Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
+2
Xanxus X
Dante Sparda
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 8:57 pm

Ezio langsam Zu Yuki geht
Madmorselle was Ist Los
Fragte Kazuya
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 9:02 pm

yuki zund sich eine zigarette an und wante sich ezio zu. ach..mein gefährte ist soeben verschwunden... washatte er nur auf einmal... zero saß in einer gasse, im schatten an er wand gelehnt und lege eine hand an seinen hals, er keuchte und biss sich auf dielippe, blutt rann etwas an senem kinn hinab, was er schnell wegschleckte. nein....komm nicht..näher....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 9:09 pm

Hirashi lächelt Reika an.
"Denkst du?"
Er dreht sie auf den Rücken und kniet über ihr.
"Ich bin der der bestimmt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 9:11 pm

Achso,also Bist du Alleine Oder verstehe ich es falsch?
Ezio stand neben ihr und sah sie an
Jetzt oder Nacher
dachte Ezio
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 9:17 pm

yuki striff sich durchs haar und streichte mit einem abwesendem lächeln über das glöckchen welches sie um dn hals gebunden hatte. nein...nicht direckt...es ist immer jemand bei mir... gedankenversunken sah sie auf die straße zu ihren füßen.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 9:19 pm

Reika lag unter Hirashi und kicherte. Sie musste anfangen zu lachen. Ihre Arme hielt sie vor der Brust.
"Anscheinend muss ICH an meiner Reaktionszeit arbeiten."
Ihr Lachen klang freundlich und ihr Gesicht sah so glücklich aus wie noch nie und genauso fühlte sie sich.
Aufeinmal hörte sie auf zu lachen und sie schaute Hirashi hilflos an.
"Was hast du nun mit mir vooor?"
Ihre Hände hielt sie sich immer noch vor die Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 9:19 pm

wollen wir ein bisschen dir straße längs gehen?
fragte Ezio und Hilet seine handhin

Nur noch ein Bisschen hihihi

dachte er
Aber sie scheint nett zu sein

ezio stand vor einer zwickmühle
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 9:25 pm

yuki sah auf. verzeiht...aber..ich habe früh genug gelernt, menschen, nicht so schnell zu trauen...man...weis nie was sie mit einem vorhaben... sie nham einen leichten blutgeruch war undihre augen glühten rot. was ist das für ein blutgeruch...ich..kenne ihn nicht...aber dennoch ister mir sehrvertraut... sie zuckte undsah sich etwas verwirrt um. als ein großer, dunkelhaariger mann auf sie zu ging. diehände hatte er in seinen hosen taschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 9:25 pm

Hirashi lächelt Reika an.
"Das wirst du merken.."
Er nimmt die ände von ihr weg und drückt sie zu Boden.
Dann küsst er ihren Hals runter, auch über die Brust.
Dann sieht er sie an.
"Hehe.."
Und küsst sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 9:28 pm

Yuki kennst du diesen mann?^^
Ezio Stand vor dem mann und Schaute Hoch
Du Bist?
Ezio grinste und fragte dabei den mann
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 9:32 pm

kaname sah zu ezio herunter und verneigte sich, dann chob er ihn zur seite. yuki arashi...ich mus sie bitten mit mir zu kommen, ich.bin hier..um euch zu schützen... yuki sah den vampir vor sich mit großen augen an, er streckte ihr di hand entgegen und lächelte mild. wer...ist er?.... ich...kenne diese augen....aber..woher nur... sie nahm seine hand und ein heftiger wind begann zu wehen, dann waren diebeide auf einmal verschwunden. zero hatte bereits die spur der beidn aufgenommen und folgte ihnen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 9:54 pm

Kazumo geht zu Xanxus und spricht ihn an
''entschuldigung kannst du mir sagen wer und wo der Kaptin des Schiffes hier ist ich suche ihn nämlich''
fragte er und schaut ihn an
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 10:14 pm

Gokudera stand neben Xanxus und hörte die frage von Kazumo.
Der Kapitän mein Freund steht genau vor dir.
Gokudera zeigte auf Xanxus.
Was willst du? Ich habe nicht ewig Zeit.
Xanxus schaute Kazumo an.
Wer bist du überhaupt und was hast du auf meinem Schiff verloren?
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 10:18 pm

''also ich bin Kazumo und wollte fragen ob ich eure bande beitreten kann dort wegen bin ich auch auf das Schiff''
sagte er und schau kurz zu Gokudera
''hä willst du was von mir ''
sagte er zu hält eins seiner Schwerter ab zieht es nicht
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 10:23 pm

In die Bande willst du? Klar warum nicht. Dann kannst du mir ja einen gefallen tun.
Xanxus legte seine Hand auf die Schulter von Kazumo und machte Gokudera klar das er sich zurück halten sollte.
Also abseits der Insel ist eine Höhle. Sie dient den Piraten als Waffenkammer. Also ich will das du dahin gehst und mir meine Lieferung abholst. Wenn du das machst dann kannst du in die Bande.
Xanxus blickte ihn an.

(Falls du einwilligst dann Poste bitte mal in der höhle des Sperngmeister oder so.)
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Dez 03, 2009 10:27 pm

''na gut muss ich woll machen''
sagte er und springt von Schiff und läuft richtung Hölle

go to der höhle des Sperngmeister
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyFr Dez 04, 2009 12:15 am

Lambo kommt nach einer harten Reise endlich auf Urea an. Er geht irgendwelchen Leuten hinterher in der Hoffnung jemanden zu finden den er kennt. Nach 59 Stunden suche ist niemand da der ihm helfen kann Da sie eine 5 Jährige Kuh nicht ganz so sehen bzw. ernst nehmen. Lambo sitzt am Hafen wo es viele Schiffe gibt redet mit sich selbst und hat schon einige Trännen in seinen großen Augen.
Muss.......Mich.........Beruhigen.
Aber schon nachdem er das aus gesrpchen hatte brach er in Tränen aus.
Ich kann mich nicht beruhigen. Ich will endlich die Süßigkeiten von Xanxus.
Doch als Lambo langsam Schläfrig wird sieht er endlich das Schiff der Variapiraten und geht auf sie zu und dabei singt er sein lieblins Lied. (https://www.youtube.com/watch?v=opf0HpHn2Us)
Wer bist du?
Ich bin Lambo.
Wer bin Ich?
Du bist Lambo.
Lambo bin ich.

Als er auf dem Schiff ankommt und in die Runde blickt sieht er Xanxsu, Elli, Kiji und die anderen. Er legt seine Hände an die Hüften und schreit.
Lambo ist angekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyFr Dez 04, 2009 8:49 am

Elisabeth sah den kleinen Mann verwundert an und fragte sich "wer bitteschön ist ein Lambo?" sie ging verwirrt zum 5 Jährigen und sagte "Ähh hi ich bin Elisabeth und das ist mein Sohn Kiji und wer bist du?" fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyFr Dez 04, 2009 1:29 pm

Lambo geht dichter an Elli ran und muster sie von unten mit großen Babygrünen Augen an. Dann ging er an ihr bein und kletterte blizt schnell auf ihr bein zur hüfte von dort auf ihren Rücken und stand am ende auf ihrem Kopf.
Elli, Lambo will Steaks. Lambo hat Hunger er will Steaks 15 Stück. Lambo will, will, will. Steaks, Steaks.
Lambo hüpfte auf ihrem Kopf rum und schier mit einer Baby haften süßen stimme durch die gegend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyFr Dez 04, 2009 5:15 pm

"Öhm ja kein Problem" sie setzte Lambo auf den boden ab, ging schnell in die Küche briet 15 super leckere Steaks und machte Lambo zum Nachtisch einen Mouse de Schokola. Sie stellte alles auf den Tisch und rief "Lambo komm Essen" sie wartete gespannt auf ihn denn sowas süßes hatte sie schon lange nicht mehr gesehen außer ihren Sohn natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyFr Dez 04, 2009 5:24 pm

Als Lambo Elli rufen hört läuft er sofort zu ihr und klettert auf den Tisch.
Hah das ist alles Lambo´s keiner kriegt etwas ab.
Lambo nahm sich die Steaks und rutschte sofor unter den Tisch und fing an alles zu schlingen. Als er fertig war kam er hervor und sah Elli an.
Elli, Lambo will Süßigkeiten. Lambo mag keine Schokolade.
Er hüpfte wie ein klein Kind durch die gegen und sang sein Lied.
Wer bist du?
Ich bin Lambo.
Wer bin Ich?
Du bist Lambo.
Lambo bin ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyFr Dez 04, 2009 5:32 pm

Elli lachte Herzensgütig und wusste mit ihm wird es nie wieder langweilig für sie. "Sakura du schlafmütze hol mal viele süßigkeiten für unseren Gast"

"Was" sie sah hoch und erkannte ein Pelziges ding neben Elli "was zum henker ist das...nein...warte ich wills gar nicht wissen , ich hol die Süßigkeiten" sie teleportierte sich in ein Süßigkeitenladen und holte von allen süßigkeiten jeweils ein kg und teleportierte sich zurück mit der Tüte "Hier du fellkneul"

"Sakura sei freundlicher" sie hob Lambo sn nahm die Tüte gab ihm einen Kuss auf die Stirn und sagte "sag mir einfach wenn du wss brauchst des gehört dann nur dir und keiner nimmt es dir weg versprochen hier für dich" sie setzte ihn wieder auf den Boden und übergab ihn die Tüte "ich muss dir noch jemanden vorstellen" sie ging und holte Kiji der schon ungeduldig im Zimmer wartete und stellten ihn Lambo vor "das ist mein Sohn Kiji"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyFr Dez 04, 2009 5:33 pm

"Hi" er reichte dem anderen die Hand "ich bin der baldige Kapitän Kiji" er sah ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyFr Dez 04, 2009 5:56 pm

Bezok bemerkte, das er eingeschlafen war.
Er fragte die naechste person die er sah.
Wo bin ich?
Er rieb sich den schlaf aus den Augen und gaehnte.
Hoffentlich mal wieder was zu tun...
Wird echt langweilig...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 EmptyFr Dez 04, 2009 6:01 pm

Xanxus kam an Deck küsste Elli und nach den kleinen auf den Arm. Dann sah er zu Lambo.
Na du. Das ist also mein Sohn. Ich will das du dich um ihn kümmerst und ihn ausbildest. Das ist der richtige Job für dich.
Xanxus blickte in die Runde und konnte einige Leute sehen die er kannte.

Gokudera comes from höhle des Sprengmeister

Gokudera kam an Deck und musste feststellen das Lambo an gekommen war er sah ihn an und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hoch Burg der Piraten
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die hoch Burg der Piraten
» Doktor Kulehas Burg
» Vor der Hochburg der Piraten
» Nightmare Piraten
» Spielhölle der Blackace-Piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: