Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die versteckte Festung des Senats EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die versteckte Festung des Senats EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die versteckte Festung des Senats EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die versteckte Festung des Senats EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die versteckte Festung des Senats EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die versteckte Festung des Senats EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die versteckte Festung des Senats EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die versteckte Festung des Senats EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die versteckte Festung des Senats EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die versteckte Festung des Senats

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 4:35 pm

die festung des vampir senats, liegt weit in den bergen drumms unter der erde, zugänglich ist sie nur für vampire des adels oder den reinblütern, kein mensch weis wo sie liegt und keiner der es wusste ist jemals nah genug an die herangekommen um es zu erzählen.

cf mhq

yuki war mit maka schon einige zeit unterwechs, als sie angelegt hatten verband sie makato die augen. tut mir leid das ihr im mom nichts ehen dürft...aber es ist so gesetz...ich werde euch, sobald wir da sind die augen binde abnehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 4:37 pm

*Lässt sich die Augenbinde anlegen*
//Wozu?//
*Rückt die Binde zurecht*
//Und nun?//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 4:42 pm

yuki stand vor einem gefrorenen wasser fall und ging hinter ihn, in der fels wand hintr dem wasserfall war eine kleine höhle, die zwei gingen hinein und standen in ener saggasse, yuki biss sich in den finger und schmierte das blut an die wand, diese öffnete sich unter lautem getöse und als die beiden in dne tunnel nach der wand gegangen waren schloss sich die wand sofort wieder. dan nahm yuki maka die binde ab. so...wir sind da...bleibe besser hier...es...könnte gefährlich sein wir sind in den katakomben der festung...hier wimmelt es von level-Es...bleib dich bei mir... sie entzündete eine fackel und ging voraus einen feuchten, dunklen gang entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 4:47 pm

*Lässt sich die Augenbinde abnehmen*
*Staunt*
//Wo sind wir?//
*Friert*
//Hätten wir uns nicht wenigstens dicke Klamotten besorgen können?//
*Lächelt*
*Spuckt Feuer um sich aufzuwärmen*
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 5:50 pm

Kalifa kommt auf Drumm an.
// Irgendwo hier... //
// Habe ich sie das letzte mal gesehen... //

Sie kann nicht mehr klar denken.
Kalifa rennt immer weiter ins Inselinnere.
Plötzlich kommt sie an einer Höhle an.
// Hier war es.... //
Sie rennt weiter und verläuft sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 5:54 pm

*Hört Schritte*
//Yuki, da läuft jemand.//
*Blickt sich um*
*Greift an sein Schwertgriff*
//Wer ist da?//
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 5:57 pm

Kalifa rennt weiter.
Sie merkt nicht dass der Boden rutschig ist.
Plötzlich sieht sie Makato.
Es ist zu spät und sie rutscht gegen ihn.
Beide fallen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 5:59 pm

*Fällt um*
*Sieht Kalifa die auf ihm liegt*
//Ähm...Hi?//
*Lächelt*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 5:59 pm

yuki schritt langsam durch den gang und plötzlich kamen 2 level-E vampire auf maka zugestürmt yuki zog schwungvoll ihr schwert und tötete die vampire. hm...siehst du...das mein ich...gesindel....wo wir sind? wir sind im senat .... im rat der vampire... sie betraten einen riesigen saal, weit oben saßen auf podesten dunkle gestalten. yuki stand in der mitte des saals und und verneigte sich. die gestalt in der mitte des podestkreises erhob sich.
frau arashi....was führt euch zu uns? es war der vorsitzende des senates ichirou takeshi. yuki richtete sich auf und sah den vorsitzenden ernst an. dieser musterte makato ich habe einen fehler gemacht...ich habe...einen vampir erschaffen der einst ein mensch war...kann..ich es irgentwie rückgängig machen... es...enttäuscht mich sehr yuki...aber leider muss ich euch sagen...das es unmöglich ist...den vampir wieder zu einem menschen zu machen...und wer ist dermann der euch begleitet? ein raunen ging durch den saal
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:05 pm

Als Makatos warmer Atem ihre Brust wärmt.
Merkt kalifa wie kalt es ist.
Sie hat noch immer den kurzen Anzug an.
Kalifa steht langsam auf.
" H..Hi "
Sie zittert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:09 pm

*Sieht Kalifa zittern*
*Wirft ihr seinen Marinemantel über*
//Das sollte warm halten.//
*Lächelt*

Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:12 pm

" Danke "
Sie lächelt ihn an.
" Du bist bei der Marine? "
" Solltest du nicht im HQ sein? "

Sie wundert sich und friert noch immer an den Beinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:16 pm

//Gerngeschehen.//
*Lächelt sie an*
//Ja bin ich. Nur hat man mich suspendiert. Ist mir aber völlig Banane.//
*Lächelt und spuckt kleine Flammen um Kalifa aufzuwärmen*
//Wenn ich will spazier ich da einfach wieder rein.//
Lächelt*
//Und du bist?...//

Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:19 pm

" Danke "
Sie wärmt sich.
" Ich bin Kalifa, ehemalige Agentin der CP9"
Kalifa hatt sich beim Sturz das Knie aufgekratzt.
Sie säubert die Wunde mit ihrer Teufelskraft.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:20 pm

yuki wante sich um. kalifa! washast du hier zu suchen?!... ichirou ging auf makato und kalifa zu und stand vor ihnen, er war ein mann mittlere alters, hatte blonde haare, grüne augen und einen ohring. wer seid ihr zwei menschen...ich bin ichirou...der vorsitzende des rates...und ihr?.... yuki stellte sich vor die zwei und sah ichirou ernst an. siegehören zu mir...mehr müsst ihr nicht wissen.... der vampir knietevor yuki nieder und küsste ihre hand. jawohl prinzessin reinn blutes...es tut mir leid..aber wir können für euren freund nichts tun...ich schlage vor...dass ihr über nacht bei uns bleibt...es it gefährlich hier...vorallem für zwei menschen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:23 pm

*Lächelt*
//Makato Sakanoue. Und das ist Yuki.//
*Zeigt auf Yuki*
*Sieht wie sie ihre Wunde säibert*
//Teufelskräfte, huh?//
*Lächelt*
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:26 pm

" Ja.. die SchaumFrucht "
Kalifa geht zu Yuki.
Und schaut sie an.
"Vampirin? "
Sie schaut sich an.
" Wo bin ich hier bloss ?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:32 pm

yuki nickte ichirou zu. dieser verschwand wieder und yuki brachte makato und kalifa zu ihren zimmern. auf de weg erkläte sie kali alles. ja...ich bin die letzte nachfahrin der arashi familie...einer familie deren blut keinen einzigen tropfen menschliches enthällt...eine reinblüter familie...und nur wir reinblüter sind in der lage..durch unseren biss menschen zu vampiren zu machen...und ich habe einen fehler gemacht...doch ich kann ichts mehr ändern....und wir befinden uns im senat der vampire...unserer befehlsgebenden macht...hier sin eure zimmer...ich werde noch etwas klären...wenn ihr was braucht ruft nach ruka...sie hilft euch... yuki drehte um und verschwand auf dem dunklen gang der festung, sie redete etwas mit ichirou und ging in de tunnel der zu de saal führte um dort level-Es zu jagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:33 pm

Edit^^

*Sieht Yuki noch hinteher als sie geht*
*wendet sich Kalifa zu*
//Was führt eine ehemalige CP-9 Agentin denn hier her?//
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:36 pm

" Danke Yuki "
Sie friert immernoch.
Kalifa geht in ihr Zimmer und setzt sich auf das Bett.
Sie wäscht sich nocheinmal.
// Warum bin ich immer so dreckig? //
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:40 pm

shiki; silver cf mhq

das schiff legte an der küste drummsan und shiki sprang von bord. hier sind wir silver...würdest du mir folgen?...ich hoffe es geht alles gut.... der vampir ging vorraus und wante sich immer zu silver um um zu sehen dass er noch da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:42 pm

*Geht in sein Zimmer*
*Setzt sich aufs Bett*
*Denkt nach*
*Klopft bei Kalifa an die Tür
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:44 pm

Kalifa öffnet die Tür.
" oh hi... "
Sie setzt sich wieder.
" Hast du auch eine TF gegessen? "
Sie schaut ihn an.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:45 pm

Silver folgt Shiki stumm und nickt nur ab und zu.
Die Sache ist mir nicht geheuer... sobald du da bist ziehst du mich und ich töte den haufen! Die wollen dich im Schnee umbringen!
//...//
Du glaubst mir! Nicht war?
//Ich finds manchmal nur so komisch wieviel Scheiße du so reden kannst...//
GrrrrAAAA! Die werden dich nochmal beisen und diesmal völlig umbringen!!!
//Mann... ich bin selber ein Blutsauger geworden! JETZT bin ich wirklich kein Mensch mehr. Ich hab nichts mehr zu verlieren... und wenns wirklich so kommt wie du sagst dan machen wir den haufen eben kalt. Ich bin immernoch der alte Silver, auch wenn ich Fangzähne bekommen habe...//
So gefällt mir das!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats EmptyMo Nov 23, 2009 6:48 pm

*Lächelt*
//Ja.//
*Legt sein Schwert auf einen Tisch*
//Die Drachenfrucht. Ziemlich nützlich*
*Lächelt*
*Setzt sich zu Kalifa und schaut ihr in die Augen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die versteckte Festung des Senats Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats Empty

Nach oben Nach unten
 
Die versteckte Festung des Senats
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Festung [Straßen,Märkte,etc.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Fischmenscheninsel :: Drumm-
Gehe zu: