|
| Nudelladen~ | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Nudelladen~ Fr Dez 18, 2009 9:03 pm | |
| Ich sah Kira an "Ehm, tut mir Leid, ich habe leider keine Zeit...~" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nudelladen~ Fr Dez 18, 2009 9:04 pm | |
| Kira grinst sie an,und steht auf.
" Kein problem,man sieht sich. "
Er winkte nach hinten,ging raus,und setzte die segel.
Goes too ???
|
| | | Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Nudelladen~ Fr Dez 18, 2009 9:06 pm | |
| namato sah zu ikki udn kira dan ndrehte er sich gelangweilt nach vorne und lehnte sein kopf auf seinen arm da hatte er mal versucht eine anzumachen und dann kommt so ein typ udn macht alles kaputt... dann sah er das kria geht und freute sich etwas er rückte etwas näher zu ikki |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nudelladen~ Fr Dez 18, 2009 9:09 pm | |
| "Was ist das denn für ein Vogel?" //Der weiß ja überhaupt nicht, wie man mit Frauen umgeht...\\ Ich schüttelte den Kopf und bestellte mir einen Sake |
| | | Zakata
| Thema: Re: Nudelladen~ Fr Dez 18, 2009 9:12 pm | |
| "du meinst kira?weiss nicht..." dann schaute namto zu ikki er konnte seine augen nicht mehr von ihr lassen da sie so hübsch ist |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nudelladen~ Fr Dez 18, 2009 9:14 pm | |
| "Ah, Ok..." Ich trank meinen Sake und bestellte mir dann einfach ne Cola |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nudelladen~ Sa Dez 19, 2009 12:54 am | |
| *betrete de laden und sehe mich um, da finde ich einen freien platz an der theke und gehe darauf zu* //oh man...warum schauen die alle so....das st echt peinlich >./ *dann lasse ich mich auf einem barhockernieder und bestelle ein glas milch und sake. meine ohre drehen sich rasch in alle richtungen und mein schweif wankt langsam hin und her* |
| | | Zakata
| Thema: Re: Nudelladen~ Sa Dez 19, 2009 12:58 am | |
| namato sah zu denn wolfs mäddchen rüber und läcehlte sie an dan nließ er sich tiger ohren udn einen tiger schwanz wachsen "na wie heisst du?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nudelladen~ Sa Dez 19, 2009 1:03 am | |
| *wärend ich trank hörte ich eine stimme hinte mir un zuckte zusammen, daraufhin wurde ich etwas rot und wante mich herum* "i..ich bin natascha...und ihr?..." *neugierig beäugte ich die ohrenudn de schwanz des mannes und wedelte selber mit dem meinigen, meine ohren senkrecht aufgestellt.* |
| | | Zakata
| Thema: Re: Nudelladen~ Sa Dez 19, 2009 1:05 am | |
| "wie es scheint hast du von eienr teufelsfrucht gegesen ich auch ich habe von der tiger frucht gegessen und u?" fragte namato "und warum bist du so schüchtern?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nudelladen~ Sa Dez 19, 2009 9:18 am | |
| Da ich jetzt meine Freiheit hatte und Natascha mir gar nicht so komisch vorkam, ging ich nach draußen. Ich sah mich um, wo ich hinkonnte und ging dann einfach irgendwo hin
>> ??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nudelladen~ So Dez 20, 2009 9:47 am | |
| *ich zucke wieder zusammen und schaue ihn mit großen augen an* "schüchtern?...ich?...neeeiin wie kommst du nur darauf? ^///^.." //was red ich denn da...der wird ja wohl ned bescheuert sein....// *dann seufze ich und trinke mein glas aus.* "ja ich bin...ziehmlich schüchtern...ich stehe den menschen nicht allzunahe ... muss an dem wolf in mir liegen..." |
| | | Zakata
| Thema: Re: Nudelladen~ So Dez 20, 2009 12:14 pm | |
| (sry namato wurde gefangen und ist jetzt im gefängniss ich kann aber jake hinschicken dann können wir weiter machen) |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nudelladen~ | |
| |
| | | | Nudelladen~ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |