Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Loguetown Innenstadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Loguetown Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 2:37 pm

Gut du haßt recht.

Er schnappte sich das Mädchen das ihm protestierend auf den Schädel einschlug.

Hilfe lass mich los!

Er benutzte einen Baum nach dem Anderen und schleuderte sich in Richtung Boot.

goes to Takatsuki Schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 4:49 pm

Ich schlenderte durch die Innenstedt meiner Heimatinsel. Ich war schon lange nicht mehr da gewesen und ich wusste, dass bald etwas passieren würde, nur nicht genau was.
//Am besten verschwinde ich wieder von hier...Es ist sowieso keiner mehr von meiner Familie hier...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 8:30 pm

Wir hatten in Impel Down versagt und hatten hier in Loguetown angelegt.
Mir war kalt und ich wusste, dass ich meinen Bruder nie wieder sehen würde. wenn ihn doch nur ein Wunder aus diesem Gefängnis holen würde. Nur ein kleines Wunder...
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

XP : 0

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 3:05 pm

*Pedrohks, der junge gutaussehnde und sogar intelligente Admiral, war nach wenigen Tagen ndlich hier in Loguetown, mit seinem kleinen Floßboot, angekommen, um der Marinestation, die die Grandline von den Blues trennte perönlich einen Besuch abzusstatten und zu verkünden, dass in wenigen Tagen das große Treffen stattfindet und alle hohen Position teilnehmen sollten,um die neue Lage zu wissen und neue Pläne gemeinsam mit uns zu schmieden.*Mann...hier ist es hier langweilig*Pedrohks legte nun an und stiegt aus seinem Boot.Er kontne das Schafott in weiter Entfernung sehen, doch wuste nichtl dass da Piraten sind.Er schaute sich um und befand sich in der Innenstadt und plötzlich knurrte sein Magen. Er betrat einen Laden uind bestellte sich eine Schweinshaxe, die er drauen genossen hatte*Hmm....lecker!*Pedrohks aß sie komplett auf und hatte nun keinen so großen Hunger mehr. Er nahm etwas war, dass ihm näherte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 3:10 pm

Eine kleine Person ging über die Straßen und wurde andauernd angestarrt, wegen seiner ungewöhnlichen Größe, doch sobald jemand anfing zu lachen, ging dieser jemand in Flamme auf oder erstarrte zu Eis.
Tsunayoshi war in diesem Moment ziemlich gereizt, da er vor kurzem erst aus dem Gefängnis geflohen war. Seitdem hasste er jede Person, die auch nur nach Marine roch oder so aussah. Plötzlich grummelte sein Magen, gerade als er durch die Innenstadt zum Schafott gelangen wollte.
Also bog er ab und ging in einen kleinen Laden. Doch dann versteifte sich sein wütender Gesichtsausdruck. "Admiral Pedrohks.." flüsterte er leise und entflammte seine Hände.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 3:15 pm

*Pedrohks lief die Straße entlang und merkte dann plötzlich eine warme Flamme.Er drehte sich um und bemerkte, dass Tsuna Flamen aus seinen Händer erzeugte.Pedrohks ging zu ihm und lächelte leicht.Dann streckte er seine Hand und winkte mit der anderen*Ho, wie gehts ihnen,Abschaum der Ordnung?*Pedrohks guckte nun böse, da Tsuna ihn mit seinem Auftreten reizte. Er zeugte hier auf offenem Gelände eine Flamme, die Zivilisten verletzen konnte und nun musste Pedrohks irgendwie, die Gefahr beseitigen.Er schrie zu dem Fleischladenbsweitzer, der die Leute evakuiren sollte und der brachte ihn noch eine Schweinshaxe, die Pedrohks in er rechten Hand. Die Haxe zuckte leicht und Pedrohks lachte*Was willst du von mir?Ich bin viel zu süüß, um mir die Hände dreckig zu machen....*Pedrohks nahm einen Biss von der Haxe und sah Tsuna an.Er stand nur ca 2m von ihm entfernt und aß frech*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 3:22 pm

Tsunayoshi sah gereizt zu Boden und grinste fies. "Du...und deine Marinefreunde...werdet dafür bezahlen, was ihr mir angetan habt!" schrie er und hob den Kopf dabei schoss er eine Flamme hinter sich, diese zerstörte alles dort in bis zu 20 Meter Entfernung. Dann hielt er seine andre Hand vor sich. Dies begann Kristallrot zu leuchten."Ihr werdet bezahlen..für alles!" wiederholte er nochma und schrie dannach "X-Burner!" und ein kristallroter Flammenstrahl schoss auf Pedrohks zu. In Tsunayoshis Augen konnte man die Wut und den Wahnsinn schon erkennen.

(https://www.youtube.com/watch?v=DRmdUNz3hN0&feature=related)
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 3:31 pm

*Pedrohks schwingte mit seiner Schweinshaxe und aß sie langsam,frech und genüsslich auf.Dann hörte er sich Tsunas Worte an und kicherte*Een du immer ohne Rücksicht auf Verlust von Zivilisten deine Taten erledigt, dann bereue ich garnichts und ich werde nicht zulassen, dass du hier jemanden gefährdest....kufufu!*Pedrohks sieht wie Tsuna aus seiner Rückhand ne Flamme schießt und die Vorherhand streckt*~Was hat er vor?Es sieht aus, als müsste er sich mit seiner Rückhand stabilisieren um etwas härteres abzufeuern.Erinner mich an Xanxus Waffen.....hmm~*Pedrohks warf den Knochen, der Schweinshaxe in Tsunas Schussbahn und dann hörte er ein Zischen und der Flammenstrahl kam auf ihn zu*Ohh...Feuer...kufufu!Damit sehnst du bei einem Admiral nicht für aussehen,es sei denn, dein feuer leuchtet im Dunkeln in allen Spektralfarben....kufufu*Pedrohks geht etwas in die Hocke und pustet leich gegen den Boden.Sand regt sich nach oben, was Leute denken lässt, dass er den sand kontrolliert, doch ein Blitzschild ragt empor und schützt ihn temporär von dem Angriff.Doch dann hört man ein Riss und der Schild hat sich in mehrere Blitzpartikel aufgelöst, die mit hoher geschwindigkeit auf Tsuna rasen und nur 2-3m von ihm entfernt waren.Pedrohks steht derweil 5m über Tsuna und schaut das Sektabel in Ruhe zu*~Ich spüre eine starke Aure in der Nähe des Schafotts~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 3:42 pm

Tsunayoshi spührt, nach dem er merkte, dass sein Angriff nicht das erreicht hat, was diese erreichen sollte, wie etwas auf ihn zuflog und das in großer Geschwindigkeit. Ohne lange nachzudenken schoss er eine Flamme auf den Boden und sich selbst damit in die Luft. //Hm..wo ist..// dachte er, bis er merkte, dass Ped direkt hinter ihm in der Luft schwebt. //Verdammt!// Tsuna riss die Augen auf, drehte sich schnell um und setzt erneut "X-Burner!" ein , jedoch ohne sich zu stützen, damit er sich damit zurück schießt. Dieser Strahl schoss sehr schnell auf Ped los und Tsuna flog 10 Meter nach hinten ,bis er wieder auf dem Boden landete und abwartet.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 3:50 pm

*Pedrohks war etwas abgelenkt und merkte Xanxus Präsenz.Es war anders als sonst.Sein Haki war wütend und musste angreifen.Pedrohks verdrängte dieses Gefühl und musste so etwas Energie einsetzen*.Nun sah er, wie Tsuna ausweichen konnte und einen X-Burner auf ihn schoß.Daraufhin presste Pedrohks seine Handflächen ineinander ,was meist nichts Gutes bedeutete*Tsuna....sie sind schnell ,doch wenn sie sich nicht abstützen können, bringen sie sich selbst in Gefahr.Kanton Endan...kufufu!*Die Erde bebte und Blitze kamen rausgeschossen und drohten alles zu vernichten, was sic ihnen in den Weg stellte und dies drohte Tsuna, seine Flamme einzusetzen und in der Luft weiter zu kämpfen.Doch dies sollte nicht alles sein und Pedrohks streckte seine Arme zur Seite aus und man hörte etwas summen.Ein Blitzlichtgefängnis bildete sich um beide, dass eigentlich keine Gefahr für Tsuna derstellte, es sei denn er würde flüchten wollen, da die Fläche eine hohe Voltanzahl aufweist.*Ich würde die Kanten und die Flächen meines Gefängnisses nicht berphen, wenn ich du wäre, kufufu!Das Gefängnis hatte nur einen Radius von 20m und so konnte Tsuna innen nur Nahlkampf oder Mittelrange-fight betreiben, doch Pedrohks konnte machen ,was er wolle und als erstes Kamen die Blitze aus dem Boden näher an Tsuna ran*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 3:56 pm

Tsuna blieb auf dem Boden stehen und sah das Spektakel mit den Blitzen genau an. Dann klatschte er in die Hände. "Nicht schlecht, Herr Admiral." sagte er und zog sich seine X-Gloves an. "Nur jetzt gehts erst richtig los." fuhr er fort und entflammte seine Hände erneut, nur diesmal durch die X-Gloves. "Hyper Deathwill-Mode." ertönte leise und er schoss eine noch größere Flamme hinter sich, um sich zu stützen, damit parierte er außerdem die Blitze, die aus dem Boden kamen. "X-Burner: Hyper Explosion!" dachte er und eine noch größerer, zerstörerischer und kristallroter Flammenstrahl schoss in einer sehr hohen Geschwindigkeit auf Ped zu.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 4:08 pm

*Pedrohks lachte und dann sah er, wie Tsuna sich Handschuhe anzog und so seine Flamme stärker wurde*~Hmm die Handschuhe sceint wohl das Haki anzuregen udn ihn somit stärker zu machen.ob es wohl auch auf Drittnutzer wirkt.Ich sollte mir die Handschue aneignen....~*Pedrohks hatte nun einen Grund mehr zu kämpfen:Zivilisten beschützen und die Handschuhe ergattern*Die Handschuhe gefallen mir....kufufu!*Pedrohks stiegt etwas weiter empor und landete auf der Oberfläche seines Gefänfnisses, welches er nun etwas verkleinerte, damit Tsuna sich noch eingeschränkter bewegen kann*~Hmm ich sottle wohl jetzt weniger passiv kämpfen, sondern aktiv werden....~*Pedrohks sprang gechillt runter und bildete jeweils eine Kugel in seiner Hand, also hatte er 2 riesige Blitzkugeln.Nuin bemerkte Pedrohks, dass Tsuna eine gewaltige Flamme auf ihn schoß und Pedrohks verzog eine ernste Miene*Kufufu.....du scheinst stark zu sein!*Pedrohks schoß die 2 Blitzkugeln ab, die jeweils einen Durchmesser von 3m hatten und nun auf Tsuna flogen*Stirb!*Der Flammenstrahl kam auf Pedrohks zu, den er mit seinen Hände versucht abzuwehren, doch er wurde etwas nach hinten gedrängt und dann verdunktel sich plötzlich der Himmel stark und Pedrohks verschwand*Ich bin Pedrohks, Herrscher der Blitze!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 4:16 pm

Tsuna sah überrascht, dass Ped versuchte diesen Angriff abzufangen, konnte aber nicht lange staunen, da zwei große Blitzkugeln auf ihn zuflogen.
"Zero Point Breakthrough: First Edition!" sagte er und berührte die Blitzkugeln, doch bevor sie ihm Schaden zufügen konnte, frierten diese ein und fielen zu Boden. "Puh..das war kna.." weiter kam er nicht, als er merkte, dass Ped verschwunden war. Jedoch erschrak er keineswegs, als sich der himmel verdunkelte und Peds Stimme zu hören war. "Komm raus egal wo du bist!" rief Tsuna und sah sich genau um, konnte ihn aber nicht erspähen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 4:24 pm

*Pedrohks war erstaunt ,asl er sah wie seine Blitzkugeln eingefroren waren, doch er war, wie der Ruf eilte, eine Intelligenzbestie und sah mit an, wie das Eis dampfte, und die langsam bewegenden Wassermoleküle sich immer schneller bewegten und so wasser entstand, dass seinen Blitz leitete und so mehr Schaden an Tsuna errichten sollte*Unterschätze mich nicht.Ich bin die kampfmaschine der Marine und nur damit du es weiß: Der stärkste von den Admirälen!*Die Wolken wurden wieder heller und Pedrohks trat hervor und stürzte langsam in Richtung Tsuna und Pedrohks stand nun hinter ihn und lachte*Du bist stark, doch ich bin noch eine LIga über dir.Als ich in Rente war, habe ich meine Krafte bis ins unermessliche gesteigert, obwohl ich davor schon der Beste war!*Man hörte Blitze rauschen und ein Blitzschwert schmückte Pedrohks linke Hand, abei lächelte er und die Wolken brummten und das Wasser glänzte auf dem Boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 4:33 pm

Tsuna war kurzzeitig überrascht, dass die Kugel wieder schmolzen und sprang hoch um den Schlag, den er bekommen würde auszuweichen, gleichzeitig mit dem Sprung, setzt er "X-Burner!" ein um sich ein Loch durch den Käfig zu schießen und dort auch rauszufliegen. Tsuna war jetzt direkt vor dem wiedererscheinenden Ped und grinste. In seinen Augen konnte man jetzt Wahnsinn sehen, fast so wie bei Xanxus, nur nicht so stark. "Jetzt gehts rund mein lieber Admiral!" rief er als er das Schwert sah. Die Flammen in seinen Händen leuchteten jetzt beide kristallrot und waren stärker als zuvor. Jetzt war auch eine Flamme auf Tsunas Stirn zu erkennen. "X-Burner: Hyper Explosion!" schrie er und schoß diesen Strahl erneut ab, doch kurz nachdem er dies getan hat, flog er durch einen Flammenstoß in der Luft neben Ped und setzte einen normalen X-Burner ein, sodass Ped nur eine Wahl hatte: Er muss einen Gegenangriff starten und darauf wartet Tsuna nur.

Zuletzt von Tsunayoshi am Fr Apr 02, 2010 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 5:33 pm

Crocodile komt vom Hafen her in die Innenstadt gelaufen.
Er sieht die kämpfenden und denkt sich Mmmhhh mal sehen wer wohl gewinnt das ist sicher interessant.
Er setzt sich auf eine Bank und sieht den beiden Kämpfend zu.
Ob beide wohl Teufelsfrüchte haben.
Aber leider habe ich keine Zeit mir den Kampf zu ende anzugucken.

goes to >> Der Schafott
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 1:27 pm

*Pedrohks fand ,dass Tsuna immer schneller wurde und musste so sein Tempo auch erhöhen.Nun drehte er sich um und schleuderte eine elektrische WQelle nach unten, wo Tsuna stehen sollte, doch er war nicht mehr da und Pedrohks sah sich um.Er fand keinen Tsuna und dann spürte er etwas Druck über ihn und sah Tsuna*~Oh nein....verdammt!~*Er sah einen gewaltigen Flammenstrahl pber ihn auf ihn zukommen und nun bewegte sich Tsuna zur Seite und schoß einen schwächeren, aber dennoch stärkeren Strahl auf ihn ab*Es tut mir leid Tsuna, doch du wolltest es wohl nicht anders....*Pedrohks presste seine Hände ineinander und sein Haki wurde aktiviert.Blitz strömten aus ihn rauß und zerstörten vieles in naher Reichweite.Die Luft selbts brachte einen zum Zittern und wies eine hode Ladung Elektrizität auf.Pedrohks sagte etwas leise*....Thunder Garyou...kufufu!*Pedrohks drehte sich schnell und um ihn bildetee sich eine lichtblitz KUgel und die Wolken verdunkelten sich.Er parierte so den schwächeren Strahl ab, doch mit dem großen wurde er nicht ganz fertig und daher schoß er einen gewaltigen Blitztral auf ihn, damit sie sich gegenseitig auslöschen*Du bist gut...echt gut...kufufu...doch nun zeige ich dir meine stärkste Attacke!Bist du bereit dafür...so etwas...*Pedrohks schaute sich um und biss seine LIppen, da er seine Attacke nicht einsetzen konnte.Es würde die ganze Insel zerstören und so musste er sich anders helfen.Also holte er mehrere Kugeln aus seiner Tasche, dienicht größer als ein gewöhnlicher Flummi waren, doch er warf 4/12 auf Tsuna und lächelte.Die Kugeln flogen um ihn umher und es sah aus wie ein Zaubertrick und plötzlich leuchteten die Kugeln auf und schoßen jeweils einen Blitzstrahl auf Tsuna*Das ist meine geheime Technik....Elektromagnetismus...kufufu!*Pedrohks Kugel, womir er sich vor dem X-Burner schütze war zerstört und nun sah er zu, wie Tsuna die Kugeln bezwingen würde*~Ich sollte ihn nicht sagen, dass sie ihnen aus >Seestein bestehen und sobald ich auf meine Fernbedienung drücke, die Oberfläche sich abwechselt und dann aus Seestein ist und damit kann ich ihn unfähig machen...kufufu~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 3:46 pm

Als Ped die Angriffe konterte und parierte grinste Tsuna.
//Genau das wollte ich..// dachte er und bewegte sich nicht von der Stelle, selbst als diese Kugeln ihn umzingeln. Doch als die Kugeln Blitze auf ihn schossen, verschwamm das Bild von Tsuna selbst.
In demselben Augenblick war er schon direkt hinter Ped.
"Lichtspiegelung...durch meine Hitze.." sagte er und hielt eine Hand vor sich und eine Hinter sich. Die Hand hinter ihm gab schon einen Flammenstrahl ab und die vor ihm leuchtete Hell und kristallrot. "Und jetzt Admiral..Verschwinde!" >>X-Burner: Hyper Explosion!!!<< schrie er und ein noch um einiges stärkerer Flammenstrahl schoss direkt auf Ped zu. Diesmal war Tsuna 1 Meter hinter Ped.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 4:09 pm

Fr Apr 02, 2010 4:24 pm =guckt dir den Post an..letzte Zeile mit dem Wasser Wink...unterschätze mich niemals sage ich nur!

*Pedrohks war überrascht als Tsuna dies alles gelant hatte und eine Illusion schaffte und nun sah es so aus als hatte Pedrohks verloren.Also zog er die Kugeln wieder ein und dann drehte er sich um und sah, wie Tsuna einen monströsen X-Burner auf ihn schoß und er nur 1m vor ihm stand*Es scheint als hätte ich verloren, doch das was du kannst kann ich schon lange.Ich bin nicht nur die Kampfmaschine der Marine, sondern auch die Intelligenzbestie......Admiral Pedrohks ist immer tödlich.....kufufu*Pedrohks winkte ihm zu und dann sah man, dass eine Kugel ins Wasser fiel und Pedrohks Trugbild nicht mehr da war, da das wasser nicht mehr reflektieren konnte und sein elektrisches Abbild ireelevant, spricht nicht mehr sichtbar für`s Auge war*Ich bin hier....kufufu!*Pedrohks steht 10m über Tsuna und schleudert einen Lichtblitzball auf ihn, der einen epischen Duchmesser von 18m aufweist*Es war ein guter Kampf und ich habe dich nun völlig studiert, doch habe leider keine Zeit mehr für dich!....*Pedrohks schoß die Kugel ab, die fast alles mit ihrer eigenen Ladungsenergie aufsog und so an Masse und Stärke gewann*Adios.....Tsunayoshi!...kufufu*Pedrohks kam wieder zu Boden und lief in Richtung und sah Tsunas Ende in seinem Blickfeld*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 4:41 pm

Tsunas Blick zeigte mehr als nur Überraschung, aber auch Freude, beziehungsweise Wahnsinn. Er fing an zu lachen und dir Blitzkugel schlug ein. Eine dichter Rauch zog auf und Ped rannte ja in Richtung Schaffot.
Doch plötzlich löste sich der Rauch auf und Tsuna stand in der Luft, um ihn herum eine Feuerkugel, als Schild. Einen Sekundenbruchteil später schoss Tsuna mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit Ped hinterher. "Tze..so leicht bin ich nicht zu besiegen!" >>X-Burner!<< rief er, als er wieder über Ped war und ein Flammenstrahl schoss erneut auf Ped von oben zu.

(P.S.:Unterschätze mich niemals Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 4:52 pm

comes from >> Das Schafott.
Interessant die beiden sind also immer noch drann. denk Crocodile als er langsam die Straßen der Innenstadt entlang geht.
Ich glaube diesmal blaibe ich hier und gucke mal wer den kampf wohl gewinnt.
Er setzt sich auf eine Bank und sieht gespannt zu den beiden Kämpfenden hinüber
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 5:11 pm

*Nun war Pedrohks echt von Tsuna überrascht, als er zwar überrascht war und die Blitzkugel auf ihn einschlug, doch dann empor stieg und etwas vorbereitete und mehr Potenzial zeigte und nun auch eine gute Verteidigung vorweiste.Pedrohks sah Sir Crocodile und schaute sich um.Der Ort wurde evakuirt, doch die Menschen turmelten in der Nähe des Schafotts*Du hast verdammt großes Glück, dass ich hier nicht alles geben kann, da die Gesundheit der Menschen Vorrang hat und ich für das Gute stehe....doch ich werde dich bezwingen müssen!*Pedrohks streckte seine rechte Hand nach hinten um eine neue Attacke auszuprobieren.Mit der linken Hand nahm er 8 von 12 Magnetkugeln und aktivierte sein Haki.Die Kugeln bewegten sich und aus der rechten Hand, seine Backhand schoß eine Blitzflamme, was der Attacke Tsunas ähnelte doch ein anderes Element war*Dies ist eine neue Edition meiner geheimen Kunst und deiner wohl Lieblingsattacke...kufufu!*Pedrohks linke hand zitterte und die Blitze schleuderten überall und drehten den Boden förmlich um.Nun schoß er einen extremen Blitzlichtplasmastrahlö in Richtung Tsunas, der mit seinem X-Burner kollabierte und nun nur noch die Stärke zählte*Wir wissen beide wer stärker ist, dennoch muss ich sagen, dass Stärke nicht alles ist.Taktik ist der Schlüssel zum Sieg....kufufu!*Pedrohks Magnetkugeln flogen durch den X-Burner und wechselten ihre Oberfläche.Nun waren es magnetische Deesteinkugeln und sie waren in Tsunas Reichweite und drohten in einzukesseln und dann kampfunfähig zu machen*Die Funken funken....der Regen regnet.....der Läufer läuft....der Springer springt....der Pedrohks taktiert!...kufufu!*Die Stähle kollabieren und eine gewaltige Explosion entsteht, die einige Häuser zerstörenn und eine Druckwelle erzeugt wird, die das Meer teilt und nun sind die 8 Kugeln 1m von Tsuna entfernt*...muhaha, spür meinen Zorn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 5:40 pm

