Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Tagungsraum der Admiräle

Nach unten 
+2
Xanxus X
Zangetsu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyMi Dez 16, 2009 11:44 pm

Blaze folgt Masa zur Küste und denkt.
*gedanken on*
Das wird bestimmt lustig mit dem Typen.
*gedanken off*

Blaze go to Küste
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyDo Dez 17, 2009 3:10 pm

*ki zaru ist sauer*"hier haben nur admiräle und ihre angehörigen zutritt, und jeder der rein möchte soll gefälligst anklopfen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 1:54 pm

Ein Größer Junge man trat in
den Raum ein.. Es war Jack doch er war nicht gerade gut gelaunt und
zog darum ein Mürrisches Gesicht .. Er erblickte Ki zaru und
verneigte sich kurz und Lief weiter richtung Lambo er wusste nicht wer ist aber es Juckte ihn nicht wirklich ... Er sah sich nach einem stuhl. Er saß sich schnell auf einen der FreienStühlehin. Hmm was such ich hier eigentlich das wird bestimtm wieder langweilig ..


Zuletzt von Jack White am Fr Dez 18, 2009 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:00 pm

Boa springt vom Schiff.
Sie rennt direkt in das Gebäude.
Auf dem Weg kommen ihr ein paar Marinesoldaten entgegen.
Sie bleibt stehen.
Die Soldaten starren Boa an.
Boa lächelt.
Sie versteinert die Soldaten mit Mero Mero Mellow.
Und geht weiter auf das Zimmer der Admiräle zu.

( http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Boa_Hancocks_Attacken )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:01 pm

Aka Inu bemerkt den neuankömmlig und richtet sich auf.
Wer sind sie und was haben sie hier Verloren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:04 pm

Ich bin Konteradmirall jack White freut mich sie Kenne zu Lerne wer sind sie eigentlich ?
Jack ging schonmal zu sicherheit Mit seiner hand Zu seinem Schwert ..
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:07 pm

cf Little Garden
Black Jump springt auch von schiff und läuft hinter Boa her neben bei zieht er zwei seiner Schwerter und bringt einige Marine soldaten um dann läuft er weiter zu Boa
''was haben wir eigentlich vor''
fragte er und versucht boa zu wieder stehen
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:08 pm

*ki zaru ist äußerst schlecht gelaunt*"verdammt, das ist ein raum nur für admiräle, da haben weder konteradmiräle noch weltregierungsleute ohne anweisung etwas zu suchen. klar ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:09 pm

Du bist Konteradmiral und weisst nicht wer ich bin?
Aka Inu war verärgert.
Ich bin Admiral Aka Inu. Und habe mit Ki Zaru und Ped das sagen hier im HQ.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:09 pm

" wir wollen versuchen leute aus der marine für unsere bande zu gewinnen... "
" Im notfall auch als gefangene "
Sie geht weiter.
Und öffnet die Tür zum Tagungsraum.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:11 pm

*ki zaru sieht eine frau eintreten*"sie da ... sofort raus"*sagt er äußerst ungehalten zu boa und deutet auf die tür*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:11 pm

Tja was soll ich sagen mein Lieber doch es ist wohl klar wieso ich hier bin.. Ich hatte LANGEWEILE ... Also wenn du was einzuwenden hast könne wir es Ja auch klären. Jack grinste ganz Finster odch erwusste das sein gegner ein teuefeslfrucht anwender war und das auch noch ausgerechnet eine Logia Frucht.

Und dann wante er sich aka naja du Erlich gesagt war ich eine Lange Zeit weg und bin Nich auf dem neusten Stand
und Grinste Aka an


Zuletzt von Jack White am Fr Dez 18, 2009 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:11 pm

''aso nagut von mir aus''
sagte er und folgt Boa und gibt ihr rückendeckung
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:13 pm

" Uppps "
" Das war der falsche Raum.. "
Boa schaut Aka Inu und Ki Zaru an.
" Verdammt ! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:13 pm

Aka Inu sah düster zu Jack und stellte sich dicht vor ihm.
Du hüttest deine Zunge. Ich bin dein Vorgesetzter und Ki Zaru du kümmerst dich um die 2 da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:15 pm

Tja du bist mein Vorgestetzer alsow er de ich dir gehörschen ...
Wenn du eine Bitte hast sag es mir, aber erwarte keinen Respekt von mir ..

Jack verbeugte sich und ging langsam auf die Knie vor Aka ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:18 pm

Aka Inu sieht wie sich Jack niederkniet.
Den Respekt den prügle ich ihnen noch ein das verspreche ich ihnen. Und jetzt stehen sie auf und scheuhen sie die beiden Clowns hier raus.
Dabei zeigte er auf Boa und Black.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:18 pm

*ki zaru schaut zu aka inu*"jaja immer nur die anderen... und ihr zwei geht jetzt oder ich rufe die wache klar ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:21 pm

Jack grinste Kurz und Stand .. Das tue ich doch gerne bei diesen worten zog ehr sein Schwert und ging langsam Richtung Boa .. Er hatte schon von ihr gehört doch Ihre schönheit beiendruckte ihn nciht er hasste Sie er hasste diese Dreckigen Piraten ..
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:22 pm

" Clowns... ? "
Boa tritt Jack , der auf dem Boden kniet gegen den Kopf.
" Nenn uns nicht Clowns "
Sie schaut Kizaru wütend an.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:23 pm

*ki zaru erwiedert den blick von boa, ohne eine regung zu zeigen*"white ?? schaffen sie das alleine ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:25 pm

Ja Sir .. Doch es wird kein Zuckerschlecken gegen So eine gegnerin zu Kämpfen. Jack grinste und Nahm plötzlich an Schnelligkeit zu und rasste auf Boa zu ..


Out : ps ich überspringe das mit dem Tritt weil ee Ja weil ichs chon aufgestanden bin ..
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:27 pm

Boa wartet ruhig ab.
Sie ist bereit jeden Angriff zu blocken.
// Bin mal gespannt was er so kann //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:29 pm

Jack tauchte vor Bao auf und Lächelte ihr Kurz uns gesicht und Holte zu einem Schlag aus. Er wusste das sie es mit Leichtigkeit Blocke wurde aber es ging ihn icht darum sie zu Treffen er wollte den Admiralen zeigen das er selbst kein geblockter Schlag aufhält ..
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 EmptyFr Dez 18, 2009 2:33 pm

Boa weicht dem Schlag nach hinten aus.
Sie gähnt.
Und tritt ihm von hinten in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagungsraum der Admiräle
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: