Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Water Seven Street - Seite 4 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Water Seven Street - Seite 4 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Water Seven Street - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Water Seven Street - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Water Seven Street - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Water Seven Street - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Water Seven Street - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Water Seven Street - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Water Seven Street - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Water Seven Street

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Water Seven Street - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2010 6:33 pm

Kaito war noch sichtlich müde von dem was alles passiert war und lag auf seinem Bett.
Er hoffte, wenn er nur genug im Bett liegen bleibt, dass er bald wieder gesund wird. Außerdem wartete er noch auf Saito.
Als Misa plötzlich auftauchte schaute er sie mit fast geschlossenen Augen an.

Wer bist du? Was willst du hier?

fragte er mit leicht wütender Stimme über den Fremden Besuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2010 6:40 pm

''Ich bin eigendlich nur hier weil..Naja dein Capitän hatte mir mein Schwert genommen..''

Sie näherte sich ihm und schaute seinen schwachen Körper an
''..du scheinst ganz anders als der Rest zu sein..''
ihre Stimme klang jetzt betrübt und ernst- sie setzte sich neben das Bett

''Ich Könnte dir Helfen..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2010 6:42 pm

Mein Kapitän hat dir dein Schwert abgenommen und du fragst ob du mir helfen kannst? Das finde ich mehr als merkwürdig.

Kaito erblickte ihr hübsches Gesicht und natürlich wollte er sie nicht einfach so wegschicken. Er ist jedoch äußerst misstrauisch und deshalb bleibt er auch in diesem Fall sehr abweisend.

Inwiefern helfen meinst du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2010 6:46 pm

Sie Lächelte etwas ..''Ich Kann dein Fieber Lindern ..wenn du willst..''
Ihre handfläche zeigte jetzt auf Kaito - aus ihr ströhmten kleine Lichtkügelchen die schimmerten und blitzten
''Wie du siehst ist es positive energie..ich weiß das du mir nicht einfach so vertrauen Kannst..ich Hoffe es bloß'' Sie senkte die Hand und seufzte ..sie lächelte ihn süß an //wenn es ihm schon so schlecht geht sollte ich nett sein..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2010 6:54 pm

Kaito sah das erste mal in seinem Leben eine solche Schönheit. Er wusste, dass es in seinem Zustand gefährlich ist einem fremden zu vertrauen und doch konnte er ihr einfach nicht widerstehen. Er wurde leicht rot im Gesicht, was jedoch nicht sichtbar war aufgrund des Fiebers.

Nun gut... ich vertraue dir..

er schloss seine Augen und hoffte einfach, dass sie ihn nicht betrügen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2010 7:01 pm

Sie beugte sich behutsam über ihn und Legte ihre Hände auf seine Wangen- Ernst blickte sie in seine Augen

>>Calm<< Flüsterte sie und ein Lichtstrahl sauste durch Kaitos Körper - 3 Bis 4 mal wiederholte sie diese Prozedur bis sie sich erschöpft auf den Stuhl sacken Ließ und zufrieden Lächelte ''ich ..Glaub..das müsstze helfen..''schnaubte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2010 7:04 pm

Kaito fühlte die Wärme in seinem Körper. Es schien so, als sei sein Fieber deutlich geringer geworden.

Warum tust du das? Warum hilfst du mir?

fragte er, während er seinen Oberkörper nach oben hob, sodass er nun auf dem Bett saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2010 7:07 pm

Sie versuchte ihn behutsam aufzuhelfen und ihn zu stützen
''..Frag mich nicht..ich sehe Leute nicht gerne Leiden''
sagte sie mit leiser Stimme
''geht es dir Besser? Fragend schaute sie ihn an und Lächelte wenn nicht..Hm..sag es mir ich glaub ich hab noch ein wenig Energie''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2010 7:10 pm

Nein, nein danke mir geht es wunderbar, danke sehr

Leicht verwirrt schaute er sie an.

Du hast von einer Teufelsfrucht gegessen oder? Verrate mir doch bitte deinen Namen und was es mit diesem Schwert von dir auf sich hat, was mein Käpt'n angeblich gestohlen haben soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2010 7:14 pm

Etwas zittrig auf den Beinen richtete sie sich auf und setzte sich vor Kaito- sie legte plötzlich ihre Stirn auf seine und schaute Ihn dabei ernst an ''Du hast aber noch ein wenig Fieber..'' Lächelnd wich sie zurück und fuhr sich durchs Haar
''Mein Name ist Amane Misa und das Schwert das Saito mir genommen hat ..Habe ich schon seit dem ich denken kann..also nicht lange Zurück- Ich Habe mein gedächniss Verloren..Ich weiß nur das ich einen Mann habe der in Impel down steckt..der Mich verprügelt und mein ungeborenes Baby Getötet Hat und mich liegen gelassen hat..das ist alles..'' ihre Stimme versagte und sie schaute Hinab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jan 11, 2010 7:23 pm

Kaito führte einen heftigen inneren Krieg mit sich selbst. Er kannte dieses Mädchen nichtmal, aber zum ersten Mal in seinem Leben spürte er dieses seltsame Gefühl.
Es quälte ihn und er entschied sich dafür aus dieser Sache irgendwie herauszukommen.

Das... das ist traurig... aber... ich muss weg ehm.. ich muss meinen Käpt'n suchen. Ich danke dir nochmal, dass du mich wieder fit gemacht hast. Du brauchst deine Kräfte nichtmehr für mich zu verschwenden. Ich werde nun sehr gut zurecht kommen.

Kaito löste sich in Blut auf und regenerierte sich wieder an der Tür.

Also.. wenn du willst kannst du hier warten.
Auf wiedersehen... //~hoffe ich~//

Er verschwand nun und machte sich auf den Weg in die Water 7 Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyDi Jan 12, 2010 8:06 pm

Hana die immernoch mit Saito auf dem Schiff war sah in denn Sonneaufgang der langsam immer heller am Horizont wurde. ".....was für ein schöner Sonnenaufgang......"sagte sie beruhigt. Dieser Anblick lies sie eine Wärme in sich fühlen die sie nur selten spürte.

Zuletzt von Hana am Di Jan 12, 2010 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyDi Jan 12, 2010 8:09 pm

Saito gesselte sich langsam zu Hana,und lehnte sich an die Relling.

" Wir müssen bald los,mh. "

Sagte er typisch,und schaute dabei nur auf die sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyDi Jan 12, 2010 8:11 pm

Sie lächelte zu ihm. "...dafür müsste erstmal deine Manschaft hier sein..."sagte sie zu ihm. Sie sah dann wieder in denn Sonnenuntergang. "....ich offe siek ommen bald, mal..."sagte sie, denn sie wollte endlich ihre große Reise beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyDi Jan 12, 2010 8:15 pm

Mit demm schwert an denn hüften schaute er sie an.

" Die sind in der innenstadt .. sehr warhscheinlich. "

Sagte er wiedermal typisch,und schaute auf denn Horizont.

" Ganz schön langweilig mit mir,was ? "

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyDi Jan 12, 2010 8:19 pm

Von dem Mast tropfte Blut auf den Boden des Schiffes. Es wurde immer mehr und bald wurden die paar Tropfen zu einer großen Pfütze.
Aus dieser regenerierte sich Kaito.
Er schaute sich auf dem Schiff um.
Er sah Hana, begrüßte sie mit einem lockeren nicken und dann auch Saito.
Er wollte sich aber nur vergewissern ob Misa noch auf dem Schiff ist.
Als er bemerkte, dass sie nicht aufzufinden ist, gesellte er sich zu seinen Crewkameraden.
Er blieb wie fast immer sehr ruhig und hörte nur zu was die beiden zu bereden haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyDi Jan 12, 2010 8:23 pm

Kaito überlegte nochmal ganz genau...

Sagmal Saito.. wer ist die hübsche da eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyDi Jan 12, 2010 8:25 pm

Saito bemerkt Kaito.

