Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Schwert-Qi [Schnittwellen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tae-Jin
Doyang Anführer
Tae-Jin


XP : 0
Alter : 28

Schwert-Qi [Schnittwellen] Empty
BeitragThema: Schwert-Qi [Schnittwellen]   Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptyMi Mai 13, 2020 5:42 pm

Name: Schwert-Qi [Schnittwellen]

Beschreibung:
Die Fähigkeit Qi in eine Waffe zu kanalisieren. Dadurch werden die Angriffe größer und stärker. Schlussendlich resultiert dies in Angriffen die über die eigentliche Waffe hinausgehen, zum Beispiel in Form von Schnittwellen. Es handelt sich um eine Fähigkeit, die sowohl Spiritualität wie auch körperliche Voraussetzungen verlangt.

Anforderungen:
Um das Schwert-Qi oder auch Waffen-Qi zu erlernen ist ein hohes Maß an Vertrautheit mit einer bestimmten Waffe notwendig. Auch ist ein gewisses Maß an Spiritualität und Harmonie mit der Umwelt notwendig. Darüber hinaus sind körperliche Fähigkeiten notwendig, um starke Angriffe durchzuführen. Atem-Techniken können bei der Erlernung und Umsetzung helfen.

Beherrschung:
1: Es benötigt viel Konzentration und vergleichsweise viel Zeit, bis zu mehreren Minuten, um genügend Qi zu sammeln. Ein Gleichgeweicht muss geschaffen werden, was ohne Übung und Gefühl schwer fällt. Fällt das Gleichgewicht, zerfällt die Technik.
2: Es ist einfacher die Konzentration zu wahren und braucht nur noch mehrere Sekunden, das Qi zu sammeln. Es wird einfacher das Qi zu nutzen, um die Reichweite der Angriffe auf wenige Meter zu erhöhen.
3: Qi wird in wenigen Sekunden gesammelt und kann mit kurzer Verzögerung genutzt werden. Es strengt jedoch noch stark an dies über einen längeren Zeitraum zu nutzen, um die Angriffe auf mehrere Meter zu erhöhen.
4: Das Sammeln und Nutzen des Qi und das Halten der benötigten Konzentration ist überhaupt kein Problem mehr. Es gibt keine Schwierigkeiten auch in längeren Auseinandersetzungen und sehr große Reichweiten.
5: Das Nutzen von Qi ist wie Atmen und es können unzählige Angriffe so verwendet werden.


Zuletzt von Tae-Jin am Mi Mai 13, 2020 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sajin

Sajin


XP : -2

Schwert-Qi [Schnittwellen] Empty
BeitragThema: Re: Schwert-Qi [Schnittwellen]   Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptyMi Mai 13, 2020 5:59 pm

Ich würde mich noch über eine etwaige Reichweite so wie Dauer des Qi sammelns freuen. Keine in Stein gesetzten Festwerte, aber Richtwerte.
Nach oben Nach unten
Tae-Jin
Doyang Anführer
Tae-Jin


XP : 0
Alter : 28

Schwert-Qi [Schnittwellen] Empty
BeitragThema: Re: Schwert-Qi [Schnittwellen]   Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptyMi Mai 13, 2020 6:07 pm

Richtwerte sind drin. Wenn kein Richtwert gegeben, dann weil es einfach nicht mehr praktikabel ist. Betrifft vor allem erste und letzte Stufe.

1. Minuten, x
2. Augenblicke, wenige Meter
3. Atemzüge, mehrere Meter
4. x, hohe Reichweiten
5. x,x
Nach oben Nach unten
Sajin

Sajin


XP : -2

Schwert-Qi [Schnittwellen] Empty
BeitragThema: Re: Schwert-Qi [Schnittwellen]   Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptyMi Mai 13, 2020 6:12 pm

Dann spezifiziere ich: Bitte diese Richtwerte präzisieren. Minuten find ich in Ordnung, Augenblicke und Atemzüge sind mir persönlich dann um einen ticken zu dehnbar.
Nach oben Nach unten
Tae-Jin
Doyang Anführer
Tae-Jin


XP : 0
Alter : 28

Schwert-Qi [Schnittwellen] Empty
BeitragThema: Re: Schwert-Qi [Schnittwellen]   Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptyMi Mai 13, 2020 6:35 pm

Sekunden statt Augenblicken und Atemzügen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sajin

Sajin


XP : -2

Schwert-Qi [Schnittwellen] Empty
BeitragThema: Re: Schwert-Qi [Schnittwellen]   Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptyMi Mai 13, 2020 6:41 pm

Viel besser!

1. Angenommen
Nach oben Nach unten
Korodan

Korodan


XP : -1
Alter : 28
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Schwert-Qi [Schnittwellen] Empty
BeitragThema: Re: Schwert-Qi [Schnittwellen]   Schwert-Qi [Schnittwellen] EmptyDo Mai 14, 2020 1:37 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwert-Qi [Schnittwellen] Empty
BeitragThema: Re: Schwert-Qi [Schnittwellen]   Schwert-Qi [Schnittwellen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwert-Qi [Schnittwellen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Charakterverwaltung :: Anträge :: Akten-
Gehe zu: