| Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:04 pm | |
| Amanda lacht und guckt zu Elli "darf ich dir meine Schwester vorstellen" sie hällt ihn immer noch fest "ja elli ist die beste Ärztin der Welt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:06 pm | |
| Elli lacht "immer noch misstrauisch wie" sie setzt sich auch hin. "Brook hat erzählt das ihr netter seit naja was solls" Ihre Augen werden plötzlich Mettalisch aber gleich wieder normal "ohh gott jetzt will ich echt nicht lasst mich in ruhe" schreit sie. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:09 pm | |
| " Hmmm... " " Naja ich würde sagen.. " " Die anderen sind netter als ich " " Was ist? " Sie schaut zu Elli. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:12 pm | |
| "Hmm ach nichts" sie wollte nicht das sie sehen wie sie als richtiger Cyborg ist "Ich habe nur eine Mitteilung bekommen praktisch nicht" sie lacht. "Ok wir sollten Ruffy suchen" sagt sie und der Boden hebt sich weil sie zu faul zu laufen ist. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:14 pm | |
| " Gut... " " Lass uns zu den anderen gehen "
gt: Ruffyblabla |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:14 pm | |
| Go to die Suche nach Ruffy |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:18 pm | |
| ''hallo ich bin übrigens Taimoko Ästera Äster, Taimo, Ästa oder Tai reichen ich hasse eigentlich mein name also wirde ich es gut finden wen ihr mich nicht mit Taimoko Ästera anspricht '' sagte er und lächelt und bemerkt das die anderen weg waren und schaut Amanda an ''was machen wir jetzt musst du dich eigentlich noch schonen das hattes deine Schwester glaub ich nicht gesagt'' fragte er amanda ''ich bin froh das es dir wieder gut geht '' sagte er und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:20 pm | |
| "Ich glaube wir haben genug angestellt wir sollten abhauen" sagt sie genervt weil sie Verloren hat. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:24 pm | |
| ''ok keine sorge du wirst das nähstemal gegen die gewinnen '' sagte er und lächelt ''und wohin willst du '' fragte Taimoko Amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:30 pm | |
| "Du entscheidest ich probier meine neuen Gelenke" sie springt und hüpft umher "ey fühlt sich toll an" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:32 pm | |
| //na toll muss ich es wieder entscheiden das hasse ich // dachtet er sich lässt sich aber nichts anmerken und lächelt weiter ''liebes magst du kälte oder hitze anderst gefragt willst du nach Drumm oder Alabasta oder wo anderst hin '' fragte er und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:36 pm | |
| "Hmm Alabasta da kann ich mich Sonnen und den ganzen Mist hier vergessen" sagt sie und lächelt. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing Di Dez 29, 2009 9:41 pm | |
| ''gute endscheidung finde ich eh besser'' sagte Taimoko zu amanda und küsst sie dann sanft und erschafft wieder zwei Sessel aus Sand und lächelt ''ich bin froh das alles gut ausgang anderst gesagt ich bin so froh das es dir wieder gut geht '' sagte er und lächelt fröhlich und setzt sich auf ein von den Sandsesseln und lächelt und wenn Amanda auf den anderen sitzt schweben Taimoko und Amanda mit den Sandsesseln los nach Alabasta go to Alabasta mit Amanda |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing | |
| |
|
| |
| Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing | |
|