Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die versteckte Festung des Senats

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDi Jun 22, 2010 9:26 pm

Ethan war gerade dabei durch den Schnee davon zu stapfen, als er den Verlauf des Kampfes bemerkte. Noch bevor, die Blüten bei Yuki angekommen waren, war sie auf einmal in den Armen von Ethan. "Wieso mache ich das eigentlich?" Murmelte er sich selbst zu und verweilte so eine Weile lang. "Bleib hier hocken, wenn du zu schwach bist, dann mache ich das eben." Meinte er leise und löste sich ganz langsam von ihr. Dann drehte er sich herum, woraufhin sein Rücken für Yuki sichtbar wurde. Die Kirschblüten steckten allesammt in seinem Rücken und hatten sich tief in sein Fleisch gebort. "Ich bin jetzt dein Gegner, lass sie in ruhe." Meinte er.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDi Jun 22, 2010 9:34 pm

Yuki hörte weit weg von sich Ethans Stimme, dann roch sie das Blut, es roch genauso wie an dem Tag an dem Shiki starb.

Ihre Augen färbten isch in ein dunkles grau.



Hiou sah zu dem Menschen hinunter. „nein süß…tut mir leid aber…Yuki muss sterben…oder ich quäle sie…sie wird dich verlieren…genau wie Shiki damals.“, sagte sie verächtlich.



Yuki hörte wie ihr eigenes Herz raste, dumpfe Schläge hallten in ihrem Kopf wieder, dann sah sie Shiki vor sich, wie er sich anlächelte und ihr die Hand reichte, stmmt durch die prozedur als die sein ganzes Blut trank, lebte sein Geist in ihr weiter. Da stand Yuki auf.

„Ethan, es…tut mir leid das du meinetwegen verletzt wurdest…aber…Hiou…gehört mir…ich bin wieder voll da…“, sagte sie wärend sich ihre blutende Hand über Ethans rücken bewegte um die Wunden zuheilen. Dann trat sie vor Ethan.



„Oh Yuki…willkommen zurück einfältiges Ding! Shiki wird sich freuen dich im jenseids wieder zu sehen und…“, sie wurde unterbrochen, „Flasch hiou! Er ist bei mir…nur habe ich das nie bemerkt! Er lebt in mir!“, sagte sie laut und eine druckwelle ging von ihr aus die Hiou fast vom Himmel geholt hätte, die Kirschblütenprinzessin wer perplex, denn von Yuki ging eine unglaublich starke Aura aus.

Dann zog Yuki ihr Schwert, auch eine Vampirjägerwaffe.

„Du wirst büßen hiou…“, flüsterte Yuki, die Kaputze war tief in ihr Gesicht gezogen. Dann stieß sie sich vom Boden ab, das schwert auf Hiou gerichtet.

Hiou schoss erneut blüten auf Yuki, diese gruben sich in ihr FLisch, doch war sie nicht zu stoppen, und rammte Hiou das schwert ins Herz.



Es war ein atemberaubendes Bild. Yuki im schwarzen kleid, mit weißen Flügeln, die türkisen haare im Wind rammte der gefährlichsten aller Reinblüter das Schwert ins Herz und ein Blutregen ergoss sich über ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDi Jun 22, 2010 10:16 pm

Ethan sah sich das mit an und dachte sich nichts dabei. Er ging einen Schritt zurück und betrachtete Yuki dabei. Dann verdeckte er sein Auge wieder mit der Klappe und schüttelte sich kurz, um das Blut los zu bekommen. "Wieso nicht gleich so?" Meinte er grinsend und war immernoch dabei sich das Blut ab zu wischen. "Ich wette den Geruch bekomme ich so schnell nichtmehr los." Murmelte er und sah erneut zu Yuki auf.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDi Jun 22, 2010 10:24 pm

Hiou griff die Klinge des Schwertes und zog es weiter in sich hinein und so Yuki näher zu sich. „Gut gemacht Yuki…“, sagte Hiou kalt.

„danke…“, entgegnete Yuki .

Dann wurde es plötzlich Taghell und Hious Hand bohrte sich durch Yukis Bauchdecke. Die Reinblüterin spuckte Blut und sank gleichzeitig mit Hiou zu Boden.

In einer kleinen Phiole fing sie etwas Blut von Hiou auf.

Dann zersprang der Körper der Kirschblütenprinzessin in tausend kleine leuchtende Splitter.

Yuki presste eine Hand auf ihren Bauch „mist…ich hätte…es wissen sollen…“, keuchte sie. Auch ihr Körper fing an sich langsam in gälnzende funken aufzulösen, so sah es aus wenn ein Reinblut kurz vor dem Tode stand. Yukis graue Augen sahen zu Ethan auf und sie zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDi Jun 22, 2010 10:29 pm

Ethan riss die Augen auf und lief sofort zu Yuki hin. Er nahm sie sich in die Arme und sah sie an. "Das siet nicht gut aus. Du fängst an dich auf zu lösen! Hör gefälligst auf damit!" Meinte er etwas verzweifelt und sah ihr auf die Wunde, dann auf den Teil ihres Körpers der zu glitzern begann. "Du hast einen Freund, der dich noch braucht!" Sagte er nun etwas lauter und sah ihr tief in die Augen. Dann drückte er sie ganz an sich und umarmte sie noch fester. "Lebe weiter, du wirst nicht vor mir sterben!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDi Jun 22, 2010 10:36 pm



Durch Yuki ging ein dumpfes Schlagen, es war wieer ihr Herz was sie Hörte, es klang dumpf und weit weg zu sein.

Genau wie Ethans Stimme.

Dann hörte sie zu was er sagte und erneut durch drang sie ein schock, Silver hatte immer das gleich egesagt. Dann war wieder da, ihr Bauch schmerzte, es fühlte sich leer an und kalt.

„ich…kann es…nicht von alleine aufhalten…ich brauche…Blut“, sagte sie verzweifelt, aber beißen konnte sie Ethan nicht. „Ethan…bitte hilf mir…ich..will nicht..so sterben…nicht hier…“, sagte sie kraftlos und klammerte sich an Ethan fest. Tränen rannen über ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDi Jun 22, 2010 10:44 pm

Ethan drückte Yukis Kopf etwas an seinen Naken. "Wenn du zum weiterleben mich beisen musst, dann tu das eben." Meinte er und drückte sie weiter an sich. Er schloss kurz die Augen. >>Nein!<< Sofort riss er ihren Kopf wieder von seinem Nacken weg und sah sie an. >>Wenn sie mich zum Vampir macht, komme ich vielleicht nicht in das selbige Jehenseits wie Yuka. Ein Vampir zählt bereits als Tod!<< Er sah seine Hand an und zögerte etwas, dann seufzte er kurz auf. "Das kommt etwas früher als erwartet." Murmelte er nur und biss sich in das Handgelenk, er riss sich die Hauptschlagader auf, Blut spritzte ihm ins Gesicht. Sofort hielt er seinen Arm an Yuki. "Das sollte reichen." Meinte er leise, woraufhin sein Arm etwas an Druck verlor und sich geschwächt anfühlte.

(Hab den Post mal Editiert)
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 5:19 pm

Yuki sah schwächlich zu Zero auf, es war für sie unbegreiflich wieso er ihr sein Blut gab!

Aber sie wusste es zu schätzen und trank, es dauerte seien Zeit, bis die Blutung an ihrem Bauch plötzlich stoppte, dann versiegte und sich die Wunde schloss. Da hörte sie zu trinken auf.

„Danke..Ethan…“, sagte sie mit dem anflug von neuer Kraft… dann biss sie sich in die hand und drückte ihre Blutende Hand auf Ethans Wund, sie hielt ihn ganz fest, wund wartete, bis seine Wunde vollkommen verschlossen war, nur eine dünne Narbe blieb zurück.

Sie richtete sich auf und lächelte ihn an, ihre Lippen näherten sich dan seinen, bis sie ganz nah waren, da flog plötzlich Naru gegen Yukis Brust, „ufff!..n- Naru?1 was …“, sie nahm dne Zettel an seinem kleinen Bein ab und las.

Immer weiter riss sie die Augen auf, dann zerknüllte sie ihn. „Ethan, geht es dir gut?..kannst du kämpfen?“, fragte sie ihn ernst. „es geht um Zero und die Kaname-Zwillinge…wir müssen ihnen helfen…bitte Ethan“, sagte sie leicht verstöhrt und verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 5:26 pm

Ethan sah sich immernoch seinen Arm an, dass Yuki ihm so nahe kam schien ihm überhaupt nicht auf zu fallen. Als sie mit ihm sprach, dehnte er immernoch sein Handgelenk. "Was? Zero... Kaname Zwillinge... und mit dir sind es vier, wieso muss ich denn da noch helfen?" Er sah sie etwas verwirrt an und kratzte sich am Kopf, dann sah er wieder sein Hangelenk an. >>Verdammt nochmal, wieso hat sich die Wunde geschlossen? Ich dachte jetzt sterbe ich.<< Dachte er sich immernoch.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 5:30 pm

Yuki sah ihn bittend an, dann merkte sie wie er verwundert sein handgelenk betrachtete. „sagmal…wolltest du nicht das ich die wunde verschließe?....“, sagte sie mit einem traurigen unteron und stand auf.

„Ich brauche einfach beistand…und bist du nicht willig so brauch ich gewalt!“, sagte sie und grinste böse.

Dann packte sie Ethan unter den Armen und riss ihn mit sich in die Luft, mit Hilfe ihrer Flügel sausten sie auf die Insel Banaro Island zu.

Sie war etwas verstört und traurig, was man der Reinblüterin ansah, die Phiole mit dem Heilenden Blut, trug sie an ihrem Gürtel.

„Warum willst du eig weg von mir…bin ich…so unerträglich?...“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 5:39 pm

Ethan sah Yuki schief an, als er auf einmal in die Luft geflogen wurde. >>Was zur hölle-...<< Er sah Yuki an. >>Hat die nicht eben noch im sterben gelegen?!<< Er schüttelte kurz den Kopf. "Ich hab nur keine Lust in irgendwelche Sachen mit reingezogen zu werden!" Er sah herab und dann zu Yuki. "Kannst du mich nicht über dem Wasser loslassen oder so?" Fragte er sie einfach.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 5:50 pm

Ethans Worte trafen Yuki wie ein Pfeil, nun kochte in ihr die Wut, die einer verletzten Frau, und der einer Vampirin.

„gut…“, sagte sie, die kälte kroch wieder zurück in ihren Körper, und aus ihrem Mund wurde ihr Atem du einem weißen Hauch.

Die Tränen auf ihren Wangen wurden zu Eisblumen und sie sah zu Ethan.

„Machs gut Ethan…und danke für alles…“, sagte sie und ließ ihn los, über dem Meer,

//ich kann jetzt nicht auf meine bedürfnisse achten, ich muss zu Zero…bevor Hious Blut versiegt ist….// dachte sie und flog richtung Banaro Island.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 5:57 pm

Ethan fiel herab, in der Luft sah er Yuki noch hinterher. >>Gut, sie hat es getan.<< Dachte er sich in diesem Moment und sah auf das Meer, dass immer näher kam. Er breitete die Arme aus und verschloss die Augen. Mit einem kurzen platschen war er verschwunden. Man konnte ihn rein garnicht mehr sehen. Der Nutzer einer Teufelsfrucht, im Meerwasser. Er konnte keine Chance haben.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 6:05 pm

Yuki sah sich nach Ethan um, sie macht ekehr und flog Kreise um die stelle wo er eingetaucht war.

//komm shcon verdammt…schwimm…schwimm!...ist er etwa…nein!//.

Yuki blieb fast das Herz stehen. Sie sah verzweifelt auf die Stelle wo er verschwunden war.

//nein…//

Sie waren nicht weit von der Küste entfernt, sie könnte Hilfe holen..Nein! das dauerte zu lange…rasend schnell zogen sich ihre gedanken in ihrem Kopf herbei da sah sie ein Fischerboot.

Zu diesem flog sie hin, de rMAnn bakem einen heiden Schreck als er sie sah.

„hey du!, du musst mir helfen verstanden!“ er nickte heftig und sah zu wie sich Yuki ein tau um die Hüfte band.

„du ziehst mich hoch wennich an dem Seil ziehe ja?“, befal sie er nickte wieder. //viel zeit habe ich nicht bis ich mich nicht mehr rühren kann…es muss schnell gehen!//

Dann flog sie hoch, und sauste wie ein Pfeil ins Wasser.

Durch die geschwindigkeit sie sie drauf hatte erreichte sie Ethan fast, noch konnte sie weiter tauchen. //komm schon…// Verzweifelt streckte sie die Hand nach Ethans aus, und sie spührte wie sie ihre kräfte fast verließen. Dann schaffte sie es doch eThan zu erreichenund band ihn ebenfalls fest, dann zog sie.

Daruf wurde alles schwarz…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 6:15 pm

Ethan wurde plötzlich hoch gezogen und war im Boot angelangt. Er hustete zu erst einmal das Wasser aus und blieb auf allen vieren. "Wieso zum Teufel hast du das gemacht?!" Er sah Yuki an, welche ebenfalls im Boot war. " Erst wirft sie mich ins Wasser, dann holt sie mich wieder raus. Kannst du dich nicht entscheiden?! Auserdem hättest du das selbst gerade nicht überleben können! Du hattest nur Glück! Nächstesmal lässt du das sein!" Er sah sie schief an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 6:20 pm

Yuki erlange langsam das Bewusstsein wieder. Das erste was sie sah waren Ethans Augen.

„ethan?...“ Sie richtete sich auf und Hustete.

„wieso ich das gemacht hab? Woher sollte ich wissen das du ein Tf nutzer bist?!“, schrie sie ihn an. „du erzählst ja nichts über dich!“, schluchtzte sie schließlich. „und warum…denk doch mal nach zu Holz?...“, sie sah ihm in die Augen.

„ich…“, sie seufzte.

//wie soll ich so was sagen?,…das glaubt er mir doch nie…er wird sich nur über mich lustig machen…//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 6:24 pm

Ethan sah Yuki schief an. "Du brauchst ja auch nicht viel über mich zu wissen. Du hättest mich nur im Wasser lassen sollen." Er drehte sich von ihr weg und sah hinaus, auf das Meer. "Es wäre besser gewesen." Murmelte er noch kurz und senkte dabei den Kopf. "Sprich dich ruhig aus... du... was?" Er sah sie schief an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 6:28 pm

Yuki biss sich auf die Lippe, ihre unnatürlich scharfen Eckzähne rissen sie etwas auf und ein kleines rinnsal von Blut lief an ihrem Kinn herab.

Dann sah sie Ethan an.

„ich…ich…“, sie sah wieder auf den Boden und wurde rot, dann wieder zu Ethan.

„ich..liebe dich du depp….“, sagte sie und seufzte, ihre hände verkrampften sich unwillkührlich und das Holz unter ihren Fingern bekam furchen.

Sie sah wieder auf den Boden, und dort bildeten sich dunkle kreise, tränen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 8:59 pm

Ethan durchfuhr ein Schock als er hörte was Yuki da sagte. Sie liebte ihn? Aber wieso? Er konnte es sich einfach nicht erklären. Zu erst wollte er sich weg drehen, aber dann näherte er sich ihr und hob ihr Gesicht sanft am Kinn hoch. Langsam und ruhig wisch er ihr die Blutrinnen mit dem Daumen ab, dann fasste er ihr mit der anderen Hand an die Wange. Sein Blick war genau in ihre Augen gerichtet. Er wisch ihr die zärtlch die Tränen ab und drückte sie daraufhin an sich drann. Er umarmte sie fest und presste ihren Kopf an seine Brust. Er blieb stumm, was sollte er nur sagen? Dann wusste er es jedoch. Erneut sah er ihr in die Augen. "Gut dann, gehen wir eben zu deinen Freunden." Murmelte er nur.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 EmptyDo Jun 24, 2010 9:06 pm

Yuki konnte erneut hören wie ihr herz schlug, schnell und regelmäßig. Die Kälte in ihrem Köper entfleuchte wieder und sie saß Ethan an.

Seine Berührungen taten ihr gut und ließen sie warm werden.

Dann lächelte sie und erwiederte Ethans Blick.

„danke…“, sagte sie leise flüsternd und umarmte Ethan.

„vielen dank…“, wiederholte sie und stand langsam auf.

„ok gut…wir…werden uns beeilen müssen…achja…“, sie wand sich an den Fischer. „..ihnen auch vielen dank..“, sie lächelte und hob Ethan hoch, dann brachen die 6 Flügel aus ihrem Rücken und ab ging es!



Go to Banaro Island
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die versteckte Festung des Senats
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Festung [Straßen,Märkte,etc.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Fischmenscheninsel :: Drumm-
Gehe zu: