| eine große wiese | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:10 pm | |
| Yuna bemerkt das sie von Daisuke beobachtet wird und sie bekommt Gänsehaut "Hör auf mich zu beobachten ich mag das nicht" Sie schaut ihn böse an aber lächelt dann wieder "ein Pirat und was kannst du wenn ich fragen darf" Ihre Augen blitzten vor wissensdurst. Sie steht auf und hält eine Hand an ihr Takana |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:12 pm | |
| "Wow!", staunte Shi nicht schlecht und sah dann zu Yuuka und lächelte. "Hallo Pirat! Hast du ein Glück, dass wir gut drauf sind! Aber" Nun wurde er ernster: "Der kleinste Fehltritt wird bestraft!"
Zuletzt von Rina am Fr Jan 29, 2010 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:12 pm | |
| Yuuka fängt an zu kichern. "Weltregierung... klingt nicht schlecht..." Sie denkt nach. "Was muss ich dafür tun?" Dannach guckt Yuuka zu Yuna, und greift nach ihrer Geige. "Ich kann vieles meine Liebe" Sagte sie.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:16 pm | |
| Yuna guckt verplüfft zu Yuuka prustet und dann kommt aus ihr schallendes Gelächter das in den Ohren Schmerzt "Was eine Geige das ist deine Waffe Boa hab ich angst" sie hält sich den Bauch und schaut sie mit verweinten Augen an. "Okay gut nein ehrlich was kannst du?" |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:17 pm | |
| ''ok ich beobachte dich nicht mehr versuche ich jedenfalls'' sagte Dante und weiss gleich was Yuna vorhat //natürlich kämpfen// Dann steht Dante auch auf ''naja ich hätte gesagt zeige mal was du kannst und dann sehen wir weiter'' ''man könnte auch jeder gegen jeden machen ich meinte mit alle die hier sind auser einer hat keine lust dann brauch er natürlich nicht '' sagte Dante und wollte wissen was Yuuka kann und was Yuna noch kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:19 pm | |
| Yuuka wird leicht sauer hat aber ein lächeln im Gesicht. " Man sollte niemanden unterschätzen meine Liebe." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:23 pm | |
| "Da hast du vollkommen recht Menschenmädchen" sie zieht ihr Schwert und ohne Yuuka mit den Schwert zu berühren oder in die nähe zu kommen fallen abgeschnittene Haare an ihren Körper entlang. "Na zeig mal mal du kannst" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:25 pm | |
| //natoll zickenkrieg// dachte sich Dante ''beruhigt euch doch einfach '' sagte Dante //mal hoffen das die auf mich hören// dachte sich dante |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:29 pm | |
| Yuuka nimmr ihre Geige und wirft sie in die Luft. Dannach macht sie ein Radschlag und fängt ihre Geige wieder auf. "Ich bin mal so nett und lasse dir den vortritt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:31 pm | |
| "Du weißt schon das Geigen sehr zerbrechlich sid wa machst du wenn ich sie zerstöre" Yuna schneidet mit ihrem Schwert sehr schnell über ihre Haut das scharfe Schuppen Yuuka entgegenfliegen. "Mal sehen aber Daisuke macht dir keine Sorgen ich will nur spelen" sie lacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:34 pm | |
| Mit ihrer Geige die Schuppen abwehrt. "Meine Geige wurde Speziel angefertigt und ist härter als ein Diamant." Yuuka wartet auf einen weiteren angrif. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:37 pm | |
| Dante nickte und sezt sich wieder auf dem Boden und eine leichte druckwelle geht von dante aus die njur das gras bewegt und dann kommt noch ein leichter wind auf ''dann zeigt mal was ihr könnt'' sagte Dante Sparda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:38 pm | |
| "Naja was sollst aber du bist nicht aus einem Diamanten" Yuna hält sich nun nicht mehr zurück und schlägt mit ihren Schwert wild auf Yuuka ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:43 pm | |
| Alle ihre schläge mit ihrer Geige abwehrt. Yuuka springt einpaar schritte zurück und spielt ein kleines Lied auf ihrer Geige. "War das schon alles?" Mit einer schnellen bewegung taucht sie plötzlich vor Yuna auf und schlägt sie mit ihrer Geige.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:45 pm | |
| Yunas Körper ist wie bei jedem Fischmenschen glatt und so gleitet die Geige über sie hinweg "Nana so wirds nichts"
Yuna geht in Stellen und setzt Fisch Karate ein so das sie um die Geige schlägt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:48 pm | |
| Yuuka springt hoch und spielt ein kleines Lied auf ihrer Geige. "Dark Song" Schwarze Wesen tauchen vor Yuna auf und greifen sie sofort an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:56 pm | |
| "Ihh was sind das für dinger" sie schlägt mit ihren Schwert Wahnsinnig um sich und schlägt dann wir ein wildes Tier mit ihren Karate um sich. Plötzlich leuchtet das Schwert und alle Wesen verschwinden. Yuna hat einen irren Blick und schaut Yuuka an "Haizahn speed" Ihr Schwert teilt sich in hunderten spitzen Zähne aus und schießen vor und zurück mit einer hohen Geschwindigkeit und Yuna schlägt auf Yuuka ein. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 4:56 pm | |
| Dante schaut nicht schlecht was er sieht //die sind nicht schlecht// dachte sich Dante und grinst
(Yuuka ich habe dir mal eine pm gesendet) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 5:07 pm | |
| Yuuka mit einer schnelligkeit ausweicht und sie mit einem Tritt gegen einen Baum schleudert. "Ist das alles?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 5:18 pm | |
| Yuna lacht und man hört ihren Magen. "Okay ich hab keine Lust mehr" sie rennt zum Wasser springt rein und man sieht plötzlich ein Seekönig aus den Wasser springen und Yuna hängt dran und beißt sich mit ihren Zähnen fest. Ein paar Minuten später sieht man Yuna den Wasserkönig aus den Wasser ziehen und aus ihm ein paar tausend filets zu schneiden. Während sie den Seekönig auf einem Feuer prutzelt sieht sie Yuuka an "davon bekomst du nichts" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 5:21 pm | |
| Yuuka lacht. "Ich möchte auch nichts essen!" Zu Daisuke guckt. "Und was meinst du ? Gehöre ich nun zur Weltregierung?""
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 5:24 pm | |
| Yuna lacht und redet mit vollen Mund "Ich find sie super" sie isst weiter und krabbelt dann zum Wasser bis sie dann verschlafen darin versinkt.
(Geh off viel spaß noch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 5:26 pm | |
| Sich vor Daisuke setzt und in den Himmel guckt. "Hmm..." |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 5:35 pm | |
| (ich bin mit dante sparda bei euch und nicht daisuke ist aber nicht schlimm)
''also ich sage ja willkomen im bei der Weltregierung '' sagte Dante und holt ein zetel aus der Tasche und schreibt da was rauf dann gibt er Yuuka Den Zetel ''so wenn jemand was von der Weltregierung will das du nicht da zu gehörst zeige ihnen einfach den Zetel oder du bleist erstmal bei mir geht auch aber so hast du noch freiheit'' sagte Dante |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Jan 29, 2010 5:39 pm | |
| Nimmt den Zettel und steckt ihn ein. "Danke schön !"^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: eine große wiese | |
| |
|
| |