| Mitten in den Wolken | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 15, 2009 4:03 pm | |
| Kira schaut nochmal finster zu uhr rüber.
" Das ist nicht wichtig..geh vor.. "
Sagte er trüb
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 15, 2009 4:09 pm | |
| "Okay......"sagte sie und lief in Richtung Wald. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 15, 2009 4:14 pm | |
| Kira kniete voller schmerzen,und öffnete sein Hemd.
" So ein mist.. "
Seine wunden waren geöffnet,sie schmerzeten ihn total,doch trotz hohen schmerz konnte er sich noch auf beinen halten,
|
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 3:02 pm | |
| cf ??? Black Jump jumpt nach hier auf die Wolken ''das ist also Skypia'' sagte er leise und schaut sich um |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 3:06 pm | |
| Es war gerade nacht auf Skypia und Kokoro sahs etwas weiter entfernt von Black an der Grenze zum Wald. Sie hatte ein Feuer gemacht und beachtete denn plötzlich aufgetauchen nicht.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 3:09 pm | |
| Black bemerkt Kokoro und jumpt zu ihr und schaut sie an ''hallo was macht eine Frau hier alleine auf Skypia '' fragte er und schaut sie an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 3:11 pm | |
| Sie sah ihn immernoch nicht an, ihr Blick war vertieft im Feuer. "Ich überlege....."sagte sie zu ihm. Ihr Blick ging dann zu ihm hoch. "......wenn ich als nächstes umbringen sollte." sagte sie zwar gefühlslos beendete denn Satz aberm it einem dunklen Lächeln. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 3:13 pm | |
| ''wieso bisst du kopfgeldjägerin oder wieso bringst du andere um'' fragte er Kokoro und setzt sich dann auch hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 3:15 pm | |
| Sie lachte kurz und sah dann wieder ins Feuer. "Keineswegs, .....mir macht es nur spass." sagte sie nun ziemlich gefühlslos. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 3:18 pm | |
| ''so lange du nicht mich oder meine Freund umbringst bzw. versuchst '' sagte er und schaut Kokoro an ''ich bin übrigens Black Jump und sagst du mir auch wie du heisst'' fragte er Kokoro |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 3:22 pm | |
| Sie lachte wieder kurz. "Wenn es einer deiner Freunde ist lass ich es dich als erster wissen....."sagte sie zu ihm. "Ich bin Kokoro......" sagte sie noch hinzufügend. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 6:26 pm | |
| ''aber sage mir vorher bescheit '' sagte er und lächelt ''und du bist nur auf die Insel um zu überlegen wem du als nähstes umbringst oder bisst du noch wegen andere sachen hier vielleicht kann ich dir helfen'' fragte er Kokoro |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 6:44 pm | |
| Wieder lachte sie kurz. "Ich bin keineswegs nur wegen dem Gedanken hier...."sagte sie während sie langsam austand und sich aufrichtete. In der rechten Hand hielt sie ihren Bo, an em sie sich regelrecht festhielt als wäre er ihre einzigste stürtze. "....aber ebensoweinig wegen eines anderen Gedanken denn ich mir gemacht hab....." sagte sie zu ihm. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 6:46 pm | |
| ''und sagst du auch was für ein gedanken'' fragte er und steht auf auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 6:51 pm | |
| Ihr blick fixierte ihn. "Du scheinst nicht sehr helle zu sein......"sagte sie provozierend. Siem ochte es nicht das man sie ausfragte also versuchte sie ihn abzulenken. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 6:55 pm | |
| ''du wirst mich nicht ehr los er du das jetzt sagst egal ob du mich beleidigst oder was du versuchts um mich los zu werden das ist nämlich ganz einfach die personen die mich nicht sofort angreiffen sind meine Freunde also du auch '' sagte er und lächelt ''hast du mich verstannden '' fragte er kokoro |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 7:00 pm | |
| Der feste Griff an ihren Bo lockerte sich leicht. "Wenn das so ist......" sagte sie dunkel lächelnd. Sie enthebelte ihm mit ihrem Bo sodass er auf denn Boden fallen würde. Während er flog sagte sie dann, "Ich habe verstanden..." |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 7:04 pm | |
| b(was ist eigentlich Bo) ''und was ist dein gedanke nun'' fragte er und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 7:13 pm | |
| Er fiel dann auf denn Boden und sie hielt ihm ihren Bo an denn Hals. Sie lächelte ihm zu und hielt denn Bo ganz fest an seinem Hals. "Ich dachte du würdest aufhören zu fragen wenn du angegriffen werden würdest...." sagte mit einem enttäuschten Unterton. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 7:17 pm | |
| ''ich dachte du hattest mich verstannden jeder ist mein Freund oder Freundin die mich nicht sofort angreiffen und erst hattest du mich nicht angegriffen '' sagte er und lächelt Kokoro weiter an und jumt dann hinter ihr und steht hinter ihr ''na gut wenn du nicht sagen willst ich will dich ja nicht zwingen das mache ich nur bei welche die keine Freunde von mir sind '' sagte er und lächelt weiter und legt dann seine Hand auf Kokoros Schulter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 7:24 pm | |
| Sie sah mit ihrem Kopf über ihre Schulter auf der die Hand lag und sah ihn an. Ihren Bo zog sie von Stellen weg von vor einer Sekunde noch Black Jump lag, und stellte ihn wieder neben sich, hielt sich mit der rechten HAnd fest und es schien wieder so als würde sie diesen als stütze nehmen. ".....du schließt ziemlich schnell freundschaften...."sagte sie während sie mit ihrer linken Hand seine Hand von ihrer Schulter nahm. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 7:30 pm | |
| ''tja ich spüre halt ob jemand ein Freund wird oder nicht und bei dir habe ich solches gefühl auch'' sagte er zu kokoro und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 7:34 pm | |
| "Dein Optimismus ist bemerkenswert,......"sagte sie zu ihm. Sie lies seine Hand los und drehte ihren Kopf wieder zum Feuer. ".......aber trotzdem würd ich gern sehen was du drauf hast." sagte sie zu ihm ohne ihn anzusehen. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 7:42 pm | |
| ''denkst du an kämpfen oder meintest du das auf eine andere idee'' fragte Black |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in den Wolken Di Dez 22, 2009 7:47 pm | |
| "Schon wieder eine Frage......"sagte sie zu ihm. Sie ging dann weider zum Feuer und drehte sich zu ihm um. Ihren Bo hielt sie immernoch in ihrer rechten nur das dieser nicht mehr auf dem Boden stand sondern fest in ihrer Faust war. Sie sah zu ihm, in ihren Blick war eine Mischung aus verrücktheit und entschlossenheit. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mitten in den Wolken | |
| |
|
| |
| Mitten in den Wolken | |
|