Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die Kueste - Seite 12 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die Kueste - Seite 12 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die Kueste - Seite 12 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die Kueste - Seite 12 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die Kueste - Seite 12 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die Kueste - Seite 12 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die Kueste - Seite 12 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die Kueste - Seite 12 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die Kueste

Nach unten 
+5
Xanxus X
Tachi Takuna
Pedrohks
Tychus
Yuki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 12:32 am

*Alucard sah wir Zcal ihm die Hand geben wollte, aber er dies nicht bemerkt hatte*
//Verzeih mir Zcal, er ging zurück und klopfte ihm auf die Schulter. Ich werde in WP auf dich warten....ich brauche zuerst meinen Alkohol...//
*Bevor er in das Portal ging, ging er erneut zu Rin, umarmte sie und gab ihr einen kuss auf die Backe*
//Viel Glück für die Flucht//

*Er verschwand im Höllenportal*

Goes to Whiskey PEak
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 12:37 am

*wird umarmt*
*umarmt ihn auch*
*bekommt einen kuss*
"Dir auch."
*sagt leise*
*holt dann einen schwarzen Stein raus*
*nimmt Alucard Hand und legt ihn rein*
"Dieser Stein bedeute mir sehr viel."
*schliest seine Hand dabei*
"Bring ihn mir heil zurück. ok."
*schaut ihm dabei in die Augen*


Zuletzt von Rin am Do Okt 15, 2009 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 4:58 am

karua hatte sich das angesehen und lächelte.
ey...alucard hier für den weg XD is ned viel ode rbessonders stark hoff aber er schmeckt trozdem ;p
karu warf ihm eine flasche sake rüber.
dann lahnte sie sich gegen den mast und sah in den himmel.
//hoffendlich sind wir bald weg....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 7:23 am

Kisho war inzwischen auch angekommen. Er wusste nicht, ob er sich hier in einen Wolf zurückverwandeln sollte, oder in der Menschengestalt bleibensollte. Er entschied sich dann doch für die Menschengestalt. Er ging vorsichtig Karura hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 2:19 pm

Muk ist unterwasser und beobachtet was geschieht.
Wann segeln die den los ich will weiter machen!
Am Land sind sie zu viele und zu stark.
Auf dem Meer gibt es kein Entkommen.
Ich muss nur auf den Nebel Kerl aufpassen und
das fluegelmaedchen kann auf ihre eigenen kosten heilen...
Mal sehen ich melde bericht.

Holt seine unterwaserteleschnecke raus und ruft pedrohks an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 4:05 pm

Kuma steht wieder auf nach einer sehr langen reperatur.
Ich haette nie gedacht das es so schwer wird mich selbst zu reparieren mit diesem
neuen Metall das mir der Doc gab...
Naja es hat Alucards Kugel aufgehalten das ist das wichtigste.
Ich muss Pedrohks finden da sich nun erstmal alles beruhigt hat.
Ich gehe zu Yuri...

PLOP

go to Verwaltungsbuero
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 4:46 pm

yuki wachte erst am spätennachmittag auf, sie strckte sich im bett zuckte aber zusammen da ihr rücken brannte wie feuer.
aber sie musste schmunzeln.
hnnnn....
sie ging zum spiegel und kämmte sich die haare, warf die klamotten in eine kiste und zog aus ihrer tasche ein kleid welches sie anzog,sie kämmte sich einen seitenshceitel und dann band sie sich ein haarband in die haare, ließ diese aber diesmal offen.
danach ging sie an deck um eine zu rauchen.

( look ava oda des da^^ hab ich nebenbei bemerkt selbe rim engl unterricht gemacht^^ es sieht dme original ne ganz ähnlich ich finds aba toll^^:

Die Kueste - Seite 12 Franziseptember2009 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 4:56 pm

Kisho konnte es nicht mehr länger in dieser Gestalt aushalten, und verwandelte sich wieder in einen Wolf. //So ist es doch viel besser...// Er rollte sich auf dem Deck zusammen, und dachte an glücklichen Zeiten wo er mit seinem Rudel noch auf der Insel gelebt hatte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 4:58 pm

yuki bemerkte kisho und hockte sich zu ihm.
hallo..ich glaube wir kennen uns noch garnicht so recht...ich ibn yuki und du?
sie zog kräftig an der zigarette und schnippte diese weg.
dann sah sie sich den wolf genauer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 5:02 pm

(seit ihr eigentlich schon los gesegelt?)
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 5:03 pm

(nö^^ aber ich würde mich übe rkommis zu dem bild freuen^^ :p war end anstrengend^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 5:04 pm

(also ich find das Bild schön Smile... Ich könnte so was jedenfalls nicht zeichnen, habe dafür leider keine Begabung...)
"Ich bin Kisho..."
Sagte Kisho. Er nahm seinen Kopf von seinen Pfoten, und sah zu Yuki hinauf. "Freut mich dich kennzulernen." Fügte er hinzu, das stimmte auch, denn er bemerkte erst jetzt wie einsam er in den letzten jahren gewesen war.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 5:11 pm

yuki lächelte.
das vergnügen ist ganz auf meiner seite.
was suchst du eigentlich hier?
ich glaube nicht das dass der richtige ort für einen wolf ist oder?
dann sah yuki aufs meer hinaus und beschloss in die kombüse zu gehen, sie bot kisho an mit zu kommen fals er hunger hätte.
dann machte sie pfannkuchen.

(xD...dankeschön...is aba au nur übung^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 5:16 pm

"Ich suche nach meiner Schwester..." Erhörte Yuki weiter zu. "Naja...Seitdem ich meine Heimat verloren habe, ist es wohl nirgendwo der passende Ort für einen Wolf..." Sagte Kisho. Er folgte Yuki und setzte sich in der Nähe des Tisches.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 5:20 pm

yuki stand am herd und schwänkte die pfannkuchen gekonnt ind er pfanne umher und warf sie in die luft.
hm....ich habe auch keine familie mehr...
willst du auch was essen?
yukis stimme wurde ernster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 5:27 pm

Er nickte auf Yukis Frage. "Oh, tut mir leid...Familie habe ich auch nicht mehr... Heimat und Familie habe ich durch die Marine verloren." Er schwieg daraufhin, da er den Angriff der Marine auf die Wölfe wieder vor sich hatte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 5:30 pm

auch pfannkuchen oder was fleischiges?
yukis blick wurde kalt.
ich selber habe meine familie getötet....
am griff der pfanne bildete sich eis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 5:35 pm

Er nickte als er das Wort Pfannkuchen vernahm. "Oh..." Sagter er, als Yuki erneut gesprochen hatte, und wusste nicht was er darauf sonst sagen sollte, und schwieg. Nach einiger Zeit unterbrach er die Stille. Dann sah er an dem Griff der Pfanne Eis. "Ähm....Weiß jetzt nicht was ich sagen soll." Sagte er, und sah zu Yuki.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 5:38 pm

yuki zuckte und lächelte kisho an.
tut mir leid ich wollte dir keine angst einjagen falls ich das getan habe^^
naja essen ist fertig
sie nahm 2 teller und tat auf jeden 3 pfannkuchen dann setzte sie sich an dne tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 5:55 pm

"Macht nichts...Seit dem ich allein bin, kann mir glaube ich nicht so schnell was Angst bereiten." Sagte Kisho, und aß die Pfannkuchen. "Naja.......Es ist lange her, das ich mit jemanden so lange gesprochen habe." Sagte Kisho. Er sha ein paar zeitungen, und wühlte in denen herum. Dann fand er eine Zeitung, und holte sie mit der Schnauze hervor. Das Bild zeigte sein Wolfsrudel, das zu dem Zeitpunkt noch gelebt hatte. "Tssee...Sogar einen Artikel haben sie darüber geschrieben...." Er laß sich den Artikel durch, der von der Tötung der Wölfe die auf der Insel lebten handelte, und sie nun anfingen dort eine Stadt aufzubauen. "Könntest du das Bild vielleicht rausschneiden? Ich weiß ist eine ungewöhnliche Bitte, aber ansonsten habe ich nichts, was mich an sie erinnern könnte..." Sagte Kisho, und sah zu Yuki.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 6:00 pm

yuki nickte.
kein problem^^ ich ess eben auf und schneide es dir aus
yuki aß auf und holte eine scherre.
danns hcnitt sie vorsichtig das bild aus und gab es kisho.
ich werde eben wieder an deck gehen.
yuki öffnete die tür und ging hinaus, dort lies sie sich auf der reling nieder und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 6:08 pm

"Danke schön." Sagte Kisho, und nahm das Bild mit seiner Pfote entgegen. Er sah dann wie Yuki nach draußen ging. //Vielleicht sollte ich doch wieder die andere Gestalt annehmen....Ich glaube damit komme ich hier besser klar.// Nimmt seine menschliche Gestalt an. Steckt das Bild in seine Hosentaschen. Lehnt sich an den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 6:27 pm

Muk schwimmt langsam unter das noch stehende schiff.

Fingerpistole

Er macht 5 kleine loecher in den Boden des schiffes.
Also so koennen sie nicht weit kommen wen sie nun lossegeln aber sind
weitgenug drausen das ich den grossen vorteil habe.
Wen sie das schiff wechseln wollen... gerne.


Fingerpistole ,Fingerpistole,...

Er macht in jedes andere Kriegsschiff im hafen einige kleine loecher in den
?rumpf? (boden des schiffes welcher unterwasser ist)

Das "rettungsschiff" geht inetwa in 1 std unter die anderen so um die 2 std das ist gut so.
Hmmm feststellen koennen sie es fruehestens in 30 minuten das ist genug zeit das alle
schiffe vollgelaufen sind...
Ich bn sooo gut

Lacht unterwasser.
Schwimmt wieder an seine STelle und beobachtet die schiffe und Zcalacee der immernoch wartet.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 6:28 pm

es begann zu schneien, est leicht dann immer dichter.
yuki starrte auf die wasser oberfläche.
kälte...
ihre augen glühten rot und es flogen eiskristalle um si eherum.
plötzlich sah sie etwas unter wasser wa sunter dme shciff verschwand.
sie hob eine augenbraue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 EmptyDo Okt 15, 2009 6:32 pm

Er bemerkte das es zu schneien anfing, und machte seine Jacke zu. //Das ist der Nachteil....Als Wolf würde ich nicht so schnell frieren....// Kisho sah das Yuki die Augenbraue hob. "Ist etwas?" Fragte er sie dann daraufhin, und ging zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kueste - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kueste
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Kueste
» Die kleine Kueste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: