| Senghoks Büro | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 4:33 pm | |
| Senghok setzt sich hin. Mal sehen wer neu gesucht wird. Senghok greift zu den neuen Steckbriefen. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:19 pm | |
| *ki zaru cf tagungsräume, zieht ne tüte cracker aus seiner tasche*"hey senghok, kuck mal, was ich gefunden habe: deine liblingscracker. wollen wir ein paar essen ?"*er reißt die tüte auf, doch senghok ist nicht da*"na nu wo isser denn ??"*er setzt sich hin und isst ein paar cracker* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:24 pm | |
| Come from MHQ dach
Senghok guckt Ki Zaru an. Ja na klar wenn wir diese Eindrinlinge eleminiert haben. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:25 pm | |
| *ki zaru mampft^^ weiter*"wifo ? daf übernhemen sfon die anderen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:27 pm | |
| Senghok sieht erstaunt. Ja aber die sind nicht gut und sind am verlieren. Geh doch selber hin und töte ihn. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:28 pm | |
| *ki zaru setzt sich gemütlich in den stuhl*"nein jetzt noch nicht. ich will ja auch den schwächeren die chance lassen sich zu verbessern" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:31 pm | |
| Senghok kratz sich am kopf. Du hast recht ich glaube die sollen sich verbessern. sag mal hast du ne Ahnung wenn man Hinrichten könnte. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:33 pm | |
| *deutet mit einem angebissenen cracker in der hand aus dem fenster*"in impel down vielleicht ?? kannst ja mal nachschauen gehen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:35 pm | |
| Senghok legt die Teleschnecke hin. Nein Boa Hancock hat sich ergeben und sie wird bald hingerichtet. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:36 pm | |
| *ki zaru schaut gelangweilt*"schön. kannst du mir gleich auch nen tee kommen lassen ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:37 pm | |
| Senghok nimmt die Teleschnecke. Ja ich hab auch Lust auf einen Tee. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:38 pm | |
| *Ki zaru ist zufrieden*"ja gerne"*hält ihm die crackertüte hin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:39 pm | |
| Ein Diener kommt und serviert den Tee. Ahhh der Tee. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:42 pm | |
| *ki zaru ist gleich besser gelaunt*"was ein guter tee doch so alles ausrichten kann"*nippt an seinem glas*
*vincent cf dach mit boa* *er salutiert vor ki zaru und senghok*"sir, diese gefangene wurde auf dem dach aufgegriffen, was soll ich mit ihr machen ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:44 pm | |
| Senghok schaut zu Boa Hancock. Ahhhhhhh Boa Hancock. Senghok grinst leicht. Vincent bringt sie ins Impel Down und später wird sie Hingerichtet. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:46 pm | |
| Boa schaut ihn ängstlich an. " Hinrichtung? ... " Sie bekommt Angst. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 6:47 pm | |
| *ki zaru schaut zu boa*"soso, die ehemalige piratenkaiserin boa hancock. sehr gut vincent, das hätte ich nicht von dir erwartet"
*vincent salutiert wieder*"danke sir."*zu boa und den soldaten*"los auf nach impel down" vincent goes with boa to impel down |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 7:03 pm | |
| Ich frage dich Ki Zaru. Wann solen wir sie hinrichten? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 7:05 pm | |
| |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 7:09 pm | |
| *ki zaru ruft senghok hinterher*"verdammt, woher soll ich das denn wissen?? du bist der oberbefehlshaber" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 7:34 pm | |
| Comes with Ty from Little Garden... oder? xD
*Stützt Ty beim gehen* *Kommt mit ihr am Haupteingang an* Marinesoldat: Weisen sie sich aus! *Übergibt dem Soldaten einen Ausweis* *Der Soldat salutiert* Willkommen zurück, Vizeadmiral Sakanoue! *Geht mit Ty in Richtung Senghoks Büro* *Salutiert vor Senghok* //Großadmiral Senghok? Sind sie da?// *Als niemand Antwortet wartet er auf einen den Admiräle oder Senghok >.<*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 8:17 pm | |
| Coe fro Boa hancocks spezialzelle was ist? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 8:20 pm | |
| *Salutiert* //Großadmiral Senghok? Vizeadmiral Sakanoue! Zurück aus dem Urlaub.// *Deutet auf Ty Lee neben ihm* //Das ist Ty Lee. Neuer Vizeadmiral der Marine.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 8:22 pm | |
| Senghok sieht Ty an. Wer hier Vizeadmiral wird entscheide ich. Senghok ist ratlos. Und wo waren sie? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Senghoks Büro Fr Dez 18, 2009 8:35 pm | |
| (Das entscheidest nich du sondern die Admins xD)
*Schaut Senghok ernst an* //Auf Water Seven und Little Garden.// *Kratzt sich am Kopf* //Eigentlich geht es sie ja nichts an wo ich meinen Urlaub verbringe.// *Salutiert* //Entschuldigen sie mich, Großadmiral.//
Goes with Ty to ???
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Senghoks Büro | |
| |
|
| |
| Senghoks Büro | |
|