| Das Hotel | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Das Hotel Di Dez 15, 2009 11:17 pm | |
| jacke wacht am nächsten tag auf und schaut läcehlnd zu amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hotel Di Dez 15, 2009 11:34 pm | |
| amanda wachte auf und nahm jake in ihre arme und knuddelte ihn sehr das war echt ne tolle nacht sagte sie3 |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Das Hotel Di Dez 15, 2009 11:36 pm | |
| "find ich auch" sagte jacke und lächelte "müssen wir unbedingt mal wiederholen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hotel Di Dez 15, 2009 11:38 pm | |
| können wir gerne machen nimmst du mir bitte den gips von meinen händen ab damit ich wieder kämpfen kann und küsste ihn zertlich |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Das Hotel Di Dez 15, 2009 11:39 pm | |
| "bist du dir sihcer das du denn schon wieder abnehmen willst und schon wieder kämpfen willst?" fragte er sie und erwiederte denn kuss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hotel Di Dez 15, 2009 11:42 pm | |
| ja elli hat bevor sie gestorben ist mir ein medi gegeben wo die brechungen nach 24 stunden wieder heilen also ja will ich das du sie mir wieder abnimmst ich vertraue elli |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Das Hotel Di Dez 15, 2009 11:51 pm | |
| jacke nahm amanda denn verband ab "so" sagte er und küsste amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 2:43 pm | |
| Amanda küsste ihn zärtlich zurück und sagte "Danke für die Hilfe meine Hände fühlen sich wieder stark und beweglich an" sie testete es schnell indem sie ein Lied auf der Gitarre spielte "Nun was machen wir heute mein Herz?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 2:45 pm | |
| "ich weiss nciht worauf hättest du denn lust?" fragte er sie lächelte und erwiederte denn kuss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 2:49 pm | |
| "Hast du lust romantisch essen zu gehen ich habe Hunger" und in diesem Moment fing ihr Magen an zu krummeln. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 2:55 pm | |
| "ja gerne" sagte er zu amanda und ging mit ihr aus denn hotel raus in ein restaurant |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 2:59 pm | |
| "ich bezahle okay" sie ging in das Restaurant. Beide wurde ein Platz angeboten und sie setzte sich "Einen Rotwein und bitte ein Steak le cous danke un du schatz?" fragte sie liebevoll. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:01 pm | |
| 2ich nehm das gleiche wie sie" sagte er zum kellner dann ging der kellner udn jake küsste amanda kurz "lass mich mal bezahlen..." sagte jake |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:05 pm | |
| "Ohh ich habe ein echten Gentlemann als freund" sie kicherte und wurde rot. Sie küsste Jake zurück und sagte "Es ist echt schön mit dir zeit zu verbringen" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:08 pm | |
| "ich liebe dich amanda und würde dic fpr nichts auf der welt hergeben...." sagte er und gab amanda einen langen innigen kuss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:11 pm | |
| Amanda erwiderte des Kuss "Mhh mir ist langweilig und ich möchte auch den Mörder meiner Schwester finden hilfst du mir dabei? Denn ich weiß noch nicht wer es war und muss herum fragen" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:13 pm | |
| "Schatz, ich werd dir überall hin folgen...du kannst auf meine hilfe zählen" sagte jake dann brachte der kellern die beiden rotweine |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:15 pm | |
| "Auf uns und unsere Zukunft" sie stoßte mit Zaka an und tranke genüßlich den Wein. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:17 pm | |
| "ja" sagte jake und stoßte mit amanda an dann trank er seinen wein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:21 pm | |
| Das Essen kam und Amanda schlug kräftig rein da sie großen Hunger hatte "Hmm einfach lecker" ihr Teller war schnell leer. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:30 pm | |
| jake wunderte sich wie schnell amanda essen konnte und lächelte dann dann fing jake auch an zu essen und war auch bald fertig "wie wärs noch mit einen kleinen spaziergang am strand?" fragte er amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:31 pm | |
| "Bei dem Wetter liebend gerne" sie lächelte und stand auf um sich zu richten um zu gehen. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:37 pm | |
| jake stand auch auf dann nahm er amandas hand und ging aus denn resataurant rasu zum strand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:40 pm | |
| "Wow was war das aber schön ist es hier" sie lächelte. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Das Hotel Mi Dez 16, 2009 3:42 pm | |
| "ja find ich auch" sagte jake und lächelte dann küsste er amanda romantisch |
|