| der Schaffotplatz | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:31 pm | |
| *ki zaru cf mhq mit ein paar schiffen* *beobachtet, wie die soldaten die hinrichtung vorbereiten*"los schneller, das muss blad fertig sein"*er schreit ein paar soldaten an*"he ihr da, hängt die anschläge überall in der stdt aus, wir brauchen so viel publikum wie möglich"
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:35 pm | |
| " Nein... Nein... Nein.. " boa ist verzweifelt. // Ying, Nici, Namato wo seid ihr? // Sie hat das erste mal seit langer Zeit Tränen in den Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:42 pm | |
| Come from Boa Hancocks speziallzellle Soldaten nimmt sie aufs Schaffot und auf mein Signal richtet ihr sie hin klar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:44 pm | |
| cf andere seite von little garden
Sucher als Bürger verkleidet,schaut Boa an und grinst. Er zündet unbemerkt ein Haus um die Marine abzulenken |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:44 pm | |
| *ki zaru stellt sich neben senghok*"senghok, die vorbereitungen sind getroffen: zwie reihen von elite-soldaten umstellen das schaffot" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:48 pm | |
| *geht aussem herum* *klettert auf ein Haus* *läuft von einem auf das andere Dach* |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:50 pm | |
| *ein soldat rennt auf ki zaru zu*"äh sir, da hinten brennt ein haus"*ki zaru antwortet ungehalten*"dann nehmen sie sich ein paar männer vom schiff und löschen sie es"*der soldat salutiert und geht davon* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:51 pm | |
| Senghok guckt auf die uhr. Okay sie findet um 8 statt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:51 pm | |
| Akito landete in einigem Abstand zu Senghok und Kizaru. Er schaute Boa Hancock an. Eine hübsche Frau war sie.
Beinahe eine Verschwendung. Aber nur beinahe.
Das Grinsen wurde wieder breiter.
Aber wenn ich das so und so ....
In Akitos Hirn begann es zu arbeiten. Er war fest entschlossen das er diese Situation zu seinen Vorteil nutzen wollte. Der Meister der Intrigen und der Verschleierung war wieder in seinem Element. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:53 pm | |
| *zündet noch weitere Häuser an* *guckt zu Boa* *zieht die Admiräle und Die Elite-Truppe* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:55 pm | |
| Senghok steigt aufs Schaffot. Wie immer bei einer Hinrichtung gebühren wir dem opfer ein paar letzte worte. Boa Hancock du kannst beginnen. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:57 pm | |
| *ki zaru springt auf ein haus in der nähe*//von hier aus habe ich den ganzen paltz im blick// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:59 pm | |
| Boa sprich deine letzten worte an die welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 7:59 pm | |
| *bliebt stehen* *geht etwas näher ran* *Töte den Hänker mit 3 Feuerbälle und verschwindet hinterm Haus*
//ich hoffe man hat mich nicht gesehen// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 8:01 pm | |
| Senghok sieht hinterm Haus. Soldaten fasst den Sucher. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 8:01 pm | |
| *ki zaru bemerkt, das jemand mit feuer um sich wirft*//was fällt dem ein, den werde ich mir mal vorknöpfen//*er schießt einen lichtstrahl in die richt ung und steht plötzlich hinter dme sucher*"was willst du denn hier ?? etwa deine kameradin befreien ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 8:02 pm | |
| Akito gab ein paar Soldaten den Befehl die brenden zu löschen. Er selbst zog sich Langsam in die Schatten zurück und beschwor einige dutzend Seelen.
Mit euch werde ich doch bestimmt was anfangen können. Und wenn ich das so mache und dann so. Dann könnte ich daraus wohl am meisten Profit schlagen.
Er lachte leise.
Dann schauen wir mal. Lassen wir die Show doch einfach mal beginnen.
Die Seelen schwärmten unsichtbar aus und verteilten sich von niemanden bemerkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 8:03 pm | |
| Soldaten......tötet sie. Senghok schaut auf Boa. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 8:03 pm | |
| Sie schaut in die Menge. Und entdeckt den Sucher. Sie lächelt und bekommt noch ein wenig Hoffnung, " Ich möchte meine Letzten Worte an alle richten die sich ungerecht behandelt fühlen " " Die Regierung unterdrückt uns weil wir anders sind.... " Sie schaut Senghok wütend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 8:04 pm | |
| Aha sehr interessant. Tötet sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 8:05 pm | |
| *Springt im letzten Moment aufs Schafott und bringt die Leute um fest* \"IHR VERDET SIE NIE TÖTEN!\" ruft er WÜTEND
Zuletzt von Der-Sucher am Fr Dez 18, 2009 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: der Schaffotplatz Fr Dez 18, 2009 8:06 pm | |
| Boa lächelt. Und atmet tief durch. " Die Fesseln... " wispert sie mit schwacher Stimme. |
|
| |
Zangetsu
| *ki zaru springt hinterher*"du entkommst mir nicht, pirat. lichtpistole"*er schießt aus seiner hand einen lichtstrahl auf den sucher* |
|
| |
Gast Gast
| Wartet..... Tötet sie nicht. Senghok hat eine Idee. Sperrt sie mit demKerl hier ins Impel Down. |
|
| |
Gast Gast
| Akito schnippte aus dem Schatten und jeder Soldat der anwesend war wurde von einer neuen Seele besetzt. Durch den Zwiestreit im inneren wahr jeder von ihnen gelähmt. Noch hielt sich Akito im Schatten. Doch er zückte schon das Schwert. Wenn er Boa auf der Flucht erledigte wär das doch eine ganz nette Sache.
Na komm kleine. Make my Day.
Das grinsen verbreiterte sich.
Zeit eine schöne Intrige zu spinnen.
Zuletzt von Akito Nori am Fr Dez 18, 2009 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der Schaffotplatz | |
| |
|
| |
| der Schaffotplatz | |
|