| eine große wiese | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 3:02 pm | |
| ( aso ich dachte du überlegst auch welche tf ich habe ) die kugeln die zurück kammen wird mit schüsse abgeblockt da durch das kuma gegen sein bei tritt bricht Tachi zusammen und kniet auf dem Boden und so ist er zu tief für den angriff von kuma dan steht tachi auf und stehlt sich auf das verletzte Bein und ist wütend //ich darf nicht verlieren was wird demm aus rin // dache Tachi und durch seine Geistliche Kraft hält Tachi viel mehr aus als andere leute dann geht er von Kuma weg und dreht sich um ''du wirst nicht gewinnen '' sagte Tachi zu kuma |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 3:06 pm | |
| Es reicht, wenn du verlierst, sagte Kuma. PLOP Kuma erschiehn genau hinter Tachi und hatte seine Hand schon ausgestreckt, um anzugreifen. Pad Kaone. Er schoss in seinen Ruecken. Wen das trift, hat er eigentlich keine chacne mehr... |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 3:13 pm | |
| Tachi reagiert nicht schell genung und wird so getroffen er liegt erst am boden und rappelt sich dann auf //ich darf nicht verlieren rin braucht mich// dachte Tachi und schaut kuma an ''du besiegst mich nie '' sagte Tachi und überlegt wie er kuma schaden kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 3:16 pm | |
| Er wird schon schwaecher. PLOP Kuma stand erneut hinter Tachi Pad Kanone. Er zielte wieder auf seinen Ruecken. Wieso sollte ich die Taktik wechseln, solange es noch gut funktioniert?... |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 3:24 pm | |
| Tachi dachte schon das Kuma das mach und springt hoch und macht ein Rückwärst salto nach hinten und steht auf kumas arm und hat schon sein Schwert gezogen und läuft zu kumas Kopf und achtet nicht auf sein bein und greift dann den kopf von kuma an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 3:26 pm | |
| PLOP Kuma satnd 2 meter weiter weg. Tachi fiel herunter, da Kuma ja nun nicht mehr dastand. Er hob die Hand und schoss wieder auf ihn. Pad Kanone. Er schaute ihn nur mit leeren augen an. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 3:30 pm | |
| Tachi springt zur seite weg und weicht so aus //oh mist ich halte nicht mehr lange durch aber ich muss durch halten ich darf rin nicht alleine lassen // dachte sich tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 3:33 pm | |
| Kuma drehte sich mit Tachi herum und feuerte einige mal auf ihn. Pad Kanone Pad Kanone Seine Hand folgt immer Tachis schritten. Er hat noch nichtmal im ansatz eine Chance... |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 3:43 pm | |
| Tachi wird langsam mit ausweichen und schafft erst noch grade so auszuweichen dann aber dann wird er voll getroffen und liegt am boden //es darf nicht vorbei sein rin braucht mich // dachte tachi und versucht wieder aufzustehen schafft es aber nicht er armet schwer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 4:06 pm | |
| Kuma stand nun genau ueber ihm. Er hielt seine Hand vor sein Gesuicht und fragte ihn nocheinmal seine Frage. Gibst du auf? Sein Hand war nun bedrohlich nahe, falls sich Tachi bewegen sollte waere er sicher nicht schnell genug dies zu tun. Kumas Blick durchbohrte Tachi. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 4:08 pm | |
| Tachi kann sich kein bischen bewegen er sagt auch nichts //rin es tut mir leid // dachte Tachi nur |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 4:13 pm | |
| Das fasse ich als ja... Er nahm ihn hoch ueber die Schulter Kuma bemerkte, wie niedergeschlagen Tachi ist und laesst ihn sich verabschieden. Soll jemand von deiner Gefangenschaft erfahren? Dann koennen wir dieser Person noch kurz einen Besuch abstatten, sagte Kuma kurz. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 4:19 pm | |
| Tachi hatte zu heftige wunden und wurde ohnmächtig und kann so kuma nicht antworten tachi wirde gerne zu rin aber irgend wie auch nicht er will ihr nicht zeigen das er verloren hat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine große wiese Fr Feb 12, 2010 8:00 pm | |
| Kuma stand immernoch mit Tachi auf der Shculter da und wartete auf seine Antwort. Als nach gut 1 minute nichts mehr kam, schloss kuma daraus, das er nichts sagen will/kann. Dann werden wir mal aufbrechen... Er klopft Tachi auf den Ruecken. Hoffentlich wird ihm nicht schlecht... Er haelt ihn extra so, das falls er sich uebergibt, das Kuma nicht getroffen wird. PLOP
go to MHQ Tachis Zelle |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: eine große wiese | |
| |
|
| |
| eine große wiese | |
|