| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 3:25 pm | |
| Arashis Blick wurde wieder Normal. Aha die Boogeypiraten? Naja solange die kein Ärger machen is ja alles okay! Arashi springt auf den Masst. Also wenn Ying aufsteht weckt mich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 3:29 pm | |
| Der Traumfänger blickte abwärtig zu Arashi, dann glitt sein blick rüber zu nico Robin und er begann wieder breit zu grinsen... Oh, wen haben wir denn da? Lange nicht gesehen... Er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und schloss die Augen, eine merkwürdige Aura umgab ihn... Dann riss er die Augen auf und starrte Robin kalt ins Gesicht... wo ist,,, der Captain...?
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 3:36 pm | |
| Robin schaut ihn gleichgültig an. " Ruffy schläft... " " Wie immer.. " Sie schaut kurz zu Kokoro. " Was wollt ihr von ihm? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 3:38 pm | |
| Arashi schlief ein. Zzzzzzz.... Er schnarrchte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 3:44 pm | |
| Der Boogeymann blickte kalt und düster zu nico Robin, als wäre er bereit ihr hier und jetzt das Genick zu brechen... Ich möchte ihn... treffen... Er begann breit zu grinsen und in seinen Augen funkelte die selbe Mordlust wie früher... Gaaaaaahahahahaha!
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 3:45 pm | |
| " Und ich möchte den Grund wissen... " Sie schaut ihm unbeeidruckt in die Augen. " Und wie gehts der anderen? " Sie schaut zu Kokoro. Und lächelt kurz fies. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:07 pm | |
| Nami wacht auf und öffnet ihre Augen. Sie merkt das sie sich die ganze zeit an Ruffy gekuschelt hatte und steht aprupt und puderrot auf. Sie geht verschämt aus der Tür und entdeckt Robin und fängt sich "Hallo Robin" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:10 pm | |
| " Guten Morgen Nami... " Robin lächelt sie freundlich an. Sie schaut kurz zu Boogey und Kokoro. " Wir haben schonwieder Besuch.. " Robin geht wieder in die Küche. " Wo bleibt Sanji nur ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:12 pm | |
| Nami seufzt und denkt "kann man den keinen Tag ruhe haben" sie guckt die fremden an und weicht ihnen keines Blickes "Keine ahnung wo der ist" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:17 pm | |
| Robin geht durch die Küche. " Hier ist wirklich alles dreckig... " Sie seufzt. Und fängt überall an zu putzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:22 pm | |
| Arashi steht auf. Ohh ich hab wohl geschlafen. Arashi springt runter und geht in die Küche. Hä Robin was machst du da? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:23 pm | |
| Nami guckt ihn fragend an "du siehst so menschlich aus" geht aber etwas weg von ihm. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:24 pm | |
| Robin schaut zu Arashi. Sie lächelt. " Das siehst du doch... " " Ich putze.. " Sie wirft Nami und Arashi Schwämme zu. " Und ihr könntet ruhig mal helfen.. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:27 pm | |
| Ying wacht auf und ihr nacken schmerzt vom unbequemen sitzen "uhh ob Arashi schn wach ist und ob er gemordet hat ich fühle etwas seltsames" sie geht an Deck und schaut Arashi etwas mürrisch an "was hast du getan als du verschwunden bist?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:28 pm | |
| Arashi nickte und grinste. Ja der Kuss von Yinghat mich i einen Menschen verwandelt. Deshalb bin ich ihr was schuldig. Arashi schaut zu Boden. Aber ich hab immer noch was böses in mir das nicht verschwindet. Arashi schaut Ying an. Ying ich kann mich an nichts erinnern.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:31 pm | |
| Nami seufzt fängt den Schwamm und fängt an zu putzen "ich bin Navigatorin und keine putze wir sollten jemand finden der putzen kann" sagt sie mürrisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:34 pm | |
| Ying durchfährt eine innere kälte "ich sehe viel blut von vielen Menschen das an deinen Händen klebt und das Böse in dir wird nie satt sein von dem Blut und du wirst dich von ihm nicht lösen können da er zu dir gehört" sagt sie traurig und schaut ihn an "ich kann nicht mit dir zusammen sein da du böse bist im inneren und ich bin ein Engel wir werden nie glücklich werden" sagt sie und fliegt auf den Mast und denkt nach. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:35 pm | |
| Robin lächelt zu Nami. Und dann schaut sie Ying und Arashi an. Sie legt den Schwamm weg. " Nami... " " Schau dir die beiden mal an.. " Sie schaut den Vampir und den Engel interessiert an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:37 pm | |
| Arasih schaute traurig zu Boden. Ich bin kein Vampir mehr aber in mir ist trotdem böses. Ich hasse mich dafür. Warum wurde ich geboren wenn ich nur böses tue das hat doch keinen Sinn? Arashi bricht zu Boden. Wieso?Wieso? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:38 pm | |
| Nami legt den Schwamm weg und dreht sich um "ein Engel und ein Vampir wäre interresant aber der Engel hat recht finde ich und was meinst du Robin?" sie sieht Robin fragend an, dreht dann ihren Kopf zu Arashi "armer Kerl" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:39 pm | |
| " Naja... " " Ying hat recht... " Robin schaut Arashi an. Dann geht sie an Deck. Und klettert vorsichtig auf den Mast. Sie setzt sich zu Ying. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:41 pm | |
| "ein Engel soll mit etwas bösen zusammen sein ich weiß nicht was ich tun soll ich mag ihn aber so wird das nie etwas mit uns bei jeder berührung höre ich die Schreie seiner Opfer ich würde Wahnsinnig werden" sagt sie verzweifelt zu Robin "Was soll ich tun?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:43 pm | |
| Arashi weinte stark. Ying du kommst doch aus dem Himmel. Wieso wurde ich geboren wenn ich so finster bin wieso? Arashi qwinte weiter. Wieso? |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:44 pm | |
| Robin schaut Ying an. " Er hat vlt. genauso viel durchgemacht wie du.. " Sie schaut runter zu Arashi. " Ich weiß es nicht... " Robin schaut raus aufs Meer. " Ich weiß nur das es gut war Lambo zu verlassen.. " " Für dich und für mich... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mo Jan 04, 2010 4:47 pm | |
| Nami schaut den treiben zu und schaut zu Ruffy und denkt nach "vielleicht hat sie recht vielleicht sollte ich meinen Wunsch aufgeben und alleine weitermachen wie ich es immer getan habe" denkt sie und setzt sich auf den Boden. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|