Tsuna sah mit an wie die beiden Angriffe kollabierten. Er selbst wusste, dass sein Angriff stärker war, doch die Kugeln geunruhigten ihn. Kurz dachte er nach und hielt seine Hände im Dreieck vor sich. "Tut mir leid, Pedrohks, aber nicht nur du kannst taktieren!" >>X-Burner<< rief er und setzte diesen so ein, sodass er ein Stück nach unten und auf Ped zuflog. Entweder die Kugeln fliegen jetzt auf Ped und ihn zusammen zu und setzten beide außer Gefecht oder Ped würde sie zurückpfeifen. Tsuna landete vor Ped, außerhalb des Wassers und bildete ein Dreieck mit den Händen. Die Flammen auf seiner Stirn und die Hände fingen an zu Flackern. >>Zero Point Breakthrough<< sagte er und seine Hände dampften, jedoch nicht vor Hitze, sondern vor Kälte, mit ihnen kann er ALLES einfrieren, selbst Logianutzer. >>Zero Point Breakthrough:First Edition<< Er stand direkt vor Ped und fasste mit den Händen vor sich, um Ped zu berühren.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 6:00 pm

*Pedrohks grinste, als er bemertke, dass Tsuna aussichtslos war, doch er als er einen X-Bruner teilte und die Kugeln auf ihn schleuderten, doch er änderte die Flugbahn in Tsunas Richtung, der dann aber verschwand*~Dieser kleine Penner hat echt ein Vorteil, dass er nicht auf die Zivilisten achten muss, aber nun muss ich wohl alles geben.Er ist auf Xanxus-Level und das gefällt mir.....es spornt mich an und ich werde stärker.....immer stärker~...kufufu!*Pedrohks sieht wie die Flamme näher kommt und weicht gechllt aus, doch dann ist Tsuna vor ihn und seine Flamme fängt an zu dampfen*~Das ist dieser Eis-Trick und wenn ich davon getroffen werde ist vorbei., doch die Kugeln sollten schneller sein~*Die 8 Kugeln rasen mit Lichtgeschwindigkeit auf Tsuna zu und wenn sie in berphren wöre der Kampf vorbei, doch wer wird schneller sein und den Kampf gewinnen*Du hast so gut wie verloren....kufufu!*Pedrohks lächelt und sieht wie die Kugeln näher kommen und das Eis ihn sicher niemals erreichen wird, da Rsuna dann kampfunfähig ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 6:13 pm

Die Lage von Tsuna schien aussichtslos, als die Kugeln auf ihn zuflogen, doch er ist nicht dumm. Plötzlich war ein Grinsen auf Tsunas Gesicht zu sehen und er sprach "Tut mir leid, Pedrohks, aber das wars leider." Blitzschnell hielt er seine Händ zu Boden, die Sofort wieder aufflammten und schoss sie mit einem Flammestrahl wieder in die Luft. Die Kugeln dürften jetzt in Lichtgeschwindigkeit auf Ped zufliegen und Tsuna verschonen. Jetzt hatte Ped nur noch eine Wahl: Ausweichen und dies sollte sehr schwierig sein, denn die Entfernung zwischen den Kugeln und Ped war noch geringer, als die zwischen Tsuna und den Kugeln zuvor.

(Sorry, soll nicht PG sein, sag bescheid wenn daran irgendwas in dieser Art erscheint.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Loguetown Innenstadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Loguetown Innenstadt
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter