Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Tagungsraum der Admiräle

Nach unten 
+2
Xanxus X
Zangetsu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 5:23 pm

" Ich hmmppf *knutsch* "
Tenshi geniesst die Nähe und umarmt Zakata.
Ihr ist egal dass Aka Inu auch im Raum ist.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 5:24 pm

zakata greift nach undten udn drückt gegen ihre...(weisst schon was ich meine^^) dann küsst er sie lang und versucht sie auch mit zunge zuküssen zaka war immer noch besoffen und machte deswegen das
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 5:26 pm

Tenshi wird rot.
" Zaka das reicht "
Sie steht auf.
" Ich arbeite hier "
" Nicht vor meinen Kollegen -.- "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 5:29 pm

zaka ging wieder weg von tenshi es fiehl ihn schwer sich zurücl zuhalten aber er musste s wohl oder übel "können wir dann nacher weiter machen...?" fragte er sie und flüsterte dies im ohr
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 5:37 pm

" Ja.. aber nachher "
Sie geht mit Zaka in einen abgeschlossenen Raum.
" Oder jetzt? "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 5:45 pm

"immer wenn du willst" sagte er und küsste sie dann presste er tenshi gegen eine wand und begrabschte sie dann
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 5:52 pm

Tenshi lächelt ihn an.
Sie geniesst das er sie noch immer liebt.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 5:55 pm

zakata drückt mit seinen fingern unten gegen ihre....
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 6:03 pm

Tenshi stöhnt leise.
Sie schaut Zakata schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 6:05 pm

(ich weiss ent wollen wir fsk forum weiter machen? xD
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 7:42 pm

( nein )
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 7:44 pm

(ja gut wollt ich nur wissen)
zakata machte weiter und küsste sie innig
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 8:06 pm

ki zaru cf alabasta
*sieht zaka und tenshi*"nanana admirälin tenshi sie sollten sich schämen. aber es ist gut das sie schonmal hier sind, dann fehlt ja nur noch admiral pedrohks"*ki zaru setzt sich an den kamin und zündet ein feuer an(siehe bild)*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 10:46 pm

Blaze comes from Die Bar. Aka Inu war schon hier.

Blaze kommt in den Raum und ignoriert alle anwesenden ausser Aka Inu. Er stellt sich vor ihm Salutier flüchtig und schaut ihn an.
Sir, sie wollen mit mir Quatschen.
Aka Inu merkt die Anwesenheit von Blaze doch verzieht er keine Mine und er weiss auch keiner würde ich dazu bewegen richtig zu Salurieren oder Respekt zu haben. Aber er gehörte nun mal der Rebellenfraktion an und es war nicht die entscheidung von Aka Inu.
Ja sie sollen mit einem Weltregierungsagenten zusammen arbeiten.
Scheißdreck. Ich lass mir doch nicht son Sack ans Bein binden. Soll er doch gehen und irgendwelche Dörfer bewachen.
Aka Inu schien gereizt zu sein doch hielt sich im Zaum.
Blaze ich weiss das es dir nicht gefällt aber er ist ein Kämpfer wie du. Also könnt ihr jagt auf Piraten machen und dabei unsere Pläne in die tat umsetzten du weisst was die nächsten Wochen mit sich bringen oder?
Blaze drehte den Kopf zur Seite und sah Aka Inu nicht mal an während er mit ihm Sprach.
Ja wenns sein muss. Und ich weiss was und sie Wochen bringen, Monate und die bringen uns Jahre. Aber wenn er nervt dann bringe ich ihn um.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 10:52 pm

CF Die Räume Der Agenten der WR

Masahiro kam in den Tagungsraum, ohne überhaupt anzuklopfen, oder irgendwelche Höflichkeitsregeln zu beachten.
"Hey ich soll mich hier melden.... Blaze ist mein neuer Partner für eine Mission..."
Masahiro lehnte sich an die Wand und rückte seinen Mantel zurecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 10:56 pm

Blaze gefiel der anblick nicht das dieser Typ sein Partner war. Er dachte sich warum einen Partner das einzige was er tun muss ist Piraten töten. Und darin war er gut, töten war immer ne Lösung für ihn. Seit dem Tag als Piraten sie umgebracht haben.
Du Sack bist also mein neuer Partner? Was solls ich bin Blaze und werde dich umbringen wenn du mich nervst.
Falls du keine Anmergungen hast die für mich nichts wert sind lass uns Piratenjagen.

Blaze wartete auf eine Antwort von Masa.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 11:01 pm

Masahiro sah verächtlich zu Blaze.
"Also du Wicht willst Piraten jagen können? Das nehm ich dir irgendwie nicht ab! Weißt du ich habe schon genug Leute getötet und schon genug Verräter der Weltregierung umgebracht. Also leg dich nicht mit mir an sonst wirst du sehr große Schmerzen und großes Leid erfahren und falls das nicht in deinen winzigen Schädel reingeht: Ich stark, Du schwach, Ich verkloppen dich, Du heulen viel!"
Er machte sich daran zu gehen.
"Wo willst du Piraten jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 11:06 pm

Blaze musste lachen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich dich Penner mag. Also werde ich dich nicht umbringen. Nur verkrüppeln dann kannst du dahin vegitieren ohne etwas dagegen zu Unternehmen.
Blaze ging vorraus und schnippte mit dem Finger beifuß. Er sah Masa an und grinste.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 11:08 pm

Masahiro war sehr sauer und füllte seine rechte Hand mit Haki.
"Weißt du mein Freund, du kannst nur mit deiner Teufelsfrucht kämpfen, also hast du sehr viele Schwächen mir gegenüber!"
Er legte seine, mit Haki erfüllte Hand auf Blaze´ Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 11:13 pm

Blaze packte Masa an den Kragen und zog ihn ganz nach an sich ran.
Dein Hockuspockus geht bei mir nicht. Im gegensatz zu dir habe ich keine Seele. Ich bin daher kein gewöhnlicher Mensch mit dem du dieser Nummer abziehen kannst.
Blaze sah Masa in die Augen und lächelte schmierig.
Ich glaube wir werden uns gut verstehen. Oder auch nicht. Kommt drauf an wie artig du zu mir bist.
Blaze steiß Masa von sich ab. Nicht doll aber so das er einen Schritt nach hinten ging.
Wenn du brav bist gibt es Hundkuchen für dich.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 11:15 pm

Masahiro grinste Blaze an und spuckte ihm mitten ins Gesicht.
"Weißt du MEIN Haki schaltet DEINE Teufelsfrucht aus. Also solltest DU lieber artig zu MIR sein sonst gibt es für DICH keine Gute-Nacht-Geschichte!"
Masahiro machte sich los und stellte sich neben die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 11:19 pm

Blaze war so erzürnt das er sie das Gesicht abwischte mit dem ärmel seiner Jacke und trat Masahiro von hinten in den Rücken da er sowas nicht erwarten würde.
Mach das noch einmal und ich ertränke dich in deinem Speichel. Lucky.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 11:21 pm

Masahiro war stinksauer und hatte schon eine Hand an sein Schwert gelegt.
"Weißt du.... Wärst du nicht mein "Partner" und hätte ich nicht den Auftrag mit DIR Piraten zu jagen wärst du jetzt schon tot!"
Er lößte die Hand wieder von seinem Schwert.
"Also wo sollen wir hin, um Piraten zu töten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 11:39 pm

Blaze war wieder beruhigt und ging an Masa vorbei.
Stellt dich nicht wie ein Amateur an. Woher soll ich wissen wo welcher Pirat ist? Wir werden Selgen und finden dann wird vernichtet.
Blaze stoppte und drehte sich zu Masa.
Ah bevor ich es vergesse. Ich werde dafür bezahlt zu töten, nicht um Gefangene zu machen. Wenn du Leben willst dann machen wir das auf meine Weise.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 11:41 pm

"Hmmm in der Beziehung haben wir etwas gemeinsam... Ich werde genauso bezahlt zu Töten!"
Er ging an Blaze vorbei.
"Ich denke wir sollten uns erst einmal ein Schiff besorgen!"

Go To Die Küste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagungsraum der Admiräle
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: