Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die versteckte Festung des Senats

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 9:34 pm

„der andere „typ“ war ein Level-E, ich versteh nicht wie der hier rein gekommen ist….“, sagte sie leicht abwesend. „du hast wohl keine Ahnung wie viel es hier zu essen gibt“. Meinte sie und deutete ihm mit einer Hand bewegung an das es seeeehr viel sei.

„ne du isst was“, sagte sie lächelnd und nahm Ethans Hand. So zog sie ihn in Richtung Bankettsaal.

„Ahh! Yuki-san ihr und eure Begleitung seid auch da…dann lasst das Fest beginnen!“, rief der Ratälteste aus . Yuki setzte sich hin und deutete Ethan an sich neben ihr nieder zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 9:40 pm

Ethan wurde von ihr in diesen Saal gezogen und sah sich um. "Du wurdest grad eben fast von nem wahnsinnigem umgebracht, und jetzt feierst du als ob nichts wäre?" Meinte er ohne Zurückhaltung und setzte sich ebenfalls hin. "Und ich will trotzdem nichts essen." Meinte er anschliesend und lehnte sich zurück. Er sah sich genauer in dem Saal um und bemusterte jeden einzlenen der Blutsauger. Man konnte ihm ansehen, dass er sich etwas unwohl fühlte. Nicht weil er Angst hatte, sondern weil er endlich wieder weg wollte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 9:45 pm

Yuki aß nur eine Kleinigkeit und trank ein Glas „wein“…“Rotwein“.

Sie sah Ethan an das es ihm hier nicht sonderlich gefiel, da musste sie wieder an Silver denken, er mochte es hier auch nicht….da wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.

„Yuki-chan! Tanz mit mir!“. „Ichijo-san!“, brach aus Yuki hervor, warum musste er sich immer so anschleichen.

Aber sie willigte ein und flüsterte Ethan zu das sie gleich wieder da sein werde.

Da wurde ein Walzer gespielt. Die beiden schiehnen nur so über das Parkett zu schweben, so geschmeidig waren die Bewegungen der beiden, sie schienen geübte Tänzer zu sein.

Oben auf einem Balkon stand ein großer, langhaariger Mann, mit dunklen Augen der Yuki nicht aus den Augen ließ, Kaname. Er lächelte, dann sah er zu Ethan und wirkte sehr ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 9:52 pm

Ethan sah sich weiterhin um und sah daraufhin diesen anderen Blutsauger an, endlich mal einer der nicht wirkte wie eine Leiche. Als die beiden tanzen gingen, sah Ethan etwas zu. Er seufzte nur kurz und schüttelte den Kopf, dann sah er sich weiter in dem Saal um. Als er einen der Vampire ihn sehr ernst anzusehen schien. "Wenn der mich weiter so ansieht, fühle ich mich dazu verleitet ihm den Kopf in den Hintern zu stecken." Sagte er ganz leise vor sich hin, sogar er selber konnte seine Eigene Stimme nicht hören, die Musik übertönte ihn bei weitem. Dann sah er wieder zu Yuki und dem anderen. >>Sind die mal bald fertig?<<
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 9:56 pm

Der Reinblüter, kaname , schwebte plötzlich von dem Balkon herunter und landete ganz sanft in der Mitte des Raumes, sofort verstummten alle und erhoben sich wie bei Yuki, „Seid gegrpße Kaname-sama“, ertönte es einstimmig und sie verbeugten sich. Yuki und Ichijo hielten inne und sein strahlendes Lächeln zauberte sich auf einmal auf Yukis Lippen. „Kaname!“, entfuhr es ihr und sie rannte auf den Vampir zu und umarmte diesen stürmisch. Dieser legte die Arme um Yuki.

„Wie geht es dir Yuki“, sagte er mit seiner dunklen Stimme und lächelte ebenfalls. „Gut und dir?“, antwortete sie strahlend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 10:02 pm

Ethan sah sich das Ganze ruhig mit an. Der war für ihn wirklich so die typische wandelnde Leiche. >>Beim nächsten Blutsauger, der meint sich vom gesammten Saal begrüßen zu lassen und dann den Mittelpunkt spielt, werde ich mir selbst einen Weg hier raus bahnen. Ich glaub hier unten gibt es zu wenig sauerstoff.<< Dachte er sich und sah sich etwas grimmig in dem Raum um. Sein Blick blieb länger bei Yuki und den anderen Hängen. >>Erst starrt der mich grimmig an und dann macht er sich an Yuki rann. Glaubt der etwa ich hab was mit der Blutsaugerin am laufen?<< Ethans Blick blieb länger auf Yuki hängen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 10:04 pm

Yuki zog Kaname fröhlich an der Hand zu Ethan. Vor ihm blieb sie stehen und bemerkte erst jetzt seinen Blick. //er ist eifersüchtig…ubbs ich muss das mal eben aufklären^^// dachte sie sich und stellte Ethan Kaname vor. „Ethan, das ist Kaname.“, der Vampir nickte Ethan zur begrüßung zu. „und Kaname das ist Ethan, achja das ich es nicht vergesse, Kaname ist mein großer Bruder^^“, sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 10:09 pm

Ethan lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und sah den Vampir genauer an. >>Hät ich mir denken können.<< Dachte er sich nach der Vorstellung und versuchte kurz zu lächeln, was dann aber zu einem Grinsen wurde. Er versuchte sich zusammen zu reisen und wollte gerade etwas höfliches sagen, doch er stand noch nie gegenüber jemandem, bei dem er sich wirklich so sehr benehmen musste. "Servus, na wie laufen die Geschäfte?" Meinte er in einem groben, männlichen Ton und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 10:15 pm

Kaname lächelte mild. „derzeitig gut, aber ihr müsst mich entschuldigen, es gibt viel zu tun, Yuki ich wies warum du hier bist…aber du wirst SIE hier nicht finden…“, sagte er bedauernd worauf Yuki den Kopf senkte. „hab ich mir gadacht…naja ich werde mein bestes tun um Zero zu retten“, sagte sie fest entschlossen. Worauf Kaname wieder lächelte und dann wieder verschwand. Yuki sah niedergeschlagen und traurig aus. „Ethan, wir sind fertig hier…lass uns gehen…“, meinte sie leise und zog ihn an der Hand mit sich Richtung Ausgang, sie war enttäuscht und wütend, aber nicht auf andere, sondern auf sich, ihr griff um Ethans Hand wurde fester. Dann erreichten sie den Felseneingang, yuki biss sie erneut in die Hand und öffnete das Tor, worauf die beiden austraten. Ichijo war ihnen gefolgt. „Yuki!, warte…“. Rief er. „hmm?...“. „ich weis wo SIE ist…sie hält sich derzeit irgentwo, hier auf drumm auf! Ich hoffe das hilft dir…machs gut Yukilein…“, schloss er und ging. Yuki seufzte nur und ließ sich in den kalten, weichen Schnee nieder. //ich schaffe das nie…//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 10:21 pm

Ethan hörte dem ganzen zu und ging mit nach drausen. Er sah Yuki an, wie sie am Boden lag und dann in die Kalte Schneewüste Drumms. "Wen suchst du?" Meinte er auf einmal uhrplötzlich. Er ging einige Schritte gerade aus, durch den Schnee und sah sich weiterhin um. Dann schiweg er sie nurnoch an. >>Jetzt bekomme ich Gewissensbisse.<< Dachte er sich und sah erneut zu ihr herab, dann reichte er ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jun 16, 2010 6:07 pm

Yuki sah traurig zu Ethan hoch. Sie fühlte sich gerade so schwach, Hiou war sicherlich keine leichte gegnerin, schließlich war diese freu ein rienblüterin, wie sie selber. Tausend dinge schossen ihr durch den Kopf. Doch als Ethan sie dann ansprach wurde Yuki aus ihren Gedanken gerissen.
"hm?...oh ja...danke...", sagte die junge Frau und ließ sich von Ethan hochhelfen.
Sie wischte sich den Schnee vom Kleid und sah ihn an. "kannst...du mir helfen?...allein shcaffe ich das nicht...", meinte sie mitleiderregend und sha Ethan wieder mit den groooooßen blauen Augen an.
Dann wartete sie gespannt auf eine Antwort. Immernoch hielt sie Ethans hand fest, ohne die richtig mit zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jun 16, 2010 9:02 pm

Ethan sah Yuki weiterhin stumm an, bevor er dann sprach. Er würde ganz sicher niemandem helfen, weil sie ihm große Augen machte. "Ich hab dich gefragt wen du suchst." Wiederholte er sich und blieb dabei monoton. Dann drehte er sich wieder weg und sah sich in der Umgebung um. Er dachte wieder an seine Vergangenheit und wurde dabei etwas abwesend.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jun 16, 2010 9:13 pm

Yuki sah wieder traurig zu Boden, dann seufzte sie erneut und ballte die Fäuste bei dem Gedanken an diese verfluchte Frau und ihre Augen glimmten rot auf und das dicke Eis unter ihren Füßen begann zu splittern. "Hiou Shizuka..." sagte sie kalt und der Boden zersprang und millionen kleiner Eiskristalle flogen in einem großen Wirbel um die zwei herum.
"Sie ist di eFrau die Zero zu dem gemacht hat was er ist...und bevor er zu einem vollwärtigen Level-E wird...muss ich ihm ihr Blut bringen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jun 16, 2010 9:40 pm

Ethan verstand garnichts. Er schüttelte kurz den Kopf und sah in den Himmel. Er wusste auch nicht wer Zero war. Komischerweise wollte er eigentlich garnicht mehr über die Situation wissen "Und wieso gehst du nicht einfach hin und tötest sie?" Meinte er gelassen. "Frauen müssen immer alles so kompliziert machen. Wo ist der Typ dem du helfen willst? Und wo ist Hiou? Und vor allem: Wieso spricht niemand ihren Namen aus?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jun 16, 2010 9:44 pm

Yuki sah zu Etha hoch. "Weil seunte runs Vampiren hoch verachtet ist, un sie ist stark...zumindest war sie das mal...sie ist we ich ein Reinblütiger Vampir, auch sie hat starke erbfähigkeiten...." erklärte sie Ethan. "und Zero ist ein guter Freund von mir...dem es aber derzeit nicht gut geht....und hiou hat seine komplette Familie getötet, da sie welche der besten Vampirjäger waren, und Zero gebissen...nur durch dn Biss eines Reinblütigen können Menschen zu Vampiren werden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jun 16, 2010 10:01 pm

Ethan sah Yuki eine Weile lang stumm an, ein kalter Windzug strich an ihnen vorbei, dann redete er wieder. "Du verarschst mich, kann das sein?" Er atmete kurz durch. "Einem Freund von dir gehts schlecht und das einzige was du tun musst um ihm zu helfen ist es irgend eine Tussi um zu legen? Du machst Witze." Er zog eine Augenbraue hoch und sah Yuki weiterhin an. Er war immernoch toternst.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jun 16, 2010 10:09 pm

Yuki wurde ebenfalls ernst und packte Ethan aufeinmal am Kragen und hob ihn etwas hoch. "Ja! genau so ist es!, damit ich Zero von seinen qualen befreien kann muss er das BLut dieser Reinblüterin trinken, kein anderes dann hört die verwandlung zum Level-E auf un er ist ein normaler Vampir!", sie fletschte die Zähne und ma merkte wie ernst ihr das war und das sie fest entschlossen war Hiou zur strecke zu bringen. Sie sah Ethan lange in die Augen ohne einen Ton zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jun 16, 2010 10:18 pm

Ethans Mundwinkel zogen sich leicht in die Höhe und er grinste Yuki frech an. "Dann sag mir wieso wir Zeit verschwenden." Meinte er in einem frechen unterton und umschloss ihre Hand mit seiner.2"Wenn er wirklich ein guter Freund von dir ist, dann solltest du keine Angst haben." Sagte er dann sanft. "Wut bringt dich auch nicht weiter. Denke klar, finde sie, und sorg dafür, dass sie es bereut auf die Welt gekommen zu sein."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jun 16, 2010 10:21 pm

Yuki riss die Augen auf und starrte eine weile lang wie durch Ethan durch als ob er unsichtbar wäre. Dann setzte sie ihn wieder ganz vorsichtig ab. "du...hast recht..." Yuki schloss die Augen ud konzentrierte sich. Reinblüterkönnen die anwesenheit des anderen spühren. Dann öffete se plötzlich die Augen. "wir müssen sie nicht suchen...sie..ist hier...", sagte yuki etwas verstöhrt und aufeinmal flogen kirschblüten durch die Luft, Hiou warunteranderem auch als die kirschblüten pronzessin bekannt. Und diese stand direckt hinter Ethan und grinste böse. "Hiou Shizuka, ihr werdet nun für dasbereuen was ihr tatet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jun 16, 2010 10:32 pm

Ethan blieb stehen, als ob nichts wäre. Er sah immernoch Yuki an, seine Mundwinkel waren immernoch etwas in der Höhe. "Servus." Meinte er nur, seine Haki Aura breitete sich mit einem Schlag hin aus. "Ich bin Ethan." Meinte er nur leise, seine Fingerspitzen zuckten ganz leicht auf, doch er tat nichts. "Schönes Wetter, nicht?" Meinte er, sein Blick immernoch auf Yuki gerichtet.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jun 16, 2010 10:47 pm

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 ShizukaHiou <<<

Yukis Augen wurden Schmal udn aus ihren Fingerspitzen fiel langsam Schnee zu boden, und es wurde kälter als es eh shcon war. "ahh Yuki Arashi....welche ehre...ich weis warum du hir bist....du willst mir meinen kleinen Zero wegnehmen stimmts?", hauchte die Kirschblüten Prinzessin. "Genau so ist es!", zichte Yuki zurück. Da fiel Hious Blick auf Ethan. "hm...wen haben wir denn da...dein süßer Freund würde sicherlich einen guten gehorsamen vampir abgeben...sobald du aus dem weg bist...gehört er mir". Yuki kochte innerlich vor Wut. "vergiss es Hiou Ethan gehört zu mir verstanden!" Dann feuerte Yuki viele Eiskristalle auf Hiou, doch diese war hnell, sehr schnell und wich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyMi Jun 16, 2010 10:55 pm

Ethan hörte dem Gespräch von den beiden zu. "Ich gehöre zu dir?" >>Jetzt wird einem schon der freie Willen genommen.<< Dachte er sich, doch in diesem Moment flogen EIskristalle durch die Gegend. Und da Ethan immernoch zwischen den beiden stand war er mitten in der Schusslinie, sofort ging er runter auf den Boden und zog den Kopf ein, sodass die Kristalle knapp an ihm vorbei huschten. "Was zum Teufel soll der Mist?!" Meinte er nur und sah sich die Sache nun doch etwas gereitzter mit an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptySo Jun 20, 2010 9:52 pm

Yuki wurde von Ethan abgelenkt und sah zu ihm runter. "Tut mir leid >.< ich bin etws in rage geraten...wird nicht mehr vo..AHH!" Hiou hat Yukis unaufmerksamkeit ausgenutzt und war ihrer Attake ausgewichen und Hious Reinblüterkträfte fegten Yuki in Form von einem Kirschblütenschwall von den Füßen und die junge Frau wurde gegen den Fels geschleudert. "hn...Yukilein...du solltest dich weniger um mein Essen..", damit meinte sie Ethan."...als um mich kümmern..", sagte sie böse grinsend nd ging auf Yuki zu. Yuki stand wieder auf, von ihrer Stirn lief Blut und sie starrte Hiou kalt an. Dann entfachte sie einen Schneesturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 9:15 pm

Ethan verschlang die Arme vor dem Gesicht und öffnette seine Augenklappe um etwas erkennen zu können. >>Mach sie kalt, und nicht mich.<< Sagte er in Gedanken zu ihr und dachte darüber nach als Essen zu enden. Er schüttelte nur kurz den Kopf und entfernte sich langsam, rückwärts gehend von den beiden um etwas abseits zu sein. >>Hier kann ich nicht getroffen werden.<< Dachte er sich dabei.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 9:20 pm

Hiou schloss die Augen und schwebte auf einmal in die Luft, Yuki sah ihr böse nach und flog, mit hilfe ihrer Flügel ebenfalls in die Luft. „Achja Yuki…“, sagte die Kirschblüten Prinzessin melancholisch Lächelnd.

„Was?“, antwortete Yuki kalt. Hiou grinste böse. „Wie…geht es eigentlich..Shiki?.“, fragte sie höhnisch.

Yuki riss die Augen auf und ihre Flügel zersprangen und die Reinblüterin fiel zu boden in den Schnee. Alles was Yuki hörte war Hious lachen und wie eine erneute Attacke auf sie zu kam doch Yuki stand völlig neben sich. //Shiki…// Hious rasiermesser scharfe Kirschblüten rasten unaufhaltsam auf Yuki zu, doch diese konnte nicht reagieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die versteckte Festung des Senats
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Festung [Straßen,Märkte,etc.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Fischmenscheninsel :: Drumm-
Gehe zu: