Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Xanxus Langeweile EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Xanxus Langeweile EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Xanxus Langeweile EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Xanxus Langeweile EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Xanxus Langeweile EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Xanxus Langeweile EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Xanxus Langeweile EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Xanxus Langeweile EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Xanxus Langeweile EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Xanxus Langeweile

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:19 pm

Xanxus steht Ki Zaru gegenüber und wartet auf seine Aktion. Nur lässt sich Ki Zaru Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:22 pm

Come From Mary Joa.

Shikaru geht von seinem Schiff und sieht Xanxus an.
"Ey du da! Xanxus!"
Er zieht sein Schwert und steht plötzlich 1m von Xanxus entfernt.
"Ich mache dich fertig und stecke dich dort rein!"
Er deutet aufs Impel Down.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:27 pm

Xanxus kam die Stimme bekannt vor. Das war der Typ aus dem HQ den er damals fertig gemacht hat.
Er spürte das er nah war nur konnte er sich wahrscheinlich nicht rühren.
Sieh mal einer an das Schäfchen verlässt die Herde. Der Böse Wolf wird dich holen.
Xanxus bewegte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:30 pm

Shikaru grinst und geht auf Xanxus zu.
"Hallo Xanxus, lang nicht mehr gesehen."
Er hält sein Schwert bereit.
"Seit unserem letzten Treffen habe ich sehr Hart trainiert."
Er bleibt wenige Cm vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:32 pm

Come from Versammlungsraum der Himmelsdrachen.

Lilith rennt den Gang runter und bleibt stehen als sie Xanxus sieht. Mit finsterem Gesicht starrt sie diesen an. Sie bleibt neben Shikaru stehen und frägt sich wie Xanxus es geschafft hat überhaupt hier rein zu kommen.
"Xanxus. Captain der Variapiraten. Darf man fragen was du hier machst?"
Ihr Stimme klingt etwas zühnisch und sie weiss, dass sie hier einem mächtigen Gegner gegenübersteht und es nicht einfahc sein wird ihn zu besiegen. Doch sie macht keine Anstalten auch nur einen Schritt zurückzuweichen. Sie bleibt locker vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:36 pm

CF da wo lil auch herkam

Masahiro kam von weiter hinten, stellte sich neben Lilith und schubste sie zur Seite.
"Xanxus... Kämpfen?"
Er sah ihn eiskalt an.
"Naja mach hinne... Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!"
Er blickte kurz zu Lilith.
"Du bist keine Kämpferin!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:38 pm

cf Versammlungsraum der Himmelsdrachen.

Dante taucht hier auch nach einer Weile auf
''sorry wurde noch kurz aufgehalten ''
sagte Dante und steht hiner Lilith
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:42 pm

Und mit wem habe ich das Vergnügen?
Xanxus mustere Lil. Er kannte sie nur wusste er nicht woher. Er würde noch drauf kommen.
Spätestens wenn er ihre Leiche Verbrannte. Er blickte abwechselnd zu Shikaru und Lil.
Wollt ihr euch das wirklich antuen? Ich meine. Ihr wisst das ihr hier nicht lebend raus kommt.
Xanxus blickte mit einem hauch von Wahnsinn in seine Augen zu den 2.
Dann als der 3 Typ ankam wurde seine Begeisterung von Xanxus erhöht. So viele Leichen würden entstehen.
Xanxus Begeisterung erreichte seinen höhe Punkt als auch nocht Dante auftauchte. Vll. war es nicht klug gegen so viele Leute zu kämpfen.
Aber hier ging es um Kira und nur das zählte. Kira würde ihn bestimmt nicht hängen lassen. Kira vertraute er. Nach Gokudera selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:44 pm

Shikaru steht plötzlich hinter Xanxus und schlägt mit seinem Schwert zu.
"Tja. Du willst es dir anscheinend antuen!"
Er schlägt immer und immer wieder zu.

Allen Come From Mary Joa.

Allen steht plötzlich hinter Lilith.
"Du wirst nicht kämpfen."
Sein Blick war relativ ernst.
"Das ist ein Befehl."
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:45 pm

Masahiro stellte sich vor Xanxus.
"Also findest du nicht auch, dass es hier langsam zu viele werden?"
Er sah sich um und blickte jeden einzelnen an. Shikaru, Lilith, Allen und Dante.
Lilith war die einzige Person von diesen, welche ihm irgendetwas bedeutete.
"Leute... Verschwindet... Ich erledige das hier alleine!"
Bei diesen Worten sah er Shikaru böse an.
"Ich möchte mal wieder jemanden, der stark genug ist, dass ich meine Wut an ihm auslassen kann!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:51 pm

Lilith verdreht genervt die Augen und schaut Allen über die Schulter hinweg an.
"Sir! Impel Down wird angegriffen und sie verlangen von mir, dass ich nicht kämpfe?! Haben Sie noch alle Tassen im Schrank?! Wissen Sie überhaupt wer das hier ist?! Das ist kein einfacher Gegner!!"
Als sie jedoch Masahiro hört verdreht sich noch mehr genervt die Augen und setzt sich an eine Wand. Es kotzt sie an, dass sie wieder nicht tun darf was sie will. Natürlich weiss sie genau was Xanxus hier überhaupt will. Sie überlegt kurz zu Kira zu gehen, bleibt dann aber doch sitzen und schaut zu Xanxus.
"Entschuldige, aber mein Chef hat was dagegen, dass ich mitkämpfe. Es wäre mir eine Ehre gewesen."
Ihre Stimme ist wie immer gereizt und noch dazu ist sie vorhin schoneinmal ausgerastet. Viel darf jetzt nicht mehr kommen, sonst passiert das noch einmal.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:52 pm

Dante nickt nur zu Masahiro
//ich mag ihn eh nicht wenn er weg ist stört mich das nicht //
dachte Dante sich und schaut Allen an
''wer bist du denn ''
fragte Dante weill er grade nicht wusste wer das war dann schaut er zu Lilith
''wir sollten ihn das machen lassen ''
sagte Dante und deutet auf Masahiro
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:54 pm

Xanxus bemerkt wie Shikaur hinter ihm ist. Er dreht sich 90°nach links so das Shikaurs schläge vor ihm auf dem Boden landen.
Flame of Wraht
Die Hände von Xanxus flammen rot auf und steigern die Temperatur in der nähe von ihm.
Er versucht Shika zu packen. Weil er weiss das er ihn wahrscheinlich nicht gekommen wird hebt er seine linke Hand auf Shika´s Augenhöhe. Und versucht ihn zu schlagen.

Jin trappt hier an und sieht Lil an.
Ist auch besser das du weggehst. Sonst müsstest du Sterben.
Jin war irgendwie anders drauf als sonst. Irgendwie gemeiner.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:56 pm

Masahiro bewegte sich ein paar Schritte zurück und ließ Shikaru erst einmal verlieren.
Dann wirbelte er herum und bemerkte Jin.
"Jin?.... Was zum Teufel machst du hier? Jemand wie DU sollte hier auf keinen Fall sein!"
Man hörte leichte Besorgniss in seiner Stimme.
"Verschwinde hier lieber!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 9:57 pm

Shikaru wird getroffen und fliegt zu Boden.
Er stößt sich den Kopf an und ist bewusstlos.

Allen geht auf Jin zu und gibt ihm die Hand.
"Guten Abend, Jin."
Er scheint sich zu freuen Jin zu sehen.
"Wie geht es ihnen?"
Er lächelt ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 10:02 pm

Lilith, die immer noch auf dem Boden sitzt und Xanxus anschaut hört eine ihr vertraute Stimme und dreht sofort den Kopf in Jins Richtung. Sie bekommt einen Schock als sie ihn sieht. Sie will nicht gegen ihn kämpfen, aber sie werden keine Wahl haben, wenn sie nicht auffliegen wollen. Sie hat die Hand in ihrer Jackentasche und umklammert den Ethernal Port, den Jin ihr einst gab und starrt ihn erst nur an. Dann steht sie langsam auf, nimmt die Hand aus der Tasche und fährt ihre Krallen aus.
"Dante... Darf ich vorstellen? Jin."
Wie Jin sich ihr gegenüber benimmt stört sie nicht. Das kennt sie schon. Trotzdem macht sie sich Sorgen.
"Jin. Ich werde nicht gehen. Es ist meine Pflicht Impel Down zu verteidigen! Das weisst du! Du warst derjenige, der mir alles beigebracht hat. Schon vergessen?!"
*Ich will wirklich nicht gegen dich kämpfen, aber du weisst genauso wie ich, dass es nicht anders geht... Tu mir den Gefallen und mach mich nicht all zu sehr fertig.*
Sie beisst sich auf die Zähne und stellt sich kampfbereit hin.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 10:03 pm

Dante dreht sich zu Jin
//das ist also der berühmte Jin//
dachte sich Dante
''hallo ich sollte ihrern platz in der zeit einnehmen wo sie weg sind und ich bin froh mal den berühmten Jin kennen zu lernen ''
sagte Dante und verbeugt sich leicht
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 10:07 pm

Jin blickt die Leute an und musste irgendwie lachen unterdrückte es jedoch.
Am besten geht ihr mal aus dem Weg. Bin grad nicht freundlich gesinnt.
Dante? oder? Ich hoffe du hast erfolg mit deinem Posten.
Dann sah er zu Allen.
Nimm die Griffe weg. Wenns sein muss dann bringe ich euch alle um.

Xanxus starrte auf Shikaru. So leicht hätte er sich das nicht vorgestellt.
Das wars? Was besseres habt ihr nicht drauf?
Er wartete auf eine Antwort. Froh darüber das Jin da war war er nicht. Wie den auch? Jin wusste alles über ihn. Was er wollte, wie er es erreichen wollte, einfach alles.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 10:09 pm

Masahiro setzte sich neben Lilith.
"Mir wird das langsam zu viel... Keinen Bock mehr!"
Er grinste.
"Macht doch was ihr wollt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 10:23 pm

Lilith steht da und schaut zu Masahiro runter. Dann fängt sie an zu grinsen.
"Na dann. Ich kümmer mich darum."
Sie dreht sich urplötzlich um und rennt auf Xanxus zu. Kurz vor ihm springt sie nach oben, landet hinter ihm und hält ihm ihre Krallen an den Hals, die genauso scharf und stabil sind wie Schwerter.
"So leicht bist du nicht zu besiegen und alleine werde ich verlieren, also?"
Sie klingt ernst und ignoriert ihren Befehl. Es interessiert sie nicht mehr. Wann hat sie schon auf jemanden gehört außer Jin? Sie kann auch nicht verstehen, dass Jin Dante Glück wünscht. Aber vorerst legt sie diese Gedanken beiseite. Sie hat einen Kampf zu bestreiten.
Sie nimmt ihre andere Hand und setzt sie an Xanxus`Brust, an die Stelle, an der sein Herz ist und will ihre Krallen hineinrammen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 10:28 pm

Dante schaut Jin an
''naja der posten als Boss ist nicht so mein ding sonst alles ok ''
sagte Dante und geht Jin aus dem weg weill er nicht im weg stehen will und schaut dann zu Lilith
/soll ich ihr helfen//
dachte sich Dante
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 10:34 pm

Masahiro stand auf und stand auf einmal hinter Dante, vollkommen lautlos.
Er zog sein Schwert, wodurch ein leisen schleifen gehört wurde.
*Dieser Dante... Er hat es nicht verdient Jin´s Posten zu übernehmen!*
Er rammte sein Schwert nach vorne, um Dante durch den Rücken zu stechen.
"Stirb..."
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 10:36 pm

Jin setzt sich auf den Boden und wartet erstmal auf die nächsten taten der Gruppe.
Aber konnte sich nicht erklären warum Lil Xanxus Angriff.
Sie hatte keine Chance. Er wusste sie nahm sich seine Lehren zu Herzen, aber irgendwann musste man doch nachgeben. Besonders bei Xanxus nahm dem was er durch gemacht hat.

Xanxus spürte die Krallen von Lil an seinem Hals und sah auch die andere auf seiner Brust.
Er packte ihre Hand an, mit dem sie am Hals war, drückte fester zu und zog sie weg.
Echt jetzt so ne zarte Mieze wie du willst dich mir stellen?
Haben die Himmelsdrachen keine Männer mehr die das machen können? Jetzt zeige ich dir mal wie man Kämpft.
Flame of Wrath: Breaktrough Point

Die Hand von Xanxus die Lil Hand festhielt wurde langsam zu einem Eiskristall der sich langsam an Lil´s Hand nährte.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 10:38 pm

Dante springt nach vorne weg und rollt sich ab und dreht sich zu Masahiro um
''spinnst du jetzt voll kommen ''
fragte Dante und schrie Masahiro an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile EmptyDi Jan 12, 2010 10:46 pm

Lilith macht keine Anstalten dem Angriff auszuweichen. Sie verzieht auch keine Miene, obwohl es wehtat, was Xanxus mit ihrer Hand anstellt. Sie dreht sich so, dass Xanxus ihre Hand loslassen musste und steht ihm nun wieder gegenüber. Sie schaut auf ihre Hand und zuckt mit den Schultern.
"Wer sagt, dass ich eine zarte Mietze bin? Ich werde es dir nicht so einfach machen, auch wenn es noch so schwer wird!"
Sie rennt erneut auf ihn zu, verschwindet plötzlich vor ihm, taucht neben ihm wieder auf und hält ihm Ivory an die Schläfe, Ebony hat sie auf seinen Oberschenkel gerichtet und abgefeuert. Bei ihrer Zielgenauigkeit ist es unmöglich, dass sie daneben schiesst, es sei denn Xanxus weicht aus. Wobei das aus dieser kurzen Entfernung ziemlich schwer sein dürfte.
"Du vergisst wer mich ausgebildet hat. Das Kämpfen liegt mir zwar nicht sehr, aber trotzdem bin ich ziemlich hartnäckig. Ich kann einiges aushalten!"
Nach dem Reject Dial weiss Lilith genau, wo ihre körperlichen Grenzen sind. Nachdem sie mit Ebony abgefeuert hat macht sie einen Rückwärtssalto um Abstand von Xanxus zu gewinnen. Sie richtet beide Waffen wieder auf ihn und gibt 2 Schüsse ab. Einer sollte direkt in seiner Brust landen und der nächste in seinem Bauch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xanxus Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Xanxus Langeweile   Xanxus Langeweile Empty

Nach oben Nach unten
 
Xanxus Langeweile
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Produkt der Langeweile -.-
» Kinderzimmer von Xanxus
» Überreste des Königlichenpalastes von Xanxus´s Familie
» Grillparty mit Xanxus und Pedrohks
» Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: