| Urwald in Little Garden | |
|
+3Masahiro Bayonetta Zangetsu 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 10, 2010 8:56 pm | |
| *Dreht sich kurz um* //Ach ja, ich bin Matiasu... Bist du nicht die Kleine aus der Bar in Loguetown?// *Schaut wieder in den Dschungel* *Legt seine Hand fester um den Kampfstab* //Psst....//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 10, 2010 9:00 pm | |
| Bonney ist jetzt auch genervt. " Warum hab ich dich eigentlich gerettet ? " Sie schaut Beatrix wütend an. " Wenn du Ruhe willst dann verlasse doch einfach die Bande " " Tut mir leid Bonney.... " Bonney nicht noch mehr aufregen. Sie lächelt Bonney freundlich an. Dann hört sie jemanden. " Hast du das auch gehört ?" " Was soll ich gehört haben ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 10, 2010 9:04 pm | |
| *Bemerkt im Dschungel die Personen* *Wirbelt seinen Stab umher* *Hält ihn Bonney unter die Nase* *Zieht ihn wieder zurück* //Entschuldigung..// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 10, 2010 9:05 pm | |
| John steht auf und versucht was zu erkennen Doch dann hört er 2 Frauen "2 Frauen..die haben uns bemerkt" Dabei knurrt Johns Magen
//2 Frauen..wer sind sie und was machen die hier?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 10, 2010 9:09 pm | |
| Bonney schaut Mati an. Beatrix steht vor ihr und sie lächelt. " Matiasu " " Wer ? " Bonney schaut Beatrix an und kneift sie in den Arm. " Ich habs dir doch erzählt " Beatrix schaut verwundert. " Hast du nicht Bonney " Bonney seufzt. " Naja egal was machst du hier Mati ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 10, 2010 9:18 pm | |
| John sah die beiden an Er konnte Bonney nicht richtig leiden aber wer die andere ist..da war er etwas neugierig... "Was wollt ihr beiden hier?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 10, 2010 9:21 pm | |
| Bonney setzt sich an einen Baum. Sie war an dem komischen Mann nicht sonderlich interessiert. Beatrix hingegen versucht ihre Schüchternheit gegenüber Männern zu überwinden. " Äh... wir wollen hier eigentlich nichts... haben nur irrtümlich hier angelegt " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 10, 2010 9:24 pm | |
| "Wo wollt ihr eigentlich hin?" John setzt sich hin und starrt auf dem Meer "Du brauchst auch nicht schüchtern sein"
//Nur zu gern würde ich schwimmen können...// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 10, 2010 9:35 pm | |
| *Steckt seinen Stab zurück* //Jewelry... Wir sind auf der Durchreise.// *Mustert die andere Frau* *Schaut dann wieder zu Bonney* *Und lächelt* //Schön dich wieder zu sehen..//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 11:38 am | |
| "Ja, genau die bin ich..." Und dann kam Bonny. Die schienen sich zu kennen, also ließ ich sie in Ruhe. Aber als ich dann merkte, dass John mit mir sprach musste ich ja antworten. "Ich habe kein besonderes Ziel." Warum wollte ich nicht sagen. Warum auch? Alles wofür ich gekämpft hatte war nun weg, und was ging es ihn an? Gar nichts. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 12:20 pm | |
| John packt das Äffchen was auf seinem Kopf ist und legt es zu Akira "Woher hast du das Äffchen her?" fragt John neugierig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 7:05 pm | |
| " Wo wollt ihr denn hinreisen ? " Bonney steht auf und kommt aus dem Schatten. Sie lächelt die anderen an. " Wir sollten mal wieder auf dem Saobady Archipel einen Aufruhr veranstalten " Beatrix schaut zu Bonney. " Wieso gerade dahin ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 7:08 pm | |
| *Legt den Kopf schief* //Keine... Ahnung.. Irgendwohin eben...// *Macht ein oO Gesicht* //Genau... wieso dort?// *Findet in seiner Tasche doch noch einen Muffin* *Macht ein Gesicht* *Hält ihn aber Bonney hin* //Muffin?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 7:12 pm | |
| Bonney reisst ihm den Muffin aus der Hand, noch während sie kaut antortet sie. " Die Regierung ist im Moment nicht wirklich stark... " Sie schaut zu Mati. " Wir könnten es schaffen die Himmelsdrachen auszulöschen " Baetrix schweigt. " Hast du noch einen Muffin ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 7:17 pm | |
| *Schüttelt den Kopf* //Was haben die Himmelsdrachen jetzt mit dem Archipel zu tun...?// *Tastet seine Taschen ab* *Macht ein entschuldigendes Gesicht* //Nope, leider nicht..// *Schaut kurz zu Beatrix, dann wieder zu Bonney* //Also sollen wir sie plattmachen?//
|
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 7:49 pm | |
| *quaritch kommt hie rmit seinem schiff an, dann steigt er in seinen roboter* (das ist der kopf und der ist ungefähr 3m hoch) *dann springt er vom schiff runter und rennt rücksichtslos in den urwald rein....dann sieht er john, den er aus alabasta erkennt u8nd hällt aprupt an* "hey du spast da unten, du hast mich doch mal beleidigt"*er lächelte* //er hat gegen mich keine chance...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 7:51 pm | |
| John legt den Affen in Akira´s Armen und schaut dann zu dem Roboter "Wer bist du?!Wenn du kämpfen willst dann gehen wir,weiter in den Dschungel rein!"
//Was ist das für ein hässlicher Roboter?// (Ich mache threat oder ist okay?) |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 7:53 pm | |
| *quaritch grinst* "du mich fertig machen ??? hahahaha.... das babyfeace will mich fertigmachen, das ist komisch"*dann deutet er an das er kämpfen will*
(ja, mach nen thread auf...) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 7:56 pm | |
| John zeigt auf die Stelle wo sie kämpfen sollen und geht vorran
go to John vs Quaritch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 8:05 pm | |
| " Was.... " Bonney schaut den Roboter an. Beatrix staunt. " Bonney hinterher! " sie rennt los, Bonney folgt ihr beeindruckt.
go to John vs Quarich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 8:33 pm | |
| cf John vs Quaritch
John kommt blutend am Arm und an sein linkes Bein zurück und setzt sich neben Akira, dabei legt John sein Schwert neben sich "War das einfach..." John schaut lächelnd zu Akira |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 8:35 pm | |
| Wolf, der sich währent des Kampfes auf einen Ast gestellt hat, sieht hinunter und ruft: "Ich bin Wolf und von hier konnte ich den Kampf sehen, du warst nicht schlecht." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 8:38 pm | |
| *Schaut zu John* //Eh, du bist so ein Depp// XD *Begutachtet seine Wunden* *Seufzt* *Setzt sich im Schneidersitz auf den Bi-Ba-Boden XD*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 8:39 pm | |
| John schaut nach oben und mustert Wolf "mh...war auch einfach.. ..ist nichts besonderes.."
//Komischer Typ// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 8:41 pm | |
| Wolf springt runter so das sein Schwert kurz zusehen ist. Dann sagt er: "Kleiner Fisch, aber wenn du jemanden starken siehst gib mir bitte bescheid." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urwald in Little Garden | |
| |
|
| |
| Urwald in Little Garden | |
|