" Hana ,neues Crew mitglied. "

Er steht jetz vor Kaito.

" Wo warst du .. "

Fragte er fragend und suchend nach fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyDi Jan 12, 2010 8:27 pm

Ah... neues Crewmitglied also..
naja ich war auf dem Schiff
dann ist ein seltsames Mädchen aufgetaucht und sie hat mich geheilt
ich hab zwar noch ein bischen Fieber aber mir gehts schon deutlich besser
dann war ich in der innenstadt und hab mir Schokolade gekauft

Naja bin mir mal den Rest Fieber ausschlafen

Dannach betrat er wieder die Kajüte und legte sich in sein Bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyDi Jan 12, 2010 8:29 pm

Sie sah sich Saito etwas genauer an. "...Hey,..."sagte sie lächelnd zu Kaito. Sie begutachtete ihn genau, bis er dann schlieslich wieder verschwand. "...hmmm er scheint nett zu sein.."sagte sie zu Saito.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyDi Jan 12, 2010 8:32 pm

" Ist ja auch mein Bruder .. "

Sagte er ernst,und schaute sie an,dabei strich er ihr über die haare.

" Wir müssen gehen .. mein Onkel .. ist in gefahr. "

Takas Goes to Impel down
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura

XP : 189

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jul 05, 2010 8:57 pm

Cf Banaro Island "der Strand"

Hentura ging durch die Straßen und schaute sich alles an.er war schon mal hier gewesen um Informationen über die Fog Piraten zu sammeln.Er suchte die anderen und war sich sicher hier irgendetwas zu finden.Er hatte viele Lebensmittel eingekauft, denn da er Koch war wollte er etwas besonderes machen.Außerdem suchte er eine Waffe die seine Teufelsfrucht unterstützt.Also ging er weiter ins Viertel der Waffenläden...

Zuletzt von Hentura am Di Jul 06, 2010 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jul 05, 2010 9:02 pm

Die Vampirin folgte Hentura gemächlichen Schrittes und holte ihnbald ein, auf gleicher höhe mit ihm, ging sie wieder langsamer. „was genau suchst du eigentlich?...“, fragte sie und starrte nur gerade aus ihre eis-blauen Augen fixierten nichts und blieben an keinem Stand oder Laden Schaufenster hängen. „Wieso bist du eigentlich Pirat geworden?“, meinte sie schließlich und zündet sich erneute eine Zigarette an. Ihr schwarzer Mantel füllte sich immer mit wind und wurde aufgebläht, er war leicht und wirbelte immer wild umher wenn die luft die sich in ihm sammelte nach unten entwich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyMo Jul 05, 2010 9:06 pm

come from Banaro Island "Der Strand"

*Rin kam dann zu den anderen und sah sich um ab alle ok waren und so gleich wie das Deck aussah.*
*Sie seufzte, denn es hatte richtig gelitten, dann nickte sie zu Yuki und erteilte Magoichi ein Befehl.*
"Na dann! Bringen wir doch unser Schiff zur Galeera und dann kann sich Hide dort mit den Leuten zusammen tun und unser Schiff verbessern."
*dabei klopfte sie leicht auf Hideyoshis Schulter und grinste.*
"Lass dir Zeit, denn wir werden bestimmt in Zukunft noch mehr ärger haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 EmptyDi Jul 06, 2010 10:31 am

Comes from "Banaro Island->Der Strand"

Hideyoshi hatte sich derweil das Tau wieder von sich abgebunden und ging zusammen mit Magoichi wieder zurück zu den anderen
Magoichi nickte auf Rins Befehl hin
Also gut,dann machen wir uns auf den Weg
sagte er und sah zu Hideyoshi
dieser ist jedoch mit seinen Augen und Gedanken bei der Sáru Yashikí
//Es ist...zerstört!Mein Meisterwerk!!!//
Magoichi legte die Hand auf Hideyoshis Schulter
Sieh dies als eine neue Herausforderung...
sagte er mit einem Grinsen
...und jetzt komm
Wir sollten uns beeilen!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Water Seven Street
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter