Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Geschichte EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Geschichte EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Geschichte EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Geschichte EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Geschichte EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Geschichte EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Geschichte EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Geschichte EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Geschichte EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Navigator

Navigator


XP : 250

Geschichte Empty
BeitragThema: Geschichte   Geschichte EmptyMi März 07, 2018 8:42 pm



Vor wenigen Wochen sollte der Tod des Piratenkönigs Gol D. Roger eine Vielzahl von Piraten brechen. Doch mit seinem letzten Atemzug verwandelte er das Feuer seines Lebens in einen Funken, der die Flammen von unzähligen Menschen entfachen sollte. Es verlief alles soviel anders, als es die Marine geplant hatte. Noch am selben Tag verzierten tausende Totenkopfflaggen den Horizont. Alle mit nur einem Ziel: Das One Piece. Die Nachricht von seinem Tod und seinen letzten Worten verbreiteten sich wie ein Lauffeuer bis an die entlegensten Orte der Welt: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!".


  • Der Tod des einstigen Piratenkönigs ist erst wenige Wochen her.
  • Die Forscherinsel Ohara wurde vor zwei Jahren auf Befehl der Obrigkeit, der Weltregierung, restlos zerstört.
  • Die Pacifista aus dem Originalmanga gibt es noch nicht.
  • Die Weltregierung wird in Kürze einige der gefürchtesten und stärksten Piraten der Weltmeere zu den sieben Samurai der Meere ernennen, in der Hoffnung, dass sie dem Piratenansturm einhalt gebieten können.
  • Während die Weltregierung und die Marine damit beschäftigt sind unzählige Piraten abzuwehren, wächst eine viel gefährlichere Bedrohung in den Schatten heran. Einzelne Widerstandsgruppen, die den Kampf gegen die ungerechte und brutale Weltregierung aufnehmen, werden aktiv. Das größte dieser Bündnisse wird von ihren Fürwortern "Die Revolution" genannt, doch auch sie muss erst noch wachsen, bevor die Blüten ihrer Arbeit Früchte tragen.
  • Komplizierte technische Waffensysteme werden erst noch erforscht, während aus dieser technischen Revolution immer mehr Menschen hervortreten, die sich selbst Cyborgs nennen.




Nach oben Nach unten
 
Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Allgemeines :: Informationen :: Guides-
Gehe zu: