Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die versteckte Festung des Senats

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 6:49 pm

shiki sah sich um und verschwand mit silver hinter dem wasserfall, er biss sich in dne finger und schrieb etwas auf die felswand, welche sich öffnete in de moment sah man einen level-e der gerade zu staub zerfallen war und yuki die ihr katane in die schwertscheide zurück steckte. dann sah sie auf und zuckte. hallo yuki... ..shiki...silver... shiki trat mit silver ein un die wand schloss sich wieder, der vampir ließ yuki und silver allein...
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 6:51 pm

" Oh.... ok "Sie schaut ihm auch in die Augen.
Sie weiß nicht was sie sagen soll.
Und lächelt ihn an.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 6:52 pm

Silver schaut sich um und siet Yuki. Er schaut sie eine ganze weile Stumm an.
Sie töten ihre artgenossen... wenn ich welche hätte würde ich das nicht machen!
//Klappe jetzt...//
Durch die Beeinflussungen von dem Schwert steigt Silvers misstrauen an.
Yuki... was geht hier vor?
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 6:55 pm

yuki sah stumm auf die seite. ich bin zm senat gefahren...um eine möglichkeit zu finden dich wieder ein mensch werden zu lassen...aber...es giebt keine...und ich wurde von ichirou beauftragt...die katakomben..von den vampiren die einst menschen waren...die dem wahnsinn verfallen sind...zu töten...die..dienicht das blut derer getrunkenhben die sie erschaffen hatten...die, die menschen töten..ohne skrupel oder hemmungen zu zeigen...der senat kümmert sich um die, deauf der liste stehen. und dieser stand drauf...was machst du hier...shiki hätte...dich nicht herbringen sollen...dis st kein ort für dich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 6:56 pm

*Lächelt*
*Streicht durch Kalifas Haare*
//Du... Du bist wunderschön.//
*Lächelt*
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 6:58 pm

" Danke "
Sie hört auf zu lächeln.
Und schaut ihn einfach an.
Dann umarmt sie ihn und drückt sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:01 pm

Das hat keiner zu entscheiden was ein Ort für mich ist und was nicht...
Murmelt er leise.
Sie will dich loooooos werden! Hahaha!
//...Fresse//
Er schaut Yuki an und streicht ihr über die Wange.
Es ist mir egal ob ich nun ein Mensch, Vampir, Monster oder sonst irgendwas bin... solang ich dich bei mir weis gehts mir gut. ...ich kann doch immernoch auf dich an meiner Seite zählen?
Er schaut sie fragend an.
Die Frage zeigt dein Misstrauen... ja du stinkst nach Misstrauen... und das völlig zurecht! Diese Nachtwesen wollen alle dein Blut trinken.
Silver seufzt leis da er langsamm anfängt dem geschwafel zu glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:01 pm

*Umarmt Kalifa*
*Sieht sie einfach nur an*
*Küsst sie*
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:02 pm

Kalifa wird rot.
Sie wundert sich.
Normalerweise würde sie das nicht machen.
Sie umarmt ihn wieder.
Und küsst ihn innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:06 pm

*Erwidert den Kuss*
*Lächelt*
*Küsst Kalifa lang und innig*
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:08 pm

Sie lächelt zurück.
Dann legt sie den Mantel weg.
Und küsst ihn wieder innig.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:09 pm

yuki nahm seine hand und rieb ihr gesicht an ihr, sie lächelte etwas. ja das wirst du immer können...egal was passiert...ich werde bei dir bleiben... als er seufzte öffnete sie die augen und sah ihn an. sie merkte genau was los war und blickte silver in die augen. du...misstraust mir..ist es nicht so?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:12 pm

*Wirft den Pullover weg*
Denkt: Ist das heiß hier...
*Streicht ihr durch die Haare*
*Streicht über ihre Wangen*
//Du bist so...weich.//
*Küsst sie lang und innig*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:12 pm

SIlver schüttelt nur den Kopf und legt die Arme um sie. Er lächelt sie an und schaut ihr in die Augen.
Nein kleine ich glaube dir...
Lügner!
//Ich lüge nicht...//
...dan bist du ein Idiot!
//Jetzt halt die Klappe//
Sie werden dich zerreißen und aufsaugen, glaub mir doch!
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:17 pm

yuki fühlte das etwas nicht stimmte was er sagte und legte dennoch die arme um ihn. hast...du hunger?...das bankett wird bald..angerichtet sein...sie nahm ihn an er hand und führte silver in den saal, vor dne senat. erneut ging ein tuscheln und raunen durch den rat. dann...seid ihr der vampir...der einst imensch gewesen ist...silver skull richtig...ich bn ichirou...der vorsitzende des rates...uns wäre es eine ehre...euch, bei unserem mahl dabei zu haben...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:23 pm

Silver schaut zu erst Yuki an und schaut dan Ichirou an.
Ein Bankett?
Du bist der Nachtisch...
//Langsamm krig ich echt schiss hier... wenn auch nur einer von denen mit ihren verdammten Zähnen mir zu nahe kommen lass ich den ganzen laden hochgehen...!//
So ists gut.........
//Aber Hunger hab ich wirklich...//
Was?
Ähmm... ja... mir wäre es ebenfalls eine sehr große Ehre... wenn... ähmm... ihr mich zu eurem Bankett einladen würdet...
Das war die Einladung du idiot...
Ups... ich meine... es wäre mir eine Ehre mit euch zusammen zu speisen!
Silver lächelt leicht und weis nicht was weiter zu tun ist.
//Meinst du ich soll mich verbeugen?//
Mach was du willst *grml*
//Ich wart ab... zum affen machen will ich mich nicht unbedingt...//
Er nickt ihm leicht zu.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:29 pm

gut...es wird noch etwas dauern, frau arashi ja...zeigt eurem freund doch, wo sein zimmer ist...es ist besser die nacht über hier zu bleiben...es...ist gefährlich bei dunkelheit... ja ichirou-sama... silver..komm es ist ihm unheimlich...ich spühre es genau..seine hände schwitzen... yuki ging die treppen nach oben und sie standen in einem langen gang, sie brachte silver zu seinem zimmer. und öffnete die türe. die vampirin trat ein und ließ sich auf einem stuhl im zimmer nieder und sah aus dem fenster.....
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:34 pm

Kalifa lächelt.
Sie küsst ihn weiter.
Kalifa lässt Schaum aun ihrer Hand entstehen.
Sie reibt Makatos Hand damit ein.
" Jetzt ist deine Haut auch weich "
Sie lächelt.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:35 pm

Silver folgt Yuki aufs Zimmer und schaut sich dort um. Er schaut sie an und legt den Kopf etwas schief.
Kleine...?
Er setzt sich neben sie und schaut sie an.
Der Typ da sah eben ziemlich gruselig aus... hehe... he.... h.
Er versucht ein etwas ausgelassenes Thema zu finden, findet aber keines.
Meinst du das war gut zu sagen...?
//Ich hab keine ahnung was ich machen soll... ich lass es auf mich zukommen...//
Er schaut Yuki an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:40 pm

( ichirou Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 121268-vk_ichio_large )

yuki sah silver an. ich weis...als ich klein war...fürchtete ich mich vor ichirou...aber...man gewöhnt sich an ihn...willst du mir nicht sagen was los ist?...oder...willst du mich weiter für dumm verkaufen...ich..mag es nicht wenn man mich anlügt...sa was los ist...jetzt! ihre augen wurden rot und die fenster scheib bekam risse. sie fasste sich an diestirn und lehnte sich zurück. dieneuen kräfte warenungewohnt und schwer zu kontrolieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:43 pm

*Lächelt*
//Ja..//
*Sieht sie an*
*Streicht durch ihre Haare*
//Ich hab noch nie eine so schöne Frau wie dich getroffen. Und das isst mein Ernst.//
*Lächelt*
*Umarmt sie*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:45 pm

Silver schreckt etwas zurück. Er schaut Yuki an.
Hast du das gesehn? Hast du das gesehn? Sie will dich zerfetzen!
//KLAPPE!!//
Silver atmet einmal ordentlich durch und gibt seinem Schwert kurz einen Klapps. Man merkt dass er etwas angefressen und eingeschüchtert zugleich ist.
Ich... also... nichts ist los Yuki! Ich hab nur etwas angst dass auf dem Banket etwas bestimmtes auf der Spiesekarte stehen könnte. Sowas in der Art wie... Blut alla Silver Skull...
Sagt er etwas Scherzend und wird dan plötzlich ganz ruhig. Er schaut Yuki an.
Tut mir leid... ich glaub das hier geht mir nur alles zu schnell...
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:46 pm

" Wirklich...? "
Kalifa fühlt dass er es Ernst meint.
Sie will sich jetzt bloss nicht in ihn verlieben.
Dann umarmt sie ihn.
Kalifa hat sich das erste Mal verliebt und kuschelt sich an Makato.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:49 pm

*Wundert sich*
Denkt: Ist das...? Ja.
*Sieht in ihre Augen*
//Ich denke... ich hab' mich in dich verliebt.//
*Lächelt*
*Küsst sie lang und innig*
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:50 pm

Während des Kusses lässt sie sich aufs Bett fallen.
Sie umarmt ihn weiter.
" Ich mich auch "
Flüstert sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die versteckte Festung des Senats   Die versteckte Festung des Senats - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die versteckte Festung des Senats
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Festung [Straßen,Märkte,etc.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Fischmenscheninsel :: Drumm-
Gehe zu: