Name: Doyang
Fraktion: Zivilisten
Anführer: Tae-Jin MuiAlter: 7 Jahre
Standorte: Weltweit
Hauptsitz: -
Beschreibung:
Doyang ist die global erfolgreichste Schule für Schwertkampf. Doyang wurde von Tae-Jin Mui gegründet und entwickelte sich in kürzester Zeit zu einer international anerkannten Organisation, mit Standorten auf der ganzen Welt. Die Organisationsstruktur ist sehr locker gehalten, die einzelnen Schulen besitzen sehr viele Freiheiten und müssen nur wenigen Grundsätzen folgen. Als sehr junge Organisation, besitzt Doyang keine formellen Traditionen. Gerade bei jungen Menschen ist Doyang daher extrem beliebt und das durchschnittliche Alter der Mitglieder ist vergleichsweise sehr niedrig. Neben den eigenständigen Niederlassungen steht Doyang ebenfalls für die Anhänger die Tae-Jin Mui direkt folgen. Doyang ist eine grundsätzlich neutrale und rechtschaffene Organisation.
Ziele & Werte:
Im Folgenden ein grober Überblick über die Werte, die Doyang zugrunde liegen und denen im Kern jedes Mitglied absolut folgen sollte.
Schwertkampf:Doyang ist eine Schwertkampfschule. Es ist eine Gruppe von besessenen Schwertkampf-Fanatikern, deren Ziel und Lebenszweck es ist immer stärker und besser mit dem Schwert zu werden.
Neutralität:Doyang ist in Bezug auf die Fraktionen neutral. Es wird sich an Gesetze gehalten die moralisch vertretbar sind. Doch es wird niemand verurteilt, nur weil er Pirat ist und nur weil jemand der Marine angehört, wird er nicht bedingungslos unterstützt.
Selbstlosigkeit:Doyang ist eine Organisation die Hilfe gibt. Armen wird Essen gegeben, Verletzte werden gepflegt, Reisenden wird Obdach gewährt usw. Es wird sich zwar nicht aktiv an Kriegen und Auseinandersetzungen beteiligt, sollte jedoch ein Dorf mit einer Doyang-Schule von Piraten angegriffen werden, wird das Dorf verteidigt.
Mitglieder:
•
Tae-Jin Mui | Gründer, Anführer & Lehrer
Anforderungen:
Hier ein kurze Übersicht welche Art von Charakter gesucht wird.*
Schwertkämpfer:Ausnahmslos jedes Mitglied von Doyang muss irgendwie ein Schwertkämpfer sein. Egal ob klassisch oder extravagant oder meinetwegen Mutoryu. Schwert ist Muss.
Schwertkampf-Fanatiker:Gesucht sind Charaktere für die es nichts wichtigeres im Leben gibt als ihre Fähigkeiten mit dem Schwert und ihre Stärke im Kampf. Vollidioten mit nichts in der Birne aber großen Oberarmen, die sich in jeden Kampf stürzen und total begeistert sind, wenn sie stärker werden können.
Junge Charaktere:Das Durchschnittsalter von Doyang ist sehr niedrig. Dein Charakter sollte also maximal in den Mittzwanzigern sein. Anpassen entsprechend der Position, Alumni sind eher älter als Schüler.
Neo-Samurai:Junge Schwertkämpfer, die zwar dem Weg des Schwertes folgen, aber nicht den alten Traditionen und Regeln. Man mische Samurai mit Pop-Kultur, Punk, Individualismus, Gen Z, Gen Y etc.
Interessante Konzepte:Langweilige oder abgedrehte Konzepte werden abgelehnt.
*Bei Konzepten die gefallen, stehen all diese Punkte zur Debatte offen.Es gibt verschiedene Arten Teil von Doyang zu sein.
Anhänger:Direkte Anhänger von Tae-Jin. Eine kleine Gruppe enger Begleiter. (Crew)
Lehrer & Angestellte:Absolventen die eine eigene Schule eröffnet haben oder Angestellte in einer der Schulen.
Schüler:Schüler, die aktuell in einer der vielen Schulen von Doyang lernen.
Alumni:Absolventen der Doyang-Schulen. Können auch Teil anderer Fraktionen sein oder als Mitglied von Doyang die Welt bereisen.
BIOGRAPHIE:
Eckdaten: • Vor 7 Jahren | Gründung
• Vor 4 Jahren | Kooperation mit der Marine
• Heute | RPG-Start
Geschichte: LOREM IPSUM.
Trivia:
• Der Name Doyang bedeutet 'Trainingsraum'.
• Das Logo von Doyang steht für 'Weisheit' oder 'Erleuchtung'.
• Das Kanji wird 'Go' ausgesprochen.
Kontakt:
Ansprechpartner: Tae-JinCrewthread: -
Discord: -