu früh wir haben noch 2 Runden. Xanxus ging an ihn vorbei. Sprach mit ihm aber sah ihn nicht an. Gut gemacht du Knallkopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:47 pm | |
| Darlo sieht matiasu.
" Entschuldige,doch der gay-club ist da hinten. "
Dabei fässt er Akira an arsch.
" Geil. "
Er macht sich auf denn weg,und winkt nach hinten.
" Man sieht sich,süße. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:50 pm | |
| //Noch so einer der komplimente gibt..\\ "Keine Angst ich komm schon kla" |
|
| |
Gast Gast
| Ich BiN kein Knallkopf Sagte Kazuya und lag sich ins gras der einzigste hier bist du flüsterte er |
|
| |
Gast Gast
| *Schüttelt den Kopf* ~Trottel~ *Dann sieht er Akira an und lächelt* //Wirklich alles okay?// |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:51 pm | |
| Kari schaute zu Brook und lächelte wieder. Ihr Lächeln war wie immer warm und freundlich. "Freut mich, dass es dir schmeckt." Ihr Blick wandert wieder zu Masaru. "Hättest du das nicht anders machen können...?" Sie wurde etwas rot und schaute wieder auf den Boden. "Ich sagte dir, dass ich das nicht mag..." Sie hatte die Hände in ihren Schoss gelegt und drehte ihre Finger umeinander.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:51 pm | |
| Darlo geht weiter,und sieht dabei einen Knochen typ,dabei zeigt er seinen finger auf ihn und lacht.
" Ghahaha..hey du,siehst lustig aus. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:52 pm | |
| *sah das er nickte* "Na dann gut." *drehte sich wieder um und schaute hoch in den Himmel* //Ich muss mir überlegen wen ich in die nächste runde schicken soll.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:53 pm | |
| Shanks kommt von hinten auf Matiasu zu und klopft ihm auf die Schulter Mann das war n guter Kampf...einigen wir uns auf unentschieden? dann sah er zu Akira Hi,Wie gehts so? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:54 pm | |
| Brook sieht Darlo, "Yohoho! Fehr erfreut..." Dann schluckt er, und bekleckert sich dabei, "Sehr erfreut! Tot und nichts als Knochen Brook! Yohoho!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:55 pm | |
| Ich sah Mita an und zog eine Augenbraue hoch "Geh mir nicht aufn Senkel. Ich hab gesagt ich komm kla" Dann sah ich Shanks "Kenn ich dich?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 5:56 pm | |
| Darlo lächelt ihn kurz an.
" Darlo D. Kay,die Finsterfaust. "
Sagte er,und gab ihn die hand.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Davy Backfight | |