Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
+2
Xanxus X
Dante Sparda
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptyFr Dez 04, 2009 7:46 pm

Also meins ist das sie schaute ernst und das schiff hob sich weit in die höhe und viel wieder runter dann schaute er Kazumo an und sagte durch ihre gedanken ihm "und das war noch nicht alles"

"und durch mich gibt es noch eine verbesserung von ihr" sie lachte.

Weiter posten bei
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptySa Dez 05, 2009 11:01 am

yuki und kaname gingen durch die dunklen straßen. die reinblüterin sah den stattlichen vampir neben sich interessiert an und musterte ihn immer wieder. warum kommt er mir nur so bekannt vor...habe...ich ihn denn schon einmal gesehen...ich...weis es wieder! yuki hatte wieder die szene vor augen als sie als kleines mädchen von einem level-e angefallen wurde, kaname war es der sie vor dem level-e gerettet hatte.

zero ging etwas hinter den beiden und sah grimmig zu kaname. dann rümpfte er die nase und schob die hände in die hosentaschen.

kaname lächelte yuki warm an, und fragte was los sei. doch die vampirin winkte etwas errötet ab und sie gingen weiter die straßen entlang.ob sie...etwas gemerkt hat...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptySo Dez 06, 2009 3:20 pm

Silver ist weiterhin auf der suche nach seinem schwert und Aziko.

goes to Alabasta
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 07, 2009 12:37 pm

yuki sah traurig aus, sie wollte wieder zu silver, sie vermisste ihn. schweigend lief sie neben kaname her, zero ging etwas hinter ihnen und starrte den vampir misstrauisch an. das wetter ist seid einigen tagen trüb...wir sollten mal in eine sonnigere gegend reisen...was meinst du yuki-chan? er lächelte das mädchen warm an und nahm ihre hand. yuki errötete. dann sah sie zu zero. dieser hatte immernoch seine hände in den jackentaschen verborgen. ehm...ja -^^- ...ich...würde gerne mal wieder nach...alabasta... der reinblüter nickte ihr freundlich zu und ging mit ihr und zero zu dne docks und segelte nach alabasta.

gt alabasta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hoch Burg der Piraten
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Die hoch Burg der Piraten
» Doktor Kulehas Burg
» Vor der Hochburg der Piraten
» Nightmare Piraten
» Spielhölle der Blackace-Piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: