Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die Kueste - Seite 11 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die Kueste - Seite 11 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die Kueste - Seite 11 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die Kueste - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die Kueste - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die Kueste - Seite 11 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die Kueste - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die Kueste - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die Kueste

Nach unten 
+5
Xanxus X
Tachi Takuna
Pedrohks
Tychus
Yuki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 10:56 pm

*schaute sich das an*
*ihre Augen weiten sich*
//Bitte nicht sie. Sie darf nicht sterben.//
*drückt ihre Hände zur Fäusten*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 10:59 pm

//es ist kalt....//
in yukis unterbewusst sein war alles schwarz und dunkel.
sie sah sich, wie sie langsam ind er dunkel heit verschwand.
doch da hörte sie weit entfernt stimmen, diese wurden lauter und sie wusste von wem sie waren.
es waren silvers und shikis...
sie kamen wieder näher udn yuki sah ein helles licht.

--------------------------------------------------

yuki blinzelte und sah silver an.
wo...wo binich?...
es war...so kalt und dunkel...
sie fing zu zittern an.
shiki entkam ein erleichterter seufzer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:01 pm

*schaut zu Yuki*
//"Nein das darf nicht sein."//
*schaut zu Rin*
"Rin hol das Medikament vom letzten mal. Du weißt welches ich meine, wir müssen es versuchen!"
*schaut wieder zu der Stelle wo Muk verschwunden ist*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:01 pm

*Silver lächelt sie an und seufzt erleichtert.* "In sicherheit bist du..." *Er drückt sie fest an sich.* "Ausruhen musst du dich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:02 pm

Comes from Verwaltungsbüro

*Alucard kam vom verwaltungsbüro und sah Yuki am boden liegen*
//Liegt sie im sterben oder sind das ihre wunden?//
*Alucard sah sie an...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:04 pm

*als sie das sah*
*atmete auf*
*hörte Mugen*
*nickte ihm zu und holte die Medizihn*
*brach sie zu Yuki*
*gos sie in einen Löfel und gos ihr das langsam in den Mund*
"Das ist Medizihn Yuki. Du musst schlucken. Ich hoffe es hilft und jetzt müssen wir sie in die Kajute bringen."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:05 pm

sie war noch sehr schwach aber am leben als silver sie umarmte errötete sie erneut.
dann sah sie zu shiki der sie anlächelte, zu rin die auch sichtlich erleichtert war und dann wieder zu silver.
es ist das beste wenn wir uns alle ausruhen würden...
yuki ließ sich von shki auf helfen und sie gingen zum schiff.
silve rkommsu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:07 pm

Zcalacee schrie rum. " Ihr verdammten Missgeburten ... nur ich sollte sterben doch danke uch sind tausende gestorben und verletz. Ich werde versuchen Tsubaki zu helfen und seinen Zeil zuerreichen " er wusste noch nichtd as Tsubaki tot ist und rastete voll aus. Er sah zu Yuki und war wütend obwohl er sie nichtmal kannte. " Verdammt ist das Gerechtigkeit. Isr das eure Gerechtigkeit ihr missgeburten ihr arschlöscher nur deswegn weil mein kopf rollen sollte musste sowas passieren ? "
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:07 pm

*Silver nickt leicht und folgt Yuki zum Schiff.* "Ausruhen... keine schlechte Idee... wirklich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:09 pm

*brachten sie alle in die Kajute*
*lies Yuki mit dem Jungs und ging in die Küche um die Medizin zu verstauen*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:12 pm

yuki ging auf ihr zimmer, sagte zuvor noch allen gute nacht und shcloss die tür.
//erstmal die schmuzigen sachen runter...//
yuki zog ihre jacke aus und knöpfte das hemd auf, als sie es bis zur hälfte unten hatte sah sie in dne spiegel und bekam einen schock, hinten aufihrem rücken waren 2 blutrote mahle in form von flügeln, sie wusste nicht woher dies ekamen aber es war ja jetzt auch egal...sie zog sich ein weißes leinenkleid über und legte sich hin.
nach wenigen minuten shclief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:39 pm

*Alucard hörte von draußen das schreiben von Zcal.*
//Tsubaki ist bereits Tot...weiteres kämpfen wäre sinnlos//
*Zündete sich seine Zigarette an*
//Es ist vorbei...//
*alucard drehte sich um ging langsam von Bord*
//Ist das das Ergebnis, welches du sehen wolltest...Tsubaki?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:41 pm

*hört das Zcal schreit*
//Was ist den da los?//
*geht nach oben und schaut vom Bord des Schiff*
*sieht Alucard*
"Hey Alucard! Na wieder da!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:50 pm

Zcal beruhigte sich immernoch nicht.
" Diese verdammte Gerechtigkeit. Das ist keine Gerechtigkeit ".
Er hörte das Tsubaki tot sei.
" Er ist tot ... ".
Zcal fiel auf die knie und weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:51 pm

*sah das er weinte*
"Was ist den mit ihm los?"
*ging vom Schiff runter zu ihm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:52 pm

*Alucard dreht sich zu Rin*
//Ja, aber ich werde euch nun wieder verlassen. Meine Schuld ist getilgt...Ich habe hier außerdem ncihts verloren, das ist eure Band//
*Trank seinen Alkohol und fragte rin*
//Ob es das ist was Tsubaki wollte?//
*Hörte Zcal*
//Er starb im Kampf. Wir kämpften Seite an Seite gegen Kuma und Pedrohks....Eine Attacke von mir...erwischte ihn und....//
*er hörte auf zu reden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:54 pm

zcalacee sah hoch und wischte sich die Tränen weg.
" Er wollte halt sein zeil erreichen ".
Er sah zu Rin " Und Boa kümmert sich ein dreck das ich hingerichtet werde ".
Dann stand er auf und ging zu Alucard " Du bist ja jetzt auch ein Pirat ... wie wärs mit ner crew gegen die Weltregierung gegen die Gerechtigkeit "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyMi Okt 14, 2009 11:56 pm

*stand neben ihm irgenwie hilflos da*
*wollte helfen*
*kniehte sich vor ihm hin*
*legte ihre Hand auf seine Schulter*
*schaute etwas hilflos Alucard an*
*hörte es über Boa*
"Das gleube ich einfach nicht."
*blieb auf der Erde hockend*
"Das kann nicht war sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyDo Okt 15, 2009 12:04 am

//Ich werde mich erstmal erholen müssen....ist ein weilchen her das ich ein reiner teufel war...ich werde erstmal nach WP gehen....ich brauche alkohol, hier habe ich fast keinen mehr//
*Zündete sich seine letzte Zigarette an*
*schaut zu rin*
//warst wirst du machen rin?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyDo Okt 15, 2009 12:09 am

*kam zu sich als sie Alucard Stimme hörte*
*schaute hoch*
"Ich werd mit der Manschaft bleiben. Und meine Ziele verfolgen. Gas bin ich den Schuldig."
*steht dabei wieder auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyDo Okt 15, 2009 12:13 am

//Nun, vielleicht kreuzen sich unsere Wege erneut...irgendwas sagt mir das ich der nächste sein werde, der auf dem Schaffott sein wird...Haha//
*Das lachen klang eher gezwungen*
//Aber es hat mich gefreut dich kennen zu lernen rin...Du solltest dich vor Zakata in acht nehmen//
*Reichte Rin einen Schlüssel*
//Damit kannst ein Höllenportal öffnen. WEnn du hilfe brauchen solltest, benutzt dieses portal um mich zu holen...//
*Drehte sich langsam weg von Der Truppe*
//Zcal, wir sehen uns bestimmt, ich brauche jetzt erstmal eine auszeit//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyDo Okt 15, 2009 12:17 am

Zcal nickte und lächelte.
" Mach das ... " er reichte ihm die hand zum schütteln.
// Er ist ein guter ... //.
Zcal drehte sich zu rin " Ich muss auf diesen Fischmenschen warten "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyDo Okt 15, 2009 12:18 am

*lächelt ihn an*
"Ja Vieleicht."
*sagt leise*
*nimmt den Schlüsse*
*bleibt schweigent stehen und schaut den Schlüsse an*
*nickt*
"Keine Sorge Alucard."
*schaut ihm hinter her*
*ruft noch hinterher*
"Wir könnten dich ja mitnehmen, wenn du willst!"
*hält den Schlüssel mit beiden Händen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyDo Okt 15, 2009 12:22 am

*Alucard blieb stehen, drehte sich um und lächelte Rin an*
//Ich reise nicht mit schiffen, ich benutze meine Portale, so bin ich schneller unterwegs, außerdem kenne ich jetzt eure Aura, so kann ich mich auch auf euer Schiff beamen//
*Er lächelte sie weiter an und zwinkerte ihr zu*
//Ich hoffe wir sehen uns wieder//

Öffnete sein Höllenprotal und ging hinein, aber er zögerte noch es zu schließen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 EmptyDo Okt 15, 2009 12:25 am

"Na gut. Wie du willst."
*hielt aber trozdem den Schlüssel fester in den Häden*
"Das hoffe ich auch."
*sagte sie mit einem gezwungenem lächeln zu ihm*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kueste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kueste
Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Kueste
» Die kleine Kueste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: