Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tae-Jin
Doyang Anführer
Tae-Jin


XP : 0
Alter : 28

Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] Empty
BeitragThema: Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil]   Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptySa Mai 23, 2020 7:49 pm

Name: Dao des Schwertes

Beschreibung:
"Just as the imagination is limitless, so too are the possibilities of the sword."
Tae-Jins gesamtes Leben und Denken dreht sich um die Bedeutung des Schwertes. So wie das Welt unergründlich und unendlich ist, ist auch sein Stil. Tae-Jins Dao ist ein Weg der Harmonie und des Gleichgewichts. Der Fokus liegt auf Ausgleich, Beherrschung und Kontrolle.

Anforderungen:
Um dem Dao des Schwertes zu folgen ist eine tiefe Verbundenheit zur Schwertkunst notwendig. Es sind meisterhafte Schwertfähigkeiten nötig. Das Dao des Schwertes mehr als nur Kampfstil. Er wird gelebt und es wird durch das Schwert die Erleuchtung erlangt. Jede Erfahrung des Charakters ändert den eigenen Stil.

Beherrschung:
1: Es herrscht immer noch ein Ungleichgewicht in den Fähigkeiten, wodurch der Stil unzuverlässig wird. Mangelnde Erfahrung und Erkenntnis macht es schwierig in jeder Situation passend zu reagieren.
2: Einzelne Aspekte mögen noch unausgeglichen sein und zu gelegentlichen Problemen führen. Unzureichende Erfahrung und Erkenntnis enden in unpassenden Reaktionen.
3: Die bekannten Pfade sind ausgeglichen und harmonisieren miteinander. In den meisten Situationen wird korrekt reagiert für gute Ergebnisse.
4: Immer mehr Pfade werden beschritten und im Dao vereint. Fehlende Ausgeglichenheit kann kompensiert werden. Auf jede Situation wird meisterlich reagiert, für optimale Ergebnisse.
5: Alle Aspekte der Schwertkunst wurden gemeistert. Der erste Schritt wurde gegangen. In jeder Situation wird die perfekte Entscheidung getroffen, die den meisten nicht in den Sinn kommen würde.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


XP : -1

Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] Empty
BeitragThema: Re: Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil]   Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptyMo Mai 25, 2020 11:03 pm

Interessant

Vielleicht bin ich zu alt, aber mir ist nicht klar was diese Fähigkeit gewährt. Könntest du pro Stufe ein Beispiel geben, zu was Tae-Jin jeweils fähig wird?

So nach dem Schema "Es ist dem Anwender nun möglich, die Bahn einer Kugel mit einem Schwert umzulenken".
Nach oben Nach unten
Tae-Jin
Doyang Anführer
Tae-Jin


XP : 0
Alter : 28

Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] Empty
BeitragThema: Re: Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil]   Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptyDi Mai 26, 2020 10:13 pm

Bisher ist die Fähigkeit einfach nur die Darstellung von Tae-Jins Fähigkeiten in Form eines Kampfstil und gewährt keine besonderen Skills, sondern nutzt die vorhanden.

Im aktuellen Stand kann ich keine klaren Fähigkeiten den einzelnen Leveln zuordnen nach besagtem Schema. Ich hatte im Discord bereits ja angedeutet, dass ich jetzt zu einem späteren Zeitpunkt ein umfangreicheres Update für Tae-Jin und seine Fähigkeiten plane.

In dem Zuge werden dann entsprechende Anforderungen festgelegt, aus denen sich dann Fähigkeiten ergeben, die mit der jeweiligen Stufe nutzbar sind.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


XP : -1

Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] Empty
BeitragThema: Re: Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil]   Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptyMi Mai 27, 2020 9:07 am

Wenn es sich hierbei um einen Kampfstil handelt, der selber keine Fähigkeiten gewährt, kann ich das nicht so annehmen.

Kampfstile müssen nicht beworben werden, wenn sie keine eigene Fähigkeit zu Verfügung stellen.

Ich würde vorschlagen, dass du dir ein paar Stufenpunkte bei deiner Bewerbung zur Seite legst, und es später noch einmal versuchst, wenn du deine spätere Stufenvergabe schon von diesem Stil abhängig gemacht hast.


Zuletzt von Admin am Do Mai 28, 2020 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tae-Jin
Doyang Anführer
Tae-Jin


XP : 0
Alter : 28

Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] Empty
BeitragThema: Re: Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil]   Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptyDo Mai 28, 2020 2:16 pm

Alles klar, dann ab ins Archiv hiermit.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


XP : -1

Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] Empty
BeitragThema: Re: Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil]   Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] EmptyDo Mai 28, 2020 2:22 pm

Alles klar, damit förmlich Abgelehnt und verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] Empty
BeitragThema: Re: Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil]   Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil] Empty

Nach oben Nach unten
 
Tae-Jins Dao des Schwertes [Kampfstil]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Charakterverwaltung :: Anträge :: Abgelehnt-
Gehe zu: