|
| Trainingslager Namakura | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 2:27 pm | |
| "Weiß ich doch" Langsam ging ich ein paar Schritte auf ihn zu "Das tut mir ja auch leid... Und ich verstehee dich..." Eigentlich tat ich das nicht. Immerhin konnte ich aus jedem Gefängnis ausbrechen, wenn sie mich geschappt haben. Naja so wirklich geschnappt haben sie mich nicht, ich wollte nur ma rein, ein paar leutchenz rasulassen und wieder weg. Das ging so schnell, die haben geguckt als hätten sie Aliens gesehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 2:30 pm | |
| " Mh .. fang. "
Er wurf ihr sein Kusanagi in die Hände,dann zah er langsam sein Hemd aus,das er fielen lies.
Das hemd war so schwer,das es ein riesieges loch in denn Boden geschlagen hat.
Kira war jetz um einiges schneller.
Wieder fuchtelte er mit denn beinen herum.
" Wieso .. hast du nich versucht mich zu befreien .. "
Sagte er mühevoll.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 2:34 pm | |
| "Ich wusste gar nicht dass du gefangen wurdest. Und ich hate selber so einiges zu tun" Naja eigentlich nicht~ Aber trotzdem... Ich beobachtete ihn beim Trainieren. "Warte, achte auf den Winkel, dann hast du mehr Wumms drauf." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 2:37 pm | |
| Kira blieb stehen,als er Nori hört.
Er ging zu ihr,und bückte sich dann.
" Mh,steig auf meinen Rücken .. "
Er wartete ab.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 2:39 pm | |
| "Was? Och nö, nicht schon wieder..." Ich blieb setehn und verschränkte meine Arme. "Du solltest vielleicht eher an deinen Techniken arbeiten. Ich iwll jetzt nicht immer auf dich aufpassen müssen" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 2:40 pm | |
| Kira schaute sie gnadewinselnd an.
" Kommschon,nur für die trainingseinheit .. ich muss schneller werden .. "
Sagte er abwartend,mit einem Hauch sarkasmus.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 3:10 pm | |
| "Eigentlich bin ich da nicht für..." Ich verschränkte meine Arme und trat einen Schritt zurück. Dabei musterte ich ihn mit einem Eiskaltem Blick "Ok, aber nur weil du es bist." Ich kletterte also auf seinen Rücken und hielt mich an seinen Schultern fest. Meine Waffe war fest um meine Tallie geschnürt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 4:58 pm | |
| Kira sprang mit ihr von baum zu baum.
" Ey,Nori .. ich find dich zwar attraktiv und so,aber deine brüsste musst du nicht so an mich pressen. "
Sagte er mit einem hauch sarkasmus,und sprang weiter baum zu baum.
Bald wahren sie da ..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 5:01 pm | |
| "Bild dir ja nix ein klar?" Ich hatte nur tierische Höhenangst... Und er war der Einzige Halt... Was sollte ich denn machen??? Also hatte ich mich an ihn geklammert. Und obwohl er das gesagt hatte hielt ich mich imernoch so fest. Den Griff zu lockern kam gar nicht in Frage! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 5:04 pm | |
| " Mh,bin ich nicht attraktiv genug ? Bin ich so demonstrant,das du mich so abweist ? "
Sagte er diesmal ernst,doch mit einem Lächeln.
Diesmal ging er etwas runter,somit hatte sie die chance ihn nicht so halten zu müssen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 5:06 pm | |
| "Du bist ganz schön selbstverliebt kann das sein?" Er suchte ganz bestimmt nur nach bestätigung. Tjaja, Männer halt~ Obwohl er runterging waren wir immernoch ziemlich hoch... Auf jeden Fall zu hoch für mich... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 5:08 pm | |
| Kira war es eigendlich völlig ernst,sein ganzes leben hatte er kaum was mit Frauen,er hat es für wichtig gehalten seinen freunden zu helfen,zu trainieren und um seinen Kampfgeist zu stärken.
" Weißt du .. das war mein ernst,nori .. "
Sagte er,und stoppt bei einem Baum.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 5:15 pm | |
| Langsam und etwas zitternd kletterte ich von seinem Rücken und stellte mcih vor ihn. Ich sah ihm in die Augen. "Tut mir Leid. Aber..." ('Oh, ein Fettnpfchen...Schritt, Schritt, Sprung ARSCHBOMBÄÄÄÄÄÄÄÄ~!' sry das musste jezz sein *grinz) Also so wirklich unattraktiv war er nicht, nur wir kannten uns schon sooo lange... Etwas in der Art konnte ich mir mit ihm nicht vorstellen. Und so sagte ich ihm das dann auch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 5:21 pm | |
| " Ich mach doch nur Spass,Nori-Chan .. " Sie kammen an,das alte schiff mit dennen sie immer gesegelt sind. " Mh ,wolln wir aufbrechen .. " Fragte er sie lächelnd,mit einem hauch charm |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 5:24 pm | |
| Ich gab ihm nur einen evil-verplanten Blick.
Dann waren wir aber auhc shcon da. "Hmmm.. Wohin solls denn gehen?" Ich giong schonmal auf das Schiff vor. WIe ich diese Dinger liebte. Durch Schatten zu reisen war zwar bequemer und auch schneller... Aber vielleicht mochte ich die Schiffe ja gerade deswegen.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 7:45 pm | |
| Kira lehnte sich an die Segel,wobei Nori am Baden war.
" Sagmal .. wie stellst du dir das jetz vor,was wird aus denn varia piraten.. "
Fragte er erst,mit einem hauch trauer gegenüber denn Varias.
Zuletzt von Kira am So Jan 17, 2010 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 7:50 pm | |
| Ich stellte kurz das Wasser aus, damit ich mich eincremen konnte. Draußen sah man vielleicht grade mal den Umriss von mir. "Warum? Ist irgendwas passiert? Mit Xanxus?" Dann stellte ich das Wasser wieder an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 7:52 pm | |
| Kira geht ebenfalls in die Dusche,und lehnt sich dann an die Tür,da Nori am Baden war,konnte er nur ihr gesicht sehen.
" Nichts ist passiert,nur wir haben alles erreicht was wir wollten,wo wollen wir noch einen Sinn sehen,ich bin zwar sehr optimistisch .. Doch die Varias.. "
Er stoppte,und lies sie weiter reden.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 7:58 pm | |
| Als Kira in die Tür reinkam rutschte ich in der Wanne etwas weiter runter, sodass wirklich alles was wichtig war bedeckt war. Ich hatte kein Problem mich so wie ich geboren wurde zu zeigen, nur nich unbedingt vor meinem Besten Freund den ich einfach zu lange kannte. Meine Haare waren nach hinten gestrichen und schimmerten. Sie sahen wenn sie nass waren immer irgendwie schwarz aus~ "Und das habt ihr ohne mich gemacht? Ich hab wirklich einfach zu wenig mitgekricht." Sagte ich wobei ich ihn frech anlächelte "Ich bin enttäuscht" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 8:11 pm | |
| " Um ehrlich zu sein..hab ich offt an dich gedacht,immerhin sind wir ja freunde,mh? Und ich beudeute dir etwas..oda nicht ?"
Sagte er lächelnd,und wartete auf ihre reaktion. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura So Jan 17, 2010 8:18 pm | |
| Ich sah ihn von unten an und zog eine Augenbraue hoch. "Ja schon. Aber denk jetzt nichts Falsches" Ich strich mir meine Haare nochmal zurück. Sie waren so schwer wenn sie nass waren... Grausig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura Mo Jan 18, 2010 6:07 pm | |
| Kira ging in seine Kajüte,er legt sich hin und spreizt die arme hinter seinem kopf. " Mh,wie mich diese Narben nerven .. " Er streichte über seinen bauch,er war mit narben umsäht,jede berührung war kratzig. " Is die mal fertig.. " Fragte er sich fragend.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura Mo Jan 18, 2010 6:39 pm | |
| Irgendwie war ich durch diese abrupte Aktion leicht verwirrt. Was wollte er jetzt eigentlcih??? Naja, ich ließ mir noch schön Zeit und als dann schon meine Finger anfingen zu schrumpeln ging ich aus dem Wasser. Das Einzige was ich tat war mir ein Handtusch um den Körper zu wickeln. Meine Haare hingen nur so an mir runter. Wenn sie nicht ihr volumen hatten gingen sie mir schon fast über die kniekehlen. Ich sollte sie vielleicht mal abschneiden~ Dann ich ich in die Kajüte, wo auch Kira srin war. Oha, ich hatte gedacht das wär nur meine! "Ehm...Hi~?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura Mo Jan 18, 2010 6:41 pm | |
| " Was gibts ,nori ? " Fragte er sie,dabei hatte er völlig überdacht das es ihre kajüte ist. " Fertig mit Duschen ? " Fragte er leicht sarkastich,und trank ein schluck Cola.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Trainingslager Namakura Mo Jan 18, 2010 6:47 pm | |
| "Wie du siehst ja, nur... Das ist MEINE Kajüte. Und ich wollte mcih gerade anziehen" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingslager Namakura | |
| |
| | | | Trainingslager Namakura | |
|