Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Namakura Insel - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Namakura Insel - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Namakura Insel - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Namakura Insel - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Namakura Insel - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Namakura Insel - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Namakura Insel - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Namakura Insel - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Namakura Insel - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Namakura Insel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Namakura Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namakura Insel   Namakura Insel - Seite 2 EmptySo Mai 16, 2010 2:46 pm

Kira bemerkte schnelle bewegungen,die jedoch keinen Ton von sich liesen,daraus schloss er das ein Profi am werk war,und nicht nur irgend ein Profi,sondern ein Kopfgeldjäger,einer der scharf auf kiras Kopfgeld war. Die Bäume vielen aufeinander zu,und formten eine Art Tor. Als der Unbekannte sprach,wurde Kiras Theorie bestätigt. Er behielt die Position,mit dem rücken zum gegner gewandt,und steckte die Hände in die Hosentaschen. " Du willst mein Kopfgeld?,hol es dir doch." Er wartete auf die Reaktion des Kopfgeldjägers,seine Hand sah man langsam zum Griff des Blacksword gleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel   Namakura Insel - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 2:44 pm

Unbeeindruckt von der Arroganz seines Gegenübers, zückt Toshiro nun sein Hyorinmaru. Der Einladung komme ich gerne nach. Er sprintet in rasanter Geschwindigkeit und Angriffe auf Kira aus allen Richtung erfolgen. Durch die Geschwindigkeit wirkt es so, als würde Kira von 13 Schwertern gleichzeitig angegriffen werden - Der 13-Schwerter-Stil.

Derweil hat sich Haruhi auf das Schiff der Omegapiraten begeben. Sie läuft einfach in die Küche, geht zu Seijaku & Deja und isst ihnen das ganze Essen vom Tisch. Aaaah, hat das gut geschmeckt. Das hab ich jetzt gebraucht. Erst jetzt hat das Mädchen erkannt, dass noch andere Menschen im Raum waren und dass sie auf einem fremden Schiff ist. Oh! Tut mir Leid. Wenn ich hunger habe bin ich manchmal ein wenig verwirrt. Hm... Ich habs! Ich spiele euch ein Lied.
Sie stellt sich auf den Tisch und fängt an zu spielen. Ihre Musik scheint den Geschmäckern der Piraten aber wahrscheinlich nicht entsprechen, da sie dieses verrückte Aufeinandertreffen völlig normal hinnimmt.

Dieses Lied spielt sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel   Namakura Insel - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 2:54 pm

Kira drehte sich nun blitzschnell mit dem Schwert in der Hand um,als er dann Tashiro erblickte war er beeindruckt von dessen Technick,einen 13 Schwerter Stil hatte er zuvor noch nie gesehen. Ohne groß nachzudenken,nahm er kurzen anschwung und griff den Brustkorb des Kopfgeldjägers an,so das er keine andere wahl hatte als die Massive schneide kraft des Blackswords zu blocken. Nachdem er den Angriff ausgeführt hat,drückte er sich schnellst vom Boden,warf das Schwert hoch und packte es in der Luft. Nun drehte er sich so,das das Schwert nach unten gerichtet war und es als ziel Objekt toshiro fixierte. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit rutierte er auf Toshiro zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel   Namakura Insel - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 4:04 pm

Deja hörte wie jemand die Tür aufriss und auf sie zulief. Er zückte sofort seine Diale und machte sich Kampfbereit. Als die Person alles aufgegessen hatte und dann noch dieses schreckliche Lied von sich gab musste er sich die Ohren zuhalten. Nachdem sie fertig war zog Dura sie runter vom Tisch und fuchtelte vor ihrem Gesicht rum um sie zu fragen was mit ihr überhaupt los sei und was ihr einfällt sich hier so zu verhalten. Deja seufzte kurz und setzte sich ermal hin und musterte sie erstmal in ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel   Namakura Insel - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 10:04 pm

Seijaku, der beim Essen gerade von einer unbekannten Person gestört wurde, ignorierte diese fürs erste. Als man ihm ein Teil seines Essen stibitzte, wagte er ihr einen Blick zu. Was für eine Person dies sein mag? Seijaku, der respektlosigkeit auf keinen Fall duldet wollte gerade mit seinem Kurzschwert zuschlagen, doch sie sprang schon auf den Tisch und legte mit ihrer Gitarre los. Etwas verwirrt schaute er sie an. Die gerade dagewesene Wut erlosch langsam. Dieses Lied schien Seijaku wohl zu beruhigen. Dennoch, packte er die kleine grob und sperrte sie in ein kleines Zimmer. Normalerweise würde Seijaku ohne gross zu überlegen solche Personen töten, doch dies war nicht der Fall. Nachdem er sie einsperrte, grinste er leicht und begab sich in den Trainings-/Kampfraum und meditierte. Seijaku überliess Deja anscheinend die Bewachung des Schiffes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel   Namakura Insel - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:50 pm

Als der Trubel etwas nachließ und Deja sah wie Seijaku das Mädel wegeschaffen hatte machte er sich auf den weg an Deck. Dort angekommen schaute der Schiffszimmermann das Schiff genauer an. Die Segel waren gerafft und der Anker fest im Meeresboden versunken. Nach längerem auf und ablaufen kletterte Daja rauf zum Ausguck und schaute sich die Insel etwas genauer an. Das Wetter hatte sich etwas gebessert...naja es hatte immerhin aufgehört zu regnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Namakura Insel   Namakura Insel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Namakura Insel
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2