Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
+2
Xanxus X
Dante Sparda
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 7:43 pm

Reika schaute Hirashi wieder in die Augen und lächelte glücklich.
Sie erwiederte den Kuss und strich ihm durch die Haare.
Dann stand sie auf und zog Hirashi mit sich. Sie schaute in den Himmel und schaute die Sterne an.
"Wow... Das ist so schön und ich habe das so selten gesehen."
Ihre Augen funkeln wie bei einem kleinen Kind, das ein Geschenk bekommt.
Dann shcüttelt es sie kurz und sie schaut zu Hirashi. Er stand bis zu den Knien im Wasser und sie bis zu den Oberschenkeln. Sie schaute kurz zu Hirashi und schlang die Arme um ihren Körper. Sie war total durchnässt und ihre Haare hingen ihr wirr im Gesicht rum. Sie blickte wieder zurück in dem Himmel und hatte immer noch das funkeln in den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 7:51 pm

Hirashi umarmte Reika von hinten.
"Wunderschöne Sterne.."
Er küsst Reika.
"Wunderschöne Frau.."
Er lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 7:57 pm

Elisabeth wickelt ihren Sohn nachdem er aufgegessen hatte. "Wollen wir spazieren bis Papa da ist?" sie lächelte ihn Selig an.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 7:57 pm

Reika hob ihre Hände und fasste Hirashis Hände an. Sie hielt sie fest und legte den Kopf nach hinten, so dass sie sich an Hirashi anlehnen konnte.
"Ja... und ein süßer Mann..."
Sie shcliest die Augen und küsst Hirashi.
Dann lässt sie sich nach hinten fallen.
"Hira?? Gehst du mit mir wohin... wo es schön ist?? Wo es nur dich und mich gibt?? Jedenfalls fürs erste..."
Sie schaut ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 7:59 pm

"Ja Mama spazieren und ich will ein Eis" er sprang vom Arm seiner Mutter und nahm ihre Hand zum Spazieren gehen. Sie gingen durch die Stadt kauften eis das er hastig aß und hatten eine schöne zeit miteinander.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:00 pm

Kazumo steht immer noch auf em Deck rum und schaut ob er hier irgend eine Person sieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:04 pm

Sie zieht sich wieder an,
dann kömmt und schminkt sie sich neu,
dannsetzt sie sich wieder an den Tisch,
und futtert weiter ihren Salat
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:07 pm

Silver ziet sich ebenfalls wieder an und setzt sich wieder bei Aziko gegenüber hin. Er schaut ihr zu wie sie isst.
Mhmm... na du warst aber schnell weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:07 pm

Hirashi sah sie enttäuscht an.
"Nein wir müssen bei Xanxus bleiben.."
Er lächelt sie an.
"Sonst würde uns die Marine jagen und töten.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:09 pm

Sie lächelt ihn an,
"Ach was."^^
Dann bezahlt sie ihren Salat,
und geht mi Silver wieder raus
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:11 pm

Silver geht mit Aziko raus... ohne zu zahlen.^^
Und wohin willst du jetzt?
Er schaut sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:11 pm

Reika musste anfangen zu lachen.
"Nein du dummi... Ich meinte jetzt... Ich will dich grad nur für mich... Das sit egoistisch oder??"
Sie sah etwas traurig aus.
"Aber mir ist es recht, wenn ich sterbe und du bei mir bist... Dann bin ich glücklich und weiss, dass du wirklich da warst und ich mir das nicht eingebildet habe."
Sie lächelt und gibt Hirashi dann einen zärtlich Kuss. Danach schaut sie ihn mit glitzernden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:20 pm

Azoko grinst breit,
dann verpasst sie Silver einen Tritt da hin, wo es ihm am meisten weh tut,
und schnappt sich unbemerkt sein Geld und das Schwert,
dann macht sie sich davon

goes to ???


Zuletzt von Aziko Mutsita am Do Dez 03, 2009 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:21 pm

Hirashi küsste Reika auch.
"Ok.."
Er nahm Reika und trug sich an den Strand dann legte er sich in den San und sah hoch zu Reika.
"Komm leg dich doch zu mir."
Er zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:23 pm

Silver zuckt zusammen und lehnt sich schmerzhaft an ne wand. Er siet Aziko noch um ne Ecke rennen und grummelt vor schmerz.
Ooaahh... diese kleine H**e...
Silver krümmt sich ne ganze weile vor schmerz und geht dan langsamm in richtung vom Schiff.
Wenn ich die in die Finger bekomme...
Murmelt er grimmig.
Sie hat mein Schwert geklaut... scheiße!!
Er rennt sofort zum Schiff.


Zuletzt von Silver Skull am Do Dez 03, 2009 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:26 pm

Reika schaute zu Hirashi runter.
Sie lächelte.
"Warte kurz..."
Und schon war sie verschwunden. Sie rannte zum Schiff und kam mit 2 riesigen Decken wieder. Sie warf sie Hirashi auf den Bauch und verschwand im Gebüsch hinter ihnen.
Kurz darauf tauchte sie in ihrer Unterwäsche wieder auf. Sie warf ihre nassen Klamotten auf den Boden und legte eine der Decken großflächig auf den Boden, legte sich darauf und lächelte Hirashi an.
"Hiarlein... Mir ist kalt... Kommst du her??"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:31 pm

cf wiskey peak

yuki und zero striffen unschlüssig durch die gegend, ihnen war zu tiefst langweilig und sie beschlossen sich in einebar zu setzten. yuki bestellte ein wasser, zero nahm tee. sag mal...warum..hasst du die vampire so... der junge mann zuckte zusammen und sah yuki kalt an. dann erzählte er ihr seine geschichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:38 pm

Hirashi umarmt Reika und drückt sie an sich.
"Wird dir jetzt wärmer?"
Er lächelt sie an.
Er hatte die Nassen klamotten auch schon ausgezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:41 pm

Ezio die Straße entlang geht und yuki sieht
hm wenn ich vertrauen auf sie aufbaue Kann ich sie töten
dachte sich Ezio und Sprach Yuki an
Hallo Junge Dame,Was machst du Hier in der Eisens Kälte
Ezio in sienem assassinen Umhang war(Kuck Profil bild xD) und somit ihn nicht erkennen Konnt
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:45 pm

yuki neigte ihren kopf ezio zu und sah de unbekannten an. ich wüsste nicht warum dies euch interessieren sollte...ein gentleman stellt sich sowieso ersteinmal vor bevor er eine dame anspricht...yuki rashi..und ihr seid? ... zero sah den mann skeptisch an und verbarg sen hand in de innenseite seiner jacke und umfasste seine bloddy rose.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:47 pm

Reika schmiss die Decke über sich und Hirashi und kushcelte sich an ihn.
Sie sah glücklich und zufrieden aus.
"Ja... Jetzt wirds wärmer..."
Sie fing an ihn zu pieksen und grinste frech. Dann setzte sie sich auf ihn und die Decke wurde leicht angehoben.
Sie grinste frech udn stubste ihn mit einem Finger an die Nase.
"Du hast schon wieder verloren. Du reagierst eben einfahc zu langsam."
Reika streckte ihm wieder die Zunge raus und hob Hirashis Arme am Boden fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:50 pm

Ezio sich verbeugte
OH entschuldigung Mein name Ist Ezio auditore la Ferenzi
Nenn mich aber Ezio^^

Ezio sich Wieder aufrichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:51 pm

Hirashi lächelt Reika an.
"Mir ist auch wieder warm.."
Er sieht ihr in die Augen und küsst sie lang und innig.
"Deine Nähe ist besser als jeder Ofen.."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:55 pm

yuki sah ihrem gegenüber kühl in ie augen und wandte sich wieder ihrem getränk zu, dem blutrotem wasser, zero sah wie yuki den blutersatz trank und zuckte zusammen, seine augen glühten rot und er stolperte aus der bar. un?...zero!...zero warte doch1..entschuldigt mich sie verneigte sich flüchtig und rannte zero nach, aber sie hatte ihn bereits aus de augen verloren und stand ratlos einige meter von der bar entfernt.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 8:57 pm

Reika lässt sich von Hirashi küssen und hält ihn weiter am Boden fest.
"Ich weiss was du meinst..."
Sie grinst und drückt ihn noch weiter in den Sand.
"Aber so gewinnst du sicher nicht gegen mich. Diese Ablenkung funktioniert eben nicht."
Sie hält seine Hände am Boden und kommt seinem Gesicht näher. Kurz vor seinen Lippen stoppt sie, schaut ihm in die Augen und grinst, gibt ihm aber keinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hoch Burg der Piraten
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die hoch Burg der Piraten
» Doktor Kulehas Burg
» Vor der Hochburg der Piraten
» Nightmare Piraten
» Spielhölle der Blackace-Piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: