| Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Mi Jan 06, 2010 7:32 pm | |
| *betrachtet die Sauerei auf dem Deck* *Hat die Gitarre halb zusammengeklebt* //Hey, ich putz das nicht weg. Ist dein Mist.// *Steht vom Deck auf* *Schaut freundlich zu Zakata* //Keine Sorge, wir passen auf sie auf. Stimmts Jungs?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Mi Jan 06, 2010 7:50 pm | |
| John setzt sich hin und lehnt sich an den Mast "Zaka..bleib locker un relax..." John hatte noch eine Flasche in der Hand die machte er auf und trank einen Schluck daraus... |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Mi Jan 06, 2010 7:56 pm | |
| Faith lacht. " Ich kann auch auf mich selbst aufpassen... " Sie lächelt Zakata und John fröhlich an. Dann steht sie auf und kuschelt sich an John. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Mi Jan 06, 2010 8:00 pm | |
| John genießt es das Faith an ihn kuschelt. John gab Faith einen Kuss "Du bist wirklich schön"
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Mi Jan 06, 2010 8:03 pm | |
| " Danke " Sie kuschelt sich noch enger an ihn. Sie freut sich das sie ihren Bruder wiederhat. Fast nochmehr aber das sie endlich bei John bleiben kann. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Mi Jan 06, 2010 8:06 pm | |
| "Ich weiss doch Faith aber ich mach mir trotzdem sorgen um dich..." zakata hatte immer noch einen ausdruckslosen gesichtsausdruckwie immer "Will ich auch für euch hoffen...wenn nicht werdet ihr alle sterben!" Er schaute skeptisch zu fatih und john da er sich immer noch nicht so sicher mit diesen john war Als er sah das Fatih glücklich ist war er auch glücklich und man sah ein kleines lächeln auf Zakatas mund |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Mi Jan 06, 2010 8:06 pm | |
| John drückte Faith etwas näher zu ihn Er gab ihr einen liebvollen Kuss und war innerlich wieder glücklich das Faith wieder da war |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Mi Jan 06, 2010 8:10 pm | |
| Faith genießt den Kuss. Sie schaut danach zu Zakata. Sie will nicht das er sich schlecht fühlt. " John ist wirklich nett " Sie lächelt ihn an. " Und Mati auch " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Mi Jan 06, 2010 8:15 pm | |
| Es fing an zu Regnen (passiert ja nicht oft in alabasta) John bekam die ersten Tropfen ab Er schaut in den Himmel "Es wird anfangen zu Regnen" John streichelt Faiht ein bisschen "Zaka..entspann dich mal"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Mi Jan 06, 2010 8:24 pm | |
| *Schnappt sich seinen Cowboyhut und setzt ihn auf* //Danke Faith, du auch.//^^ *Entspannt sich auf einem Liegestuhl, ihm ist es egal ob es regnet oder nicht* *Nimmt einen Schluck aus der Sakeflasche* //Wenn du dich so um deine Schwester sorgst, dann segle doch mit uns.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Mi Jan 06, 2010 11:07 pm | |
| "Was glaubt dieser Spinner eigentlich, wer er ist? - Kommt ungefragt auf unser Schiff, beleidigt euch zwei als Idioten und droht jetzt auch noch uns umzubringen." Raven ging merklich mit Zakata nicht so cool um wie seine Kameraden, er verstand auch nicht wieso sie sich das gefallen liesen. "Wir sollten diesem Großmaul eine Bordkanone ans Bein binden und ihn ins Meer werfen." |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 12:11 am | |
| "Nein soweit kommts noch das ich bei euch eintrete" sagte er zu mati dann schaute er zu faith "ich werd jetzt erstmal wieder gehen ich bin ein alleingänger...ich werd dich aber bald iweder besuchen kommen und gucken wie es dir geht" zakata drückte fatih ein papier in die hand "behalte es und wenn du mich mal fidnen willst folgst du einfach dem papier..." sagte er gab faith noch einen kuss auf die stirn und plötzlich war er verschwunden da wo er vorher stand kam jetzt ein leichter luft stoß vorbei
go to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 11:26 am | |
| *Lacht über Zakatas Sturheit* *wirft Raven einen Blick zu* //Charles, reg dich ab. Er hat ja nichts Böses getan. Solang er niemanden verletzt ist es okay.// *Beobachtet wie der Regen aufs Deck prasselt* *Zieht den Hut über seine Augen* //Wir sollten... langsam aufbrechen.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 2:15 pm | |
| John mag eigentlich kein Regen aber er lies es nicht anmerken. "Capt´n wo solls hingehen?" John stand auf und gähnte etwas "Ich geh mal schlafen gute nacht alle" John geht runter in seiner Kajüte und leg sich auf seinem Bett |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 2:41 pm | |
| *Seine Augen werden immernoch von seinem Hut verdeckt* //Nacht John...// *Er nimmt einen Schluck aus der Sakeflasche* *Und wendet sich Faith zu* //Faith... Ich hab auch so ein blödes Papier... Was is das?//
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 2:56 pm | |
| " Ich weiß es nicht... " Sie verstaut das Papier in ihrer Tasche. Sie lächelt Matiasu an. " Wo hast du deins den her? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 2:58 pm | |
| *Schaut auf und blickt ihr in die Augen* //Von... meinem Bruder..// *Dann schaut er traurig auf den Boden* //Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen...//
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 3:03 pm | |
| " Wir sollten herausfinden wie die funktionieren" Sie lächelt ihn an. " Du wirst ihn schon finden " Faith lächelt immernoch fröhlich. " Zaka hat mich auch gefunden " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 3:08 pm | |
| *Er schaut wieder auf* *Und legt den Kopf schief* //Aber er ist bei der Marine...// *Er seufzt tief* //Wenn ich ihn treffe, dann sind wir Gegner..//
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 3:11 pm | |
| " Ich war auch bei der Marine... " Sie schaut ihn traurig an. " Du kannst ihn bestimmt überzeugen die Marine zu verlassen " Sie rückt näher an ihn. Und umamrt ihn vorsichtig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 3:13 pm | |
| John fällt von Bett und sucht sein Schwert //Wo habe ich das liegen gelassen?// setzt sich in schneidersitz hin und konzentriert sich auf das Schwert John´s Schwert wackelt etwas und fliegt dann zu John "VERDAMMTE..SCHEIßE" ruft John aus seiner Kajüte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 3:15 pm | |
| *Er umarmt sie vorsichtig zurück* *Und legt seinen Hut ab* //Nein... er ist zu loyal...// *Dann schaut er in den Himmel* //Das Wiedersehen würde in einem Kampf enden...// *Als er John hört schaut er verwundert zu Faith* //was war denn das?//
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 3:57 pm | |
| Faith schaut ihn verschreckt an. Sie rennt zu John. " Was ist ? " Sie schaut ihn ängstlich an. " Hast du dir wehgetan? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 4:00 pm | |
| John holt sein Schwert aus seiner Schulter "Verdammtes mistding.." schaut zu Faith und legt sein schwert beiseite "Eigentlich nicht... ...warum fragst du?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 4:05 pm | |
| Faith schaut auf seine Schulter. Sie kniet sich neben ihn und verbindet die Wunde. Faith schaut ihn wütend an. " Sei vorsichtiger " " Ich will nicht das du dir wehtust " |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates | |
| |
|
| |
| Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates | |
|